Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unsere hp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 31.07.04, 07:08  Betreff:  unsere hp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

zu meiner schande muß ich gestehen, daß ich erst vergangene woche,
durch malgo erfahren habe, was sich hinter der rubrik: dateien in unserm forum befindet...ich war aber nicht die einzige...

jetzt wollt ich euch alle mal fragen, nutzt ihr die seite viel bzw.
was meint ihr dazu, ob es besser wär, daß man zum beispiel die ganzen presse artikel und fotos mit auf eine seite news bwz. söhne usw. nehmen würde??

mir geht es dabei immer darum, diejenigen zu erreichen, die vielleicht nur mal so auf unsere hp kommen, bzw. vielleicht jetzt auch einen flyer mitgenommen haben, durch den sie unsere hp-adr. kennen...und da gehn sicher nicht alle gleich ins forum, ich kenne viele leute, die noch nie in einem forum waren...

@malgo ich weiß, daß wir ja die hp umbauen wollten und jetzt weiß aber ich nicht mehr, ob du das da sowieso vor hattest...zu ändern hat ja noch nicht geklappt, vielleicht mit hilfe von ben...(hab den entwurf nicht mehr)


[editiert: 23.08.04, 21:17 von applepie]
nach oben
BEN
Gast
New PostErstellt: 31.07.04, 09:54  Betreff: Re: unsere hp  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen.

Also ich finde die Kategorie auf jeden Fall sinnvoll, da alle Forum Members somit in der Lage sind ihre eigenen Fotos bzw. Dateien online zu stellen.
Für die Neulinge, die sich mit dem Forum noch nicht so auskennen, würde ich verschiedene Presseartikel oder Fotos direkt auf die Homepage stellen.

Also dann, macht weiter so...

BEN
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 31.07.04, 11:06  Betreff: Re: unsere hp  drucken  weiterempfehlen

Ich stimm dir da zu, ich hab das auch erst vielleicht vor ner Woche entdeckt und ganz irritiert die ganzen Sachen angeschaut! :-)

Aber das meiste kam eh immer ins Mailfach, lol.

Ich würd vielleicht so die wesentlichen Sachen unter einen "News" Bereich packen, wie du es meintest..
Und vielleicht das 1000. Bild von Xavier im Anzug dann hier bei diesen Dateien belassen.. So das man net durch sowas erschlagen wird, sondern es übersichtlich bleibt und man vielleicht n Verweis macht: "mehr im Forum" oder so...

Liebe Grüße und schönes Wochenende!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 31.07.04, 13:16  Betreff:  Re: unsere hp  drucken  weiterempfehlen

aehm.. tja wir wollten es ja etwas uebersichtlicher machen..
vielleicht kannst du und dabeim aufbau helfen ben..
einstweilen finde ich aber auch den entwurf nicht.. aehm und
in portugal ist er auch schwer zu finden.. :-))

aber fine dass wir nicht alles in die news reinpacken koennen..
es sind ja dann im grunde keine news... vielleicht reicht es
wenn wir noch einen menuepunkt (bei den soehnen bzw xava
hinzufuegen (also in dem bilderbereich ganz zum schluss -
diverse bilder >> -> und dann den forum link:
http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/1628
genauso koennte man mit den berichten/artikel bzw
xavabilder vorgehen.. was meint ihr dazu??? und vor allem,
da kann wirklich jedes forummitglief was hinzufuegen - alles
andere benoetigt unsere mitarbeit..

und wenn sich schon jemand aufgrund des links dort geirrt
hat - vielleicht entdeckt er auch mal das forum und bleibt
dort haengen...

tsts frauke looool was heisst wohl dies...
    Zitat: Goddaughter
    Und vielleicht das 1000. Bild von
    Xavier im Anzug dann hier bei diesen Dateien belassen..
    So das man net durch sowas erschlagen wird...
es hat wohl jeder seine favouriten.. :-(

okay ich wuensche euch was.. wuenscht mit etwas besseres
wetter.. uch sitz grad da im pullover.. und schau mir den bewoelkten
himmel an.. es meint doch zu gut mit meiner sonnenallergie..
einwenig sonnenscheint haette ich zumindest gern um ein paar
schoene bilder zu schiessen.. aber ansonsten geht es uns guuuut.. :-))
nach oben
BEN
Gast
New PostErstellt: 31.07.04, 22:03  Betreff: Re: unsere hp  drucken  weiterempfehlen

@pie:
Also ich bin gerne behilflich, insofern es mir möglich ist.
Wie sollte das ganze denn aussehen???

Bin zur Zeit etwas ratlos, was meine Website angeht. Denn irgendwie wird das ganze ziemlich unübersichtlich, wenn man zuviele Foren hat.
Vielleicht sollte man überlegen verschiedene Seiten nur mit einem Forum zu verlinken.
nach oben
Patricia
Gast
New PostErstellt: 01.08.04, 11:14  Betreff: Re: unsere hp  drucken  weiterempfehlen

wär schön, wenn sich noch mehr leute äußern würden...schließlich geht es um uns und darum, daß wir so viele leute wie möglich erreichen! :-)
nach oben
catek
Gast
New PostErstellt: 01.08.04, 11:32  Betreff: Re: unsere hp  drucken  weiterempfehlen

ok, dann hier auch meine Aussage dazu!
Ich hab, wie du Kerstin, erst letzte Woche von diesem Link erfahren und wenn ich euch
nicht getroffen hätte, dann wüßte ich auch jetzt noch nix davon!
Also ich fänd es besser wenn man einen Link auf der Homepage - so ähnlich wie die
Ankündigung zur Party vielleicht ("hier findet ihr Berichte und Bilder von den Söhnen
und Xavier" - oder so) - machen würde. Dann lockt man vielleicht auch ein paar mehr
Leute ins Forum bzw. bringt ihnen die Community etwas näher! Ich fänd es schade,
wenn die Dateien untergehen, vor allem weil es ja schon ein bisl Arbeit macht, ne?!
Na gut, noch mehr Statements dann später - bin übrigens auch schon wieder am
"Rätseln"!? ;-)
Bis denne,
Cat.
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 01.08.04, 12:07  Betreff:  Re: unsere hp  drucken  weiterempfehlen

sooo ich will dann auhc mal noch was dazu schreiben :) bin bloss keine hilfe, ich versteh davon überhaupt nix *gg* aber ja ich weiss halt net hmpf.. das mit den dateien vielleicht mehr drauf hinweisen, auch das man bei der community "sich vorstellen" mit machen kann.. vielleicht mehr werbung :) der link geb ich manchmal durch den xnchat lol mach bissle werbung, aber weiss halt net wieviele davon hier hängen bleiben.. eher weniger, selten jemand im forum gesehn ausm chat... sodele ich hab wirklich kein plan, da bin ich schlechte hilfe! *schäm*

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 01.08.04, 13:08  Betreff: Re: unsere hp  drucken  weiterempfehlen

Ja also ich war ja auch richtig überrascht als ich gesehen habe was sich da so alles im Forum versteckt. :-)

Da bin ich dann wohl nicht die einzigste... Verborgene Schätze...sowas

Also wär auch dafür dass man dass alles unter Bilder stellt. Ist ja dann auch erst mal n Anlaufpunkt, wenn jemand Bilder sehen will.


*Lieben Gruß*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inge
Gast
New PostErstellt: 01.08.04, 14:10  Betreff: Re: unsere hp  drucken  weiterempfehlen

hmm
also ich wäre dafür das man es so belässt und auf der startseite einen link einbaut der darauf hinweist,so hab ichs ja schließlich a gefunden lol,und des heisst was.es ist alles schön geordnet,die anzahl der bilder,und man hatt einen guten überblick wenn was neues dazukommt.

alles liebe
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 01.08.04, 15:31  Betreff: Re: unsere hp  drucken  weiterempfehlen

@ malgo ich wünsche dir viel sonne, erhol dich gut!

@kerstin ich kann euch leider auch nicht weiterhelfen aber ich kann sagen, ich hätte ohne dich die gesuchten artikell nicht gefunden, vielleicht kann man ja zusätzlich noch einen link auf der startseite plazieren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 02.08.04, 18:18  Betreff:  Re: unsere hp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: catek
    Also ich fänd es besser wenn man einen Link auf der Homepage - so ähnlich wie die
    Ankündigung zur Party vielleicht ("hier findet ihr Berichte und Bilder von den Söhnen
    und Xavier" - oder so) - machen würde. Dann lockt man vielleicht auch ein paar mehr
    Leute ins Forum bzw. bringt ihnen die Community etwas näher! Ich fänd es schade,
    wenn die Dateien untergehen, vor allem weil es ja schon ein bisl Arbeit macht, ne?!
da stimme ich dir zu... so "fesselt" man die leutchen gleich mal und macht ihnen "appetit auf mehr" !

würde euch ja gerne bisserl von der (programmier-) arbeit abnehmen, aber zu meiner schande muss ich gestehen dass ich zwar halbwegs vernünftige (wenn auch noch ausbaufähige) anwenderkenntnisse habe, aber dann hat es sich leider auch schon...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design