Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
27. "Ein neues Leben" (God Bless The Child)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 10.01.10, 00:45  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

Ich hab´die Folge gerade heute geguckt.

Ich denke, man sollte berücksichtigen, daß Lena Prostituierte war. D.h. für die meisten Menschen und auch die meisten Ihrer Kunden war sie Abschaum. Egal, wie hübsch sie war.

In Vincent hat sie zum ersten Mal jemanden getroffen, der noch schlechter dran war, als sie. Jemanden, der eher von ihr befürchtete zurückgestoßen zu werden, als umgekehrt.

Zum ersten Mal, glaubte Sie die Wahl zu haben. Ich denke, daß das eine ganz neue Erfahrung für sie war. Auch, weil sie in der neuen Welt alle vorbehaltslos akzeptiert haben.

Ich glaube schon, daß sie für Vincent wirklich was empfunden hat, halte das aber eher für eine Schwärmerei. Und genauso hat es wohl Vincent auch aufgefaßt.

Zu wirklicher Liebe gehört dann doch mehr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.01.10, 01:45  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

Also ich muss sagen obwohl ich diese Folge so garnicht leiden kann, da sich Lena so an Vincent ran machen will, was alle hier auch wissen, muss ich sagen das ich garnicht finde das Lena zum Abschaub gehört, nur weil sie ne Prostituierte ist. Sie ist auch sehr hübsch, aber trotzdem finde ich es nicht gut, das sie sich an Vincent ranschmeisst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 10.01.10, 13:12  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

dito! ich hab sie übrigens in "the magnificent seven" wiedergefunden und zwar als prostituierte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.01.10, 13:18  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

noch so eine, die nicht von ner Rolle loskommt? *g*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.01.10, 13:19  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

Wat echt. Wusste garnicht das sie da auch mitgespielt hat. Hat die da wieder ne Rolle mit Ron zusammen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 10.01.10, 13:31  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

nee, sie will michael biehn in die kiste kriegen. ach, und gab war auch mal wieder mit von der partie, und mal wieder als bösewicht, als was sonst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.01.10, 13:37  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

Bor der auch noch, wieviele von Batb waren denn noch dabei?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 10.01.10, 15:14  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen


Zumindest die Tamara, also Anne Haney, ist noch in einer Folge dabei




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 10.01.10, 15:15  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

Aha ok danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Night Walker
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 10.01.10, 15:18  Betreff: Re: "Ein neues Leben"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Also ich muss sagen obwohl ich diese Folge so garnicht leiden kann, da sich Lena so an Vincent ran machen will, was alle hier auch wissen, muss ich sagen das ich garnicht finde das Lena zum Abschaub gehört, nur weil sie ne Prostituierte ist. Sie ist auch sehr hübsch, aber trotzdem finde ich es nicht gut, das sie sich an Vincent ranschmeisst.

So hab´ich das auch nicht gemeint. Für mich sind alle Menschen zunächst mal gleich viel wert, ob nun Putzfrau, Prostituierte oder Manager etc.

Für mich definiert sich ein guter- bzw. schlechter Mensch darüber, wie er in seinem Wesen ist. Eine Einstellung, die mir seinerzeit im Büro nicht viele Freunde beschert hat, weil ich grundsätzlich noch lange nicht vor Idioten gekatzbuckelt habe, nur, weil sie "Chef" waren .

Aber es ist ja nun mal so, daß es in dieser Welt bestimmte Klischees über bestimmte Menschengruppen gibt und da wird das bei Prostituierten halt meistens so gesehen.

Das war ja auch ein Grund, mich bis zu einem gewissen Grad von dieser Gesellschaft loszusagen, weil ich genau diese Denkweise nicht mitmachen wollte/will.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj