Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Highlander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.08.05, 00:23  Betreff: Highlander  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*gg* das mußte jetzt auch einfach mal sein...

gibts hier Fans davon?

wo immerhin Adrian Paul nen Auftritt bei BatB hatte und Ron Perlman beim Highlander ^^  ...und es beim Highlander ne Phantom der Oper/BatB-Folge gab. *g*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 02.08.05, 00:34  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Jaaa! Hier drüben! *fuchtel*

Adrian war mein TRAUM in den 90ern! *lechz*







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.08.05, 01:05  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

hehe, wieso hab ich das nur geahnt?

hachja, Longhair-Typen in schwarzen Umhängen *sfz*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 02.08.05, 01:22  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

War dat nich eher Longhair Type mit Trenchcoat? *g*
Jedenfalls in der Gegenwart...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.08.05, 20:49  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

*g* joa, meinte eigentlich auch eher Longhair-Typen mit langen, schwarzen Mänteln... (war wohl mit meinen gedanken grad mehr bei Vinnie ^^) 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.08.05, 10:58  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Highlander war schön, aber ich erinnere mich kaum noch daran, haben ja auch schon lange keine Wiederholung gebracht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 03.08.05, 11:09  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Also an Highlander erinner ich mich stärker als an BatB.
Kommt wohl daher, weil ich's wohl intensiver geschaut habe. Das lief ja auch zu einer Zeit, zu der ich wohl auch etwas größer war ^^
Wurde BatB nicht irgendwann auf Kabel 1 wiederholt? Oder irre ich mich da jetzt völlig?

Man könnte ja mal bei wunschliste.de nachschauen, wie's um die Highlanderserie steht







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 08.08.05, 12:38  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

BatB wurde glaube ich zwei Mal auf Sat.1 ausgestrahlt und dann noch einmal auf Kabel 1 wiederholt( erst zur Primetime und dann Sonntag nachmittag), aber schon 1995 oder so. Ist jedenfalls schon lange her. Auf Premiere lief es vor kurzem erst wieder.

Highlander lief doch auch zu der Zeit, oder? Die Serie habe ich nun wieder nicht so intensiv geschaut.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 15.09.05, 19:00  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

*winkfurchtelkreischundlauthierschreiundrundumdentischrenn*

ich werd nich mehr  noch ne Gemeinsamkeit. Das wird mir ja langsam unheimlich. Adrian Paul als Highlander hab ich auch total geliebt und keine Folge verpasst. Da wäre ich auch ganz stark für ne Wiederholung, gleich nach BatB. Ich glaube, wir machen einen "Club der Mädels die auf Typen mit langen Haaren und Mänteln oder Umhängen stehen" auf. Wie wär's?





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 02.01.07, 23:54  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Uschi-Nessaja

    *winkfurchtelkreischundlauthierschreiundrundumdentischrenn*

    ich werd nich mehr  noch ne Gemeinsamkeit. Das wird mir ja langsam unheimlich. Adrian Paul als Highlander hab ich auch total geliebt und keine Folge verpasst. Da wäre ich auch ganz stark für ne Wiederholung, gleich nach BatB. Ich glaube, wir machen einen "Club der Mädels die auf Typen mit langen Haaren und Mänteln oder Umhängen stehen" auf. Wie wär's?


    Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
    Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Jajajajaja, ich auch!!! Hab' gerade gestern noch "Ein schwerer Abschied" gesehen, wo Adrian Paul als Matrose die Pest in die Tunnel einschleppt - da war er aber noch um einiges jünger als in Highlander, die lief doch erst Mitte der Neunziger, oder?!? Ich hab' jedenfalls kaum eine verpasst - aber da war doch auch kurz nach dem Tod seiner Frau Schluß, oder kam danach noch eine Staffel?!?




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.01.07, 02:08  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

du meinst aber nicht Duncans Frau/Freundin Tessa, oder? die stirbt zu Beginn der 2. Staffel. danach kommen noch 4 weitere Staffeln.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 04.01.07, 00:46  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    du meinst aber nicht Duncans Frau/Freundin Tessa, oder? die stirbt zu Beginn der 2. Staffel. danach kommen noch 4 weitere Staffeln.

Ooops, kann mich aber gar nicht daran erinnern, die noch gesehen zu haben - liefen die direkt im Anschluß?!?




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.07, 01:41  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

keine Ahnung, das ist schon so lang her und wurde ja auch nen paarmal wiederholt. (heutzutage ja leider nimmer.  )




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 07.03.08, 16:37  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Also ein Fan bin ich nicht gerade, ich kann mich eh nicht mehr so gut daran erinnern. Ich habe es früher mit meiner Mutter immer angeschaut. Ich war glaube ich, sieben Jahre alt.

Gab es wirklich mal eine PdO/BatB Folge?





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.03.08, 17:04  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

öhm... *grübel* wie ging das doch gleich? ist schon ewig her...

Das war eine Highlander-Folge, die mich immer nen bissl an die Geschichte der BatB-Folge "Die Ballerina", Das Phantom der Oper & Quasimodo erinnert hat. Gab da mein ich so nen entstellten Unsterblichen (ein Freund von Duncan) der verliebt war in eine Opernsängerin (oder sowas), aber sie hat nur mit ihm/seiner Liebe gespielt... hat so getan, als würde sie ihn mögen und hat seine Liebe ausgenutzt/mißbraucht. Sie hat dann aber am Schluß ihr wahres Gesicht gezeigt und gesagt, dass sie den halt bloß fürn Monster hält, etc.  Irgendwie so ging das...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 07.03.08, 18:06  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

DIESE SCHL*MPE!!!!

SIE HAT IHN NICHT VERDIENT!!!

*Quasimodo, Erik und Vincent-Fahne schwenk*

Ich finde diese Männer zum Teil echt besser. Sie sind von vornherein nicht so oberflächlich. Und sie haben tolle Qualitäten/Begabungen. Ich find sie einfach toll. Am liebsten mit nach Hause nehmen und knuddeln.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 11.08.08, 22:20  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich auch Christopher Lambert in Highlander



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 29.10.08, 07:16  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

oooh jaa.
meine wiedersehensfreude des schnuggligen duncans ^^ hat mir mehrmals ein lächeln entlockt ^^;;;
und krümmel kann bestätigen das ich immer wieder abgegangen bin wenn ich von ihm gequatscht hab ^^ hach ja.
und das er hier sehr kurz mitgespielt hat, hat mich echt erstaunt ^^ najo damals konnt ich mich an batb halt kaum noch erinnern, ehr dann an highlander ^^ aber is auch schon wieder ne ewigkeit her das ich dunci gesehn hab ^^;
tessas tot fand ich damals auch voll traurig *schnüff* hab sie gemocht.



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 25.03.09, 22:56 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.10.08, 15:31  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

@ alle: Bestätige lunas Duncomanie

Hab's kürzlich im digital-tv gesehen, Vincent, äh meine natürlich Ron hat auch mal in Highlander mitgespielt (Folge weiß ich leider grad nicht mehr), es gibt in Highlander ja so'n uralten Unsterblichen - Methos heißt er - und Ron (auch unsterblich) hat sich als dieser ausgegeben ... so als smarter Typ, so ohne Kampf und Schwert, wollte die anderen mit "think positive - wir müssen uns nicht alle umbringen" überzeugen (erinnert mich irgendwie an 'ne andere Charakterrolle von ihm).

Naja, aber das kennen wir ja auch von Batb - böse ist und bleibt nunmal böse, also... Rübe ab und tschüss (hat aber heroisch bis zuletzt geglaubt, er brauche kein Schwert - ja, so ist er halt  - unser Vincent).

Übrigens @ alle, die digital-tv haben ... Highlander läuft z. Z. auf AXN ... ist auch schon wieder 'ne Wiederholung der Wiederholung ... die Folge mit Ron müsste also auch noch kommen (glaub ich wenigstens), wenn ich's rausgefunden habe, melde ich mich nochmal.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.10.08, 15:41 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.12.08, 01:29  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

@ alle mit digi-tv - wollte mich doch nochmal melden, wegen Ron beim Highlander auf axn - irgendwie sind sie grad bei Staffel 4 und machen derzeit Pause und bei rtl-crime erst bei staffel 1 oder 2.  Da diese Folge aber erst in Staffel 5 vorkommt, wird's wohl noch ein Weilchen dauern - zumindest wird's dieses Jahr nichts mehr.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.03.09, 23:03  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

supercooles methos vid. (vorallem liebe ich dieses lied - bonny portmore)
http://www.youtube.com/watch?v=1ScQk58SXN8&feature=related


Methos meets Methos(ronni-boy ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=Ilj6PCOi4ek&feature=related

und was ich damals als kind gern gesehn hab war das hier ^^
http://www.highlander-chronik.de/die-serien/highlander-die-zeichentrickserie-highlander-the-animated-series/

supernette serie *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.03.09, 23:08  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Hat eigentlich jemand 'Die Soße' äh... "The Source" geschaut? Lief vor ner Weile auch im Tv.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.03.09, 23:10  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

ne hab ich net ^^ noch nit angeguggt. bis jetz.

aber ich hab ihn aufm pc ^^ und krümmelchen hat ihn jetz auch *ggg*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.03.09, 23:11  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

The Source? Welche Fassung?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.03.09, 23:21  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    The Source? Welche Fassung?

ja the source. den 5. film meinste doch?

fassung? ka ^^ hab ja noch nich angeguggt ^^.

1. folge - 1. teil von der animated serie
http://www.youtube.com/watch?v=ZprtZAAmlAk




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.03.09, 23:30  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Ich frag nur, weils glaub mind. 2 oder 3 verschiedene Fassungen/Enden gibt. Die beliebteste ist wohl die russische, soweit ich weiß.  

(wobei mir persönlich das egal ist. Der Film ist grottenschlecht. Und ich dacht schon, schlimmer als der 2. kanns nicht werden.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 25.03.09, 23:34  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

tjo also ich muß halt ma guggen ^^

irgendwann werd ich mir die filme auch nochma reinziehen ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.04.09, 21:33  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    @ alle mit digi-tv - wollte mich doch nochmal melden, wegen Ron beim Highlander auf axn - irgendwie sind sie grad bei Staffel 4 und machen derzeit Pause und bei rtl-crime erst bei staffel 1 oder 2.  Da diese Folge aber erst in Staffel 5 vorkommt, wird's wohl noch ein Weilchen dauern - zumindest wird's dieses Jahr nichts mehr.



    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
So, ich hab mich mal wieder durchgewühlt ... AXN hat im Moment wohl die Kojak- und Knight-Rider-Manie, weit und breit noch nix zu sehen vom Highlander.

Zur Zeit nur auf RTL crime zu sehen - die krebsen aber immer noch an der 2. bzw. Wechsel zur dritten Staffel rum .... da Ron ja erst in Staffel 5 vorkommt, dauert es wohl noch ziemlich lange.

Kann er halt solange noch die Blümchen pflegen, bis er ..... neeeee, ich sag's jetzt nicht ... seinem zweiten Hobby nachgeht *lol*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.04.09, 22:25  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Blümchen und Bienchen?

(P.S.: war er da eigentlich auch gestorben? weiß das grad gar nimmer. *lol*)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.04.09, 08:03  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    Blümchen und Bienchen?

    (P.S.: war er da eigentlich auch gestorben? weiß das grad gar nimmer. *lol*)

*tihi* keine Ahnung, wie er sich da schlägt!

Er behauptet doch dieser uralte Unsterbliche Methos zu sein und versucht den Rest der Bande zur Schwerterlosigkeit zu bekehren. Der echte Methos sucht ihn dann auf und findets wohl echt spaßig ... Rons Frage nach seinem Namen beantwortet er nicht, aber ich glaub unser Methos-Ron ahnt da was.

Und wie er sich so mit der Blumenschere wieder seiner Schwerterlosigkeit zukehrt, kommt dieser andere Typ - der Duncan auch ewig so zusetzt und irgendwie nie tot ist ... der lässt glaub ich auch Tessa wiederauferstehen.

Naja, und so richtig überzeugend is Ronnie dann nicht und ergibt sich seinem Schicksal - nicht glaubend, dass der Typ es ernst meint .... tjo, the rest is ... Blitze und Kolaterralschaden




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.10, 20:48  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Gleich kommt endlich wieder Highlander (die Serie) im TV. *freu* 

Montags auf Tele 5, um 21:15 Uhr.

(Und danach kommt "Immortal" - der Highlander-Abklatsch mit Lorenzo Lamas. )


Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ne Schwäche für "Longhair-Typen" hab?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.01.10, 20:53  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Ach nee echt, also mir ist noch garnicht aufgefallen, das Vinnie auch lange Haare hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.10, 21:09  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Echt?

Nur, dass er im Gegensatz zu den Immortals Duncan & Rafe irgendwie nie nen "Pferdeschwanz" hatte... hm... öhm...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.01.10, 21:18  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub nen Pferdeschwanz würde Vinnie auch nicht stehen, die wilde Mähne steht ihm besser.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.10, 21:28  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

hach, ich liebe die Highlander-Pilotfolge. Christopher Lambert... *schmacht* 





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.01.10, 00:33  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Ist ja toll ... auf AXN die machen nicht weiter, RTL Crime kam auch nicht aus'm Quark und Tele 5 fängt jetzt an ... Mädels, ihr kriegt glaub ich nie die Folge mit Ron zu sehen ... bevor die da sind, ist das Jahr vorbei oder die hören auch wieder auf.

Bis auf einige Ausnahmen - *grins*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.01.10, 00:37  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

och, Tele 5 ist da ganz fleißig. Die scheinen die Serien ja komplett und regelmäßig zu zeigen...

Und ich liebe die Anfänge...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.01.10, 00:48  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Kann ja schon sein, aber die müssen trotzdem bis zur Staffel 5 bzw. Folge um die 90 durchhalten 

Ich mag den Adrian ja auch, auch wenn viele die Serie doof finden - der hatte 'ne Menge Witz in seinem Highlander-Chara. Bis zum bitteren Ende bin ich allerdings noch nicht durchgekommen, wenn ich auch schon weiß, wem Duncan noch die Rübe abschlägt *heul*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.01.10, 01:05  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Die Doppelfolge am Ende finde ich traurig, aber auch genial.

Die Filme kann man ja nicht unbedingt mitzählen, das passt ja mal wieder nicht vom Plot her so ganz.

(Und die "Soße" mag ich noch immer neben dem 2. Film am wenigsten.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.01.10, 10:39  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

ich hab gestern im "highländer-forum" gelesen, dass sie angeblich nur 49 folgen zeigen werden. ron hat seinen auftritt aber erst in der 97. episode! *mault

und hier stehts auch: http://www.tele5.de/highlander



[editiert: 05.01.10, 10:49 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.01.10, 11:52  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

sag bloß, du bist auch im Highlander-Forum? *lol*

Ja, ich habs da auch gelesen. *heul* Hoffentlich stimmt das nicht. Da hat man mal die Hoffnung, und dann wirds einem gleich wieder kaputt gemacht.

Ich hab aber noch die leise Hoffnung, dass da bloß erstmal was von der 1. Staffel steht und die andern dann trotzdem noch laufen.



____________________


[editiert: 05.01.10, 11:54 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.01.10, 19:23  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen


Ich habe gerade mal bei Amazon nachgesehen. Da gibt es die 5. Staffel ab 18.95 Euro zu kaufen. Falls die Folge mit Ron nicht gesendet wird (Staffel 5. Folge 11) bleibt ja immer noch eine Möglichkeit. Die Staffeln 1 - 6 zusammen gibt es übrigens auch, für 99,95 Euro.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.01.10, 11:53  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

nein, nein, ich hab nur mal nach den highlander-folgen gegooglet und bin auf dieses forum da gestoßen.

ich bin nur hier ein fori, bei jackie-chan-online, bei gemeinsamallein und bei fddb. die beiden letzten sind ernährungsforen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.01.10, 12:13  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

heute kommt auch der erste Highlander Film, um 20:15 Uhr auf kabel1.

Ich seh grad, das ist ne gekürzte "ab 12"-Fassung. Hm... hab ich noch nie bemerkt, dass es da wohl auch verschiedene Fassungen gibt.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.01.10, 17:06  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Heute kommen ja gleich zwei Filme hintereinander.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.01.10, 18:17  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

  äääh, und wann soll ich schlafen? muss doch morgen arbeiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.01.10, 19:14  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Ja, das weiß ich auch nicht. Ich will ja wenigstens versuchen zu gucken.



Ich bin ja meistens müde ab um zehn. Bin wahrscheinlich mit den Hühnern
verwandt: Ich habe zwei Beine und wenns dunkel wird, bin ich müde. Dafür bin ich
früh munter. Und meine Jungs sagen, ich hab immer was zu gackern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.01.10, 19:40  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

der gefällt mir, den muss ich mir merken.  allerdings trifft der auf mich nicht zu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.04.10, 23:16  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

oh man, da hätte ich heute doch fast die "BatB/PdO"-highlander-folge verpennt. *lol*

Die, die teils an Vinnie, teils ans Phantom und teils an (sorry, hawki) Lisa erinnert.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.04.10, 17:58  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Ok Gaya Entschuldigung angenommen. Du hättest ja auch den Name mit nur einem Buchstaben schreiben können, ich glaub dann hätten, die anderen auch schon gewusst, wen du meinst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.04.10, 18:05  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

meinst du?



Hach, ich mag die Folge einfach... Aber wieso müßen die das jetzt immer so spät bringen?`*seufz*



____________________


[editiert: 27.04.10, 18:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.04.10, 18:07  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Ja mein ich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.02.11, 21:59  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

*mit dem link wedelt* ... haben ja mal hier drüber geschrieben, dass Ron auch einen Auftritt in Dimitris Highlander Serie hatte - habe gerade bei youtube einen link für die gesamte Folge gefunden www.youtube.com/watch?v=8sYzOamh6n0



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
McLeod
Gast
New PostErstellt: 23.02.11, 22:39  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

*mal mit nem andern link wedel*

http://www.youtube.com/watch?v=7qEoDrHHqGg

Der Titel sagt schon alles, oder?

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.02.11, 18:04  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Menno, ich suche ne Folge und finde die partout nicht... 

Weiß nur noch, dass Mac da in nem Käfig war. (Woran erinnert mich das nur? )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.03.11, 13:01  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Menno, ich suche ne Folge und finde die partout nicht... 

    Weiß nur noch, dass Mac da in nem Käfig war. (Woran erinnert mich das nur? )
An diesen netten symphatischen, inzwischen 60jährigen, großen und kräftig gebauten Herrn mit den Mega-Schulterpolstern, den geflickten Klamotten und der langen blonden Mähne, der früher öfter auf NYs U-Bahnen zu sehen war???

6 Staffeln Highlander ... puuuh, ich glaube, ich hab höchstens immer die ersten beiden gesehen *lol*, dabei kann ich mich nicht an einen Käfig erinnern. Aber es gibt doch bestimmt auch ein Highlanderforum so wie unseres hier .... die müssen das doch wissen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.03.11, 17:28  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

ne, eher an nen andern Herren... 


Rate mal, wer in so nem Highlander-Forum User ist. 

Und da hatte wer die gleiche Vermutung wie ich - und dank dem hab ichs nu endlich.

Konnte ja nich ahnen, dass der gute Mac da in der Folge gleich 2-3x überfallen, entführt und erst in ne Zelle und dann in nen Käfig gesteckt wird. Daher hatte ich gedacht, das wär ne andere Folge, weil ich bloß die Zelle gesehen hatte. *g* Is einfach zu lang her gewesen, dass ich das geguckt hatte.

Aber "Der Psychopath" (The Colonel) hatte mMn mitunter die gleiche Art & Texte wie Gab. 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.03.11, 17:55  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte, da geht ja bei Mac ganz schön die Post ab ... der arme Kerl *mal vorsorglich umarmt*

Damit ich nicht so lange suchen muss, als Nicht-User eines Highlanderforums .... verräts du mir noch Staffel und Folgen-Nr. ... du weißt doch, ich mag, wenn der Held eins drüber kriegt *tüdülü*
 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.03.11, 19:33  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Staffel 4, Folge 73


Ist aber nicht die einzige Folge, wo er eins übergebraten kriegt... *hust* *tüdelü*

Ich finds irgendwie verrückt, wieviele Folgentitel ich von anderen Serien her kenne, auch BatB, oder wieviele mich zumindest an andere Serien erinnern.
(The Beast Below, Bless the child, Something wicked, The road not taken, The watcher(s)... )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj