Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
541 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ticket zu verkaufen !
Verkaufe 1 Arena Karte für das Konzert in München zum normalen Preis. Bei Interesse bitte melden.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 13.11.11, 16:38
No new posts The Voice
Was ist das denn ??? http://www.bild.de/unterhaltung/tv/nena/und-naidoo-treten-gegen-bohlen-an-18469592.bild.html
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 22.06.11, 09:57
No new posts Re: Wir beaten mehr..
Hab 2 Karten für Berlin zu vergeben. Wer Interesse hat bitte melden.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 30.12.10, 22:05
No new posts Re: Die Hamma-Band
Hab gestern erfahren das noch mehrere Konzis in Planung sind aber nix genaues weiß ma no net :-) Hab auf jeden Fall angeregt das die Jungs auch nach Bayern kommen *48 Man soll die Augen offen halten.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 10.09.10, 08:59
No new posts Re: J-Luv WANTED !!! :-)
ui danke! hatte es noch garnicht gesehen. ich find den klasse auch wenn er irgendwie ja total durchgeknallt ist ;) ach ja J bitte nicht noch mehr tatoos *48
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 15.08.10, 19:40
No new posts Re: J-Luv WANTED !!! :-)
so wie´s aussieht gibts bald was neues vom J-Luv Hier gibts alle Infos http://www.j-luv.de/start.html
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.07.10, 21:28
No new posts Re: Xavier im Radio
HEUTE !! BAYERN 3-LiveClub: Highlights von Xavier Naidoo heute Abend bei Jim Sampson Für viele Newsletter-Abonnenten war es ein unvergessliches Erlebnis: Xavier Naidoo heute vor zwei Wochen im BAYERN 3-LiveClub im Studio 2 des Bayerischen Rundfunks in München. Der berühmteste "Sohn Mannheims" spielte wesentlich länger als verabredet und erfüllte zum Schluss sogar noch alle Autogrammwünsche. So hautnah und sympathisch erlebt man einen deutschen Superstar nur ganz selten. Jim Sampson lässt heute Abend ab 22.05 Uhr in BAYERN 3-NightLife die Highlights dieses Konzertes noch einmal Revue passieren. Das dürfen Sie auf keinen Fall verpassen! Bildergalerie http://www.br-online.de/bayern3/xavier-naidoo-bayern3-liveclub-live-ID1260191724299.xml
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 21.12.09, 17:16
No new posts Re: Xavier Naidoo Privatkonzert gewinnen
hier kann mann Karten für ein BR Konzert gewinnen für den 07.12.2009 http://www.br-online.de/bayern3/newsletter/bayern-3-newsletter-kostenlos-ID1199439195645.xml
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 05.12.09, 19:38
No new posts Re: Wunsch Features
au ja und wenn wir schon bei covern sind dann doch bitte gleich eine 2 MANN LIVE CD büddddeeeeeeeeeeeeeee *48 *48
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 05.11.09, 10:31
No new posts Re: UNGLAUBLICH
Heilung Unerwünscht.... ganz ehrlich wenn die Salbe funktioniert ist mir das ziemlich egal ob das nun Werbung war oder net. Im Endeffekt kommt es dann eh nur darauf an obs funktioniert oder nicht. Ich werd sie auf jeden Fall ausprobieren ....auf eine "Versuchssalbe" mehr oder weniger kommt es nicht mehr an.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 05.11.09, 10:27
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
[quote:Jenny] ...rote slips, hochgezogenen Kniestrümpfe, SM und die Gewissheit dass der X net nur obendrüber nen Modeberater braucht sondern auch untenrum.... *25 [/quote] eieiei und des in Zeiten von Calvin Klein, Hugo Boss und co gggggg.... Gabs denn bei den ganzen Boss Anzügen net a gscheite Unterbux dazu *52 *48 *38
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 05.11.09, 10:21
No new posts Re: Wunsch Features
Boyz II Men - mit einer richtigen Schmachtbalade am liebsten ja in der Originalbesetzung mit Michael Joss Stone - 2 Hammer Stimmen das kann nur gut gehen. Norah Jonas - was chilliges für den Abend.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 24.10.09, 15:48
No new posts Re: Wunsch Features
sahsa wär auch net schlecht die haben bei the rat pack ja schon ein super team abgegeben.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 23.10.09, 11:26
No new posts Re: Wunsch Features
*21 *21 ja der hansi und im refrain singt dann noch der silbereisen mit und der mross spielt trompete *12
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 23.10.09, 11:25
No new posts Wunsch Features
nach so vielen "interessanten" features mit herrn x in der letzten zeit dachte ich wäre es vielleicht mal ganz lustig hier unsere wunsch duette zu posten. dann mach ich mal den anfang ich wäre für: Laith AL Deen und Xaver (das sollte ja eigentlich nicht so schwer sein die wohnen ja nicht so weit auseinander ;) ) und Alicia Keys und Xaver
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 23.10.09, 10:12
No new posts Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
*49 ahhhh er hat 20.000 meilen bei euch gespielt *50 *36 rini
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 23.10.09, 10:04
No new posts Re: Fourtress
[quote:Pan.] *56 aber wehe, die machen dann auch einen auf grosse hallen, bitte wieder club-tour PLEASEEEEEEEE *56
"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz" [/quote] jaaa bitte clubtour und gleich noch ein 2 mann hinterher *5
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 23.10.09, 10:01
No new posts Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
ich find ja es hat a bisserl was vom Duracellmänchen.... *29 *68 aber er macht das garnet schlecht und scheinbar hat er spaß dabei und das ist die hauptsache *56 hat er nicht in einem interview gesagt das er was anderes machen wollt und ihm aufgefallen ist das er sich nicht so viel bewegt bei den konzerten *47
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 22.10.09, 12:43
No new posts Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
er hat ja wieder das sch... wort gesungen. na wenn da mal nicht jemand eure beiträge gelesen hat *21
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 21.10.09, 19:09
No new posts Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
vielen dank für die berichte ist ja genial das er bei euch meta und daniel mit auf die bühne genommen hat. die cassandra busselt er scheinbar ganz gern *24 das hat er in münchen auch gemacht. hat er denn wieder halte durch gesungen ??
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 21.10.09, 13:24
No new posts Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009
ist denn schon jemand wach ??? bin schon total neugierig wie es euch gefallen hat ?
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 21.10.09, 10:18
No new posts Re: UNGLAUBLICH
[quote:Sade] Es könnte alles so einfach sein, aber wie soll es einfach sein, wenn es kompliziert oder geldgierig auch geht...schöne aussichten für die zukunft besonderst für unsere kinder....frechheit..! [/quote] was auch total arg war das einer dieser konzerne eine eigene creme auf dem markt hat die nachweislich krebserregend ist *22
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 21.10.09, 10:17
No new posts Re: UNGLAUBLICH
[quote:moni] Habe ich auch gesehen - es geht diesen Konzernen leider nicht darum, zu helfen, sondern um den Profit. Kann man sich denn nicht von einem Apotheker seines Vertrauens so eine Creme anrühren lassen, vorausgesetzt man kennt die Rezeptur? [/quote] das hab ich mir auch schon überlegt habd auch schon was im internet gefunden.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 21.10.09, 10:15
No new posts Re: UNGLAUBLICH
diese reportage kam gestern im fernsehen. ich finde es wirklich unglaublich das pharmakonzerne soviel macht haben und es scheinbar ohne probleme schaffen es zu unterbinden das wirkungsvolle medikamente aus reiner geldgier nicht auf dem markt kommen. da ja mit dem kronischen leid der menschen mehr geld zu verdienen ist als mit einem wirkungsvollen mittel. ich bin selbst seid 30 jahren betroffen und mich macht das einfach unglaublich wütend, deswegen war es mir ein anliegen das möglichst viele menschen davon erfahren. ich gebe die hofffnung jedenfalls nicht auf das sich doch noch was ändert und konzerne und manager nicht nur aus reiner geldgier handeln. Rückschau: Heilung unerwünscht (WDR) [b]Wie Pharmakonzerne ein Medikament verhindern[/b] Film von Klaus Martens Sendeanstalt und Sendedatum: Montag, 19. Oktober 2009, 21.00 Uhr im Ersten Informationen für Zuschauer Wiederholung im WDR Fernsehen Millionen Menschen leiden unter schweren Hauterkrankungen. Vielen könnte geholfen werden, wenn man sie mit einer neu erfundenen Spezial-Salbe behandeln würde. Das haben Wissenschaftler und Ärzte festgestellt. [b]Doch die großen Pharmakonzerne weigern sich, die Erfindung auf den Markt zu bringen.[/b] Warum nur? Die Zahl der an Neurodermitis erkrankten Kinder steigt stetig. Zu wirkungsvoll und zu preiswert? Die Salbe ist wohl "zu" gut: Weil das Mittel gleichermaßen wirkungsvoll wie preiswert ist, fürchtet die Pharmaindustrie offenbar die Konkurrenz zu den eigenen viel teureren Mitteln. Einige Konzerne wollen die Patentrechte des Medikaments sogar kaufen, um dessen Vermarktung komplett zu verhindern. Das "Aspirin für die Haut" soll auf keinen Fall in den Handel kommen. Für alle Interessierten und Betroffenen: Das Buch zur Sendung "Heilung unerwünscht. Die Geschichte eines verhinderten Medikaments" von Klaus Martens mit Rezept der Salbe erscheint Anfang November 2009 im DuMont Buchverlag (ISBN: 978-3-8321-9531-1). Redaktion: Mathias Werth Informationen für Zuschauer Was ist das für ein Medikament, woraus besteht es? Der Wirkstoff ist ein völlig harmloses, aber sehr wirksames Vitamin mit der Bezeichnung B12 oder Cyanocobalamin, harmlos deshalb, weil praktisch keine Gefahr einer Überdosierung besteht, was bei anderen Vitaminen nicht immer so ist. Die eigentliche Funktion im Falle der Hautkrankheiten ist die: B12 ist ein Stickstoffmonoxyd-Fänger, und Stickoxyde sind für die Hautveränderungen bei Neurodermitis und Psoriasis verantwortlich. Hilft das auch wirklich? Die klinischen Studien haben es glänzend absolviert. Und auch die Erfahrungen der Patienten, die während der Recherchen des Autors mit der Creme behandelt worden sind, waren außerordentlich positiv. In den USA ist es mit großem Erfolg an Kindern gestestet worden. Ob es bei wirklich allen Patienten hilft, weiß man natürlich nie. Aber: anders als Kortison und andere Immunsuppressiva hat es keinerlei Nebenwirkungen (es sei denn, man ist gegen Avocadoöl allergisch) Wo kann man es kaufen? Man kann die B12-Creme immer noch nicht kaufen. Aber es gibt eine Möglichkeit, sie vom Arzt anrühren und verschreiben zu lassen. Dazu braucht der Arzt die Rezeptur, die er in den Apotheken anrühren lassen kann. Der Patentbesitzer versucht seit Jahren, Hersteller zu finden. Unter dem Namen REGIVIDERM ist es patentrechtlich und behördlich als Medizinprodukt zugelassen. Jetzt hat sich der Patentbesitzer entschlossen, es selber zu produzieren. Das ist aber mit einigen Schwierigkeiten verbunden. Am besten sucht man im Internet unter dem Stichwort REGIVIDERM, um Neues zu erfahren. Wiederholung im WDR Fernsehen Der Film "Heilung unerwünscht" wird am 30. November 2009 um 22.00 Uhr im WDR Fernsehen in der Reihe "die story" wiederholt. http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,0e3vjlffhxxdf3s3~cm.asp
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 20.10.09, 20:09
No new posts Re: Alles kann besser werden - die CD
halte durch ist seid dem münchen konzi mein absolutues lieblingslied. das wird sich sicher auch nicht so schnell ändern weil es was ganz besonderes hatte was einem mitten ins *26 getroffen hat. *50
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 19.10.09, 19:42
No new posts Re: Xavier und Edo im Radio
hier gibst ein podcast von Energy München Toastshow vom 15.10 http://www.energy.de/podcasts/muenchen/toastshow.xml
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.10.09, 15:59
No new posts Re: .. paar bilder
das war am mittwoch in der früh ich habs gehört und sogar ganz weil ich im stau stand (da war er wenigstens mal für was gut) die hatten echt spaß bei dem talk und der xaver macht sich richtig gut als staumelder und wetterfee :)
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.10.09, 14:36
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
[quote:Pyretta] [color=green] Der Xaver hat wirklich ganz oft son kleines Tänzchen für sich im Hintergrund hingelegt - lustig. Dass er doch gar nicht so schlecht tanzen kann wie man immer meint, merkte man als Henning mal so ein paar Schrittchen zu imitieren versuchte – das hatte dann aber eher was von einem Tanzbären kurz vor der Rente. Aber uns Henning hat ja andere Schlüsselqualifikationen, also passt das schon
Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten. [/quote] hehe das war klasse der tino hats ja dann auch noch versucht...eine boyyygrroupp *34 aber am genialsten war ja noch die charlson einlage von xaver und das ganz kurze bollywood *58 sag mal gina kann es sein das du auf xavers seite ziemlich weit oben "gessesen" bist ?
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.10.09, 14:04
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
das wort sch... hat der xaver bei den söhnen extra als "solopart" laut und deutlisch ausgesprochen da hatte der tino ihn extra den part alleine singen lassen. ich weiß nur leider nicht mehr genau bei welchem lied das war. also bei den söhnen hat er kein problem das wort in den mund zu nehmen ;)
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.10.09, 12:21
No new posts Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009
also dann versuch ich euch jetzt mal einen kleinen eindruck zu geben. vorgruppe war erst wieder daniel der schon auf der bühne das spielen anfing (19:38) als noch fast keiner in der halle an seinem platz war. danach kam dennis lisk. puuuuh den fand ich echt schlecht. der hätte lieber bei den beginnern bleiben solln weil seine stimmt es solo einfach nicht bringt schon garnicht wenn man "singen" will. wobei man das auch nicht wirklich singen nennen konnte naja egal macht euch euer eigenes bild. die bühne war wieder die gleiche wie beim x. wie schon gesagt die stimmung war der absolute hammer. iz on war das erste lied und ab da hörte das feiern nicht mehr auf. alle waren super drauf. xaver kam im jogginganzug mit einem gestreiften polo darunter cap und OHNE brille, tino in grauer strickjacke und mütze, henning mit hemd, schwarzen pulli und hut....soviel zu den klamotten ;) xaver hat wieder abgetanzt wie ein verrückter da waren ganze solo tanzeinlagen auf der box dabei teilweise auch versteckt hinterm schlagzeug. mit choreofetzen, langen shakern, hüpfen und alles was ihm sonst noch eingefallen ist. wenn der das die ganze tour so durchzieht dann wiegt der danach 10 kilo weniger. die jacke war dann auch ganz schnell ausgezogen was ja kein wunder war. ab ich wollt nur deine stimme hören saßen sie auf weißen hockern. auf die bühne hatten sie schwetzingen projeziert was sehr genial aussah und einen das wettsingenfelling brachte. bei uwel sind dann der tino und der x alleine mit den hockern zum anfang der bühne. die version ist einfach genial auch wenn das publikum logischerweise mitgesungen hat. die zwei sind für mich bei dem lied das absolute dreamteam. danach sind alle kurz veschwunden und kamen dann mit can you feel it und alle in rot gekleidet wieder zurück. eigentlich wie beim letzten tourauftakt nur die fahnen haben gefehlt. meta und marlon waren auch der absolute hammer. die haben vollgas gegeben. vorallem meta hat das publikum wieder voll angeheizt. generell nützen die söhne die komplette bühne. sie sind einfach überall auf den boxen hinten bei dem "gehweh" vorne am "laufsteg" einfach überall und xaver hat sicher jeden einzelnen zentimeter dieser bühne abgetanzt. man hat gemerkt das sie rießen spaß hatten! bei wenn du schläfst wär der xaver beinahe zwischen schlagzeug und der bühnenaufhängung hängengeblieben wo er selber drüber lachen mußte und so den einsatz voll versemmelt hat. traurige lieder haben sie einen kleinen jungen namens marlon gewidmet der scheinbar vor dem konzert zu den söhnen durfte. der kleine kämpf gegen einen tumor. xaver meinte wir sollen ihm mit dem lied zusammen jetzt kraft schicken. junges deutschland fand ich sehr gelungen. mir hat das auf der cd ja garnicht gefallen aber live ist das wirklich klasse. ich fand es trotz sehr vielen alten liedern einen suuuuuper genialen abend und ich bin sehr froh das ich bei beiden konzerten war da das söhne konzi das schlechte publikum vom vortag echt rausgerissen hat. freut euch drauf es ist einfach eine rießen große geniale party !! PS: für rechtschreibfehler haftet der computer der mir komplett abgestürzt ist nachdem alles schon geschrieben war und ich jetzt nochmal neu anfangen musste.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
soulsound 17.10.09, 11:39
 
 
20 von 541 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design