Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
37. Unter Beobachtung (The Watcher)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 11:35  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

im keller wärs aber erstma sicherer gewesen als in die garage zu flüchten und mit dem auto wegfahren zu wollen. (wollte sie glaub ich im buch)
sie hät ja da noch kurz abwarten können um sicher zu gehn das niemand da is und vinc wär in ihrer nähe gewesen.

und ja es is schon krass das der typ sie umbringen wollt. aber der war halt einfach mal krank. und da kommen dann sone gedanken. im buch wars glaub so alla, wenn ich dich nich haben kann, dann soll er dich auch nich haben, und wenn ich dich dafür umbringe. und denkt sich halt so kann er sie binden...





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 12:50  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathy
      Zitat: Bi
        Zitat: Kathy

          Zitat: Meliha
          ..Das ist mir auch aufgefallen, dass Vincent nie die Wohnung von Catherine betreten hat, obwohl sie ihn ja dazu "eingeladen" hatte. Vielleicht lag es an der romantischen Stimmung; die beiden auf dem Balkon, das hat ja schon was prickelndes und aufregendes, finde ich. Vielleicht hatte Vincent auch Angst vor seiner eigenen Zivilcourage, wenn er die Wohnung von Catherine betreten hätte, Angst, vielleicht schwach zu werden und nicht vielleicht doch..., na ja, ich hätte es den Beiden soooo sehr gewünscht...*grins*


        In der Folge " A childrens story" betritt er doch Catherines Wohnung nachdem er sie am Boden liegen sieht. Sie wurde ja zusammengeschlagen, er hebt sie hoch und legt sie in ihr Bett. Er bleibt auch eine Weile bei ihr und sie bittet ihn auch, hier zu bleiben. Er kühlt ihre Stirn und streicht ihr sanft übers Haar.

      Also, wir 3 hier (Gaya, Sandra und ich) sind uns ziemlich sicher, dass diese Szene nicht aus "A childrens story" stammt (hatten wir nämlich gestern Nacht ) - aber aus welcher Folge sie ist, haben wir noch nicht herausgefunden...

    Ich werde nochmals gucken wo das war...aber ich hab mich geirrt, war eine Folge zu früh dran

    Es ist Impossible Silence, wo man Laura zum ersten Mal sieht.



ja stimmt, er war doch schon mal bei ihr in der wohnung, hats auch grad nochma gesehn. aber ich denk da wars ehr so weil sie quasi seine hilfe brauchte. und da hatte er sich auch von ihrem bett zurückgezogen und am balkonfenster stehend über sie gewacht, aber halt immer fluchbereit denk ich.

hier jetz tut er es für sie aus freien stücken ^^; für sie.
bzw wollte es. er kam dann ja doch nich rein.

schön fand ich dann das ende, nachdem jenn weg war und sie sich in seine arme geworfen hat und ihm gesagt hat er soll sie immer fester halten. *schnüff*
und auch das gespräch dann noch.
es könnten noch andere sie beobachten, möglicherweise. aber vielleicht freuen sie sich auch für uns (o ton:perhaps, ..., someone behinds this lights is watching and smiling on us) ^^


und zum glück hatte ich noch keinen stalker, aber man weiß ja nie wer einen so des nachts durchs fenster beobachtet...



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 20.10.08, 12:56 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.02.10, 13:10  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

Nachdem wir ja gestern beim Epi-Chat so gelacht haben, muss ich sagen hab ich aber kein Muskelkater.

Wie siehst denn mit euch aus?

Ach ja nachdem ja gestern gesagt wurde Linda hätte unter der Dusche son Hautfabenen Anzug an, den ich gestern aber nich bemerkt hatte, hab ich noch ma genauer hingeguckt, jau es stimmt, den hatte sie wirklich an. Is nur komisch wieso, ich meine das war ja nich das erste Mal wo man Linda nackt sah.

Bei Terminator hatte man wesentlich mehr gesehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 01.02.10, 15:11  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

beauty and the beast ist ja auch ne familienserie, terminator ist definitiv nicht für kiddies gemacht.

aber da man ja den dusch-bh eh nicht gesehen hat, denke ich eher, linda hatte den wegen die genanterie an!  man wird ja schließlich nicht jünger! wer weiß, vor wem sie sich geschämt hat.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.02.10, 15:23  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

Jau stimmt das könnte auch ein Grund gewesen sein, aber ich glaub nicht das sie schon so schlecht aussah, ich meine Zellulitis und Falten...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.02.10, 15:49  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

Och menno - 'nen Watcher-Epi und ich konnte nicht

Im Oktober '89 ist doch ihr erster Sohn geboren und diese Folge und die anschließenden der Season 2 sind alle im April/Mai in den USA erschienen und in "Freundschaftsdienst/Kingdom by the sea" aber spätestens in "Dämon der Tiefe/What Rough Beast" sah sie ja schon wirklich schwanger aus.

Ob das damit vielleicht was zu tun hat??? - Hatte sie nicht auch eine Fehlgeburt - meine das mal irgendwo gehört zu haben - passt ja vielleicht zeitl. irgendwie




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 01.02.10, 15:54  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott ich wüsste nicht was an einem kleinen Babybauch auszusetzen sein soll, so schlimm sieht das doch garnicht aus und das hätten ja dann eh nur die Leute hinter der Kamera gesehen und nicht die Zuschauer.

 Echt sie hatte ne Fehlgeburt, also ich wusste das auch nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj