Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts konzert fotos
falls ihr es noch nicht gesehn habt...auf der söhne hp gibts schon wieder neue fotos...rotes konzert..... sieht genial aus...vor allem wenn ich mir die bühne anseh...sollte man wohl dieses mal überlegen, ob man wirklich in die erste reihe geht...stehn ja ziemlich weit oben die jungs....:-)
Patricia1 15.11.04, 21:51
No new posts Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?
(also hab jetzt doch noch mal nen neuen thread aufgemacht:) FÜR ALLE, DIE LETZTES JAHR NICHT DABEI WAREN: wir kümmern uns um übernachtungen für die party-besucher und werden einen günstigeren preis verhandeln... bitte tragt euch einfach hier ein, damit wir wissen wieviele zimmer wir reservieren müssen...hab noch mal nachgelesen, letztes jahr hatten wir 20 DZ reserviert...oh man, da brauchen wir ja dieses mal sicher ein bischen mehr....looool (hoffentlich) LG patricia
Patricia1 19.08.04, 13:11
No new posts Eure Angaben für die HP
Gebt ihr mal bitte alle Eure aktuellen Lieblingskonzerte und Lieblingslieder für die HP an uns..., oder gibts da nix neues??? ;-) alle, die unter Party-Mithelfer o. Fan-Community eingetragen sind... hat sich sicher doch, bei dem einen oder anderen, schon was verändert im Laufe dieses Jahres ;-) Bitte an unsere Kontakt-Adr. auf dieser HP Danke an alle, und schaut mal, ob ihr vielleicht noch ein paar Leute dazu bringt, sich bei uns mit Foto zu verewigen...
Patricia1 05.08.04, 20:40
No new posts unsere hp
zu meiner schande muß ich gestehen, daß ich erst vergangene woche, durch malgo erfahren habe, was sich hinter der rubrik: dateien in unserm forum befindet...ich war aber nicht die einzige... jetzt wollt ich euch alle mal fragen, nutzt ihr die seite viel bzw. was meint ihr dazu, ob es besser wär, daß man zum beispiel die ganzen presse artikel und fotos mit auf eine seite news bwz. söhne usw. nehmen würde?? mir geht es dabei immer darum, diejenigen zu erreichen, die vielleicht nur mal so auf unsere hp kommen, bzw. vielleicht jetzt auch einen flyer mitgenommen haben, durch den sie unsere hp-adr. kennen...und da gehn sicher nicht alle gleich ins forum, ich kenne viele leute, die noch nie in einem forum waren... @malgo ich weiß, daß wir ja die hp umbauen wollten und jetzt weiß aber ich nicht mehr, ob du das da sowieso vor hattest...zu ändern hat ja noch nicht geklappt, vielleicht mit hilfe von ben...(hab den entwurf nicht mehr)
Patricia1 31.07.04, 07:08
No new posts xolo-musik unterstützt uns
schaut mal auf www.xolo-musik.de
Patricia1 26.08.03, 15:42
No new posts Übernachtungsmöglichkeiten in Mannheim
Hi Leute, ich bin noch ganz happy von den letzten Konzerten. Und Leipzig hab ich noch vor mir...:-) aber ich wollte Euch mitteilen, daß wir uns am Montag mit dem Thorsten Riehle im Captiol getroffen haben. Wir haben einige organisatorischen Dinge besprochen. Unter anderem werden wir Euch demnächst auch Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Wir werden dann, wenn genügend Bedarf besteht, und das wird es hoffentlich :-) einige Hotels bzw. Pensionen hier ins Forum stellen. Unter dem Stichwort Naid2Xo-Fan-Party könnt ihr dann buchen. Genaueres folgt in den nächsten Wochen. Schreibt doch schon mal, ob ihr Interesse daran habt. Liebe Grüße Patricia (kerstin)
Patricia1 09.07.03, 23:33
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design