Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein paar Links...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.06.05, 23:50  Betreff: Ein paar Links...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... wie der Name schon sagt... ein paar Links *g*

Fanseite aus Spanien auf Englisch

Die Seite gehört zu Sonia McCorral, eine der genialsten Malerinnen generell meiner Meinung nach... jedoch ist die Seite seit einiger Zeit down... oder lädt sie sich bei euch?

Sie hat noch eine private Seite, wo sie aber auch ein paar ihrer BatB-Zeichnungen online gestellt hat:

Soniacorral.com


Und hier eine Ansammlung

TunnelRing @ RingSurf







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 16.06.05, 23:51 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.06.05, 17:11  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Die Links sind toll. Danke !!! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.06.05, 23:28  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Funktioniert die englische Seite aus Spanien bei dir?
Ich hab da mal vor langer Zeit mit FF lesen angefangen und würd gern wissen wie's weitergeht, aber die Seite lädt bei mir einfach nicht...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.06.05, 09:37  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Die englische Seite aus Spanien funktioniert allerdings bei mir auch nicht Wenn ich sie anklicke, steht dort, 15 Sekunden warten, aber es passiert nichts. Weiß auch nicht, was damit schon wieder ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.06.05, 09:55  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Sonia schon angeschrieben, aber außer dass sie sich darum kümmern wollte ist bisher nichts passiert... Schade... 






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 24.06.05, 02:18  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Noch mehr Links...



____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 24.06.05, 02:23 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sonia corral
Gast
New PostErstellt: 24.06.05, 04:41  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

BB sites www.beautyandthebeast.tk and www.labellaylabestia.tk  and the Secret Chamber are down temporaly but next week will be on the net again. The host where I have the sites is in changes since almost 2 weeks.

Sorry for the troubles.

Sonia Corral

www.soniacorral.com

nach oben
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 25.06.05, 10:53  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Ahh 
Thank you!







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 29.08.05, 18:25  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schaut doch mal auf dieser Seite rein:

http://www.mybatbpage.com/drawings/artwork.html

Wahnsinnig tolle Artwork-Sachen.

Gruß

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.08.05, 18:44  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Oh, ja, die Seite finde ich auch schön. Da zeigen wirkliche Künstler, was sie drauf haben. Oh, ein großer Traum von mir. Ich möchte auch so schön zeichnen können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 29.08.05, 20:03  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Ja, richtig, das wäre ein Traum, sowas fertig zu bringen. So bleibt uns nur, die Leistung zu bewundern und zu staunen



Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 29.08.05, 20:28  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bin aber fleißig am Üben und hoffe, daß ich sowas auch irgendwann zustande bringe. Meine Leutchen meinen jedenfalls, daß ich Talent dazu habe, aber ich weiß nicht genau, ob das wirklich so ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.08.05, 22:15  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

hatte zwar etliche einsen in Kunst, aber Vincent und Cathy könnte ich wohl nie zeichnen...




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.08.05, 12:20  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Übung macht den Meister, Gaya.



Hab ja auch immer noch die Hoffnung, daß ich es eines Tages zustande bringe, dann setze ich euch davon in Kenntnis. Hauptsache man kann das Ergebnis dann auch anschauen.

Dann kriegt ihr euch bestimmt vor Lachen nicht ein.






[editiert: 30.08.05, 12:21 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.08.05, 16:12  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

*g* naja, ich könnte wohl höchstens die Tunnel zeichnen (*sich grad fragt, wieso sie das noch nie probiert hat*) und Vinnie wie glaub schonmal erwähnt vielleicht von hinten. Menschen zu zeichnen liegt mir einfach nicht... (obwohl... Tiere krieg ich einigermaßen hin...^^)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 31.08.05, 11:24  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Da hast du ja schon mal einen Vorteil. Ich kann Portraits eigentlich ganz gut zeichnen, hab manchmal bloß Probleme mit der Ähnlichkeit, aber die Bilder werden ganz gut, aber beim Tiere zeichnen bin ich völlig aufgeschmissen. Das liegt mir gar nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 04.11.05, 13:14  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

habe gerade diesen neuen Link gefunden; ist zwar nicht viel, aber ich fand ihn ganz interessant bezüglich des "bildhaften" Episodenführers.

http://marcoscoolworld.my-trekdinner.de/beauty_main.htm





* Heute ist der 1. Tag vom Rest meines Lebens *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 20.12.05, 09:36  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerade über einen interessanten Link gestolpert

Wer neugierig ist, bitte hier entlang... Linda Hamilton Screensaver

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 20.12.05, 09:41 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 22.01.06, 13:51  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Unsere Lieblingsserie ist nun auch auf der tollen Seite www.serienoldies.de vertreten.

Neben der Titelmelodie von BatB, könnt Ihr Euch dort auch diverse andere Serienthemes downloaden. Also eine rundherum informative und sehr gelungene Seite

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.06, 00:16  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Hach ja, auch das Problem kenn ich "Du hast doch Talent, komm mach was draus" <<<<von den anderen. Warum muss aber unsereiner an diesen Worten zweifeln? Nun ja, ich zweifele nicht mehr dran, ich glaube schon, dass ich Talent habe und bin auch gewillt, dieses auszuarbeiten. Ebenso stimmt es, dass Übung den Meister macht, wer mit sich und seiner Leistung nicht zufrieden ist ...nach dem Höheren streben ... von nichts kommt nichts. Also, nicht aufgeben, glauben und dran arbeiten, dann kann es jeder von uns schaffen, wenn er es nur will. Ich drück Euch allen feste die Däumchen, dass Ihr Eure Träume verwirklichen könnt.

P.S.: Die Webseiten, zu denen Ihr hier die Links reingesetzt habt, werd' ich demnächst mal aufsuchen.  *Bussi* @all





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.05.07, 15:46  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

hatten wir den schon?

http://www.fortunecity.com/lavendar/scaramouche/69/bb.html

oder den da?

http://www.batbforever.com/scripts/index.html

ist mal ganz interessant, die Scripts zu lesen und dann mit dem zu vergleichen, was schließlich gefilmt wurde.




____________________


[editiert: 11.06.07, 23:21 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.05.07, 19:07  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

war schonmal wer auf   www.batbland.com




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.06.07, 23:23  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

na toll, jetzt versteckt sich hier auch schon der letzte post


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.09.07, 20:26  Betreff:  Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Wer versteckt sich hier?

Meine Page ist umgezogen und nun werbefrei. Ich habe sie auf meine Hercules-Seite mit hochgeladen (ist ja auch ne Serie) und da läuft sie nun besser. Wer surft bei Mozilla Firefox? Den bitte ich mal zu gucken, ob es im Großen und Ganzen ok ist, bis auf die Filter, die nur im IE sichtbar sind. Es müsste aber in Ordnung sein, hab's selbst getestet, drum ist rechts außen auch nur eine graue Scrollbar.





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 01.11.07, 23:44  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

ich habe hier auch einen Link:

www.thesteamtunnels.net

cao

Quasimodo






____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.11.07, 00:35  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Vinni mit den unglaublichen Zubehörteilen
    Zitat: Quasimodo
    Hallo @ all,

    ich habe hier auch einen Link:

    www.thesteamtunnels.net

    cao

    Quasimodo

nach oben
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 16.11.07, 18:55  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Linda Hamilton

    Meine Page ist umgezogen und nun werbefrei. Ich habe sie auf meine Hercules-Seite mit hochgeladen (ist ja auch ne Serie) und da läuft sie nun besser. Wer surft bei Mozilla Firefox? Den bitte ich mal zu gucken, ob es im Großen und Ganzen ok ist, bis auf die Filter, die nur im IE sichtbar sind. Es müsste aber in Ordnung sein, hab's selbst getestet, drum ist rechts außen auch nur eine graue Scrollbar.





    Be well, Linda
    Die Schöne und das Biest
Späte Antwort...
Bei mir sehen Deine Seiten genauso gut aus mit Firefox wie mit Internet Explorer.
(ich finde die Textspalte in der Mitte ein bißchen eng, aber das ist vom Browser unabhängig)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cosi
Tunnelbewohner


Beiträge: 112
Ort: Frankreich - Pariser Umgebung


New PostErstellt: 16.11.07, 19:22  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen


dort empfehle ich ganz besonders:

http://www.batbland.com/vids/videos.htm
(falls Ihr Mühe habt, alle BatB-Videos selber auf YouTube zu finden!)

und Anniks französische Seiten, die umgezogen sind:
http://www.batbland.com/la_belle_et_la_bete/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.01.08, 19:23  Betreff:  Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab inzwischen ein neues Gästebuch eingesetzt. Es ist in Postkarten-Form und als Briefmarke gibt es bei jedem Eintrag eine Briefmarke von Vincent und Catherine.

Das Multiguestbook kann man jetzt mit der neuen Werbung vergessen. Die Weblinks werden mit einem Werbelink aufgerufen und das hat bei mir zur Folge, dass sich mein PC aufhängt. Ohne Werbung war es noch gut, aber irgendwann kommt ja bekanntlich überall Werbung.

Wenn im neuen GB die Werbung kommt, werde ich sie abschalten lassen. Bei diesem Anbieter kann man nämlich wie be alluwant mehrere GB einrichten.





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 24.10.08, 14:23  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Uschi-Nessaja

    Hallo,

    schaut doch mal auf dieser Seite rein:

    http://www.mybatbpage.com/drawings/artwork.html

    Wahnsinnig tolle Artwork-Sachen.

    Gruß

    Uschi

     


    Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
    Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.


leute. diese seite hat nich nur schöne artworks.
wenn ihr da unten auf homepage geht kommt man auch auf screenshots von vielen folgen uns sonstiges.



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.10.08, 15:23  Betreff: Re: Ein paar Links...  drucken  weiterempfehlen

Screenshots zu allen Folgen (der 1. & 2. Staffel) gibts ja auch an anderer Stelle.

Wie schonmal erwähnt:

http://www.classicalliance.net/photogallery/episodegalleries/episodes.html




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj