Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SOUNDTRACK "Of Love and Hope"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.06.05, 12:41  Betreff:  SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich suche schon seit längerem den Soundtrack möglichst als CD.
Ich hab zwar schon bei Ebay nachgesehen, aber da gibt's den nur aus den USA und zu Wucherpreisen... :(
Kann mir einer von euch helfen?
Einige Songs, wie z.B. "The first time", habe ich bereits, aber ich lege eben Wert auf die komplette CD ;)



____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 15.10.05, 18:38 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 16.06.05, 20:21  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Leider nicht. Tut mir leid! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.06.05, 22:34  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab nur ein paar Songs wie gesagt, aber mehr auch nicht .... *hmpf*






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 16.06.05, 22:39 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.06.05, 16:57  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn auf der CD eigentlich alles drauf? Gab's die damals eigentlich bei uns zu kaufen? Meiner Meinung nach gab's die CD auch nur in den USA, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.06.05, 23:24  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Das ist die Trackliste:

1. Beauty And The Beast, (Theme From)
2. Acquainted With The Night
3. Laura's Theme
4. Margaret's Theme / Longing
5. On Her Own / She Walks In Beauty
6. Night Of Beauty
7. Single Night, A / Love-Song
8. Angel's Theme
9. Devin's Theme / I Arise From The Dreams Of Thee
10. Promise Remembered, A
11. Journey's End Sonnet #CXVI
12. Dancing Light Sonnet #XXIX
13. Quest, The / Letters To A Young Poet (Excerpt)
14. Fear
15. You Darkness
16. Father Remembers / Composed On Westminster Bridge
17. Return, The
18. Broken Dreams
19. Ode: Imitations Of Immortality From Recollections Of Early Childhood (Excerpt)
20. To Cast All Else Aside
21. Riches, Not Gold
22. Catherine's Lullabye
23. Voice Of Her Eyes Somewhere I Have Never Travelled, The
24. First Time I Loved Forever, The
25. Happy Life, A
26. This Is The Creature

Ob der in Deutschland erschienen ist, weiß ich nicht.

Da die Originalvideos auch nur in den USA und in England existieren, denke ich aber auch nicht daran, dass der Soundtrack hier erschienen ist. Vielleicht nur das Theme auf einem Sampler, aber mehr auch nicht...





____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien



[editiert: 20.06.05, 23:25 von Jade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 21.06.05, 09:35  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Ich denke nämlich, daß es die CD bei uns nicht gab, sonst hätte ich sie mir damals sicher gekauft. Übrigends danke für den Auflistung. Klingt ja ganz gut. Aber ich weiß auch nicht, wie man an die CD rankommen würde, ohne Unmengen dafür hinzublättern.

Catherine's Lullaby: Soll das das Lied sein, was sie für Ellie in "Ein schwerer Abschied" gesungen hat? Weißt du das vielleicht?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 21.06.05, 09:54  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Nein, das weiß ich leider nicht. Noch bin ich nicht an die CD gekommen. Ich hab nur drei oder vier Songs davon. Vielleicht ändert sich das ja bald

Bei ebay gibt's die CD schon zum Liebhaberpreis... Die Verkäufer stellen die CD nicht für 1$ sondern für 50$(!) rein...







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 15.10.05, 18:40  Betreff: Re: Of Love and Hope  drucken  weiterempfehlen

Hier noch mal der Link von amazon für alle die Interesse daran haben




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 08.11.05, 10:41  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

Ab Heute, 8. November 2005, gibt es die CD wieder neu bei Amazon.com für 13 $. Ich weiß bloß nicht, wie das mit dem Bezahlen funktionieren würde..!



* Heute ist der 1. Tag vom Rest meines Lebens *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krolockvampir
Tunnelbewerber


Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.12.05, 18:19  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich habe diese CD!

Gruß Tina



[editiert: 28.12.05, 09:59 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 28.12.05, 09:57  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina!

Erst einmal herzlich Willkommen hier in unserer kleinen gemütlichen Fanrunde und viel Spaß  

Bitte nicht wundern, ich habe Deinen Post oben etwas gekürzt. Siehe bitte die Boardregeln.

Zur Zeit gibt es den BatB-Soundtrack auch wieder im SOFORTKAUF bei ebay zu erstehen

Beauty And The Beast - Of Love And Hope Soundtrack CD
Angebot endet 30.12.05 10:29:28 MEZ SOFORTKAUF 35,00 Euro

Be well
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 01.05.07, 17:53  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

Ich bin froh ihn zu haben, hat sich echt gelohnt.


____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 03.12.07, 18:07  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

Hier kann man den BatB - Soundtrack jetzt bestellen bei amazon.de:

Die Schöne und das Biest





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
melanie0608
Tunnelhelfer


Beiträge: 58
Ort: salzgitter


New PostErstellt: 25.12.07, 17:24  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben!!!!
Ich habe mir vor etwa 1 Monat die Cd und die Bücher über Amazon bestellt und muss sagen das ich nicht viel bezahlt habe. Für die Cd habe ich ca. 9 Euro plus Versand bezahlt die Buecher sind zwar gebraucht aber lagen alle um die 4-5 Euro.
Leider bin ich von der Cd etwas enttaeuscht  da sie nur in Englisch gesprochen wird und bei meinem Lieblingslied spricht ron perlman noch etwas zwischen drinn, also ich bin froh das ich sie hab, ich möchte damit nur sagen das ich es schöner finden würde wenn Claus Wilke ( Vincents deutsche Syncronstimme ) es für die deutschen fans gesprochen hätte! Aber man soll sich damit zufrieden geben was man hat!!  
Achso bevor ich es vergesse ich wünsche allen frohe Weihnachten


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.12.07, 17:39  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

ich find Claus Wilcke absolut genial. Wenn ich den ne Doku kommentieren hör, schmelz ich dahin. (kommen in letzter Zeit öfter welche, auch eine über den Central Park.)  aber bei der CD mag ichs gerade, die Texte von Ron zu hören.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 22.06.08, 13:46  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diese CD! Gänsehaut pur! 




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 07.07.08, 08:51  Betreff: soundtrack beauty and the beast  drucken  weiterempfehlen

wünsche einen schönen tag ich habe mir auch eine cd gekauft von beauty and the beast was ich aber nicht wußte war das es zwei gibt beim amazon.de die eine suche ich noch



[editiert: 07.07.08, 17:41 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 07.07.08, 08:54  Betreff:  Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

guten tag ich bin auch ein grosser fan von der serie eine habe ich schon zum glück aber die zweite finde ich auch noch soundtrack of love and hope habe ich mir bei amzon.de gekauft und die zweite wird auch bal mein sein

[editiert: 08.11.09, 01:06 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 25.07.08, 12:27  Betreff:  Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

so habe die cd schon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 04.08.08, 14:30  Betreff:  Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

So Habe  sie endlich Heute bekommen





[editiert: 08.11.09, 01:07 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 23.10.08, 12:59  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

es gibt ne 2. cd?
ne andere als of love and hope?

hast du nen link zu der andern cd???



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.10.08, 18:56  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

nen Bild der CD hat sie ja oben schon reingestellt. Das war mein ich die CD zum 20jährigen. Oder?

Link finde ich gerade keinen, scheint es grad nicht zu geben, oder ich finds einfach nicht. Ab und zu mal bei ebay schauen, da hab ich sie schon öfter gesehen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bella
Tunnelstammgast


Beiträge: 22
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.10.08, 22:03  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

also bei meiner mutter habe ich genau diese cd gefunden o.O

das heißt also wir haben was wertvolles zuhause ^^

ist ja krass



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 04.01.09, 17:50  Betreff: Re: SOUNDTRACK "Of Love and Hope"  drucken  weiterempfehlen

Habe sie bei amazon gekauft bei ebay war sie mir zu teuer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj