Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bruno ist tot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 27.06.06, 12:42  Betreff: Bruno ist tot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

:( Der Problembär Bruno ist tot...
Jetzt ham se ihn doch tatsächlich erschossen die Bayern...
Also da hätte man wirklich eine andere Lösung finden können.
Und anstatt er jetzt seine Ruhe hat wird er erst mal ausgenommen und ausgestopft...pff...


____________________



Dateianlagen:

baer.jpg (156 kByte, 600 x 448 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.06.06, 19:40  Betreff: Re: Bruno ist tot  drucken  weiterempfehlen

Ja finds auch schade dass Bruno jetzt tot ist. Aber das war halt die typisch dt. Art. Erst freut man sich riesig das ein Bär nach weit über 100 Jahren in bayern auftaucht und dann erschießt man ihn, weil er angeblich zur Gefahr geworden ist. Irgendwie scheint man von dem Tier erwartet zu haben, dass es sich an UNS anpasst, als das WIR uns an IHN anpassen.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 20:33  Betreff:  Re: Bruno ist tot  drucken  weiterempfehlen

ich finde es auch echt super traurig franni.. es gäbe ja tausend andere
lösungen.. aber nein - das tier namens mensch musste wohl zeigen,
dass es mit seinen werkzeugen dem rest des tiergesellschaft überlegen
sei... und es ist echt schockierend dasser sofort tot war - ich weiss
nicht wie wenige stunden war das abschusserlaubis gültig.. .(( die
sind nur gesessen mit gewehr in der hand fertig abzudrucken.. pff

ähm sowas von schlimm...
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.06.06, 20:53  Betreff: Re: Bruno ist tot  drucken  weiterempfehlen

vor allem find ichs krass dass die den wochenlang trotz finnischer spürhunde nich auftreiben konnten un kaum isser zum abschuss freigegeben,hat man ihn innerhalb weniegr stunden erschossen...

der is doch soo oft irgendow gesehn worden,da hätt man doch auch gut un gern mit nem betäubungsgewehr kommen können,oder etwa net?

find ich echt krass...hab jetz au noch keinen gehört,der diese tat billigt...also ich kann´s einfach net verstehn....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.06.06, 23:29  Betreff: Re: Bruno ist tot  drucken  weiterempfehlen

Okay Frannerl du wolltest mein Statement dazu...kann aber nix anderes sagen wie ihr auch schon: ich finds erstens lächerlich dass die da wochenlang so ein terz machen wegen dem bären (der ja niemand was gemacht hat..) und dann bringen sie ihn auch noch um. das muss echt nicht sein und ich war echt sauer als ichs gehört hab!! und bins immernoch!!
aber dir liebe franni spreche ich mein tiefes beileid aus...und werde extra für dich auch mal schwarz tragen ;-/



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.06.06, 03:24  Betreff: Re: Bruno ist tot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Okay Frannerl du wolltest mein Statement dazu...kann aber nix anderes sagen wie ihr auch schon: ich finds erstens lächerlich dass die da wochenlang so ein terz machen wegen dem bären (der ja niemand was gemacht hat..) und dann bringen sie ihn auch noch um. das muss echt nicht sein und ich war echt sauer als ichs gehört hab!! und bins immernoch!!
    aber dir liebe franni spreche ich mein tiefes beileid aus...und werde extra für dich auch mal schwarz tragen ;-/
ach Iri du bist eben ein Schatz ;) Ich weiß dein Beileid sehr zu schätzen... wir verstehn uns halt, ne? ;)
Also dann ist Bruno jetzt auch gebührend gewürdigt...
Aber ich werd wieder was finden wo ihr auch schönes dazu schreiben könnt ;)
nach oben
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 28.06.06, 03:25  Betreff: Re: Bruno ist tot  drucken  weiterempfehlen

oh sorry.. vergessen...
das war natürlich ich... wer sonst *looool*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.06.06, 22:44  Betreff: Re: Bruno ist tot  drucken  weiterempfehlen

ohohoho....nur Tratschi lass ich net auf mir sitzen gelle ;-) ...auch ich bin total sauer, was da mit Bruno passiert ist...und wer mich kennt, weiß auch, dass mir tiere extrem am herzen liegen....habe auch schon etliche gerettet...von hunden über turmfalken, igel und katze -> die heute noch bei uns lebt.....es ist nur meist so, dass, wenn mich etwas extrem aufregt, ich mal erst sprachlos bin.....



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.06.06, 14:54  Betreff: Re: Bruno ist tot  drucken  weiterempfehlen

genau, wie schon oben berichtet, da findens ihn wochenlang net trotz sauteuren spürhunden (dürften wohl alle grad schnupfen ghabt haben oder was???) und kaum darf auf ihn geschossen werden, haben sie ihn?? seltsam, seltsam....
jetzt hat ja der hr. pechlaner (direktor vom tiergarten schönbrunn) gemeint das die anderen babys der mutter auch dieses verhalten annehmen könnten, so quasi weil die auch so schlecht erzogen werden von der mama *g*
na ich finds schad, hab heut auch schon die t-shirt-seite bescuht im netz mit den bruno-shirts...
bussale
bine
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.06.06, 14:55  Betreff: Re: Bruno ist tot  drucken  weiterempfehlen

bitte das oben war isch *g*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 29.06.06, 15:42  Betreff: Re: Bruno ist tot  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    ohohoho....nur Tratschi lass ich net auf mir sitzen gelle ;-) ...auch ich bin total sauer, was da mit Bruno passiert ist...
looool na das musst du natürlich nicht auf dir sitzen lassen ;)
Habs ja net ganz so gemeint ;).
Aber schön dass der Bruno-thread jetzt gewürdigt wird lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design