Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
23 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Bruno ist tot
:( Der Problembär Bruno ist tot... Jetzt ham se ihn doch tatsächlich erschossen die Bayern... Also da hätte man wirklich eine andere Lösung finden können. Und anstatt er jetzt seine Ruhe hat wird er erst mal ausgenommen und ausgestopft...pff...
Fannerl 27.06.06, 12:42
No new posts Momentaufnahme
So... ich wollt mal fragen ob denn einer von euch weiß, ob das mit denen nochmal was wird... Für die, die nicht wissen, wen ich meine, die Band die in Karlsruhe bei den Söhnen aufgetreten ist und zu der auch danny dazu gehört. (Mensch da hätte man ihn ja auch an der Tour fragen könn *aaaahhh*) naja. Auf jeden Fall wollten die eigentlich mal n Album rausbringen doch langsam hab ich das Gefühl dass das nix mehr wird... ach ja.. falls ihrs euch genau anschauen wollt unter www.momentaufnahme.info Vielleicht wisst ihr ja was? Liebe Grüße Franni
Fannerl 23.04.06, 18:41
No new posts aaaaaaaaaahhhhhhhhh
Jetzt wo die tour vorbei ist :...(, find ich nach einer Pause für unsern Cheffe ;) soll es wieder Fourtress Konzerte geben!!! BIITTTTTEEEEEEE Und ganz viel andre Sachen, Tone hat ja schon Termine, aber beim Danny gibts a nix konkretes!!! AAHHH isch brauch Musik + Konzerte aaaaaaaaahhhhhhhh helft mir *lol*
Fannerl 05.04.06, 20:55
No new posts Neues auf Xaviers HP
Also da ich hier ja mal nix find, hab ich gedacht, wir eröffnen jetzt das Thema. Denn auf der HP gibts ja immer mal wieder so viel Neues zu entdecken. So, ich denk mal ihr habt es schon gesehn.. Aber auf Xavas Page gibts ne super schöne Bandgallerie in schwarz-weiss. So. ;)
Fannerl 04.04.06, 17:18
No new posts Franni hatte Prüfung
Hey Ladys, da ihr mir ja gestern alle so lieb Glück für heute gewünscht habt und ihr ja bestimmt alle wissen wollt wies war, hab ich gedacht ich hätt nen eigenen Thread verdient *höhö* Also , dank dem geilen Abend gestern, 3 std. schlaf und ganz viel Daumen drücken, (ich konnts selbst nicht glauben) bekam klein Franni eine 1,0. Im ernst... Na da kann ich nur sagen, her mit den Partys vor jeder Arbeit oder Prüfung *lol* Kann ich nur weiter empfehlen. Also Isch lieb eusch Babys Bussi Franni
Fannerl 04.04.06, 17:00
No new posts Zeitumstellung
aahhhh... Hallo ihr Lieben, nachdem ich alle Uhren zu Hause umgestellt hatte, habe ich leider erst heut morgen bemerkt, dass ich eine wichtige vergessen hatte. Und zwar meinen Wecker... Glücklicherweise musste ich heut morgen auch noch pünktlich sein, weil wir ne wichtige Klausur geschrieben haben und bin dann zwangsläufig um sieben Uhr aufgestanden, wo ich doch um kurz vor sieben schon hätte losfahren müssen... *lol* Naja, nach 10min Turbogang hab ichs dann grad noch so geschafft. Ich hoffe euer Morgen hat entspannter angefangen. Deswegen für euch alle nochmal, den Zeiger eine Stunde vor stellen !!! ;)
Fannerl 27.03.06, 08:45
No new posts Mir fehln die Worte
Nachdem ich mit großer Freude eine e-mail von der lieben Malgo bekam musste ich das einfach Unglaubliche hier reinstellen. Und mir fehlen wirklich die Worte [b]Mir fehln die Worte zu beschreiben was ich hör und was ich seh, es ist unglaublich, ich begreif nicht was ich hör und was ich seh, ich übertreib nich, ich beschreib nur schlecht, mir fehln die Worte echt ich will es nur versuchen, dieses an dein Ohr zu rufen-ich warte bist du kommst.... Ich werde warten bist du kommst[/b]
Fannerl 08.01.06, 19:47
No new posts Ode an die Freude
Hier die schönen Strophen die Xava auf der DVD zum Besten gibt. [b]Freude schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium, wir betreten Feuertrunken himmlische dein Heiligtum Deine Zauber binden wieder Was die Mode streng geteilt. Alle Menschen werden Brüder Wo dein sanfter Flügel weilt[/b] scheeee ;)
Fannerl 07.12.05, 20:50
No new posts Advent Benefiz - 2 Mann und X - 27.11.05 Mannheim
Hallo Ihr Lieben. wollte fragen ob evtl. einer von euch noch ne Karte für Sonntag übrig hat?? Hab grad bei 3 Vorverkaufsstellen bei mir in der Nähe angerufen und die ham alle keine Ahnung... Und zur SAP Arena müsst ich extra hinfahren... Wär lieb wenn ihr was wisst. Liebe Grüße Franni
Fannerl 25.11.05, 15:15
No new posts Weihnachten
Hallo Ihr Lieben, ihr wisst ja bald steht Weihnachten vor der Tür. Da hab ich gedacht wir könnten uns mal austauschen Was habt ihr denn schon alles schönes bekommen, was sind tolle Geschenke? Bin ja sehr gespannt auf eure Erzählungen und Vorschläge. Liebe Grüße Franni
Fannerl 23.11.05, 21:09
No new posts ebay
So ihr Lieben, ich dacht ich beschwer mich mal und mach n neuen Thread auf. Denn so langsam platzt mir der Kragen... zur Zeit gibts über 50 Angebote für Xavier-Tickets bei ebay. Das ist doch schon n richtiger Schwarzmarkt. Ich hab wirklich nichts dagegen, wenn man sich 2 Karten kauft , dann doch nicht kann und sie dann bei ebay reinstellt...Aber hier werden doch schon am ersten Verkaufstag die Karten gebunkert und alles gute weggekauft um sie dann bei ebay zu übertriebenen Preisen zu verkaufen. Wenn das so weitergeht werde ich n Beschwerdebrief an ebay senden... oder wir machen ne Unterschriftenliste *lol* Ich wollts nur mal loswerden und eure Meinung dazu einholen, nicht dass ich übertreibe. Liebe Grüße Franni
Fannerl 15.11.05, 23:53
No new posts was wir alleine nicht schaffen
Meiner Meinung nach ein wunderschönes Lied mit sehr schönem Text- deshalb auch noch mal vielen Dank an meine liebe Pan... Danke für deine mail ... warst ja auch schon fleißig dabei, Texte rein zu schreiben. Also euch allen viel Spaß beim Lesen [b]Während sich andere plagen und nichts passiert, sind wir zur rechten Zeit am recht Ort und alles ist arrangiert, Ich bin dankbar dafür! Ich bin dankbar dafür! Weil ich jeden Tag mit meinen Brüdern und Schwestern das echte Leben spür. Was wir alleine nicht schaffen , das schaffen wir dann zusammen! Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsre Waffen nennt sich unser Verstand. Was wir alleine nicht schaffen , das schaffen wir dann zusammen Nur wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lange... Nur wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lange...[/b]
Fannerl 13.11.05, 19:59
No new posts Rosenblätter
So ich hab gedacht dass von euch allen so geliebte Lied hat natürlich auch nen eigenen Thread verdient [b]Rosenblätter sollen deine Fesseln streicheln, schon von weitem gefällst du mir gut. Die edelsten Steine können dir nur schmeicheln, du bist meine Königin, für dich ließe ich mein Blut![/b] Wie ein Orden der Treue hält, wie ein Vater für den Sohn, gegen die ganze Welt. Jedem deiner Schritte möchte ich beiwohnen ich brauche dich denn ich verteidige deinen Thron. [b]Rosenblätter sollen deine Fesseln streicheln, schon von weitem gefällst du mir gut. Die edelsten Steine können dir nur schmeicheln, du bist meine Königin, für dich ließe ich mein Blut![/b] oohh nein...kann jemand ab hier helfen? In the grace of your presents may I say these words ,if ever you should meet me I'am at your source, that I should have the own to live in your life, she was state of your side, whenever....... well i remaind silent till the end of my days, if that would be your wish so...??? [b]chorus[/b] ???? ... it's the last that I do o go wild to be your hill .... it's the last that I do ... ???? Naja habs mir doch leichter vorgestellt... mitsummen is dann doch leichter ;)Hoffe es ist nicht allzuviel falsch und ihr wisst vielleicht mehr??? Trotzdem liebe Grüße Franni
Fannerl 02.11.05, 02:12
No new posts Abgrund
So, habs euch jetzt noch n bissl vervollständigt und hier ist denk ich der richtige Ort dafür. Hoffe ich konnte eine Freude machen, besonders denen die das Lied leider noch nicht gehört haben. Ihr wart dem Abgrund noch nie so nah, °°° ihr lauft mit großen Schritten auf ihn zu;°°° manche von uns sehn es klar, °°° wir brauchen garnichts mehr dazu zu tun, Wir ham es satt uns anzuhörn was ihr könnt, denn was ihr nicht könnt, könn wir jeden Tag sehn, ihr könnt ja nicht mal grad gehn' , könnt nicht maß halten und wir sollen euch aushalten, wie ne Nutte ihren Alten , ihr wollt unser Geld verwalten in teuren Anstalten und uns am liebsten im Käfig halten, ich werd meine Hände falten mit der Kraft von Urgewalten! Ihr wart dem Abgrund noch nie so nah, °°° ihr lauft mit großen Schritten auf ihn zu;°°° manche von uns sehn es klar, °°° wir brauchen garnichts mehr dazu zu tun, Denn wir sind keine Terroristen, brauchen keine Revolution, denn unser Mann an der Front der regelt alles schon, mit der Fernbedienung in der Hand ,sehn wir euren Untergang, das Leichentuch ist aufgespannt, das ganze Land blickt ganz gebannt auf die Damen und Herren in schwarz und ich sage euch das wars, und jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr, den MDB aus Glas. Ihr wart dem Abgrund noch nie so nah, °°° ihr lauft mit großen Schritten auf ihn zu;°°° manche von uns sehn es klar, °°° wir brauchen garnichts mehr dazu zu tun, Und jetzt scheiß ich auf eure Demokratie, ich glaub so ungerecht wie heutzutage war sie noch nie , ich scheiße auf Diäten und jojeffekt, ihr wollt aufs Volk scheißen und denkt ihr werdet sauber geleckt ,wems schmeckt?! Ich hab kein Bock auf eure ungerechten Steuern, genauso gut könnt ich mein Geld im Backofen verfeuern. Ihr wart dem Abgrund noch nie so nah, °°° ihr lauft mit großen Schritten auf ihn zu;°°° manche von uns sehn es klar, °°° wir brauchen garnichts mehr dazu zu tun,
Fannerl 27.10.05, 18:45
No new posts COMET
JAAA Den ersten Comet haben sie abgesahnt!!! Schön dass wirs geschafft haben... ... wenn nur ein paar gemeinsam losgehn laufen einige mit!!!!!!!!!! Love Franni
Fannerl 06.10.05, 21:23
No new posts Karlsruhe
Hallo ihr Lieben, Das Konzert gestern in Karlsruhe war ja der absolute Hammer. Es war ne tolle Stimmung. Mein bis jetzt schönstes konzert. Vorallem weil das "Plakat" das Xava hochgehoben am Ende das von Andrea und mir war *freu* Die Bilder sind auch supi geworden. Also für euch ne kleine Auswahl. Hoffe euch hatts genauso gefallen wie mir Liebe Grüße Franni
Fannerl 28.08.05, 11:48
No new posts Weinheim
Hallo ihr Lieben, komme gerade vom Konzert nach Hause... Und ich muss sagen es war wie immer ein Genuss. Vorallem über "Was mir do hawwe" und natürlich " Die Legende" (hab ich noch nie live gehört... Aber auch witzig wars... Und daran möcht ich euch teilnehmen lassen. Nur leider kann ichs nícht reinstellen. Aber ich schicke gerne was nettes per e-mail. Schönen Abend noch Soo ein Taag... Trotzdem n paar bildchen
Fannerl 24.08.05, 01:28
No new posts Söhne Karte für Karlsruhe
Hallo Ihr Lieben, mir is ne Freundin abgesprungen und jetzt hab ich noch ne Karte für das Söhne Mannheims Konzert am Samstag den 27.August in Karslruhe. Ich dachte bevor ich sie bei ebay reinstelle, frag ich euch ob jemand interesse hat. Also eine Sehplatz karte. Also wer noch eine brauch, einfach melden. Liebe Grüße Franni
Fannerl 21.06.05, 13:26
No new posts Samstag 12.03. Mannheim
Hallo ihr Lieben, also ich wollte nur mal wissen, wer denn alles kommt... Und hab da nebenbei mal was von Knicklichtern gehört... Wie ist das denn? Freu mich schon... Liebe Grüße Franni
Fannerl 10.03.05, 15:27
No new posts 2 Mann & Xaver am 11.2. Bamberg
Hallo ihr Lieben, also so wies aussieht, werden meine Freundin und ich am 11. nach Bamberg mim Zug fahren und Xava ankucken :) Deshalb wollte ich fragen: Geht denn noch jemand von euch hin, denn wir könnten wenn dann nur morgens um 5 mim Zug fahren. Fährt denn einer von euch und hat noch 2 Plätze frei??? Wir müssten Richtung Heilbronn oder Stuttgart. Muss aber nicht... was sich eben arrangieren lässt.... Alles Liebe euch!! Franni
Fannerl 05.01.05, 21:14
No new posts Fotowettbewerb Gewinner 2004
Konnte ja am Freitag leider nicht dabei sein, würde jedoch trotzdem mal gern die Gewinner fotos sehen. Würd mich freuen wenn ihr sie mal reinstellt.... Hoffe die Party war gut... Alles liebe Franni
Fannerl 20.12.04, 13:51
No new posts Übernachtung Fan-Party
Hallo ihr, hab vor ner Weile gelesen, dass ihr tolle Konditionen bei nem Hotel bekommt, man sich in ne Liste eintragen kann und ihr dann reserviert... Wie siehts denn damit aus? Denn meine Freundin und ich haben schon Karten, wollten abends aber nicht mehr heim fahren... Bitte um Antwort Alles liebe Fannerl und Andrea
Fannerl 12.12.04, 15:36
No new posts Konzert 6. Mannheim
Hallo, also, meine Freundin und ich gehn am 6. ---> noch zweimal schlafen =) nach Mannheim aufs Konzert. Wisst ihr wo wir parken sollen? Noch ne Frage... Zieht ihr ne Jacke an?! bzw. gibts da eventuell ne Garderobe ?! Weil ehrlich gesagt wollen wir nicht erfrieren während wir draußen warten. Danke... Franni
Fannerl 04.12.04, 21:02
 
 
20 von 23 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design