Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beauty and the Beast Malwettbewerb

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 10.12.09, 18:22  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Tja, dann warte ich mal auf Anjas und Gayas Bild......................ich bin ja sooooooooooo gespannt!!!!!!!!!!!!! hihihihiihihihiihi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 10.12.09, 22:01  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Ums jetzt mal auf den Punkt zu bringen:

Es haben bisher erst 3 Mädels abgegen:

Hawki
Eulchen
Krümmel

ich hoffe doch schwer, dass da noch die eine oder andere mitmacht!??







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 11.12.09, 10:39  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Ich net..ich kann nicht malen /zeichnen Bin sowas von unkreativ...sogar das verzieren von Kuchen,Plätzchen bringt mich an den Rand des Wahnsinns Nee, von meiner Seite kommt nix, bin also keine Konkurenz. Drücke aber allen die Daumen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.12.09, 14:45  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

habs nu auch mal probiert (obwohl ich ja eigentlich keine Zeit hab) und könnt mich wechrofln. 

Klamotten hat Vinnie schonmal an, Mähne hat er auch... jetzt muß das Bild erst mal trocknen und dann mal sehen, ob ich den Rest auch noch hinkrieg. *noch immer vor Lachen am Boden lieg* das sieht so schön "blöd" aus... *rofl*

Und dann muß ich mal schauen, ob ich das noch irgendwie rein bekomme. Aber selbst wenn nicht, das ist eh zu verrückt und ich hab wenigstens was zu lachen. *lol*

Jetzt muß ich gleich aber weg, ich hoff ich krieg das morgen fertig.

(Und wenn nicht, kriegts die Pet halt evtl. zu Weihnachten geschickt. *löl*)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.12.09, 15:37  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

ja, ich mach ja schon!!!! hab schon schwielen an den fingern!  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 11.12.09, 17:21  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Man......! ich bin ja soooooooooooooooo gespannt!

Und freue mich drauf!

Liebe Grüße und DANKE an alle die mitmachen!

Eure Pet


Ps: Wieder ein Türchen an meinem Vinnie-Adventskalender geöffnet ( Hab ihn von Männe bekommen!) ist so süß von ihm (2 Männer zu lieben hat auch was...oder?......lol!)

Und Noch etwas:

An Hawki: Wie du siehst brennt die Lampe, die wir auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt ergattert haben! einfach nur schön!!!!!!!!!!
Danke nochmals, für die tollen Tage, die wir 2 miteinander verbringen durften!






Dateianlagen:

P1040278.JPG (541 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.12.09, 17:50  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Wow toller Advenskalender, wo gibts die zu kaufen?

Ich hab leider nur einen mit Überraschungseiern, aber Vinnie war leider noch nicht drin.

Ja die Tage, die wir zusammen hatten, waren echt schön, kann es auch nicht oft genug sagen, so viel Spaß, wie wir zusammen hatten, das müssen wir echt wiederholen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 11.12.09, 18:52  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Da ich immer noch keine Antwort von Koslow bekommen habe, was die Rechte beanlangt, gibt es den Adventskalender leider nicht offiziell zu kaufen.

(nur inoffiziell....oberlol!!!!!!!!!!!!!!)

Soll ich mal fragen, ob dir Männe einen spendiert?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 11.12.09, 18:55  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Au ja bitte, bitte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 11.12.09, 18:59  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Frag ihn heut abend mal.....okay?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj