Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beauty and the Beast Malwettbewerb

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 16.11.09, 12:31  Betreff: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine lieben Mädels und Fans von Beauty and the Beast:

Ein kleiner Malwettbewerb steht an:

Also hier kommen die Regeln:
Ihr habt genau 4 Wochen Zeit (Auswertung erfolgt am 13.12.09) um ein schönes Bild von Vinnie oder von Cathy, oder von beiden zu malen. Abpausen gilt nicht......es kann auch Abstrakt sein! Gerne auch Aktzeichnungen (lechz!)....egal was .......lasst eurer Fantasie freien Lauf....!

Die Bilder werden von einer Jury (nein, Pet ist nicht dabei) mit drei Personen (Männe und meine zwei Nichten Almut und Freya) ausgewertet.

Abgabetermin 12.12.09 bis 20:00 Uhr..........alle geposteten Bilder nach 20.00 Uhr werden nicht mehr bewertet!

Wie immer gibt es wieder etwas schönes zu gewinnen. Die ersten 3 Plätze erhalten einen Preis.

Berwertet wird:
- das Bild
- die Idee
- der Stil

Also, wer mitmachen möchten, den bitte ich um Anmeldung.

Liebe Grüße Pet

Für die die nicht zeichnen können...............bitte trotzdem versuchen, es lohnt sich!








[editiert: 13.12.09, 12:12 von Pet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.11.09, 22:16  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

erstmal muß ich hier kurz den Admin raushängen lassen: das letzte Bild hab ich mal entfernt, da dies ein öffentliches Forum ist, wo sich vielleicht auch mal jüngere User hinverirren.


Und nun zur Sache allgemein: da bin ich echt mal gespannt, was bei raus kommt.

Schade, dass du nicht geschrieben hast "Vinnies Höhle" oder so. Menschen kann  ich einfach nicht zeichnen, alles andere wäre einfacher. Aber mal sehen. (Notfalls wärens bei mir halt Strichmännchen, ohne abpauschen wird das bei mir nicht viel mehr.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.11.09, 22:24  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Gaya ich glaube da bist du nicht die Einzige, die nicht Zeichnen kann, ich kann auch nur Strichmännchen zeichnen.




[editiert: 24.11.09, 21:57 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 16.11.09, 22:26  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Okay Mädels,
dann zeichnet halt irgend etwas schönes das mit BatB zu tun hat.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr wieder alle dabei seid!

Liebe Grüße Pet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 16.11.09, 22:30  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

oder wir malen alle Strichmännchen (mit Umhang und wallemähne)


muß mal schauen. Im Moment hab ich das schreiben ja eh zugunsten des zeichnens aufgegeben. (Irgendwie kann ich immer nur eins von beidem zu einer Zeit.)

Ich frag mich nur grad, wo meine BatB-zeichen-Versuche gelandet sind. *lol*





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 16.11.09, 22:31  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Ok danke, das wir auch was anderes zeichnen dürfen. Bei den Vinnie oder Cathyzeichnungen hätte ich bei mir echt schwarz gesehen.

Aber ich denke, andere Sachen werd ich bestimmt hinbekommen.




[editiert: 24.11.09, 21:59 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.11.09, 18:54  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Versuchen kann man es ja mal aber ...

Da bin ich ja gespannt, was bei meinen Malversuchen rauskommt.

Aber wie krieg ich das dann in den Computer? Hab doch keinen Scanner. Und mit dem Paint kann ich doch bestimmt nix außer Strichmännchen. Da muss ich mal rumhorchen ob in der Verwandtschaft einer einen hat. Da muss ich mich ja outen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.11.09, 19:02  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Das frag ich mich auch noch, hab ja auch keinen Scanner und Zeichnungen abfotografieren geht auch mehr schlecht als recht.

Wobei ich mich im Moment eher frag, ob ich überhaupt was gezeichnet bekomme. Mich hats nu mal wieder voll erwischt mit ner Erkältung. (nich, dass das noch die SG ist. )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pet
Tunnelexperte


Beiträge: 3499
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.11.09, 20:25  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Leute,

habt ihr keine Digitalkamera?

Wenn nicht, gibt es noch die Möglichkeit 1 DINA 4 oder DINA5 Bild per Post zu schicken?

Liebe Grüße Pet

Gaya dir gute Besserung!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 17.11.09, 20:29  Betreff: Re: Beauty and the Beast Malwettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dir ja meine Zeichnung dann am Montag mitgeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj