Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 16.02.16, 10:58     Betreff: Re: Winterfest Online 2016 (13. - 21. Februar)

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...



Erstmal euch allen ein schönes Winterfest! Ich bin schon seit Tagen immer wieder beim WFOL unterwegs, habe es aber hier versäumt, euch dies zu wünschen!

Schade ist, dass die Beiträge, die bei Pinterest gepostet wurden, nur für (pinterest-)angemeldete Nutzer sichtbar sind. Und ein paar der Videos auf YouTube sind (evtl. nur hier?) gesperrt. Ansonsten beteilige ich mich u.a. an der Mosaic Story, an der Frage des Tages (Question of the day), an der täglichen Schreibaufgabe (Daily Challenge) und lese, lese, lese... die vielen FanFic-Beiträge. Die Leutchen haben Fantasie! Die Schatzsuche gibt's ja nicht mehr und andere Beiträge sind "nur" verlinkt, aber das macht nichts. Also ich komme voll auf meine Kosten. Nur das Mahjong habe ich noch nie geknackt, mehrmals bis auf zwei gleiche übereinander liegende Motive gekommen, das war bisher mein Rekord :-). Ich versuch's gleich nochmal...

Beim Chat halte ich mich außen vor, man möge es mir verzeihen, aber schon die Zeitumrechnerei mag ich nicht.

Viel Spaß noch euch allen und Happy Winterfest!





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman


[editiert: 18.02.16, 22:20 von ThePure]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 92 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj