FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SB Lenker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 05.01.07, 09:28  Betreff: Re: SB Lenker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rainer,

spar da mal nicht am falschen Ende: Eine Adapterplatte kostet meist 129,-, die vollwertige Gabelbrücke von ABM (Stahlflexcenter) gerade 139,-
Sieht meiner Meinung nach um Welten besser aus und passt perfekt.

Und mit Holger oder Pascal vom Stahlflexcenter kann man auch echt reden, was z.B. Preise für ein Komplettpaket (Gabelbrücke, Lenker, Stahlflexleitungen) angeht.
Will hier keine Werbung machen, aber bin dort selbst perfekt bedient worden.


Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ1100Rainer
Great Schrauber


Beiträge: 248
Ort: 16552 Schildow -nördl. Randber

Meine FJ:: 47E von 05/84 und nun noch ne 47E von 03/85


New PostErstellt: 05.01.07, 10:38  Betreff: Re: SB Lenker  drucken  weiterempfehlen

Hi Mike,

danke für den Tipp, werde mal dort nach nen Preis anfragen. Werde sowieso nur ne komplette Gabelbrücke nehmen, Adapter ist optisch ne halbherzige Sache. In der Bucht bin ich für ABM Brücke und ABM Lenker mit Stahlflex kpl. mit Versand bei 206 Euronen. Werde wie gesagt mal im Stahlflexcenter anklopfen, mal sehen, was die haben wollen. Na dann,

die Linke zum Gruß

Rainer   





" die richtige Geschwindigkeit ist erreicht, wenn die Trennlinie
zur Sperrlinie wird "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soundfan
BEST Schrauber


Beiträge: 1753
Ort: Öhringen (eigentl. Neuenstein)

Meine FJ:: ´89er 3CX


New PostErstellt: 05.01.07, 12:37  Betreff: Re: SB Lenker  drucken  weiterempfehlen

Hi Rainer,
das ist genau der Satz vom Stahlflexcenter, der bei Ebay angeboten wird. Allerdings ist da nur die längere Leitung vom Verteiler zum Bremshebel dabei. Wäre zu überlegen, gleich ganz auf Stahlflex umzurüsten. Ist günstiger, als auf zwei mal.

Wie gesagt, ruf am besten mal bei denen an. Die Nummer findest du unter "www.stahlflex-center.de"
Frag die Jungs mal nach dem "Rundum-sorglos-Paket", du wirst dich wundern, was die für Preise machen können...


Gruß Mike



____________________
...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ1100Rainer
Great Schrauber


Beiträge: 248
Ort: 16552 Schildow -nördl. Randber

Meine FJ:: 47E von 05/84 und nun noch ne 47E von 03/85


New PostErstellt: 05.01.07, 14:38  Betreff: Re: SB Lenker  drucken  weiterempfehlen

Hi Mike,

habe mal schnell ne Mail geschickt mit der Bitte um ein Angebot, geht besser als telefonieren auf Arbeit. In der Tabelle haben sie nämlich nur den Adapter aufgelistet, will aber die komplette Gabelbrücke. Stahlflex vorn vom Verteiler zu den Sätteln ist schon, war dran, als ich sie gekauft habe. Den Rest wollte ich eh noch umrüsten, ist nen guter Tip mit dem Paket. Na mal sehen, ob se auf meine Mail heute noch reagieren. So, dann machs mal gut, viel Spaß mit dem Nachwuchs- FJler, bis denne

und die Linke zum Gruß

Rainer





" die richtige Geschwindigkeit ist erreicht, wenn die Trennlinie
zur Sperrlinie wird "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 05.01.07, 15:45  Betreff: Re: SB Lenker  drucken  weiterempfehlen

Hola Rainer,

Habe mir zu Weihnachten ebenfalls das "sorglos Paket" gegönnt, MIT kompletter Gabelbrücke (nicht nur Adapter). Anbei die Preise die ich von Holger vom Stahlflexcenter bekam:

SB-Gabelbrücke FJ 1200, 1XJ, 1986-,  ALU, silber eloxiert, Fabrikat ABM inkl. TÜV-Teilegtachten, 139,95 €
SB-Lenker Typ 0229, ALU, silber eloxiert, TÜV-Teilegutachten, Fabrikat ABM, 29,95 €
passende Stahlflexleitung verlängert von der Pumpe zum Verteiler, Fabrikat SPIEGLER, TÜV-Teilegutachten, 35,95 €

optional:
1 Satz passende Lenkergewichte ABM "New Line), silber (14,95 €)

Die Bezahlung und Lieferung haben anstandslos geklappt, und das Paket war sehr schnell bei mir in Madrid. Hoffe diese Angaben helfen weiter.

Saludos, Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ1100Rainer
Great Schrauber


Beiträge: 248
Ort: 16552 Schildow -nördl. Randber

Meine FJ:: 47E von 05/84 und nun noch ne 47E von 03/85


New PostErstellt: 05.01.07, 15:55  Betreff: Re: SB Lenker  drucken  weiterempfehlen

Hi Bernhard,

vielen Dank für diese Info, hilft mir weiter, werde sehen, wann Holger sich meldet. Somit habe ich ne Hausnummer, dann machs gut und

Die Linke zum Gruß

Rainer





" die richtige Geschwindigkeit ist erreicht, wenn die Trennlinie
zur Sperrlinie wird "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 05.01.07, 19:54  Betreff: Re: SB Lenker  drucken  weiterempfehlen

Hi Bernhard,

Da haste dir aber was schönes abgeguckt Ich habe damals das gleiche dafür bezahlt, nur die Stahlflex war etws billiger. Preis aber auf jeden Fall top !!!




Beste Grüsse. Christoph

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 05.01.07, 20:05  Betreff: Re: SB Lenker  drucken  weiterempfehlen

Hola Rainer, freut mich, dass Du mit der Info was anfangen konntest. Viel Spass damit.

An Christoph, klar hab ich das bei Dir abgeguckt, und den Kontakt (Tip) war ja auch von Dir. Gracias amigo.

Saludos, Bernhard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design