Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
37. Unter Beobachtung (The Watcher)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.10.05, 13:18  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

ja, sowas hat er mal gesagt.  (*g* gibt ihm noch mehr was "katzenartiges" - in so ner Wohnung fühlt man sich bestimmt eher wie "gefangen" als auf dem Balkon unterm Sternenhimmel  )


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.10.05, 12:04  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

Wie fandet ihr eigentlich die Szene, als Catherine fast tot gewesen wäre (in diesem Kofferraum von dem Auto) und sie auf ihre Eltern zugeht und Vincent plötzlich kommt und sie gerade noch zurückreißt? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 25.10.05, 12:20  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

..irgendwie unheimlich ergreifend, hingebungsvoll und so voller Liebe..!



* Heute ist der 1. Tag vom Rest meines Lebens *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.11.05, 18:54  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr eigentlich von "Stalkern"? Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.11.05, 16:23  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

ja, hatte leider schon solche erfahrungen. hoffe, sowas nicht so schnell wieder zu erleben, bzw. endlich Ruhe vor der Person zu haben...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 16.12.05, 11:53  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

Meint ihr, daß der Aspekt wirklich realistisch war, daß vom anderen Gebäude aus, jemand Catherine und Vincent auf dem Balkon beobachten konnte. Schließlich hat sie doch in einem riesigen Hochhaus gewohnt, wenn ich mich nicht irre sogar im 18 Stockwerk? Ja, er hatte ein Teleskop, aber kann man damit alles so genau beobachten?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.12.05, 15:03  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

hm, gute frage. mit nem entsprechend großen Teleskop? (aber würde das nicht wiederum wem auffallen?) bei BatB denk ich bloß irgendwie mittlerweile, ist vieles möglich... (und einiges doch recht unlogisch ^^)

da ich grad ja nochmal (fast) alle Folgen schaue, frag ich mich allerdings dank z.B. "Käfig der Qualen" eh, ob nicht nur Cathy sondern auch Vincent nicht von noch viel mehr Leuten hätten beobachtet werden können? und auch bei "Unter Beobachtung" wars ja nicht das erste mal, daß jemand die beiden auf dem balkon gesehen hat.

nochmal zum Teleskop: war letztens ganz überrascht, wie viel ich allein mit nem normalen Fernglas sehen kann. hab das ausprobieren wollen (nein, wollte nirgends spannern, wollte bloß ne Mondfinsternis sehen^^) und hab durchs zue Fenster geschaut. war schon enttäuscht, daß ich nichts sehen konnte und das Teil nicht schärfer einstellen konnte... bis ich plötzlich merkte, daß ich nicht mein Fenster vor der Linse hatte, sondern das vom Nachbarn... und das auf einmal gestochen scharf.   (ok, war nicht soo weit weg, aber immerhin.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 28.04.07, 13:09  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meliha
    ..Das ist mir auch aufgefallen, dass Vincent nie die Wohnung von Catherine betreten hat, obwohl sie ihn ja dazu "eingeladen" hatte. Vielleicht lag es an der romantischen Stimmung; die beiden auf dem Balkon, das hat ja schon was prickelndes und aufregendes, finde ich. Vielleicht hatte Vincent auch Angst vor seiner eigenen Zivilcourage, wenn er die Wohnung von Catherine betreten hätte, Angst, vielleicht schwach zu werden und nicht vielleicht doch..., na ja, ich hätte es den Beiden soooo sehr gewünscht...*grins*

In der Folge " A childrens story" betritt er doch Catherines Wohnung nachdem er sie am Boden liegen sieht. Sie wurde ja zusammengeschlagen, er hebt sie hoch und legt sie in ihr Bett. Er bleibt auch eine Weile bei ihr und sie bittet ihn auch, hier zu bleiben. Er kühlt ihre Stirn und streicht ihr sanft übers Haar.






____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 28.04.07, 15:46  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kathy

      Zitat: Meliha
      ..Das ist mir auch aufgefallen, dass Vincent nie die Wohnung von Catherine betreten hat, obwohl sie ihn ja dazu "eingeladen" hatte. Vielleicht lag es an der romantischen Stimmung; die beiden auf dem Balkon, das hat ja schon was prickelndes und aufregendes, finde ich. Vielleicht hatte Vincent auch Angst vor seiner eigenen Zivilcourage, wenn er die Wohnung von Catherine betreten hätte, Angst, vielleicht schwach zu werden und nicht vielleicht doch..., na ja, ich hätte es den Beiden soooo sehr gewünscht...*grins*

    In der Folge " A childrens story" betritt er doch Catherines Wohnung nachdem er sie am Boden liegen sieht. Sie wurde ja zusammengeschlagen, er hebt sie hoch und legt sie in ihr Bett. Er bleibt auch eine Weile bei ihr und sie bittet ihn auch, hier zu bleiben. Er kühlt ihre Stirn und streicht ihr sanft übers Haar.

Also, wir 3 hier (Gaya, Sandra und ich) sind uns ziemlich sicher, dass diese Szene nicht aus "A childrens story" stammt (hatten wir nämlich gestern Nacht ) - aber aus welcher Folge sie ist, haben wir noch nicht herausgefunden...


____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 28.04.07, 15:59  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi
      Zitat: Kathy

        Zitat: Meliha
        ..Das ist mir auch aufgefallen, dass Vincent nie die Wohnung von Catherine betreten hat, obwohl sie ihn ja dazu "eingeladen" hatte. Vielleicht lag es an der romantischen Stimmung; die beiden auf dem Balkon, das hat ja schon was prickelndes und aufregendes, finde ich. Vielleicht hatte Vincent auch Angst vor seiner eigenen Zivilcourage, wenn er die Wohnung von Catherine betreten hätte, Angst, vielleicht schwach zu werden und nicht vielleicht doch..., na ja, ich hätte es den Beiden soooo sehr gewünscht...*grins*


      In der Folge " A childrens story" betritt er doch Catherines Wohnung nachdem er sie am Boden liegen sieht. Sie wurde ja zusammengeschlagen, er hebt sie hoch und legt sie in ihr Bett. Er bleibt auch eine Weile bei ihr und sie bittet ihn auch, hier zu bleiben. Er kühlt ihre Stirn und streicht ihr sanft übers Haar.

    Also, wir 3 hier (Gaya, Sandra und ich) sind uns ziemlich sicher, dass diese Szene nicht aus "A childrens story" stammt (hatten wir nämlich gestern Nacht ) - aber aus welcher Folge sie ist, haben wir noch nicht herausgefunden...

Ich werde nochmals gucken wo das war...aber ich hab mich geirrt, war eine Folge zu früh dran

Es ist Impossible Silence, wo man Laura zum ersten Mal sieht.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 28.04.07, 16:16 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj