Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
45./46. Wenn Liebende fallen... 1 & 2 (Though Lovers Be Lost - Part 1 & 2)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.09.08, 20:00  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

hallo, schön mal wieder wen neues zu sehen/lesen.

was die Zeugung des Kindes angeht: ich sag nur: Rosen, Magma, Flammen... oder ganz einfach: "Blümchensex"...




____________________


[editiert: 01.09.08, 20:00 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 02.09.08, 12:51  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mira ja da muß ich dir recht geben. Und bei der 3 Staffel ja da habe ich geheult wie Vincent so traurig war



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mira
Gast
New PostErstellt: 03.09.08, 13:35  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Blümchensex ....... ???? Selbstbefruchtung oder Pollenflug??

Ich habe mir mal die Antworten von diesem Drehbuchautor angesehen, auf die hier mal in einem Thread hingewiesen wurde. War sehr interessant. Wie das bei Sendern so ist, mussten die Drehbuchautoren Hals über Kopf die Serie in wenigen Folgen zuende bringen und auch vieles umschreiben, was denen nicht nach der Nase war. Daher wohl das Chaos.

Das ist für die Zuschauer so unbefriedigend. Bei aller Poesie in der Serie hätte man angedeutete Sexszenen doch auch bestimmt schön hingekriegt. Schmacht ....

Das war ja schon richtig herzergreifend, als Catherine Vincent das erste Mal auf den Mund küsst. Irgendwie sind Vincents Lippen ja wirklich anziehend, finde ich jedenfalls.

nach oben
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 03.09.08, 16:46  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Jop Mira da hast du recht würde mich auch nicht wehren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.09.08, 17:26  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

sie durften ja nichtmal die "richtigen" Kusszenen zeigen und mußten die rausschneiden, da hätten sie mehr erst recht nicht zeigen dürfen.

An sich find ichs ja witzig gemacht, mit den Rosen und Feuer, etc., man braucht halt nen bissl Phantasie...  aber anders wärs mir auch lieber gewesen. (auch wenns mir ein ewiges Rätsel bleiben wird, wie Vince im (beinahe) "toten" Zustand nen Kind gezeugt haben soll.  )




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 03.09.08, 17:45  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Tja. ,,Von der Wiege bis zur Bahre"   so sind sie halt die Männer.

Frau muß schon seeehr viel Fantasie haben,um da zu nem schlüssigen Ergebniss zu kommen. Aber, du schreibst,das ,,Kussszenen" rausgeschnitten wurden??? Wo?? Welche?? Im origi gibts nix anderes*grübel*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.09.08, 17:55  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi

    Aber, du schreibst,das ,,Kussszenen" rausgeschnitten wurden??? Wo?? Welche?? Im origi gibts nix anderes*grübel*

Susilein, hatten wir das Thema noch nicht? Im Youtube gibts nen Video, wo zwar die Kussszene nicht zu sehen ist, die Person darüber aber schreibt. Die Szene wurde schon im original rausgeschnitten und lediglich einmal auf einer Convention gezeigt.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 03.09.08, 18:40  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

Ma das würd ich gern sehn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 03.09.08, 19:02  Betreff: Re: Wenn Liebende fallen...  drucken  weiterempfehlen

UUPS, sorry.. Alte Frau und so.......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mira
Tunnelstammgast


Beiträge: 20


New PostErstellt: 04.09.08, 07:24  Betreff: Re: 45./46. Wenn Liebende fallen... 1 & 2 (Though Lovers Be Lost - Part 1 & 2)  drucken  weiterempfehlen

Hi,

tja, ich habe mir einige Szenen aus den Folgen der 3. Staffel nochmals angesehen. Der Hinweis mit der roten Rose als Symbol für Leidenschaft wird auf jeden Fall von Dianne später zitiert. Aber man braucht wirklich seeeehrr viel Fantasie, um aus den Rosen- und Feuerbildern rauszulesen, dass die beiden gerade leidenschaftlich zugange sind. Zumal , wie schon jemand bemerkte, Vincent erst zusammenbricht und auch hinterher sozusagen bewußtlos in Catherine`s Armen liegt. Vincent muss daher auch in dieser Hinsicht besondere Kräfte haben, denn ein Mann in der Realität wäre da wohl arg überfordert.

Ich hatte erst noch an eine Vergewaltigung gedacht, bei der Brutalität, die Vincent vorher zeigt, aber das hätte Catherine nicht verkraftet und sie hätte wohl arg verletzt aussehen müssen.

Was letztendlich gesagt wird - als Catherine stirbt, sagt sie ihm ja, dass sie sich geliebt und sie nun einen Sohn hätten - soll die Situation klären, läßt den Zuschauer aber völlig unbefriedigt zurück. Beim ersten Ansehen habe ich einfach nichts kapiert. Das kann natürlich auch daran liegen, dass wir in den letzten 20 Jahren zunehmend mit recht deutlichen Sexszenen vom Fernsehen "versorgt" bzw. übersättigt worden sind. Da bleibt irgendwann die Fantasie auf der Strecke.

Nuja, ich hätte wohl auch eher nicht gern einen sehr behaarten Vincent in Aktion mit seiner Catherine gesehen - das hätte irgendwo diese so "reine"  und tiefe Liebe zwischen den beiden auf "normales Niveau" gebracht. Es musste also eine Art Mysterium sein. Zudem nur ein einmaliges Ereignis, dass dann auch noch gleich Folgen hat. Ich weiß nicht, aber es bleibt irgendwie unglaubwürdig. Vielleicht auch nur, weil man heute anders denkt und andere "Bilder im Kopf" hat als damals.

Die Amis sind nun mal recht prüde, was Sex angeht. Da kann ich mir gut vorstellen, dass Sexszenen tabu waren. Küssen ja, mehr aber nicht.

Wer weiß, was für Menschen die Produzenten waren und wie sie die Einstellung der Gesellschaft zu Sex in der Serie gesehen haben. Es ist nun mal so, dass letztendlich nur die Einschaltquote und damit der Verdienst zählt. Da bleibt manches auf der Strecke.

Selbst Joss Whedon hat Abstriche bei Angel machen müssen, obwohl er doch ein recht mutiger Regisseur, Autor und Producer ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj