Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was geht Dir gerade auf den Geist?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 15.07.13, 18:32  Betreff: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Und weil es ja kein Yin ohne Yang gibt ...

Geärgert habe ich mich heute (mal wieder) über gaaaaaanz viel Lärm.  
Und über Kirschen, die nach mal gar nix außer Wasser geschmeckt haben.

Worüber habt Ihr Euch denn so geärgert?







[editiert: 19.07.13, 20:12 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 18.07.13, 00:18  Betreff: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen


Mir geht schwerst auf den Geist, dass sich das Ende des Baugedönses schon wieder nach hinten verschoben hat. Nun ist Ende August "angedacht".

Hätt ich das nur vorher gewusst, ich wär gelaufen, so schnell ich kann ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.07.13, 10:29  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily


    Mir geht schwerst auf den Geist, dass sich das Ende des Baugedönses schon wieder nach hinten verschoben hat. Nun ist Ende August "angedacht".

    Hätt ich das nur vorher gewusst, ich wär gelaufen, so schnell ich kann ...





Au man, du arme Socke ... Lärm - und das bei den Temperaturen. Komm,   lass dich mal trösten.

Geärgert hab ich mich eigentlich noch über nix wirklich richtig - kommt aber bestimmt noch.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.07.13, 10:30 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.07.13, 11:23  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ärgere mich gerade über die Sonne ... jau, ist mir viel zu warm ... 30- 33° das ist nix für diese Breitengrade und für Omma schonmal garnicht. 

Aktueller Anlass - ich war gerade Josterbeeren pflücken, weil muss, und da brannte mir die Sonne schon so furchtbar auf den Dez ... freue mich schon echt auf die Himbeeren gleich.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.07.13, 12:03  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ja es könnte ruhig etwas kälter sein. Ich hasse den Sommer. Dann doch lieber den Winter.

Ich hoffe ich werd jetzt nicht von einigen erschlagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.07.13, 12:13  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ärger mich gerade, weil es mit dem US-Car-Treffen bei der Bullenhitze wohl nix wird, weil dann meine Eltern keinen Bock drauf haben und lieber im Garten sind. Ist ja ein Weltuntergang, dann ein mal nicht im Garten zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.07.13, 12:58  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja es könnte ruhig etwas kälter sein. Ich hasse den Sommer. Dann doch lieber den Winter.

    Ich hoffe ich werd jetzt nicht von einigen erschlagen.




Und im Winter simmer auch wieder am nölen.

Ich erschlage dich nicht, sondern sage willkommen im Club der heißen Sommer Gegner ... Sommer möchte ich schon, aber eben nicht so bullig warm, das passt einfach nicht hierher und zu meinem Alter ... lockere 23° Grad - dann kann der Sommer ruhig 5 Monate bleiben.

Und zum US-Car Treffen .... einzige Lösung ----> du brauchst einen Freund, am besten mit 'nem schwarzen TransAm.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 19.07.13, 14:41  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ha ha, auf so einen Freund kann ich lange warten. Den gibs es nicht. Oder soll ich  jetzt einem der freien K.I.T.T.-Besitzer um den Hals fallen!! Das wär schön.






[editiert: 19.07.13, 19:55 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.07.13, 15:35  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    [...] Oder soll ich  jetzt einem der freien K.I.T.T.-Besitzer um den Hals fallen!! Das wär schön.
Genauso hatte ich mir das gedacht. ... Und dann kommst du mich besuchen und stellst mir deine neuen Freunde vor.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.07.13, 18:35  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Au man, du arme Socke ... Lärm - und das bei den Temperaturen. Komm,   lass dich mal trösten.
Danke schön! So a weng Gekwetschtwerden tut richtig gut!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.07.13, 18:41  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen



Gaya, könntest Du den Fred-Titel bitte in "Was geht Dir gerade auf den Geist?" ändern? Ist mir erst später eingefallen, dass es vielleicht nicht ganz so super ist, zwei Fäden mit fast gleicher Überschrift rauszuhauen. Verwechslungsgefahr und so.

Danke! Bussi!  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.07.13, 19:49  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily



    Gaya, könntest Du den Fred-Titel bitte in "Was geht Dir gerade auf den Geist?" ändern? Ist mir erst später eingefallen, dass es vielleicht nicht ganz so super ist, zwei Fäden mit fast gleicher Überschrift rauszuhauen. Verwechslungsgefahr und so.

    Danke! Bussi!  





Hi Emily,
ich weiß nicht, ob und wann Gaya das liest, aber da du den Beitrag erstellt hast, kannst du das glaube ich sogar selber ändern .... einfach deinen ersten Beitrag editieren und dort den Betreff ändern ... meine, ich hätte das auch schonmal so mit einem von mir erstellten Thema gemacht.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.07.13, 20:13  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Höhö, einwandfrei! Danke, lieb-kwetsch!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.07.13, 18:56  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen


Dass meine alte Röhre gar lustig bunte Streifenspielchen spielt und die nächsten Stunden/Tage wohl definitiv die Grätsche macht.
Hab nun im Net rumgesucht und bin total erschlagen vom Angebot. Je mehr ich lese, umso verwirrter werd' ich.

Soll ich besser ein Teil von nem "namhaften" Hersteller kaufen (Sony, Samsung, Grundig, Toshiba etc.), oder tut`s ein weniger bekannter auch? Bin echt ein wenig überfordert.

Was haltet Ihr denn von dem? Kommt meinem sparsamen Schwabenherz ja sehr entgegen , aber ob der was taugt  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.13, 19:30  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Leute ihr seid witzig.  Wenn ihr schon nen thread umbenennt, dann ändert beim Antworten doch einfach mal auch den Betreff. 


Was Fernseher angeht: ich hab nen großen von Panasonic und nen kleinen von Lifetec (Aldi). Beides noch alte Röhrengeräte. Ich hoffe, die halten noch schön lange. Sie haben nämlich 2 Vorteile: die wird keiner mal klauen und sie sind noch nicht wie heutige Geräte, die gern so gebaut werden, dass sie nicht mehr länger halten, als die Garantiezeit läuft. Einziger Nachteil ist, dass der kleine mittlerweile nen Tinituston abgibt beim anschalten, der ne ganze Weile bleibt und erst dann irgendwann verschwindet.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.07.13, 19:40  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten das auch früher, dass das Gerät gepiet hat. Dann war da zu viel Staub und Vogelfedern drin. Einfach dann mal gesaugt und die Kiste war wieder leise.

Versuchs doch mal, vielleicht hilfts ja.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.07.13, 19:41  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Gaya
    Leute ihr seid witzig.  Wenn ihr schon nen thread umbenennt, dann ändert beim Antworten doch einfach mal auch den Betreff. 
Entschuldigung, ich übe noch.

Es gibt leider keine Röhrenfernseher mehr zu kaufen. Also muss ich mich umorientieren. Ob ich will oder nicht. C'est la vie.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.07.13, 20:03  Betreff: Re: Was geht dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Was haltet Ihr denn von dem? Kommt meinem sparsamen Schwabenherz ja sehr entgegen , aber ob der was taugt
Meine sich auskennenden Männer sind grad noch unterwegs, aber ich frag mal nach . Grundsätzlich kann ich sagen - Flachbild ist voll cool und vor allem platzsparend aufbewahrbar, kann man ja teils sogar an die Wand hängen.

Was wichtig ist, ist die richtige Größe ... soll heißen, wenn man nah am Fernseher sitzt, dann bringt es garnichts, sich so'n Teil mit 200m Diagonale anzuschaffen, das gibt nur Augenkrebs ... und andersherum dann halt auch, da darf es dann etwas mehr sein als 20 cm

    Zitat: Gaya
    Leute ihr seid witzig.  Wenn ihr schon nen thread umbenennt, dann ändert beim Antworten doch einfach mal auch den Betreff. 
Uuuups, ich dachte, das geht dann bei den Antworten auch automatisch. Sorry Emily!






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 24.07.13, 20:05 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.13, 20:03  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

@Emily: ebay, Haushaltsauflösungen, Flohmärkte...



____________________


[editiert: 24.07.13, 20:04 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.07.13, 20:13  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen


Bei ebay bin ich nich, und aufm Flohmarkt kauf ich nix mehr.

Hm, ich hab für den Fernseher nur 93 cm Platz in der Breite, mehr geht nicht. Links die Vitrine und rechts ein Bücherschrank. Also da geht 200 schon mal gar nicht.

Bin gespannt auf das Urteil Deiner Männer.

Internet brauch ich nicht, und ich hab Kabelfernsehen. Ziemlich antik, reicht mir aber.

Edit 1: Ich sitz ungefähr 3 m vom TV weg.

Edit 2: Das Forum lahmt mal wieder wie die Sau!   







[editiert: 24.07.13, 20:16 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.07.13, 20:14  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Im Moment geht grad irgendwie garnix, was mit Flashplayer oder sowas zu tun hat ... kein youtube, kein Forumschat, ein Interviewvideo angucken ... grmpf ... doofes Internet. 

Naja - geht bestimmt bald wieder ... I have to have patience.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 24.07.13, 20:22 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 24.07.13, 20:19  Betreff: Re: Worüber ärgerst Du Dich gerade?  drucken  weiterempfehlen

Das Thema ist unendlich..... Wir haben nen Plasma, der ersetzt im Winter die Heizung  Je größer die Distanz vom Fernseher zur Couch, desto größer darf er sein.  Achtung, die Sonneneinstrahlung beachten.Kein Witz-Könnte sein das du bei Sonneneinstrahlung schwarz siehst...  Hast du nen Schmartfohn??? Grad von Samsung z.B ? Dann wär ein TV vom gleichen Hersteller net schlecht. Gibbet Apps und so und diverse Konfigurationen und was weis ich damit die miteinander klar kommen. Genaueres uns a Detail bin ich nicht firm, aber für mein Mann ist klar ,dass das die Zukunft ist.   Achja, beim Transport darauf achten dass das Gerät nur aufrecht zu transportieren ist. Sonst ist auch ein Billigheimer ratzfatz futsch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.07.13, 21:01  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen


Nö, hab kein Smartdingens, nur zwei alte Handys von Samsung und ein Asbach-Handy von Motorola. Ich will auch eigentlich nix groß miteinander vernetzen, bin da a weng paranoid veranlagt.  Glaub auch, dass das die Zukunft ist, aber ich trau nicht mal den elektrischen Fensterhebern im Auto.

Will eigentlich nur fernsehen und mal paar DVDs abspielen und meinen ollen Videorekorder anschließen können. Plasma geht schon wegen der Größe nicht, wär mir aber für meine bescheidenen Ansprüche auch zu teuer. Mit dem Tageslicht isses so, dass es seitlich auf den TV fällt, also undramatisch. Zur Not schieb ich meine Plissees rum.






Ah, und danke für den Tipp mit dem Transport - dann sollte ich mir das Teil wohl besser nicht schicken lassen.


[editiert: 24.07.13, 21:04 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.13, 22:13  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ich gehör auch zu denen, die nichts davon halten, dass Herd & Kühlschrank auf Facebook posten, was es bei mir zu Mittag gab und dann kommt womöglich noch das Klo dazu und schildert die nachfolgendenDarmtätigkeiten...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.07.13, 22:34  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

 Hm lecker.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.13, 23:07  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ist aber leider keine totale Erfindung von mir. Kühlschränke bestellen schon selbstständig per Internet Nachschub, wenn was alle ist, der Herd fragt den Kühlschrank, was da ist, um zu schauen, was er zu Mittag kochen kann, usw.

intelligente-haeuser-reif-fuer-die-internet-toilette


(Zitat: "Die Japaner haben eine Internet-Toilette erfunden, die alle Hinterlassenschaften wiegt und dem Benutzer mitteilt, ob er mehr Ballaststoffe zu sich nehmen sollte")


____________________


[editiert: 24.07.13, 23:10 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.07.13, 23:19  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Auf so einen Sch.. können auch nur die Japaner kommen. Warum sagt das WC nicht gleich sie sollen mehr Hund oder Ratte essen. Ist doch irgentwie Schwachsinn oder? Wer brauch das?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.07.13, 23:33  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Das mit den Hunden ist China, nicht Japan. (Und auch da wirds zum Glück weniger.)

Ich sag ja, war keine Erfindung von mir, es wird wirklich immer verrückter. Und ich möchte eher keine Geräte wie gesagt, die womöglich gleich mein ganzes Leben bei Facebook oder so preisgeben.



____________________


[editiert: 24.07.13, 23:40 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 26.07.13, 10:01  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

   http://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_64666420/fernseher-bei-stiftung-warentest-8-13-samsung-raeumt-ab.html   

Vielleicht hilfts etwas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.07.13, 20:29  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, danke Susili, das schau ich mir mal genauer an. Hab mir aber jetzt doch erst mal den Billigheimer bestellt, weil so ganz ohne Fernseh is nix, nech. Kann den ja immer noch zurück und so.

Und ja, Ihr habt recht, son uralter Videorecorder geht wahrscheinlich nicht ohne zu erblinden.  
Deshalb hab ich mir gleich mal nen Blu ray-Player geleistet, aber auch eher Marke *hüstel* günstig.

Wisst Ihr, Ich hatte schon so viele sauteure Markengeräte  hier rumstehen (Loewe, Schneider, Philips, Blaupunkt, Metz, Technisat  etc.), die dann auch nicht länger gehalten haben als die, die nur ein Drittel kosteten.

Und inzwischen wird doch eh alles in Asien und so ...

Mein Notebook von Aldi funktioniert genauso gut wie das von acer. Aber das von acer ist schicker, keine Frage. Mit dem geh ich dann außer Haus.      





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 30.07.13, 21:25  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ramadan.
Ich mag ja meine muslimischen Mitbewohner sonst ganz gerne, aber Fisch in Ol um 3:00 am ist nicht so pralle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.13, 22:40  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Die Wettervorhersage für ab Donnerstag ... 37° ... das ist doch .... pffffff ... Tauwetter für jeden Menschen ... will meine kühle Ostseebrise wieder haben und das kühle Nass umme Füße. 


Und das ich so blöd war, mir den Flunken umzuknicken ... konnte ich die letzten Tage nicht mehr Baden gehen - hochlegen und kühlen hat der Doc gesagt. Nu wird er aber schön bunt der Knöchel - hat auch was.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.07.13, 23:21  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Kannst ja ab Donnerstag rüber zu mir kommen. Der Pool steh noch im Garten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.13, 23:35  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Kannst ja ab Donnerstag rüber zu mir kommen. Der Pool steh noch im Garten.



Hört sich verlockend an ... wieviel Grad hat das Wasser denn?

Wird aber wohl leider nix werden, die Große fängt doch ab Donnerstag ihre Ausbildung an - da kann ich nicht einfach weg.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.07.13, 23:45  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Es sind ca. 25 Gerad. Hast du nicht gesagt die Ausbildung fängt erst Ende August an?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.07.13, 23:47  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Nö, Beginn ist doch i.d.R. immer am Ersten eines Monats ... vielleicht vertust du dich mit DEM Großen, der fängt am 1. September an. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 30.07.13, 23:50  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Nö, von deinem Großen hast du nix gesagt. Naja ist ja auch egal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.07.13, 18:27  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

... der Geruch von Frikadellen oder Bratenfleisch ... Frechheit, die Nachbarn können doch nicht sowas kochen, wenn ich hier alle Fenster auf habe. 

Nu hab ich Hunger ... gehe mal auf Futtersuche.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 31.07.13, 18:28 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.07.13, 18:43  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Mir geht aufn Geist, dass die selbstgemachten Eiswaffeln und das selbstgemachte Eis immer so saulecker schmecken müssen. Manno! Schei* die Wand an, war das lecker. Vanilleeis & After Eight Eis in selbstgebackener Waffel mit zusätzlichen Waffelröllchen etc noch dazu und noch (ebenfalls selbstgemacht) dazu sauleckeren Eiskaffee. *hmpf*

Ich geh dann mal die Kalorien wieder runterradeln...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 31.07.13, 18:47  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 31.07.13, 18:49  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

War was? Was los?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.08.13, 21:17  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ich verdampfe gerade bzw. schwitze das Tiramisueis aus 

Unser Brunnen ist leer und damit wird die Wiese immer brauner.

Ich hab vergessen, wo ich meine Externe hingeballert habe *hmpf*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.08.13, 21:28  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Hab ja bisher gesagt, hab nix gegen das wetter, solang ich nicht ständig draußen rumlaufen muß.

Aber heute ist einfach der Hammer. Mir ist dermaßen schlecht vor Hitze, ich bin hundemüde...
Hab mir extra schon Isogetränk geholt, weil ich nen deutlichen Magnesiummangel festgestellt hab - aber selbst davon wird mir grad schlecht.

Und ich fühl mich die ganze Zeit, als ob sich mein Hirn abgeschaltet hätte und nur noch das Notstromaggregat läuft...


Ach ja, und verbrannt hab ich mich heut auch schon mehrfach. 1x Autotür, 1x Autositz, 1x Rucksack... (letzterer war regelrecht gekocht, als ich den ausm Auto geholt hab. Ich hoff, Kamera und Speicherkarten haben keinen schaden erlitten. Hab grad erst nen stick mit 8 GB Fotos gecrasht, das reicht mir.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.08.13, 21:58  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ich reiß' alles auf, wenn's draußen kühler als drinnen ist (kühler, hehe). Tagsüber ist alles zu und dicht. So geht es am besten, find ich. Heute hatten wir draußen 35° und hier im Wohnzimmer 24°. Das geht ja. Wobei ich sagen muss, meine Andenbewohner leiden auch bei diesen Temperaturen sichtlich (also denen sind schon 24-25° viel zu viel). Arme alte Damen.   





[editiert: 02.08.13, 22:01 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 02.08.13, 22:21  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Spitze hier waren heute knappe 40° ... musste mittags mit dem Radl wieder zurück - sind nur 5 Minuten, aber die hatten es in sich. 

Draußen sind's grad immer noch knappe 30° und die Luft steht - es weht kein Lüftchen ... da ist nicht viel Durchzug ... werde wohl morgen mal um 5 Uhr aufstehen und die Fenster aufreißen. Um 6 Uhr heute morgen hatten wir schon 21°  da kriegste auch nix kaltes mehr in die Bude rein.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.08.13, 22:29  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Spitze hier waren heute knappe 40° ... musste mittags mit dem Radl wieder zurück - sind nur 5 Minuten, aber die hatten es in sich. 

    Draußen sind's grad immer noch knappe 30° und die Luft steht - es weht kein Lüftchen ... da ist nicht viel Durchzug ... werde wohl morgen mal um 5 Uhr aufstehen und die Fenster aufreißen. Um 6 Uhr heute morgen hatten wir schon 21°  da kriegste auch nix kaltes mehr in die Bude rein.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Japp, geh grad mal guggn ...

29° draußen, 25° drinnen. Ich werde wohl so gegen 3:00 am testen, ob man mal was aufmachen kann. Aber vorher alle Lichter aus, weil sonst Angriff der Nachtfalter. *brrrr*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.08.13, 22:37  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Hab ja bisher gesagt, hab nix gegen das wetter, solang ich nicht ständig draußen rumlaufen muß.

    Aber heute ist einfach der Hammer. Mir ist dermaßen schlecht vor Hitze, ich bin hundemüde...
    Hab mir extra schon Isogetränk geholt, weil ich nen deutlichen Magnesiummangel festgestellt hab - aber selbst davon wird mir grad schlecht.

    Und ich fühl mich die ganze Zeit, als ob sich mein Hirn abgeschaltet hätte und nur noch das Notstromaggregat läuft... Is normal, bist Du nur nicht gewöhnt.


    Ach ja, und verbrannt hab ich mich heut auch schon mehrfach. 1x Autotür, 1x Autositz, 1x Rucksack... (letzterer war regelrecht gekocht, als ich den ausm Auto geholt hab. Ich hoff, Kamera und Speicherkarten haben keinen schaden erlitten. Hab grad erst nen stick mit 8 GB Fotos gecrasht, das reicht mir.) Aua! *tröööst*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 07.08.13, 00:21  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

@Emily auf einen 8GB Stick
passen aber ganz schön viele Fotos drauf. Das ist dan aber verdammt
ärgerlich, wenn der Stick kaputt geht.

Ach ja, und zum Thema ist hasse den Winter. Immer diese Kälte und es ist früh dunkel.




____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 11.08.13, 18:20  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Quasimodo
    @Emily auf einen 8GB Stick
    passen aber ganz schön viele Fotos drauf. Das ist dan aber verdammt
    ärgerlich, wenn der Stick kaputt geht.

    Ach ja, und zum Thema ist hasse den Winter. Immer diese Kälte und es ist früh dunkel.

Quasi, das mit dem Stick und den Fotos ist nicht mir passiert, sondern Gaya. Meine Fotos kleben in Alben.

On Top: Dass ich ne halbe Stunde lang versucht habe, ein optisches Kabel einzustecken und erst dann gemerkt hab, dass die Schutzkappe noch drauf war.  

Möchte mich hiermit zur Wahl "DAU des Monats" stellen ...   




[editiert: 11.08.13, 18:32 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.08.13, 12:34  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Letzte Woche war es zwar schon komisch, aber noch i-wie lustig .... gestern war es nur noch lachhaft traurig.

Heute, 12 Uhr,  26° draußen, nassgeschwitzt vom Wäschaufhängen (Wäschespinne steht im Halbschatten) ...

... letzte Woche mit 'ner Freundin in der Stadt gebummelt, alle Cafés und Restaurants haben voll draußen Bestuhlung, die auch super genutzt wird, Temperaturen ähnlich wie heute ... Billigdiscounter ... vorne links "Alles zum Schulanfang" ---> der ist am 4. September! ... trotzdem coole Sache, schnell mal gucken, ob ich für Töchterlein einen A5 Collegeblock oder schickes Notizbuch finde.
Vorne links nix ... also um die Ecke ... jupp, 1 Spalte mit Blocks und Notizheften ... aber was ist das daneben ... iiieeeeggg ... Weihnachtskarten, Weihnachtsfensterbilder, Lichterketten und Zuckerstangen für die Baumdeko.

Gott sei Dank gibt's in meinem Lieblingssupermarktdiscounter noch lägga Sangria ... "nur für kurze Zeit, zum Sonderpreis" ... achso ja ... der Sommer ist ja schon rum. *immer noch schwitzt*


... war dann gestern mit anderer Freundin in der Stadt bummeln und quatschen, was gegessen ... Draußengastronomie genutzt ... in der Nähe des Billigladens von letzter Woche. Cool, zeigste ihr mal die Zuckerstangen umme Ecke ... vorne links und rechts und um die Ecke ... volle Möhre Weihnachtsausstattung ... "Alles für den Schulanfang" gibbet nicht mehr.

Ich könnte mich ja schlapp lachen, wenn es nicht so traurig wäre ... die spinnen doch die Römer, äääh Konsumgüterbranche. Leute echt, was soll der Sch...., wir haben noch 2 Wochen Sommerferien in NRW und die Bayern sogar noch 'ne Woche länger. Wo soll das denn mal enden??? --- Karnevalsartikel dann schon zum 2. Advent und die Ostersachen direkt ab Heiligabend.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 16.08.13, 16:34  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ist doch schön wenn man im Winter draußen sitzen kann,
Ich weiß gar nicht was du hast? xD
Wer brauch schon kalt im Winte,r so brauchst du nicht mal in die Sonne fliegen.
 Spaß bei Seite es ist wirklich nervig und wenn dann die Adventszeit beginnt ist alles schon ausverkauft, ich ärgere mich jedes Jahr darüber.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.08.13, 17:31  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mal vor 10, 12 Jahren, da waren die Kids noch kleiner und Weihnachten hatte noch so etwas Geheimnisvolles mit Christkind und Wunschzettel und so, zwangsweise Heiligabend morgens im Kaufland gewesen, weil ich Fleisch vergessen hatte und mir ziemlich sicher war, das ich es dort noch bekommen würde, bei den kriegsähnlichen Zuständen die ja vor Weihnachten immer herrschen. 

Da das damals der einzige Laden war, wo ich abgepacktes Geflügesfleisch bekam, war ich öfter dort, also auch mehrfach vor Weihnachten. Es macht dann immer Spaß, in der Weihnachtsabteilung, die sich direkt vor den Kassen befindet, ein bisserl rumzustöbern, man könnte ja noch was finden.
Wenn ich heute daran denke, dann kommen mir immer noch die Tränen ... ich biege um die Ecke auf die Kassen zu und es war nichts, aber auch garnichts weihnachtliches mehr da - hättest nicht mal ein Ersatzbirnchen für die Lichterkette kaufen können - stattdessen lachten mich allerlei bunte Kostüme, Hüte und Luftschlangen an. Ich fand das so fürchterlich ... seitdem habe ich alle Einkäufe für die Feiertage am 23.12. erledigt und in so einen Supermarkt gehe ich nie wieder an Heiligabend ... da müssen dann im absoluten Notfall die ganz normalen Supermärkte herhalten.

Auch die Weihnachtsnascherei kaufe ich seit einigen Jahren erst in den letzten Tagen vor dem 1. Advent - mittlerweile ist ja dann noch nicht alles ausverkauft, da haben die Läden ja wohl mitgedacht und sich angepasst. --- Machste Ende Aug./Sept. auf der Nordseeinsel Urlaub, weil die Kids ja noch nicht in der Schule sind, liegst im Badeanzug am Strand und gehst in kurzer Hose, Top und Flipflops durch den Ort nach, damals war's 'Ihr Platz', und da lachen dich die Dominosteine an, in Vollmich und Zartbitter.

Diesen Boykott gibt's bei uns allerdings auch erst seit 3 Jahren ... seitdem die Kinder "groß" sind und zu faul sind, sich dann aufs Radel zu schwingen und sich selber was zu kaufen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 16.08.13, 17:33 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.08.13, 18:53  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Menschen.

Menschen gehen mir heute tierisch auf den Zeiger! Und ganz besonders Autoren!!  

http://www.youtube.com/watch?v=EPP18PyV4-c 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.08.13, 14:10  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

meine traurigkeit und die blöde angst, dich ich einfach nicht in griff kriege.

[editiert: 18.08.13, 14:11 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.08.13, 15:22  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sheena
    meine traurigkeit und die blöde angst, dich ich einfach nicht in griff kriege.
Gegen die Angst weiß ich grad auch nichts ... die Traurigkeit ist völlig normal und wenn ihr wirklich so enge wart, dann wird das auch noch eine ganze Zeit dauern ... aber vielleicht hilft das hier ja etwas beim Loslassen ... Eine Kerze anzünden




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.08.13, 15:34  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

dank dir, krümmelchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 28.08.13, 17:55  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Das bei meinem Backofen die Beleuchtung nicht geht 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 28.08.13, 17:55  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Das bei meinem Backofen Das Licht nicht funktioniert 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.08.13, 22:08  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jupiterauge
    Das bei meinem Backofen die Beleuchtung nicht geht 

    Das bei meinem Backofen Das Licht nicht funktioniert 
LOL - Du fängst ja schon an wie gestern im Chat oder hast Du 2 Backöfen???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 28.08.13, 22:22  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Nein das müssen die Spätfolgen vom Chat sein 
Man sollte vlt. unbedarfte Chat Besucher davor warnen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 28.08.13, 23:57  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Dass ich mir mit einem 'günstigen' Kauf mal wieder selbst ein Bein gestellt hab. Der Akkuschrauber einer bekannten Kaffee-Kette, die sonst auch noch allerhand Kaffeebohnenfremdes vertickt, taugt nämlich exakt  - NIX!

Ja ja, wer billig kauft, kauft teuer ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 26.09.13, 22:30  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Dass mich mein Handgelenk seit zwei Wochen nervt. Aua.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.10.13, 19:08  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich schon wieder ... 

... dass ich mich heute per Festivität wirklich sakrisch überfressen habe. Es war sooo lecker alles. Aber nu ist mir mittelübel. Ich glaub, ich brauch nen Schnaps.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.10.13, 00:43  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Karpaltunnelsyndrom ... kennt das wer? Hab ich anscheinend. Ich glaub's ja nicht so recht, weil mir nur die Gräte und nicht die Flosse wehtut. Passt nicht.

Doc will operieren. Ich will nicht operiert werden. Konflikt.  

Ich gewinne.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 09.10.13, 12:52  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Ja, kenn ich, wenn auch zum Glück nur theoretisch. Bist Du viel am schreiben oder hast handwerklich zu tun? Manchmal muß halt der Doc ran, leider. (Ich sag scherzhaft immer "Karpatentunnel".) Kriegst auf jeden Fall 'ne dicke Runde Mitleid!





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfsstern
Tunnelmitglied


Beiträge: 13
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.10.13, 14:46  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch ab und zu mit diesem dusseligen Tunnel zu kämpfen und mich dran gewöhnt.Ich würde erst an eine OP ran, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Ich glaube, ich hab das bei mir hinbekommen mit Fitness und Massagen. Aber das klappt nicht bei jedem. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Liebe Grüße wolfsstern





Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.11.13, 18:44  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ich checke gerade mal wieder das TV-Programm nach unseren Lieblingen durch, nachdem ich vorhin schon gaaaanz viel Kevin Costner eingespeichert habe und ...

... heute Mittag, nach meinen Ärzten war Roy bei "Mord ist ihr Hobby" ... wenn man einmal den Vorspann nicht guckt.

Puuh, gleiches Bild anderer Sender aber auch gleiche Folge ... Auf RBB an Nikolaus




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.11.13, 18:48 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 25.11.13, 18:48  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ärgerlich vor allem da man Roy nur selten im TV sieht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.03.14, 20:23  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

....dass die Zeit so schnell vergeht, wenn es am schönsten ist. War mal wieder voll schön bei Krümmel zu sein. Wir hatten wie immer viel Spaß und Vinnie haben wir auch gesehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 26.03.14, 20:54  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 26.03.14, 20:55 von hawke83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 27.03.14, 21:38  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Dass ich heute mit dem Gefühl, ein halbes Pfund Reißnägel im Rachen zu haben, aufgewacht bin.
Wo ich mir das wieder eingefangen hab, is mir ein Rätsel.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.04.14, 00:56  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Wir hatten heute tolles Wetter. Mein Nachbar hat gegen 17.00 den Grill angeworfen. Prima. Nur: Er grillt immer noch. Fisch. *speib und Fenster zumach*

 Da wünsch ich mir doch glatt die Erkältung zurück.







[editiert: 02.04.14, 00:57 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.04.14, 21:00  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Dass bei DHL anscheinend nur noch unfähige Grenzdebile arbeiten.

Kennt Ihr den Superduperservice "Postfiliale Direkt"? Da kann man Pakete direkt an seine "Wunschfiliale" schicken lassen, jaja. Also theoretisch. Praktisch nada. Alles korrekt angegeben, Name, Postnummer, Nummer der Filiale, Postleitzahl, Ort. Die kriegen das nicht hin. Bislang zweimal versucht, und zweimal ging es inne Hose - zurück an Absender. Himmel, Arsch und Zwirn, bin ich sauer!   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.05.14, 13:55  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Sommergrippe 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 24.05.14, 14:52  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Du arme. Dann mal gute Besserung! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.07.14, 21:09  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Meine 84jährige Nachbarin hat sich über zu laute Musik beklagt.

Wahrscheinlich hat sie wieder mal ihre 'Allergie'. Kein Mensch weiß um diese Allergie, aber Frau Nachbarin bemüht dieselbe immer, wenn ihr was nicht passt ...

Geht schon seit 20 Jahren so.

Ok, es war Deep Purple. Und Juno Reactor. Aber nur eine Stunde lang.

Die kann froh sein, dass ich nicht Led Zeppelin ausgepackt habe.

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 21.07.14, 22:05  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Kann die in ihrem Alter überhaupt noch hören? Oder vielleicht hat die ja immer das Hörgerät zu laut eingestellt?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 23.07.14, 18:54  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: hawke83
    Kann die in ihrem Alter überhaupt noch hören? Oder vielleicht hat die ja immer das Hörgerät zu laut eingestellt?!



Nu ja, sie wohnt 3 Stock über mir, das mit dem zu laut eingestellten Hörgerät könnte also schon sein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 23.07.14, 20:15  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

LOL. Dann muss die aber noch einen Verstärker dran haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.07.14, 19:38  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    LOL. Dann muss die aber noch einen Verstärker dran haben.



Jepp, wahrscheinlich mit Klemmanschluss anne Ohren.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 22.01.15, 01:37  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Dass ALDI Süd sich lächerlich macht ... fiepfiepfiep 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 23.01.15, 08:23  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Auch hier gilt: Wie man's macht macht man's falsch. In einer Zeit, wo die ...gida-Bewegungen etc. Schlagzeilen machen, ist sensibles Handeln schwierig. Sicher nicht glücklich gemacht. Hätten sie das Produkt drin gelassen, wären weiter Beschwerden gekommen. Vielleicht kriegen die Lagerbestände jetzt neue Aufkleber, wer weiß...





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 25.01.15, 16:22  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Ja, es ist schwierig, da gebe ich Dir Recht. Eine Moschee (auch wenn's gar keine ist, aber egal) hat laut Beschwerdeführer(n) auf einer Seife (womöglich auch noch im selben Raum wie ein Klo) nix verloren.  

Aber hallo, was ist das denn? 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 30.01.15, 17:04  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Auch schön! (Wo findste das Zeuch denn...  )



LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 05.02.15, 02:02  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ThePure
    Auch schön! (Wo findste das Zeuch denn...  )



Google und rudimentäre Fremdsprachenkenntnisse sind mein Froind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 05.02.15, 02:17  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ach so, vergessen. Was mir heute auf den Geist ging: Hilti in Privathand. *kreeeiiiiiiischkreeeiiiiiiiischkreeeeiiiiiiiiisch*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 18.02.15, 02:10  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Mein Läppi ist tot!

Nachdem er gestern schon wilde Kapriolen geschlagen hat, machte er heute gar nix mehr. Jetzt "repariert" er seit sechs Stunden. Das wird nix mehr, fürchte ich.

Was habt Ihr denn für Schleppis? Falls ich nen neuen kaufen muss ...

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 18.02.15, 12:08  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab meine immer von Aldi. Mein erster ist schon so alt, ich weiss schon nicht mehr wie alt, aber er läuft immer noch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.02.15, 14:30  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ohoh - das hörst sich nicht gut an ... Männe hat einen Dell, ich so ein kleines Netbook, das zählt nicht, weil saulangsam.

Ich hoffe, was ich habe hält noch gaaanz lange, ich hasse Win8




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.03.15, 01:39  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: hawke83
    Ich hab meine immer von Aldi. Mein erster ist schon so alt, ich weiss schon nicht mehr wie alt, aber er läuft immer noch.

Japp, mein Desktop ist auch ein Medion, der is wie ein VW Käfer ...

Für den Läppi brauch ich aber ne beleuchtete Tastatur, weil ich mich oft in dunklen Ecken rumdrück' und so ...




    Zitat: krümmel
    Ohoh - das hörst sich nicht gut an ... Männe hat einen Dell, ich so ein kleines Netbook, das zählt nicht, weil saulangsam.

    Ich hoffe, was ich habe hält noch gaaanz lange, ich hasse Win8


     

Mein letztes, jetzt leider verstorbenes Notebook hatte Win8, und ich find das gar nicht schlecht. Zumal das Teil nen Touchscreen hatte, da macht das echt Sinn.

Ist mir aber jetzt wieder aufgefallen, dass Redmond gar sehr daran gelegen ist, seine Produkte zu personalisieren - RICHTEN SIE EIN MICROSOFT-KONTO EIN!

Und ich bleibe dabei: Nö.

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.03.15, 19:10  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Für den Läppi brauch ich aber ne beleuchtete Tastatur, weil ich mich oft in dunklen Ecken rumdrück' und so ...
Kennsch , hab letztens mal mitgeteilt ich könnte 'nen USB-Lämpchen fürs Netbook brauchen, bietet sich ja an sich mal so Sachen zu wünschen ... mal gucken, wer zugehört hat.

 

    Zitat: Emily
    [...] Zumal das Teil nen Touchscreen hatte, da macht das echt Sinn.
Jupp, bei Touch schon, aber mein Bildschirm hat leider kein Touch und dafür ist Win8 dann iwie doof. Außerdem finde ich es optisch auch garnicht so hübsch. ;)

    Zitat: Emily
    Ist mir aber jetzt wieder aufgefallen, dass Redmond gar sehr daran gelegen ist, seine Produkte zu personalisieren - RICHTEN SIE EIN MICROSOFT-KONTO EIN!

    Und ich bleibe dabei: Nö.

Du bist aber auch pingelig.

 


Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 09.03.15, 19:10 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.03.15, 01:34  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen



Ja klar bin ich da pingelig. Die können mich mal.

Du kannst aber mit win 8 oder win 8.1 auch im Desktopmodus arbeiten, das ist dann genau wie bei win 7, kein Unterschied. Mein neues Teil startet sogar von Haus aus direkt in den Desktop, was beim letzten nicht der Fall war; also scheinen die Redmonder schon kapiert zu haben, dass vielen Leuten die Kacheloberfläche nicht gefällt.

    Zitat:
    Kennsch , hab letztens mal mitgeteilt ich könnte 'nen USB-Lämpchen fürs Netbook brauchen, bietet sich ja an sich mal so Sachen zu wünschen ... mal gucken, wer zugehört hat
 Muttu vielleicht noch 2 Tage warten.  







[editiert: 21.03.15, 01:40 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.04.15, 15:34  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Meine eigene Doofheit 

Will ich doch wieder ins Kino hier in Hamm und zu Winnetou 3 Rotz und Wasser heulen und mir ein Autogramm von Stargast Marie Versini (Nscho-Tschi) holen und ein Foddo und WAS mache ich ... mit Bekannten eine Mini-Kreuzfahrt nach Oslo buchen und WANN merke ich es ... HEUTE

Buchung natürlich schon längst passiert und ich hab nicht dran gedacht, dass die in Hamm dieses Jahr einen Monat eher dran sind, weil dat Marie im Oktober wohl nicht kann.

*humpfgrummelsichdiehaarerauftundselberindenhinterntritt*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.06.15, 22:19  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Hab mich schon wieder abgeregt, ging mir aber in den letzten Wochen voll auf den Senkel ....

... Hintergrund: die Große zieht in eine eigene Wohnung und da muss man natürlich auch tapezieren.

Ich hasse es Schrägen zu tapezieren, da wird die Tapete immer so schwer und du musst ne Krake sein um alles festzuhalten. Noch schlimmer ist es, wenn alles krumm und schief geputzt ist, jede Ecke, jede Wand hat iwie eine Beule - passt die Tapete oben nebeneinander passt unten wieder nix ... dann noch die Schräge schräg geputzt im Knick ist der Gau.

Und dann gibt es so Mieter, die machen farbigen Rauputz auf die Tapete und dann gefällt es nicht mehr oder der nächste putzt dann diesen Rauputz dünn über und beim Auszug muss dann die Tapete runter und wir haben dann den Salat ...

... einen Mischmasch aus normalem Erstputz, dem Rauputz und dem übergeputzen Rauputz und den Stellen wo der dann runtergekommen ist, als die die Tapete abgemacht haben.

Und über die Arbeit der Firma die die neuen Fenster iwann mal eingeputzt hat will ich mal lieber nix sagen ... die hätten jedenfalls für ihre Arbeit noch was bezahlen müssen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.02.16, 17:27  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Seid gestern .... Nase läuft, Hals weht und nun ist mir abwechselnd kalt und warm .... gaaaaaaaaaaanz doll. 
Vater hat mir somit den Zutritt zur "Laberkammer" verboten, ich soll keinen anstecken.

@Hawki: ich werfe schon alles ein, was helfen soll




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.02.16, 17:34 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 25.02.16, 18:55  Betreff: Re: Was geht Dir gerade auf den Geist?  drucken  weiterempfehlen

Ja mach das. Ich hoffe es hilft. Besser jetzt krank als später. ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj