Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305


New PostErstellt: 02.07.05, 23:31     Betreff: Re: Musicals

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...

    Zitat: Gaya

    ich liebe Musicals. bisher war ich aber nur im Phantom der Oper. und in der Schule wurde mal der Little Shop of Horrors aufgeführt. beides echt genial... (*g* bin ich eigentlich die einzige, die an etwas erinnert wird, wenn ich das Phantom mit seiner Christine in nem Boot durch nen unterirdischen Kanal fahren seh? )

    Starlight Express ist mein großer Traum. hatte auch mal Karten für ne Bustour hin, aber es hatten sich zu wenig Leute gemeldet, daß es abgesagt wurde...

    was ich auch gern mal sehen würde, sind Cats & die Rocky Horror Show  (am liebsten mit Tim Curry oder Anthony Head *sabber*)

Cats war auch cool... Das hab ich auf Doppel DVD

Ich liebe ja das gestreifte Käterchen Munkustrap! Da schmilzt Klein Mellie dahin wie Butter unter der Sonne mit einer Glaslupe *ggg*

Es herrscht hier das Gerücht, dass Uwe Kröger eins von vier Phantomen in Essen sein soll... Da bin ich ja mal gespannt, ob ich dann eine Vorstellung erwische, in der er mitspielt.

Achja, da hab ich auch vergessen, dass ich mal bei so ner Sonntagsfrühstücksendung war, die hier um die Ecke aufgenommen wurde, und da waren auch einige Musicals vertreten. Dort hab ich auch Uwe Kröger das erste Mal getroffen und gleich Foto und Autogramm abgeluchst

Welche Musicals hast du denn auf CD?








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.438 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj