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FJTreiber
Normalo Schrauber
Beiträge: 12 Ort: Bonn
Meine FJ:: 1XJ
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Erstellt: 08.04.05, 21:30 Betreff: Re: Anti Dive Tausch aber wie?
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Wenn da etwas fehlt hast du mit Sicherheit die Dämferstange nicht im richtigen Loch positioniert. Die muss absolut mittig nach unten geführt werden und passt dann unten nur in einer Stellung in die Führung. Du musst die Stange halt solange drehen, bis sie unten reinpasst.
PÄSSER WÄRE ES GEWESEN; DIE STELLUNG VOR DEM AUSBAU ZU MARKIEREN.
...und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen
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Courgan
Meister Schrauber
Beiträge: 108 Ort: Dornbirn, AT
Meine FJ:: 47E
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Erstellt: 08.04.05, 23:56 Betreff: Re: Anti Dive Tausch aber wie?
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die daempfungsstange passt unten schon rein. bin sicher das ich das loch gefunden habe...nur danach gehts nicht mehr weiter.
irgendwie muss ich die stange tiefer rein bringen weiss aber im momement nicht so ganz wie weil ich keine ahnung hab wie es da unten ausschaut
werd heut vormittag mal weiter probieren.
falls noch einer eine idee hat, immer her damit
guats nächtle
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FJ-Andy
Great Schrauber
Beiträge: 339 Ort: Dorsten
Meine FJ:: 1XJ
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Erstellt: 09.04.05, 06:38 Betreff: Re: Anti Dive Tausch aber wie?
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Dann senfe ich auch nochmal mit.1.Würde dir wirklich empfehlen das Anti-Dive abzuklemmen.Das "taucht" wirklich nicht.Fahre seit gut 15 Jahren so,ohne das ein Dampfkesselprüfer das je moniert hätte(spricht wohl schon für sich,gelle?).Vorallem in Verbindung mit Stahlflex ein saugeiler Druckpunkt an der Bremse.2.Du must die Führungsstange mit Gefühle einführen und leicht drehen dabei.Wenn du dann mit leichtem Druck an das Gweinde kommst und den Kopf reindrehen kannst,stimmt alles.Wenn nicht..AUF KEINEN FALL MIT GEWALT reindrehen.Ich habe schon beide Holme in 2 Minuten fertig gehabt,habe auch schon ne 1/2 std für einen gebraucht.Ist halt ne Friemelei.Besser wäre es natürlich das in ausgebautem Zustand.Ist halt einfacher.
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FJTreiber
Normalo Schrauber
Beiträge: 12 Ort: Bonn
Meine FJ:: 1XJ
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Erstellt: 10.04.05, 09:38 Betreff: Re: Anti Dive Tausch aber wie?
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Hallo Courgan, was ist denn jetzt mit deinen Dämpferstangen, sind se schon drin ? Man hört ja nichts mehr.
...und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen
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Courgan
Meister Schrauber
Beiträge: 108 Ort: Dornbirn, AT
Meine FJ:: 47E
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Erstellt: 10.04.05, 10:47 Betreff: Re: Anti Dive Tausch aber wie?
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jo sind drin
hab etwa 10 minunten pro holm gebraucht. hab vorher nur zu schnell aufgegeben weil ich dachte wenn sie unten einrastet reicht das.
jojo, lehrjahre sind keine herrenjahre
btw: ohne tatkräftige unterstützung meiner besseren hälfte wär ich wohl immer noch dran, ich glaub ich werd in zukunft sie schrauben lassen
gruss courgan
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alex
TOP Schrauber
Beiträge: 532 Ort: 85399 Hallbergmoos
Meine FJ:: 1 XJ
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Erstellt: 24.08.06, 20:12 Betreff: Re: Anti Dive Tausch aber wie?
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Mal eine Fräge zum thema anti-dive...... Gibts einen winzig-fisch zum aufbau dieser vorn an die gabel geflanschten "durch-bremshebel-ölmengen-durchfluß-veränderer" ? Mir gehts hauptächlich um die untere einheit und die div. teile (dichtungen/kolben/etc) darin
____________________ Jedem das seine.... ich hol mir meins schon selber Die FJ ist der beste Langstrecken-Landstraßen-Abfangjäger
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