Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
27. "Ein neues Leben" (God Bless The Child)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 10.01.10, 15:25  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

Noch so'n Gedanke: Meint ihr nicht, daß sie die Tunnel vielleicht deswegen Hals über Kopf so schnell wieder verlassen hat, weil sie sich gedacht hat, wenn selbst jemand wie Vincent sie nicht will, daß sie sich dann genauso gut wieder an die Straße stellen kann?

Irgendwo war das ja zunächst auch sowas wie eine Trotzreaktion von ihr.

Übrigens mag ich die Folge auch nicht so besonders, eben auch, weil ich es nicht sehen mag, wie sie sich an Vincent heranschmeißt, aber ich wollte ja jetzt alle Folgen nochmal gucken, also auch diese.

Ich finde es aber auch wieder doch recht großherzig, wie Catherine mit der Situation umgeht und ich finde es auch schön zu sehen, wie Vincent nichts zwischen sie kommen läßt .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.01.10, 15:34  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, das Lena deswegen wieder auf die Strasse gegangen ist, weil sie weiss, das sie bei Vincent keine Chance hat, da er ja mit Cathy zusammen ist. Sie ist vielleicht wieder aus verzweiflung auf die Strasse gegangen und wollte ihr altes Leben wieder leben, um vielleicht alles wieder zu vergessen, was passiert ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 10.01.10, 18:58  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

Ja, nur kann man das ja alles schlecht vergessen, wenn man da ein Kind zurück läßt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.01.10, 19:05  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

na ja, was Cathy angeht, kann ich nur sagen: hätte Vinnie was für Lena empfunden, hätte sie es ja gleich gewußt. Fremdgehen ist da nicht... 



sorry, das mußte jetzt sein.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj