Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Roy demnächst im TV....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 31.08.05, 14:16  Betreff: Roy demnächst im TV....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Freitag, 9. September 2005

14.05-15.05 VOX

Remington Steele Krimiserie, USA, 1983, Folge 33

Ente in Rotwein Steele Eligible

Mit: Stephanie Zimbalist (Laura Holt)
Pierce Brosnan (Remington Steele)
Doris Roberts (Mildred Krebs)
Roy Dotrice (Victor Janoff)
Mimi Kuzyk (Moria Taylor)
D.D. Howard (Millicent)
Richard Backus (Carstairs)

Remingtons Freude, als er von einem Boulevardmagazin unter die fünf begehrtesten Junggesellen gewählt wird, verfliegt schnell, als zwei der anderen Preisträger getötet werden. Der Detektiv verbindet Pflicht und Vergnügen, indem er seine Ermittlungen auf die verführerische Millicent und Moria Taylor, die Managerin des Verlegers, beschränkt. Laura trifft sich dafür zum Dinner mit Chip Carstairs, einem weiteren Preisträger. Aber das Essen ist vergiftet, und Chip stirbt vor Lauras Augen.




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.09.05, 12:15  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Die Serie ist gut. Habe ich früher immer geschaut. Aber jetzt schon lange nicht mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 18.10.05, 09:47  Betreff: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Donnerstag, 27. Oktober 2005

21.00-22.45 NDR

Kennwort "Schweres Wasser"
The Heroes of Telemark

Kriegsfilm, Großbritannien 1965, Regie: Anthony Mann, Buch: Ivan Moffat und Ben Barzman, Kamera: Robert Krasker, Musik: Malcolm Arnold, Produzent: Benjamin Fisz, S. Benjamin Fisz. Mit: Kirk Douglas, Ulla Jacobsson, Michael Redgrave, Richard Harris, Roy Dotrice, David Weston, Anton Diffring, Sebastian Breaks, Eric Porter.

1942, im besetzten Norwegen: In der Provinz Telemark im Süden des Landes beschlagnahmen die Nationalsozialisten ein Hydrowerk, um in der abgelegenen Gegend von der Öffentlichkeit unbemerkt über 10000 Pfund "schweres Wasser" (Deuterium) produzieren zu können. Es ist eine wichtige Produktion "für die Existenz des Deutschen Reiches", wie von Chefingenieur Nilssen erklärt wird. Mit einem aus dem Werk geschmuggelten Mikrofilm begibt sich der Widerstandskämpfer Knut Straud nach Oslo zum Wissenschaftler Dr. Rolf Pedersen, der die Gefahr der Produktion des Deuteriums erkennt - die Deutschen benötigen es zur Uran-Kernspaltung und somit zur Atombombenproduktion. Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg nach London - indem sie die Fähre nach Trondheim in ihre Gewalt bringen...




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.10.05, 22:33  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

hab auch noch was:

Samstag, 22. Oktober, kabel1, 11:30 Uhr:

Hercules: Das Blut des Vaters (2) 

USA 1998
Regie:
 Charles Siebert
Drehbuch: Jerry Patrick Brown (Tele); Paul Robert Coyle (Story)

Guest Star:

Roy Dotrice; Chris Conrad; Scott Michaelson; Ian Bohlen (Young Hercules)
Co-Starring:
Jeffrey Thomas (Jason); Charmaine Guest (Aridane); Ranald Hendriks (Momus); Clinton Elvy (Punk)

Inhalt:
Nachdem Hercules Mutter gestorben ist, will sein Vater Zeus das Hercules bei den Göttern lebt. Hercules stand schon einmal vor dieser Entscheidung. Damals hat sein Bruder Apollo versucht Hercules zu überzeugen. Apollo hat ihm gezeigt wie die Götter leben. Welchen Spass sie haben. Apollo gibt Hercules Ambrosia und Hercules bekommt die gleichen Fähigkeiten wie ein Gott. Es gefällt ihm. Schnell merkt er das er nicht wie Apollo leben will. Apollo hat viel Spass dabei die Menschen zu Ärgern. Hercules lernt auch Ariadne kennen. Die menschliche Freundin von Apollo. Als Apollo sich den Menschen zeigt und den Markt verwüstet hat Hercules genug. Auch Ariadne merkt das Apollo nur mit ihr gespielt hat und sie nicht liebt...




____________________


[editiert: 18.10.05, 22:35 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.10.05, 22:52  Betreff:  Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Roy Dotrice kommt jetzt öfters Samstag, denn er spielt Göttervater Zeus! Also irgendwie wird somit BatB mit Hercules verbunden.

Jay Acovone sah ich ja dann in Stargate SG-1 in den ersten Folgen wieder. Wer kennt ihn da als Major Charles Kowalsky, den leider ein Goa'Uld erwischt hat? Ich erlebt ihn sogar dann bei einer Stargate-Convention.





Be well, Linda
Die Schöne und das Biest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 14.03.06, 21:51  Betreff: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Und noch ein TV-Tipp für alle Roy Fans :o)

Roy Dotrice im TV...

Freitag, 14. April 2006
14.40-16.20 VOX
Lady Musketier - Alle für Eine
Abenteuerfilm, Deutschland/USA, 2004, 85 min, Folge 1

----------------------------------------------------------

16.20-18.00 VOX
Lady Musketier - Alle für Eine
Abenteuerfilm, Deutschland/USA, 2004, 80 min, Folge 2

------------------------------------------

 klingt für mich ziemlich interessant und werde ich mir bestimmt anschauen bzw. um diese Zeit wohl eher zum Ansehen aufnehmen. Auf jeden Fall bin ich schon tierisch gespannt wie Father sich so gehalten hat nach all den Jahren

***
Kathrin




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de


[editiert: 14.03.06, 21:52 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 23.04.08, 17:46  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Wens interessiert, kanns sich ja schonmal vormerken:

Mitte Mai, Kabel 1, ca. 23:55/0:00 Uhr, Angel - Jäger der Finsternis (Folge 95. "Lineage")

Dort kann man Roy Dotrice mal in einer so ganz andern Rolle sehen... (als Vater *g* ... ok, als Roger Wyndham-Pryce, der Vater von Wesley)

(Apropros: Ich wüßte mal gern, ob ich die einzige bin, die bei der Folge Parallelen zu einer gewissen BatB-Folge sieht.  )




____________________


[editiert: 23.04.08, 17:47 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 10.05.08, 20:59  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Die Angel-Folge "Mein Vater und ich" mit Roy Dotrice kommt am 19.5. um 0.05 Uhr, Kabel 1.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.08.08, 13:22  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

*lol* ich dacht grad schon, dass ich ne Halluzination habe. Ich guck grad Sliders, und wer macht mit? Roy Dotrice!  

(aber die Synchro ist irgendwie komisch, ungewohnt, weil anders.)

(und in der Folge vorher war Jay Acovone dabei *gg*)




____________________


[editiert: 09.08.08, 13:22 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 09.08.08, 16:37  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    *lol* ich dacht grad schon, dass ich ne Halluzination habe. Ich guck grad Sliders, und wer macht mit? Roy Dotrice!  

    (aber die Synchro ist irgendwie komisch, ungewohnt, weil anders.)

    (und in der Folge vorher war Jay Acovone dabei *gg*)

Ich glaube, ich habe ihn auch gesehen. Er taucht immer wieder irgendwo auf.




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 08.12.08, 18:00  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ist zwar nicht ganz "Roy im TV", hab's grad zufällig bei youtube entdeckt und da es ja auch um 'ne andere Rolle geht, dacht ich, ich posts mal hier rein - Roy Dotrice in "Amadeus"

  http://de.youtube.com/watch?v=1ruwgGTVd9w&feature=rec-fresh+div

dann hier nochmal der link zum Einsteller, da könnt ihr Roy dann auch in verschiedenen anderen Rollen sehen   http://de.youtube.com/user/FriendofRoy





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 08.12.08, 18:03 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 08.12.08, 18:21  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

boa... ich kenn den mozart-film. aber das roy der vater von mozart war ^^;;;
krass. (und schon wieder in der father-rolle von jemand *ggg*)




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.04.09, 21:34  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Habe gerade gelesen, dass Roy Dotrice wieder mal im Fernsehen kommt:

19.4.  20.15 Uhr    Das Vierte  Kennwort "Schweres Wasser"

27.4.  16.55 Uhr    Das Vierte  Hart aber herzlich

21.5.  10.45 Uhr    VOX          Der Ritter aus dem All


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.04.09, 21:46  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Der Ritter aus dem All kommt mal wieder? cool  (und Roy mal nicht als Father  )

Wäre zu schön, wenn auch mal Mondbasis Alpha wiederholt würde. Da hat er wenigstens ne größere Rolle.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 07.04.09, 22:22  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Ich kenn alle drei Filme nicht. Da bin ich mal gespannt, ob ich ihn wenigstens erkenne.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.04.09, 08:55  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Heute kommt auf Das Vierte der Film Kennwort: Schweres Wasser.

Ich wollte Euch nur noch mal dran erinnern


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.04.09, 22:32  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Es war ein Film von 1965. Da war Roy D. noch sehr viel jünger, aber leicht zu erkennen. Eigentlich hat er sich nicht sehr verändert, auch mit Bart nur noch dunkle Haare.
In diesem Kriegsfilm spielt er einen Verräter, der am Ende des Filmes erschossen wird.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.04.09, 22:36  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Roy ist eigentlich immer recht leicht zu erkennen, wie Ron auch.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 19.04.09, 22:42  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Aber er ist mir in anderen Filmen noch nie aufgefallen. Heute habe ich mal aufgepasst.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.06.09, 23:48  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Erinnert ihr euch noch an das süße Foto von Father aus dem letzten Petschen Gewinnspiel - seine Rolle in Mondbasis Alpha ....

am 11.6. kommt auf Tele 5 von 18.10 - 20.15 Alien Attack - ein Mondbasisfilm mit Roy

das muss ich mir doch glatt mal anschauen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.06.09, 21:45  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Am 11. 6. kommt auch "Der Ritter aus dem All"
 um 10.50 Uhr auf VOX


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 01.09.09, 21:32  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Am 11. Oktober kommt wieder ein Film mit Roy Dotrice

Amadeus     Arte   20.15 Uhr

Wieder die Rolle des Vaters


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.11.09, 17:01  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade gelesen, dass am 24.12. um 9.10 Uhr auf dem MDR

"Verschwörung gegen den Weihnachtsmann" kommt.
Ob es eine große Rolle für Roy Dotrice ist, weiß ich nicht, aber er ist nicht der Weihnachtsmann. Da denk ich mal, dass ich ihn erkennen werde. Der Film ist von 1999.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.11.09, 16:05  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

jetzt im moment auf Tele 5 - alien attack. ich schau mal rein. aber nur, weil roy mitspielt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.11.09, 16:38  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

doofer film, hab wieder abgedreht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 08.11.09, 17:12  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

*lol*

Also ich liebe "Mondbasis Alpha" (die Serie) aber den Titel Alien Attack find ich doof für den Film.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 08.11.09, 20:26  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Er war ja noch jung, mit vollem Haar! Sehe so einen alten Film mit ihm das erste Mal.
Ansonsten finde ich die Serie nicht interessant.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 16.12.09, 12:07  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen


Heute früh war Roy Dotrice wieder mal im Fernsehen zu sehen.

In der Serie "Mord ist ihr Hobby"  Die Folge hieß "Original oder Fälschung"
Da spielte er einen Sachverständigen für die Echtheit eines Buches.

Ich weiß ja nicht, ob es einen interessiert hätte, aber ich habe es gestern abend erst gelesen.


Morgen Abend kommt um 20.15 Uhr auf Kabel 1  "Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis"






[editiert: 16.12.09, 12:09 von schneeeule]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 16.12.09, 14:10  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

ja, hätte mich interessiert, wenn ich denn nicht um diese unchristliche zeit am schreibtisch gehockt hätte und schon das erste mal wieder müde gewesen wäre!  aber wenn ich zu hause bin, guck ich das auch immer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 17.12.09, 19:28  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Gestern habe ich das geschrieben und es steht so bei TV Info drin.

--- Morgen Abend kommt um 20.15 Uhr auf Kabel 1  "Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis" ---

Aber in meiner Fernsehzeitung steht es nicht. Da bin ich jetzt gespannt, wer recht hat.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.12.09, 22:01  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Und, guckts wer?

Ich guck zwar nur mal nen Moment rein, aber hatte grad total das Dejavu-Erlebnis, wie er da grad saß... sah aus wie ne BatB-Szene, auch der Text. *lol*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 02.01.10, 16:27  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Hat eigentlich einer "Verschwörung gegen den Weihnachtsmann" geguckt. Ich habe es gestern noch mal geguckt. Da spielt Roy Dotrice den Chef der Poststelle des Weihnachtsmanns, völlig überarbeitet. Im Kostüm des Schneekönigs ist er total putzig. Da läßt er sich leicht beeinflussen von einem Mitarbeiter, dem der ganze Weihnachtstrubel auf die Nerven geht. Aber als der Weihnachtsmann sich mit ihm unterhält kommt alles wieder ins rechte Lot.
Ein amerikanischer Weihnachtsfilm halt, mit viel Tamtam, aber ganz schön. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 25.03.10, 22:00  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Für Frühaufsteher:

Roy D. in einer Folge von "Mord ist ihr Hobby"
31.3. 6.05 Uhr auf Kabel 1   "Original oder Fälschung"

Die Serie ist nun ausgelaufen. Da fangen sie wieder neu an, allerdings erst mit der 7. Staffeln. Da hätten sie auch von vorn anfangen können.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 25.12.11, 19:51  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Für Schnelle 

Heute Abend Roy in Amadeus .... um 20.15 bis 22.45 auf Arte (Videorekorder läuft )




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 25.12.11, 19:52 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 27.12.11, 22:34  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Für Schnelle 

    Heute Abend Roy in Amadeus .... um 20.15 bis 22.45 auf Arte (Videorekorder läuft )


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

Für Langsame:

Scheiße, verpasst! *grml*


LG Emily



[editiert: 27.12.11, 22:40 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.12.11, 23:31  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Habs auch noch nicht geguckt, aber aufgenommen ... Männe sagt, es war sehr schööön 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.12.12, 19:40  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Verschwörung gegen den Weihnachtsmann am 24.12. um 8.10 - 9.50 auf RTL II

Hoffe, der Link funzt, denn Roys Anblick ist wieder echt nett , falls ein anderes Bild zu sehen ist, einfach die Gallerie durchklicken bis er kommt.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.10.13, 19:16  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Am Sonntag, 06.10., spielt unser aller Father in "Hart aber herzlich" mit. Folge: Der Tod tanzt im Dreivierteltakt" (diese Titel immer ). ZDFneo, 17:55 Uhr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.12.13, 15:01  Betreff: Re: Roy demnächst im TV....  drucken  weiterempfehlen

Am 14.12. auf RTL II, 19.00 Uhr - Roy im A-Team.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj