Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
radcliffe
Tunnelhelfer


Beiträge: 54

New PostErstellt: 07.08.08, 20:16     Betreff: Re: Beauty and the Beast neu verfilmen?

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
    Zitat: Gaya
    Wie schon beim "Zauber von BatB" geschrieben, hab ich das Gefühl, es hat sich einiges geändert seit den 80ern. Ja natürlich hat sich seitdem einiges geändert, ist mir schon klar, aber ich meine die Menschen, die werte, etc. pp


Ja, dass sich so einiges geändert hat, ist wohl wahr. Man braucht nur den Fernseher einschalten und sieht das Problem. Daher habe ich so meine Zweifel, dass die Mehrheit der übersättigten Fernsehzuseher heutzutage noch offen ist für den Zauber einer Serie wie BatB - selbst wenn man ihren Zauber sachte "upgedated" (Denglisch, 'tschuldigung) ins Jahr 2008 rüberzuretten vermochte.
Der Durchschnittsfernsehzuschauer ist dermaßen durch Reizüberflutung abgestumpft, dass eine nachdenkliche, poetisch angehauchte Serie ohne die heute übliche (übertriebene) Mischung von Sex, Gewalt und schnellen (gehetzten) Schnitten ganz schlechte Karten hat beim Publikum anzukommen.

Aber wer weiss, vielleicht liege ich ja falsch. In diesem speziellen Falle würde ich gerne unrecht haben.

 


"Ein Pferd hat vier Beiner, an jeder Eck'n einer. Drei Beiner hätt', umfallen tät'!"


[editiert: 07.08.08, 20:17 von radcliffe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 727 von 1.017
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj