Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
119 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: söhne mannheims in israel
Puhu, warum mußte gerade heute meine Abschiedsparty sein?! :-/ :-) Na ja, ein lachendes und ein weinendes Auge... schade, hätte den Bericht im Heute Journal, was ich ja eigentlich immer gerne schaue, gerne gesehen.. aber wie war das doch: Man kann eben nicht alles haben ;-) LG, Cat.
catek 09.06.05, 22:41
No new posts Re: Das GratisKonzert des Jahres: Live 8
Hätte ich Zeit, hätte ich Geld, hätte ich Glück im Spiel... dann würde ich nach London fahren/fliegen!!!! Mal was anderes!!! ... sorry, wenn ich mich jetzt oute, aber die Bands da sind irgendwie interessanter und - wie sagte Martin doch - hochkarätiger! :-) Coldplay würd ich ja echt gerne mals sehen, U2 auch.... irgendwie möchte ich alle in London irgendwie gerne mal sehen .... Nun ja, ich bin mir sicher ich hab auch Leute dort, ide ich kenn, die uns vertreten ;-) LG, Cat.
catek 08.06.05, 17:34
No new posts Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
Danke für den geilen Bericht Irina, wäre gerne dabeigewesen, aber meine Zeit kommt noch - ganz gewiss! Und dafür hab ich Glück in der Liebe!!!! ;o) LG, Cat.
catek 03.06.05, 18:32
No new posts Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke
Hey, geiler Bericht Pan! Danke! Na da bin ich ja jetzt doch schon ein bisl heiß drauf, die Karten von YouFM zu gewinnen... Aber so viel Glück hab ich nicht... na dann ist die Liebe wenigstens noch nicht verloren ! :o) LG, Cat.
catek 01.06.05, 18:38
No new posts Re: Söhne Mannheims & Brothers Keepers gemeinsam in Köln
Auch vielen Dank von mir für den Bericht... nach Paggys Bericht in L war ich ja schon ganz gespannt auf euren jetzt aus Köln! Tja, mit so ner Hitze ist nicht zu spaßen, hab mir heute auch schon nen Sonnenbrand geholt... aber ihr habts ja heile überstanden und es hat euch sogar noch gefallen ;-) Also auf zum nächsten Gig... LG, Cat.
catek 28.05.05, 18:08
No new posts Re: weltbeste homepage
Einfach ne mail an die Malgo oder Peggy schreiben mit deinen Daten.... NATÜRLICH geht das! Je mehr, desto besser ;-) LG, Cat.
catek 28.05.05, 11:51
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
So, dann wünsch ich dem Sascha auf diesem Wege mal Alles Gute Zum Geburtstag! Hoffe, du hast gestern schön reingefeiert... waren ja genug hochkarätige Gäste da :-) LG, Cat.
catek 28.05.05, 10:25
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Lass dich von deinen Liebsten verwöhnen und dir das Essen heute mal ans Bett bringen ;-) Dickes Bussi,Cat.
catek 24.05.05, 10:04
No new posts Re: söhne mannheims in israel
120??? Echt geile Theorie... Ich würde ja mal behaupten, dass wir in unserem Forum schon einige richtige Fans sitzen haben bzw welche, die sich auch unter den Fans "auskennen" und wenn ich mir das so anhöre: kennt jemand von euch denn jemanden der vielleicht jemanden kennt, der da mit hinfährt!? Also 120 ist wohl utopisch, zumindest bei den "wirklichen" Fans... und was ich mich noch frage: warum sagte Michael, dass es ihr erstes bestuhltes Konzert ist - was war denn Potsdam? LG, Cat.
catek 24.05.05, 10:01
No new posts Re: J-Luv
Also diese Info hätte ich auch gerne... wie war es denn beim Konzi?
catek 21.05.05, 20:01
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Von mir auch alles liebe und gute!!! Bis demnächst mal wieder! Viele Grüsse, Cat.
catek 20.05.05, 17:29
No new posts Re: Alive & Swinging
Hey heute auf Arbeit haben mich meine Kollegen von alleine auf die Sendung angesprochen... sie fanden es alle eine sehr gelungene Sendung - nun ja, die meisten haben wohl wegen Mittermeier eingeschaltet... aber was sie auch kritisiert haben, ist dass Xaver sich wohl am wenigsten in seiner Rolle wohlgefühlt hat und dass man bei ihm die Nervosität am meisten spüren konnte - die ganze Sendung durch... Aber wie ihr auch schon gesagt habt: er läßt sich sicher nicht gerne in eine Rolle quetschen... also von den 1,6 Mio Zuschauern kenn ich 5 und die fanden es gut-super! :-) LG, Cat.
catek 09.05.05, 16:39
No new posts Re: Betrug der MediaControl-Charts
Ui, da bin ich ja mal gespannt! Dann schlaf mal noch schön Frickibär und lass dir die Sonne aufn Bauch scheinen ;-) Warum mußtes eigentlich gestern, als wir in MA shoppen waren, so mieses Wetter sein und heute strahlender Sonnenschein???? Na egal, schönen Sonntag/Muttertag noch! LG; Cat.
catek 08.05.05, 11:12
No new posts Re: 3.Fan-Party/Umfrage
Söhne MANNHEIMS = MANNHEIM!!! Ich weiß nicht, ich glaub, wir sind einfach aus naheliegendem Grund noch nicht darauf gekommen so eine Fanparty woanders zu veranstalten! Ihr müsst es auch mal so verstehen, viele der Söhne-Fans waren doch noch nie in Mannheim und das haben in den vergangenen Jahren auch einige genutzt um einfach gleichzeitig mal die Stadt zu besuchen und kennenzulernen... ...außerdem, dass was ihr vielleicht meint, sind kleinere Fantreffen und die könnten ihr doch auch über MSN organisieren, wenn ihr euch kennenlernen wollt... Denn sowas wie kleinere Fantreffen, die machen wir auch so mehrmals im Jahr wie sichs halt anbietet... zB wenn sich wie jetzt in Frankfurt beim Alive and swinging oder wie nächste Woche in Weimar oder wie beim Söhne Konzert im Juli in Burg Clam +/- 10 Leute auch in anderen Städten zu Konzerten treffen und gleichzeitig die Städte und ihre Bekannten und Freunde aus dem Forum besuchen... Sowas organisieren dann halt diejenigen, die Lust dazu haben... und ich persönlich finde immer noch, dass eine Söhne Mannheims Fanparty, in dieser Form wie sie bisher stattgefundene hat, nach Mannheim gehört... Aber nix für ungut, ihr könnts ja mal (an-)organisieren, mal im Forum rumfragen doer so und dann mal gucken, wieviele auch in andere Städte kommen möchten... LG, Cat.
catek 08.05.05, 11:08
No new posts Re: Alive & Swinging
Hey Narie, mein Paps nimmt es auf DVD auf, wenn alles klappt und er dran denkt! Kanns dir dann gerne schicken, falls ichs kopiert bekomm... aber sollte kein Problem sein... Und ich wüsnch auch allen viel Spaß... leider sind sie alle schon unterwegs, daher kommen meine Genesungswünsche an Irina wohl etwas zu spät, aber im Geiste bin ich bei euch allen! :-) LG, Cat.
catek 05.05.05, 17:08
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
Hey Kerstin, wie dumm! Und wie arbeitet ihr dann jetzt übers WE? Dann bekommt irh wieder die ganze "Wut" der Besucher zu spüren, dass ihr sie nicht richtig "bedienen" könnt.... Na ich kann ja mal meinen Paps die 25 km vorbeischicken, denn der ist sowas ähnliches wie Telefontechniker und der organisiert sowas immer für die Jeanaer Stadtverwaltung... :-) Wenn sowas mal dort passiert, was es nicht tut, dann bekommt jeder nen Handy... Also melde dich, wenns nicht besser wird! Und zu der Kritik von Hagen... also ich denke, er wiederspricht sich so oft selbst, das war bestimmt nur ein Lückenfüllerartikel oder der mußte halt geschrieben werden und keienr wollte, also ham sie einen das aufgebrummt obwohl er auf Heavy Metal steht.... :-) Also No COmment! LG, Cat.
catek 30.04.05, 10:35
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Tja gestern kam ich nicht dazu direkt was hier reinzuschreiben, aber meine Wünsche hast du ja auch schon auf nem anderen Weg bekommen ;-) ALso ich wünsch dir nochmals alles Gute und viel Glück und Zufriedenheit mit dir und der Welt ;-) LG nd hoffe, wir sehen uns bald mal wieder (noch vor der Fanparty), Cat.
catek 26.04.05, 18:21
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Da kann ich mir nur anschließen, Alles Liebe und Gute im weiteren Leben! Viele Grüsse, Cat.
catek 23.04.05, 13:20
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Hui, ich auch noch ;-) Also ich wünsch Dir viel mehr Freude und viel mehr Wünsche als alle anderen schon über mir geschrieben haben (bin damit also jetzt an allererster Stelle) :-) Viel Spaß heute Abend mit den Geburtstagsliedern und dass im folgenden Jahr nur Gutes um Dich herum geschieht!!! Viele Grüße, Cat.
catek 16.04.05, 17:58
No new posts Re: Fan Party die dritte!?!
Also Isch bin für jeden Spaß zu haben :-) Weiß nicht genau, ob ich viel Zeit hab zum Organisieren - das entscheidet sich hoffentlich demnächst - wenn ja von wo aus ist auch ungewiss :-) Aber ich helf natürlich so gut ich kann bzw. werden wohl die Mannheimer mal nach ner geeigneten Location schonmal Ausschau halten können :-) LG, Cat.
catek 08.04.05, 17:02
No new posts Re: Fan Party die dritte!?!
Also hier sag ich doch nochmal was dazu: Eine übermäßig große Party ist wohl zu spät zum Organisiseren, aber mein Vorschlag wäre ein kleines Fantreffen in ner Kneipe mit so 50 Leutchen oder so und ner schönen Live-Musik wie zB der vom Kosho mit den "wichtigen Söhnen" :-) Mir hat unser kleines Treffen im Löwenbräukeller richtig gut gefallen: So bisl quatschen, dann mal ne halbe dreiviertel Stunde Musik, dann wieder mal ne Pause, dann wieder mal Musik oder vielleich Musik vom Band bis open End oder so... sowas würde mir vorschweben... das ist ne persönliche Atmosphäre und wir könnten vielleciht ein paar der Söhne für nen kleinen Libve-Auftritt überzeugen, müssen ja jetzt nich nur Kosholieder sein... ... ist nur so ne Idee, dann braucht man auch keine Unkosten, die Fans die kommen, die kommen, Nur Instrumente und Anlage müsste man organiseren plus Lokation natürlich.... Bis denne, Cat.
catek 07.04.05, 22:02
No new posts Re: Alive & Swinging
*Hihi* unsere Joule wieder :-) Tja, ich glaube sie meinte damit die Preise! Als sie sie gesehen hat, hats ihr wohl glatt die Sprache verschlagen :-) Aber mir auch! Schön, dass du doch noch ab und an hier vorbeischaust Julia! LG, Cat.
catek 20.03.05, 16:40
No new posts Re: Ich geh mit dir...
Ist das nicht das Lied mit Wichser nur verkehrt herum gesungen?! Ich glaub schon, gabs auch schon ne Diskussion im Xavier+im Söhne Forum drüber... Aber kann mich auch irren... da ist mal die Irina gefragt, die hört sowas immer perfekt raus ;-)
catek 19.03.05, 10:48
No new posts Re: Alive & Swinging
Das is nicht dein ERnst oder?! 5000 Euro für 10 Leute... nach meiner naturwissenschaftlichen Ausbildung bekomm ich grad noch hin, das sind dann 500 euro pro Kopf am Tisch !? Wie kraaaaaaaaaaaaaass!!!! Da seht ihr dann bestimmt die ganze Schikaria von Deutschland auf dem roten Teppich einschweben :-) Und wer geht dann nun mit hin? Für dies Preise? Und Wili, mich würde auch mal interessieren was du so arbeitest, dass du dir das leisten kannst?! Ich finds zwar schade, dass ich nicht kann, aber auch wenn ich könnte, ist zwar für nen guten Zweck, aber 56 Euro könnte ich mir auch nicht leisten im Moment... Aber ich bin immer noch offen für das Weinheimer Open Air am 23.8. :-) Bis dahin verdien ich dann vielleicht wieder (mehr) Geld?! Na dann euch ein wunderschönes WE muß jetzt los! Cat.
catek 19.03.05, 10:43
No new posts Re: diverse awards...
Wenn Schnappi gewinnt, dann beiß ich in den Fernseher den ich nciht hab!!!! Versprochen! Cat.
catek 10.03.05, 17:12
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Hey Ihr lieben, bin zwar grad auf dem Sprung auf meine "Party" aber fürs Forum finde ich noch fix Zeit zwischen all den Telefonaten ;-) Vielen Dank für Eure Wünsche und Grüße! Einige seh ich ja am Samstag und da hol ich mir dann meine Umarmungen persönlich ab! Ihr anderen seid gegrüßt und wir umarmen uns dann bei der nächstbesten Gelegenheit! Und ja, Malgo, Wünsche hab ich zu genüge und bei den meisten bin ich hinterher!!! :-) Viele Grüße und nochmals Danke, Cat.
catek 08.03.05, 18:55
No new posts Re: "Rotlicht-Show" ;-)
*MELD* Reicht das? ;oD Ich werde auch da sein, bin aber im Moment auf Arbeit und in meiner Freizeit bisl im Stress! Na ja, aber da bin ich auf jeden Fall dabei und verteilen kann ich auch ganz gut... und mit dem durchreichen, da hab ich in Leipzig schon ganz toll Erfahrungen beim Verteilen der Flyer für unsere erste Party gesammelt... ... und falls du dich erinnerst: Ich hab ein ziemlich großes Mundwerk und rede immer und viel und LAUT!!! :-) ALso keine Panik: Und: ich weiß, das sollte jetzt nicht gerade von mir kommen, aber: plan nicht soo viel, denn es kommt eh anders als du dir das jetzt überlegst, weils dann viel hektischer ist - wehe dazu gibt jemand seinen / ihren Kommentar ab ;-) So, dann muß ich auch schon wieder los! Bis denn ihr lieben, Cat.
catek 04.03.05, 18:44
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
... drei mal hoch... hoch .... hoch... :o) Auch von mir alles Gute! Cat.
catek 03.03.05, 17:14
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Ok, ich auch wieder zu spät! Aber wie auch immer: Lieber spät als nie!!! Also alles Gute noch zu deinem Geburtstag. Möge dir das neue Jahr nur ERfolg und Freude bringen! LG, Cat.
catek 02.03.05, 17:31
No new posts Re: Ausgrabungen
Nee, sorry! Aber das muß ja irgendwie nicht sein! Bin nicht so Catterfeld-Fan... Da sollten wenn dann eher andere Sängerinnen noch davor kommen... aber Markt und Werbeträchtige wäre das bei Deutschlands derzeitiger Musikkultur sicher.... und ums Geld verdienen gehts ja da am meisten!
catek 26.02.05, 19:56
 
 
20 von 119 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design