Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
45./46. Wenn Liebende fallen... 1 & 2 (Though Lovers Be Lost - Part 1 & 2)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.03.07, 00:59  Betreff: 45./46. Wenn Liebende fallen... 1 & 2 (Though Lovers Be Lost - Part 1 & 2)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vincent verliert den Kampf gegen die Verbrecher. Catherine stirbt in seinen Armen.

Hier der Clip dazu:

Wenn Liebende fallen




[editiert: 18.03.08, 13:14 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.03.07, 20:56  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

*seufz* hab ich erst wieder geschaut, die Folge...

ich kann Vince einfach nicht so traurig sehen... seine Tränen... und dann auch noch dieser Kuss... *schluchz*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 05.03.07, 19:00  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Meiner Meinung nach eine der besten,natürlich auch die traurigste,und am besten gemachte Folge. Ich seh die beiden ( Teil1/2) mit am liebsten an. Aber auch die Folge davor ´´Der Rest ist Schweigen`` ist mit ein Faforit von mir.  Da fällt mir ein,muß mein TV anmachen *lach*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 05.03.07, 20:51  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Zwei sehr schöne aber leider auch sehr traurige Folgen. Mir kommen jedesmal die Tränen wenn Cathy in Vincents Armen stribt. Bei dem Kuß bekomme ich  Gänsehaut,das ist wahre Liebe. *seufz*



Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia
Tunnelhelfer


Beiträge: 80
Ort: Berlin-Kaulsdorf


New PostErstellt: 06.04.07, 20:37  Betreff:  Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Hi,
das geht mir genauso.Ich habe gestern die 3.Staffel angesehen.Obwohl es schon lange her ist,dass ich sie zum ersten Mal geshen habe,berührt es mich immer noch stark.Ich kann Vinny auch nicht heulen sehen.Meine Family hält mich schon für total crasy,weil ich wieder mal auf dem B&B Trip bin.Meine alte Mutter ist allerdings genauso drauf.Wir haben so langsam alle 55 Folgen angeschaut,dazu noch die amerikanischen DVD`s,die 3 Bücher gelesen u.s.w.Ich hatte sogar Glück im Ebay,da jemand die komplette Serie für 12Euro verkauft hat.Meine alten Videos waren teilweise nicht mehr zum Anschauen und es hat mich richtig frustriert.Jetzt ist wieder alles komplett,hurra,freu!!!!!!!!!!
Schönes Osterfest,Sylvie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.04.07, 21:24  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Ja diese Folge berührt mich auch am meisten, geht mir sehr nah....ich frage mich dann immer warum muß das so sein? Warum muß man die beiden trennen? Wie kann man das nur zulassen? Wenn ich nur daran denke, werde ich ganz traurig  (aber derzeit bin ich noch bei der 1. Staffel und ich genieße jede Sekunde in der ich die beiden zusammen sehe)


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Tunnelexperte


Beiträge: 286
Ort: überall und nirgends


New PostErstellt: 30.04.07, 11:02  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte die beiden auch nicht getrennt und wenn es schon sein musste dann nicht so. Ich hätte den beiden ein anderes Ende gegeben. Klar sterben musste sie aber ich hätte ihnen noch eine gemeinsame Folge gegeben und sie dann sterben lassen.



Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.04.07, 12:22  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte Catherine nicht sterben lassen. Sie hätten beiden ein anderes Ende geben sollen. Die Serie lief ohne sie ja nun wirklich nicht mehr lange, was ja zu erwarten war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 30.04.07, 12:24  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Ist nur die Frage, hätte es eine andere Lösung gegeben? ich frage mich die ganze Zeit...


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.04.07, 17:36  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ein Happy End.  Catherine, Vincent und Jacob zusammen.

Die Serie ist ja sowieso nach Catherines Tod nicht mehr das gewesen, was sie mal war.




[editiert: 30.04.07, 17:37 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj