Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5006


New PostErstellt: 29.10.08, 08:35     Betreff: Re: Musicals

    Zitat: Gaya

    tja, das mit dem board kenn ich. irgendwie gings auch den ganzen morgen nicht. bin zwar mal draufgekommen, aber irgendwie standen die letzten beiträge gar nicht drin...

    ich liebe Musicals. bisher war ich aber nur im Phantom der Oper. und in der Schule wurde mal der Little Shop of Horrors aufgeführt. beides echt genial... (*g* bin ich eigentlich die einzige, die an etwas erinnert wird, wenn ich das Phantom mit seiner Christine in nem Boot durch nen unterirdischen Kanal fahren seh? )

    Starlight Express ist mein großer Traum. hatte auch mal Karten für ne Bustour hin, aber es hatten sich zu wenig Leute gemeldet, daß es abgesagt wurde...

    was ich auch gern mal sehen würde, sind Cats & die Rocky Horror Show  (am liebsten mit Tim Curry oder Anthony Head *sabber*)


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


Ha, hab grad die edit Funktion entdeckt, hatte nämlich vergessen, meine Antwort drunter zu schreiben... so, jetzt aber ...

... nein Gaya, du bist nicht die einzige, die bei der Seeszene an Vincent denkt, wir sind jetzt schon zu zweit  ... diese Ähnlichkeit viel mir damals auch sofort auf. Bei Liedern zanken sie sich ja immer, wenn wer abguckt, ob sich Koslow und die Leroux-Erben auch schonmal drüber gestritten haben?


[editiert: 29.10.08, 08:45 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.437 von 1.510
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj