Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Drive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.11.11, 00:23  Betreff: Drive  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ok, was schreibe ich über diesen Film - Kinostart 26. Januar 2012 (lt. ImdB), ohne zuviel zu spoilern - ist ja schließlich noch lange hin

Zu erst mal was zum Inhalt (Quelle:filmstarts.de)

Ein schäbiges Motel. Mehrere Leichen im Zimmer. Und eine Tasche voller Geldscheine.
Dabei ist Driver kein Verbrecher. Jedenfalls nicht im engeren Sinne. Er ist nur der beste Stuntfahrer, den man in Hollywood kriegen kann. Gelegentlich verdient er sich als Fluchtfahrer bei Raubüberfällen etwas dazu. Aber dann läuft einer dieser Überfälle schief. Eigentlich sollte Driver tot sein. Und jetzt dreht er den Spieß um.

Ergänzung: eine sich anbahnende Liebesgeschichte ist auch noch mit drin.

Ich fange mal von vorne an: Mini-Con in Finnland - Frage: Was willst du machen/angucken, wenn du hier bist? Antwort: Weiß ich noch nicht, muss ich mal im Internet forschen, was Helsinki so an Sehenswürdigkeiten hat. ... und weil wir uns über mein erstes WFOL 2009 u. BATB kennengelernt haben, sagte ich scherzhaft: und dann gehen wir ins Kino und gucken uns gemeinsam ein Film mit Ron an, dann kann ich endlich SEINE Stimme hören und nicht die Synchro - in Finnland wird nämlich nicht synchronisiert
Tja und Taina fand dann auch einen Film ... nämlich DRIVE

Es war so klasse ... Flieger ging um 6.30, also 2.30 aufstehen und Zug um 3.30 zum Flughafen - entsprechend müde war ich im Kino.

Ich habe aber tapfer durchgehalten und zumindest alle Ron-Szenen mitgekriegt ... war nicht ganz leicht, weil der Film sehr ruhig war .... es wurde wenig gesprochen. Für mich war es gut, so konnte ich eigentlich fast alles verstehen, bis auf die Worte, die man eh nicht kennt - die finn. und schwedischen Untertitel halfen da leider nicht.

Aber es war so geil Rons Stimme im Kino zu hören ... er hatte max. 4 kurze Auftritte und mit denen 6-8 shits *lol* ... der erste Anblick war der beste ... fettes breites Grinsen . In irgendeiner Kritik zum Film habe ich zu Rons Leistung gefunden ... klasse wie immer!
Etwas gewöhnungsbedürftig dagegen war sein Anblick ... nach langer Zeit mal wieder das lange kantige Gesicht so bartlos, da wirkt er sofort ganz anders (ich mag ihn mit Bart lieber)

Wie gesagt, ein ruhiger Film Marke Drama/Thriller also auch mit entsprechend Blut und Toten und manchmal echt erschreck-autsch-Szenen. Es waren so über den Daumen 6 Leichen, meist erschossen oder erstochen, nur ein Toter ist ersoffen worden - im Anzug

Ich fand den Film recht spannend - glaube, nur das hat mich wachgehalten, Rons Auftritte waren dafür zu kurz. Aber wenn er kam dann unter dem Fan-Motto er kam sprach und siegte
Er war blutig ja, und wahrscheinlich wieder nix für unser Eulchen

Fazit: ein ruhiger, spracharmer, blutiger, spannender Thriller mit absolut genialem Soundtrack - die Lieder waren einfach super dazu!

Und im Hinblick auf Rons Stimme ... jaaaaaaaaa, es war echt cool, dass wir das gemacht haben

So, und wer doch mal ein bisserl reinschnüffeln will in den Film und Ron schonmal hören und sehen wSill ... hier ist ein netter Link mit Interview, Kommentaren und Szenen aus den Dreharbeiten (das coole, das meiste ist rechts aufgeschrieben - zwar englisch, aber man kanns direkt mitlesen)
Ron in Drive

Wer den Inhalt ganz genau wissen möchte, tue sich keinen Zwang an ... wikipedia hat eine ziemlich detaillierte Beschreibung - in Englisch

Ergänzung: Soundtrack amazon    hier nochmal eine andere Meinung zum Film und zum genialen Soundtrack - so gut kenne ich mich nun nicht aus




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.11.11, 00:32 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 04.11.11, 00:11  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich sehr gut an, danke für den Tipp. Der Film (bzw. der Regisseur) wird ja über den grünen Klee gelobt. Da bin ich immer was misstrauisch, aber wenn Du sagst, es passt, dann vertrau ich da mal drauf. Schaun mer mal



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 04.11.11, 09:28  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Du solltest aber gut aufpassen Ende Januar Emily ... der Film ist ab 18 - ich bin mir nicht sicher ob der hier in meiner Kleinstadt laufen wird. Ansonsten so nach dem Motto - im Sommer kam ein neuer Kevin-Costner-Film, wollte ich sehen ... war wohl so gut bewertet, ich hab ihn glatt verpasst  - dabei wollte ich ihn als Einstimmung auf unseren Costner-Konzert-Besuch nehmen 

Ich schätze, wenn er läuft, dann nicht sehr lange - werde aber versuchen, es selbst nicht zu verpassen ... Rons Stimme klappt dann zwar nicht mehr, aber nochmal dieses fette Grinsen sehen - na und die Musik im Film war auch klasse!





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 04.11.11, 20:00  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Hm, ab 18. So viel Gewalt? 



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.11.11, 19:47  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Hm, ab 18. So viel Gewalt? 



    LG Emily
Zumindest in Finnland war er ab 18 - ob wir dann hier freundlicher sind, weiß ich nicht, aber es gibt halt Tote. Vielleicht muss man es im Zusammenhang mit der Story sehen (Mafia, Ausbeutung)  .... uups, das ist ein böser, dann mal eben töten - vielleicht führt das zu 18?

Ich persönlich muss sagen, so schlimm fand ich es jetzt nicht ... hab' mich auch noch nicht so intensiv mit den Richtlinien für dieses FSK-Zeugs befasst. Manche Dinge erschließen sich mir auch nicht ... Vampire Diaries hat FSK 16 - ok, da wird schonmal ein Vampire gepfählt oder einem das Herz rausgerissen - die komplette Twilightsaga ist ab 12 ... da haben sie den einen Vampir getötet, zerstückelt und dann verbrannt und sind um das Feuer herumgetanzt - und Bruce Willis und Co dürfen ja auch mal eben locker 'zig Leute erschießen ... wie gesagt, Dinge, die sich mir nicht so ganz erschließen.






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.11.11, 21:34  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Manchmal ists auch nur das Thema... oder... äh... ein ewiges Rätsel.

Hab mal nen Film ab 18 gesehen, da war keine Gewalt, eine kleine "harmlose" Sexszene... toootal langweilig. Ich weiß bis heute nicht, wieso das ab 18 war.
Und die Star Trek-Nazifolge ist ab 16, eben wegen der "Nazis".




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 06.11.11, 00:16  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Ja, ist manchmal seltsam mit diesen Freigaben, bei den Amis ist es ja oft so, dass gerne Köpfe gespalten werden dürfen, aber auf gar keinen Fall dürfen sich zwei Menschen mal so richtig lieb haben.  



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 06.11.11, 20:05  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Joh, siehe Vince & Cathy Durften die ??? Neee, da muss ne dusslige Blüh und brenn Rose für herhalten...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 20.11.11, 02:30  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Nöö, Vince und Cathy durften nicht ... vielleicht hätten sie ja später gedurft, aber da war's ja dann schon ums Eck mit der Serie, leider.  Ich hab inmmer drauf gewartet, dass sie doch endlich mal, wenigstens nen Kuss ... aber nee ...





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 20.11.11, 02:36  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Du solltest aber gut aufpassen Ende Januar Emily ... der Film ist ab 18 - ich bin mir nicht sicher ob der hier in meiner Kleinstadt laufen wird.


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

Ich nix Kleinstadt, ich Großdorf.  Soweit ich nun mitbekommen hab, läuft der hier mit FSK 16, und ich hab auch schon ein Kino ausgemacht, in dem er vorgeführt wird (dieses Kino mag ich aber nicht so gerne, ist so ein Mega-Dingens). Hoffe also drauf, dass er im schnuckeligen Innenstadtkino läuft. Wird schon werden.  





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 28.12.11, 00:38  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily

      Zitat: krümmel
      Du solltest aber gut aufpassen Ende Januar Emily ... der Film ist ab 18 - ich bin mir nicht sicher ob der hier in meiner Kleinstadt laufen wird.


      Batb - "The wreck of my memories"
      (Song of Orpheus, Staffel 1)

    Ich nix Kleinstadt, ich Großdorf.  Soweit ich nun mitbekommen hab, läuft der hier mit FSK 16, und ich hab auch schon ein Kino ausgemacht, in dem er vorgeführt wird (dieses Kino mag ich aber nicht so gerne, ist so ein Mega-Dingens). Hoffe also drauf, dass er im schnuckeligen Innenstadtkino läuft. Wird schon werden.  


    LG Emily
Nu isses bald so weit.   Und kommt auch im schnuckeligen Innenstadtkino.



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.12.11, 23:29  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Cool - 26. Januar Kinostart  - mal sehen, ob's hier auch läuft, allein für die Musik lohnt es sich ja schon nochmal und das fette Ron Grinsen.

*mal eben nachlesen geht, was sie geschrieben hat* - damit ich nicht nachher die Hucke voll kriege, weil ich euch zuviel oder zuwenig verraten habe




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.01.12, 00:45  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Neenee, hast bestimmt nicht zu viel verraten.

Mittwoch isses so weit, hab reserviert. Bin wirklich sehr gespannt auf den Film. Blöderweise hab ich schon in Wiki geschaut und hab bei "Plot" nicht aufgehört zu lesen, ich Depp.  Das war ziemlich dämlich, so weiß ich leider jetzt schon, wie's endet. Is aber nimmer zu ändern. Vor den Gewaltszenen (auch hier in D keine Jugendfreigabe) hab ich ein bissel Schiss, bin da nicht so hart im Nehmen, Weichei halt.  

Aber schaun mer mal.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.01.12, 19:40  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Na, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Film ...na doll - hab grad nachgeguckt, muss entscheiden, ob ich überhaupt will und dann ob heute oder morgen ... ab Donnerstag läuft der hier schon wieder nicht mehr 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.01.12, 21:16  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

 Ok, spontan entschieden ... Kinotag und ab die Post 

Film fing um 18.45 Uhr an, um 18.30 Uhr waren Männe und ich noch alleine, dann kamen noch paar Gestalten, meist Männer aber auch 2 Pärchen. Kommentar direkt hinter mir bei Auftritt Ron: "Ach nee, der schon wieder!"  - ich muss nicht sagen, dass das ein Männerkommentar war.

Ansonsten war die Quali mal echt besch...., kleine Leinwand, leiser Ton. Habe jedenfalls festgestellt, dass ich damals in Helsinki nix verpasst haben (Quali war aber irgendwie besser und größer dort) und den Film auch verstanden habe ... 8 Tote hab ich heute gezählt . Die eigentlich schöne Musik im Film ist irgendwie untergegangen, wenigstens hatten sie Stereo an . Irgendwie war das aber alles verdammt leise gestellt und da der Film ja eh nicht vor Worten sprudelt, war das Geräusch der Filmrolle unser ständiger Begleiter .

So, mehr nicht - den Rest schreibt Emily dann morgen oder übermorgen, gelle




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 31.01.12, 22:52  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Söhnchen sagt, dass der Film bei uns wohl nicht kommt.

Wenigstens steht in allen möglichen Fernsehzeitungen was über den Film, auch wenn RP nicht drin erwähnt wird. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 01.02.12, 00:15  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      So, mehr nicht - den Rest schreibt Emily dann morgen oder übermorgen, gelle

     
Genau  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 02.02.12, 18:05  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Ja, was schreib ich zu dem Film ...

Er ist anders. Anders als alles, was ich bisher gesehen habe. Absolut kein Mainstream-Film. Düster. Verstörend. Mit einem Hauptdarsteller, den ich bislang nicht kannte, der mir aber ganz sicher in Erinnerung bleiben wird. Der fast nicht spricht und dennoch mit minimalistischen Mitteln von der Obercoolness über fast kindhafte Schüchternheit bis hin zur berserkerhaften Wut alles ausdrückern kann.

Der Film ist in der ersten Hälfte recht ruhig, die Stille manchmal fast greifbar - um dann, wenn man es eigentlich am wenigsten erwartet, in eine extreme Gewaltexplosion umzuschlagen. Sehr, sehr blutig und ungeheuer brutal. Also für meinen Blutdruck war das definitiv nix. Krümmel scheint da mehr abzukönnen, ich geb zu, bei einigen Szenen hätt ich fast gekotzt.
Trotzdem würde (und werde ich vielleicht auch, in die OV nämlich) noch mal reingehen, und wenn die DVD rauskommt, ist sie meine. Für mich ist dieser Film Kunst.

Gegen Schluss erwähnt der Driver die Geschichte vom Frosch und dem Skorpion (kennt ihr wahrscheinlich alle). Ich glaube, das ist ein Schlüsselsatz. Denn am Ende gibt es nur Verlierer.

Will jetzt nicht zu viel spoilern, vielleicht möchte den Film noch jemand anschauen, hier zumindest läuft er nächste Woche noch in verschiedenen Kinos.

Rons Grinsen war natürlich genial.  Ansonsten dachte ich bei seiner Rolle, ich seh Clay. Würde ihn wirklich gerne mal als sanften Charakter besetzt sehen - dass er das kann, wissen wir ja alle. Warum lässt ihn keiner? Andererseits sucht er sich seine Rollen sicher selbst aus. Find's halt irgendwie schade, dass er doch meistens den Macker macht.

Der Sound war klasse, wenn auch manchmal geradezu abartig laut. Als der erste Schuss fiel, war kollektives Sitzhüpfen angesagt (ich saß ganz hinten und hab auch die Kerle heftig zusammenzucken sehen ). Da müssen sie wohl von krümmels Kino tonmäßig was abgezweigt haben.
Leinwand war groß (lt. Kino 84 qm), was die Blutorgie noch ein bissel plastischer machte. Der Saal war ungefähr zur Hälfte gefüllt, mit 17:00 Uhr war es aber wohl auch noch ein bissel früh für FSK 18. War übrigens sehr angenehm ohne schnatternde Pubis (oder Pubies?)
Die meisten Besucher kamen alleine, nur wenige Pärchen, und es waren geschätzt 7-mal soviele Männer wie Frauen da.

Apropos Zahlen: hab sogar 9 Leichen gezählt.  Und ich hätte mitzählen sollen, wie oft man "Driver" irgendwie verloren wirkend am Fenster stehen und in die Ferne blicken sah.

   





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.02.12, 19:39  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Fein, das freut mich, dass dir der Film gefallen hat - hatte schon Angst, ich krieg Haue, wegen .... du weißt schon 

Ich muss sagen, Männe fand den Film doof, obwohl er von den Kritikern ja auch wegen Sound und Autoszenen über den Klee gelobt wurde. Lag aber denke ich mal definitiv am Kino - hatte Drive ja schon in Helsinki gesehen und muss sagen, da kam er so rüber, wie wohl in Emilys Kino. Ist schon schade für den Film, denn er ist echt irgendwie anders ... nicht so das übliche halt. In Helsinki war das Kino fast ganz voll und an das Sitzhüpfen kann ich mich gut erinnern ... der 1. Schuss .. boah . ... Nix für unser Eulchen eigentlich . Den Soundtrack habe ich mir auch schon einverleibt ... der kommt einfach gut .

Beim Nachzählen schwanke ich immer noch zwischen 8 und 9 ... hat der Driver beim Tod der jungen Frau 1 oder 2 Killer umgebracht? Ich denke inzwischen fast, es waren 2, dann käme ich auch auf 9. ... wir zählen hier schon die Leichen in der Filmbesprechung, dölle

Dieses Stehen und Starren aus dem Fenster ... das hatte irgendwas, da hast du Recht und irgendwie ist's familiar - wie man so schön sagt.

Tja und was unseren Ron angeht ... es gibt ja Gott sei Dank ein paar wenige Filme, wo er mal in Richtung Liebhaber bzw. good guy marschiert. Aber diese bösen Rollen haben auch irgendwie was ... auch wenn er sie ja leider oft nicht überlebt . Hier hatte er mal wieder geniale Kombination aus cool böse und Lachnummer ... wie er da so gestanden hat und sich schlappgelacht hat --- ich hätte ihn ja zu gern dabei gehört

Und nun ist auch Schluss ... wer noch drin war, teilt uns dann bitte auch noch seine/ihre Eindrücke mit




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.02.12, 20:51  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel

    Beim Nachzählen schwanke ich immer noch zwischen 8 und 9 ... hat der Driver beim Tod der jungen Frau 1 oder 2 Killer umgebracht? Ich denke inzwischen fast, es waren 2, dann käme ich auch auf 9. ... wir zählen hier schon die Leichen in der Filmbesprechung, dölle
Jupp, es waren 2, die ihm und Blanche auf die Pelle rückten.
    Zitat: krümmel
    Hier hatte er mal wieder geniale Kombination aus cool böse und Lachnummer ... wie er da so gestanden hat und sich schlappgelacht hat --- ich hätte ihn ja zu gern dabei gehört
 Stimmt, die Szene fand ich auch herrlich, und er ist für sein Alter doch echt so was von elastisch, jeder andere wär hintenüber gekippt.

Welche Szene fandest Du denn am "schlimmsten"? Ich mein, es gab ja genug "schlimmste" Szenen, aber die allerallerallerschlimmste war für mich die in diesem Strip-Club. Mit dem Hammer.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 07.02.12, 18:56  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

*schluck* http://www.youtube.com/watch?v=QdP2q88rw3U Gänsehaut. Gänsehaut. Gänsehaut ... *schluck*


Hab den Soundtrack seit heute. Sooooo geil. Es gibt doch Musik, die geht nur laut, oder wie seht Ihr das?

Meine Nachbarn dürften wissen, dass ich die Mucke nu hab.  Falls die hier mitlesen: Schulljung!



[editiert: 07.02.12, 18:58 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 07.02.12, 19:46  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Jupp, da kann ich dir nur zustimmen .... DER Soundtrack ist mal geil und geht leise garnicht  ... siehe Kino 

Lass dich von deinen Nachbarn aber nicht beeindrucken, die wissen einfach noch nicht, WAS gute Musik ist




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 09.03.12, 15:52  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Sodele, nu hab ich mir den Film bei bol.de (danke Gaya, guter Tipp, der Laden ist cool) vorbestellt. 1 x PostIdent und Ruhe ist.  Und Packstation geht auch, super! *froi*
Und inzwischen hab sogar ich kapiert, warum die DVD 96 min. Spieldauer hat und die Blu-ray 100.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 09.03.12, 16:13  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Sodele, nu hab ich mir den Film bei bol.de (danke Gaya, guter Tipp, der Laden ist cool) vorbestellt. 1 x PostIdent und Ruhe ist.  Und Packstation geht auch, super! *froi*
    Und inzwischen hab sogar ich kapiert, warum die DVD 96 min. Spieldauer hat und die Blu-ray 100.  



Na fein, das freut mich doch für dich.

Bezüglich der 4 Min. längeren Bluray ...magst du uns erleuchten?? Outtakes oder so, Ron sich kugelnd auf dem Boden - oder lässt du uns im Dunklen, äh Blu-en stehen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 10.03.12, 03:00  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
      Sodele, nu hab ich mir den Film bei bol.de (danke Gaya, guter Tipp, der Laden ist cool) vorbestellt. 1 x PostIdent und Ruhe ist.  Und Packstation geht auch, super! *froi*
      Und inzwischen hab sogar ich kapiert, warum die DVD 96 min. Spieldauer hat und die Blu-ray 100.  
    Na fein, das freut mich doch für dich.

    Bezüglich der 4 Min. längeren Bluray ...magst du uns erleuchten?? Outtakes oder so, Ron sich kugelnd auf dem Boden - oder lässt du uns im Dunklen, äh Blu-en stehen

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Hihi, nee, leider kein sich kugelnder Ron *sich das grade mal vorstellt*
Das hat was mit den Bildern pro Sekunde zu tun. Guggst Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/PAL-Beschleunigung  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.06.12, 20:52  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Hab grad ne Werbung dafür im TV gesehen. Den Film gibts jetzt auf DVD, Blue Ray... 

Hab erst nur halb hingeschaut und gedacht: ey, den Typen da im TV kenn ich doch irgendwoher?



____________________


[editiert: 29.06.12, 20:54 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.07.12, 18:31  Betreff: Re: Drive  drucken  weiterempfehlen

Der Film gefällt sogar meinen Knaben ... Die können meine Vorliebe für RP nicht wirklich verstehen und sind nur mir zuliebe mit ins Kino, damit ich mich nicht fürchte. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj