Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.01.09, 16:11  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83

    Ok hier das nächste. Vielleicht kommst du ja jetzt mal dran Krümmel.

     Aus welcher Folge is das hier "Du bist ja hässlich"





Ufff, kann sein, dass du mich damit voll erwischt hast ... mir fällt jetzt so spontan nur der Streit zwischen Devon und Vincent ein, als sie Kinder waren .. kurz bevor Devon dann abgehauen ist - aus "Eines fernen Tages"




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.01.09, 17:49  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ha, Ha, Hahhhh,
hatte mich schon damit abgefunden, dass ich
falsch liege --- dass was ich geschrieben habe ist es nicht -- neue
Idee (ziemlich sicher diesmal) aus "Kein Weg zurück" als die Silks
Vincent gefangen haben, sagt das ... (Name müsst ich erst nachgucken)
zu ihm und eine der Frauen verneint das dann, was genau sie sagt, muss
ich auch erst nachgucken.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.01.09, 17:50 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 29.01.09, 17:58  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Jau richtig Krümmel es ist aus "Kein Weg zurück". Brauchst die Namen nich zu suchen. Is ja nich schlimm, wenn du sie nich findest. Wollte ja eh nur wissen aus welcher Folge und mehr ja nich. Ok next.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 29.01.09, 19:26  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: hawke83

      Vincent und Catherine in "Kehrseite der Liebe"

      Vincent hat den Kuss von Michael und Catherine gefühlt und is eifersüchtig.


    schon wieder zu spät!!! Na denn, ein neues bitte!!!!

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

danke das ichs bestätigen durfte *ggg*

aber ja es stimmte.

bei deinem nächsten, bin ich auch gleich draufgekommen. das ich auch glaub ich die einzigeste folge wo vinc beschimpft wird.

ah hier ^^, von der scriptseite kopiert:

PYTHON

Oo man, you are ugly.

BIMBO

Nothing ugly about him; he’s just different.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 29.01.09, 19:30 von lunalunaris]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 29.01.09, 22:05  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Öhm  Was  Sach mal auf deutsch

Wie ist das neue Zitat? Hab  Lust zum raten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 29.01.09, 22:38  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83

    Ok hier das nächste. Vielleicht kommst du ja jetzt mal dran Krümmel.

     Aus welcher Folge is das hier "Du bist ja hässlich"


das war das alte zitat ^^; und krümmel hats geraten. also is sie dran. ich hab nur oben nochma von der scriptseite des rausgesucht, was sie genau gesagt haben in englisch *ggg*

mir fällt auch selbst nix ein. obwohl doch ^^

hier sind 2 extra für dich ^^

"was willst du? einen goldenen stern?"

(einmal aus der serie ^^)

und einma woanders her. hier will ich wissen wer zu wem *ggg*

“Well, I plan to feed you, while you are here with us.”
“Be careful! I may never leave!”
tip es ist nicht die serie, aber du dürftest es wissen woher es ist, hast du gesagt. und wenn du die stelle nich grad überlesen hast, auch wer zu wem *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 29.01.09, 22:42 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.09, 18:47  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

So, hier ist dann ein neues Zitat für alle ... wer, zu wem in welcher Folge?

"Wer hat das Gitter für dich aufgehalten? Du weißt es bestimmt noch!"
"Ja, ... ich habe es nicht vergessen."
"Das war aber nicht genug, nicht genug um mir zu helfen, als sie mir auf den Fersen waren!"

@Susi - ich habe die Lösungen schon, verrat ich aber nicht





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.01.09, 18:56  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Das ist Vincent und Mitch in,, Der gefallene Engel" Vince fängt Mitch ab, als der in die Tunnels will.

@ Krümmel . Welche Antworten meinst du?? Hilf mir alten Frau auf die Sprünge.




[editiert: 30.01.09, 18:57 von Susi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 30.01.09, 19:07  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Das ist Vincent und Mitch in,, Der gefallene Engel" Vince fängt Mitch ab, als der in die Tunnels will.

    @ Krümmel . Welche Antworten meinst du?? Hilf mir alten Frau auf die Sprünge.


du hast gestern so nach zitaten geschriehen, dass ich extra für dich 2 zitate zum raten reingesetzt hab. *dolledaskeinemeinzeugliest* *schnüüüüüüüüüüff*

die stehen direkt über krümmels beitrag von vor paar min.

und die antwort auf dein zitat krümmel, da stimm ich ma mit susi überein. *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 30.01.09, 19:14  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Doch, ich hab das gelesen, aber bin nicht ganz schlau draus geworden, sorry. Aber ich glaub das Zitat ist erst ganz am Schluß der Folge zu hören. Als Cathy aus der Narkose erwacht und nach Vincent ruft. Da kommt es dann doch nicht zum Showdown, und der Satz fällt dann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.09, 21:13  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Doch, ich hab das gelesen, aber bin nicht ganz schlau draus geworden, sorry. Aber ich glaub das Zitat ist erst ganz am Schluß der Folge zu hören. Als Cathy aus der Narkose erwacht und nach Vincent ruft. Da kommt es dann doch nicht zum Showdown, und der Satz fällt dann.



Also zuerst einmal - du hast Recht Susi, es sind Vincent und Mitch ... das bedeutet, dass du jetzt an der Reihe bist, ein Zitat reinzustellen.

Zu deinem oben zitierten muss ich jetzt mal sagen, ich weiß grad jetzt überhaupt nicht mehr, worum es geht ... die Szene die du meinst ist doch aus dem Piloten und das wollte Cathy doch "Great Expectations" zu Ende lesen, aber doch keinen Stern .

Ich glaube, jetzt musst du mir alten Frau mal auf die Sprünge helfen ... ich peil nämlich jetzt grade garnichts.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 31.01.09, 09:53  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

AAALSOOO. Im Pilot,als Cathy im Krankenhaus lag,u.s.w......da hast du absolut Recht.

In dieser Folge hier(gefallener Engel ) wird Cathy doch angeschossen.Vince trägt sie vor das Krankenhaus Portal auf die Treppe.So, nu isser sauer(logo) findet Mitch und seine Kumpane in der Lagerhalle(oder was das ist) Einer nach dem anderen wird alle gemacht.Zum Schluss ist Mitch und Vince auf so einerr Art Steg,hoch oben. Mitch bettelt,fleht,Frau denkt, so, nu kommt er dran. In dem Moment erwacht Cathy aus der Narkose,flüstert..Vincent..( Band) und da lässt Vincent von seinem Vorhaben ab. Und da fällt der Satz.

Phuu,nun hab ich aber viel geschrieben.Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

P.S. Alte Frau?? Du??? Du bist doch jünger als ich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Seite 55 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj