Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
37. Unter Beobachtung (The Watcher)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.04.07, 16:21  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

Ich weis es, ich weis es," Stumme Zeugin "     Naaa, bin ich gut, oder was?? Ok, hatte Hilfe. ER hat`s mir gesagt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 28.04.07, 16:23  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Ich weis es, ich weis es," Stumme Zeugin "     Naaa, bin ich gut, oder was?? Ok, hatte Hilfe. ER hat`s mir gesagt

Ja genau diese Folge ist es, bin auch vor ein paar Minuten draufgekommen...






____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.04.07, 23:40  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Ich weis es, ich weis es," Stumme Zeugin "     Naaa, bin ich gut, oder was?? Ok, hatte Hilfe. ER hat`s mir gesagt



Wie das? ER ist doch bei uns?


Gaya
nach oben
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 02.05.07, 20:47  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

Hab mir die Folge heute angesehen, schon heftig, gestern hab ichs noch im Roman gelesen - noch heftiger. Aber schön wie nah sich die beiden sind und als Jen endlich verschwindet und in seine Arme - einfach schön.

Aber so ein ähnliches Problem hatte ich auch, kein schönes Gefühl. Gott sei Dank liegt das hinter mir, aber ich rede nicht gern darüber.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 27.03.08, 18:41  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

Die Folge fand ich sehr gut.

Da merkt man ja mal, was es so für irre Leutchen auf Erden gibt.

Und bei Cathy steig ich immer weniger durch. Durch das "Erlebnis" das sie hatte, kann ich ja verstehen, das sie nicht will das anderen das auch passiert. Und das sie sich für andere in Gefahr begibt. Aber bei der Folge dachte ich schon sie wird langsam lebensmüde. Joe wollte bei ihr schlafen um aufzupassen und was macht sie? Sie schickt ihn fort. Ich dachte ich spinne. An ihrer Stelle wäre ich dankbar gewesen, ich hätte mir wahrscheinlich in die Hosen gemacht. Das ist nicht mehr normal. Und sie wusste ja das Vince nicht kommen würde. Das war ja ausgemacht. Also was sollte das? Oder denkt sie wirklich das Vince immer da ist? Sie kann echt von Glück reden das er sie "noch" retten konnte. Es hatte ja echt nicht mehr viel gefehlt.

Aber da fällt mir was zu der Auto-im-Wasser-Szene ein. Vielleicht habe ich falsch geguckt, aber kann es sein, das das Wasser schon im Kofferraum ist, ehe der Kofferraum, von außen gesehen überhaupt im Wasser ist?

Und das Wasser floss ganz schön schnell hinein, oder habe ich mir das eingebildet? Ich meine, na klar ist ein Auto nicht wasserdicht, aber das dauert doch ein wenig ehe das ganze Ding voll ist.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 27.03.08, 19:31  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war unlogisch.Das Heck ragt in die Luft und der Kofferraum soll unter Wasser sein? Ansondten find ich die Folge super gemacht. Logo, das Vince ihr zu Hilfe eilt,auch wenns anders "ausgemacht" war?! War warscheinlich ein Grund, das Cathy nicht wollte, das Joe bei ihr bleibt.Und wer ahnt, das der Typ noch in der gleichen Nacht wieder zuschlägt.Nach all der Polizei im Haus.???Hmm..??

Aber, er hat seine gerechte Strafe gekriegt: " Ich hau dir eine rein,whroarr"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 06.04.08, 17:37  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt.  

War aber verrückt das er Cathy umbringen wollte, damit er sie für sich hat.

Wenn man mal bedenkt das er sie doch so liebte. Oder versteh ich da was nicht?

Das war so nach dem Motto: Wenn ich dich nicht haben kann, dann keiner.

Aber gleich umbringen? Mit samt Auto? Im Central Park?

Da kann ich nur eins sagen, der Typ ist kirre!





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 06.04.08, 18:43  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

Bei Psychopathen weiß man ja nie, was die so denken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 20.10.08, 07:52  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meliha
    ..Das ist mir auch aufgefallen, dass Vincent nie die Wohnung von Catherine betreten hat, obwohl sie ihn ja dazu "eingeladen" hatte. Vielleicht lag es an der romantischen Stimmung; die beiden auf dem Balkon, das hat ja schon was prickelndes und aufregendes, finde ich. Vielleicht hatte Vincent auch Angst vor seiner eigenen Zivilcourage, wenn er die Wohnung von Catherine betreten hätte, Angst, vielleicht schwach zu werden und nicht vielleicht doch..., na ja, ich hätte es den Beiden soooo sehr gewünscht...*grins*





die folge ist in einem der bücher wunderschön beschrieben.
der grund warum er die wohnung nicht betreten wollte weil die schwelle halt eine art grenze zu cathis welt für ihn war die er sich nicht traute zu überschreiten.
und im buch bittet cathi ihn endlich mit reinzukommen.
er ist sich glaub ich noch kurz unsicher und denkt sich er hat immer noch angst vor, aber das er cathi die ihn sonst um nichts bitte diese bitte diesmal nicht abschlagen kann ^^. im buch sind sie glaub ich auch schon in der wohnung drin, als das tele das erste mal klingelt.

ich finds ehr komisch warum sie in die garage gerannt is und nich zum unteren eingang zu vinc.





____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 20.10.08, 08:58  Betreff: Re: Unter Beobachtung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    ich finds ehr komisch warum sie in die garage gerannt is und nich zum unteren eingang zu vinc.

Na ja, er hat sie ja beobachtet. Woher sollte sie wissen, ob er dann nicht auch das mit dem Eingang mitbekommt? Und dann wäre einerseits Vinnies Welt in größter Gefahr gewesen (ich nehme mal stark an, dass Cathys Eingang im Keller nicht ganz so extrem geschützt ist wie der um einiges auffälligere Eingang im Park ), andererseits hätte sie diesen Eingang dann nie wieder nutzen können.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj