Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BatB-Zitate-Raten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5006
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.01.09, 15:32  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

      Zitat: krümmel


      @luna : perfekte Beschreibung - nö, welche Waffe wurde denn verwendet *kicher, prust, sich wegrofl*


      Batb - "The wreck of my memories"
      (Song of Orpheus, Staffel 1)

    ich klopp dich gleich

    sowas hier war die waffe:

*sich immer noch wegrofl* wegen dieser genialen smilie-Kombination ... nicht böse sein mit deinem monserchen, aber irgendwas war grad in meinem Käffchen ... mir war einfach danach *ggg* 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 19.01.09, 15:34  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: lunalunaris

        Zitat: krümmel


        @luna : perfekte Beschreibung - nö, welche Waffe wurde denn verwendet *kicher, prust, sich wegrofl*


        Batb - "The wreck of my memories"
        (Song of Orpheus, Staffel 1)

      ich klopp dich gleich

      sowas hier war die waffe:

    *sich immer noch wegrofl* wegen dieser genialen smilie-Kombination ... nicht böse sein mit deinem monserchen, aber irgendwas war grad in meinem Käffchen ... mir war einfach danach *ggg* 


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)


*annimmt* *ggg*

*und mal noch auf das neue zitat drüber hinweißt*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 19.01.09, 15:45 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5006
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.01.09, 16:32  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Ja, im englischen klingt es schöner, das stimmt  ... sie hatten ein Anfang und ein Ende ... und sieben Tage ....

hey, das ist doch aus meiner Folge - Song of Orpheus, jetzt fällt mir doch der deutsche Titel wieder nicht ein ... Margret ist gestorben und Vincent besucht Cathy auf dem Balkon, sie erkundigt sich nach Fathers Befinden ... achja und dann stellen beide halt fest (mal wieder, oder kommt das erst später, hmm, weiß im Moment nicht), dass Zeit ja so kostbar ist ... ein Anfang - ein Ende, dazwischen nichts, aber "...seven days, Catherine, seven days." - Umarmen tun sie sich glaub ich wieder nicht, stehen nur "doof" nebeneinander.

Ist richtig! - Danke *sich artig verbeug* - neues Zitat kommt gleich im edit - muss erst Käffchen trinken *ggg*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 19.01.09, 16:37  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Ja, im englischen klingt es schöner, das stimmt  ... sie hatten ein Anfang und ein Ende ... und sieben Tage ....

    hey, das ist doch aus meiner Folge - Song of Orpheus, jetzt fällt mir doch der deutsche Titel wieder nicht ein ... Margret ist gestorben und Vincent besucht Cathy auf dem Balkon, sie erkundigt sich nach Fathers Befinden ... achja und dann stellen beide halt fest (mal wieder, oder kommt das erst später, hmm, weiß im Moment nicht), dass Zeit ja so kostbar ist ... ein Anfang - ein Ende, dazwischen nichts, aber "...seven days, Catherine, seven days." - Umarmen tun sie sich glaub ich wieder nicht, stehen nur "doof" nebeneinander.

    Ist richtig! - Danke *sich artig verbeug* - neues Zitat kommt gleich im edit - muss erst Käffchen trinken *ggg*


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

joa ^^; war klar das du dat weißt. *ggg*  

 und sie heißt im deutschen auch "ein anfang und ein ende" ^^;
wußte gar nich das dir die folge gehört *ggg* 

dann verschluck dich nich beim kaffee. und ich wart auf weiteres *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 19.01.09, 16:41 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5006
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.01.09, 17:08  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lunalunaris

    joa ^^; war klar das du dat weißt. *ggg*  

     und sie heißt im deutschen auch "ein anfang und ein ende" ^^;
    wußte gar nich das dir die folge gehört *ggg* 

    dann verschluck dich nich beim kaffee. und ich wart auf weiteres *ggg*

Okay, dann doch als Zitat, sonst steht's so weit weg ...

So, jetzt hau ich mich aber auch mal vor den Kopf *poch, poch* - ein Anfang und ein Ende *gg* - wieso kann ich mir das eigentlich nie merken . Tja und die Folge ist mir - wie man so schön sagt - aber keine Bange, ich hab' auch noch 55 andere die mir gehören *rofl* - quatsch! Meine Folge halt, wegen meinem Sprüchlein

So, Zitatmarathon geht weiter .... " ... Ich weiß, was ich sehe. Ich hab mir die Gesichter der Leute hier angeschaut, nicht einer von ihnen weiß, was hier eigentlich vorgeht."




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5006
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.01.09, 11:56  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel


    So, Zitatmarathon geht weiter .... " ... Ich weiß, was ich sehe. Ich hab mir die Gesichter der Leute hier angeschaut, nicht einer von ihnen weiß, was hier eigentlich vorgeht."
     
Das Schweigen im Walde - keiner sagt was, keiner fragt was 
Dann sage ich jetzt mal etwas: Bei dem Zitat handelt es sich um ein Selbstgespräch eines Mannes - vielleicht hilft's ja weiter




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.01.09, 16:48  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Das ist Benie Spirko,als er den Bericht schreibt,über das Blutbad im park...

Dämon der Tiefe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 28.01.09, 18:16  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

ich hatte da echt keine idee gehabt.

aber stimmt dat kommt von dem tonband, das er sich anhört.




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5006
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.01.09, 18:17  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Das ist Benie Spirko,als er den Bericht schreibt,über das Blutbad im park...

    Dämon der Tiefe





  - jetzt bist du dran!!!
Ich hätte allerdings noch gerne gewußt, ob du's auch so wusstest oder der Groschen erst mit dem Tipp gefallen ist

 Grrrrrr, ich will die D-Mark wiederhaben ... oder wie soll dieses Sprichwort denn nun heißen  - "der Euro fällt centweise" hört sich doch total doof an, oder




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 28.01.09, 19:04  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

Nee,ich habs auch ohne Tipp gewußt, allerdings hab ich nicht genau hier mitgelesen und erst nach deinem Post bin ich klar gekommen.

Ok. Nächstes Zitat : ,,Du darfst dir keine Sorgen machen.........das schlimmste..."

Na?? Ich hab gekürzt, sonst ist es noch leichter als jetzt schon





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snowflake
Tunnelexperte


Beiträge: 464


New PostErstellt: 28.01.09, 20:10  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

 Hä???? Leicht???  Ähm ich steh aber sowas von auf der Leitung.

Ich habe kein Plan.







We are something that has never been. And our Love is one that never be ends.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 28.01.09, 20:39  Betreff: Re: BatB-Zitate-Raten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Snowflake

     Hä???? Leicht???  Ähm ich steh aber sowas von auf der Leitung.

    Ich habe kein Plan.

danke. gut das du das schreibst ^^

mir gehts nämlich genauso *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Seite 53 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj