Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112


New PostErstellt: 17.02.16, 11:41     Betreff: Re: Winterfest Online 2016 (13. - 21. Februar)

Farbenspiel
Hallo Leute,

Ja, wegen der vielen Webseiten könnte man WFOL 2016 als eine einzige große Schatzjagd sehen, nicht ?

Die deutsche Mosaik finde ich gut. Und ich werde versuchen, jeden Abend "mehr oder weniger" im Chat anwesend zu sein. Bis dann :)

Claire

    Zitat: krümmel
    Hallo ThePure,

    Keine Schatzjagd ... joa, ist natürlich schade, weil es doch viel Spaß gemacht, auch wenn es nicht immer so ganz einfach war, mit der fremden Sprache und so. Leider kann man diese Seiten dann halt auch nicht übersetzen.
    Dass es dieses Jahr keine Schatzjagd gibt, liegt vermutlich an der neuen Form des WFOL ... einige Schatzjagd Webseiten haben sich ja jetzt zur Verfügung gestellt, um die Beiträge der Fans zu präsentieren. Das hat sicherlich auch einiges an Zeit gekostet, wie man das macht und optisch ist das ja bislang auch richtig gut.
    Die Schatzjagd selber ist ja dann nochmal eine ganz andere Hausnummer an Arbeit ... vielleicht haben wir Glück und nächstes Jahr gibt es wieder eine, wenn sich die Dinge eingespielt haben.

    ...

    Danke für "unseren" Chatzeitplan .... prima Idee! Zum Episodenchat an sich mache ich noch ein eigenes Thema auf, sonst geht es hier unter.

    ...

    Hier mal der Link zur deutschen Mosaikgeschichte ... neue Teilnehmer herzlich willkommen - sind ja nur 255 Buchstaben oder auch weniger.

    Und hier der Link zu der vom letzten Jahr, so als Inspiration ... ist ziemlich witzig geworden, finde ich. Mosaikgeschichte WFOL 2015





    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj