Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.10.09, 09:25  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Sie wollen nicht schon mit 50 in den Holzpyjama schlüpfen, sondern steinalt werden? Dann lesen Sie weiter. Wissenschafter auf der ganzen Welt haben sich auf die Suche nach lebensverlängernden Maßnahmen gemacht. Das Ergebnis: Durch Sex, Streiten, Lachen und Extrem-Knutschen können wir alle unser Leben um bis zu 14 Jahre verlängern.


Sex, Streiten, Lachen und Küssen verlängert Ihr Leben!

  • Öfters sexeln: Zwei Orgasmen die Woche senken das Herzinfarkt-Risiko und lassen uns sieben Jahre länger leben.

  • Bier trinken: Menschen, die täglich ein bis zwei Gläser davon zwitschern, werden um bis zu drei Jahre älter.

  • Streiten Sie: Öfter einmal die Fetzen fliegen zu lassen, ist gesund. Harmoniesüchtige Partner, die ihren Ärger unterdrücken, sterben viel früher. - Fortpflanzen: Menschen mit Kindern werden 3,2 Jahre älter als kinderlose Personen.

  • Den Chef zufriedenstellen: Arbeitslosigkeit reduziert die Lebenserwartung um 14 Jahre.

  • Tierische Freundschaften: Kaufen Sie sich einen Hund, dann müssen Sie dreimal täglich Gassi gehen. Bringt ein Lebensjahr extra. Tierbesitzer sind um 21 % weniger oft beim Arzt.

  • Lachen: Wer häufiger lächelt, lebt sieben Jahre länger.

  • Extrem-Knutschen: Wer küsst, stirbt später. Und zwar um bis zu fünf Jahre.

  • Bleiben Sie verheiratet: Geschiedene sterben um bis zu neun Jahre früher.

  • Später in Pension gehen: Wer länger arbeitet, verlässt unsere Welt erst 4 Jahre später.



    ____________________
    Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

    Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

    Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.10.09, 11:43  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Patty looooooool


Das mit dem Medikament ist heftig, ich muss zwar ehrlich sagen, ich kann die Pharmakonzerne verstehen, die mit ihren Medikamenten Profit machne wolllen, immerhin benötigt die Forschung für ein neues Medikament 10 Jahre und verschlingt ungefähr 1 Milliarde US Dollar (!) , aber ich denk irgendwann muss es halt auch mal wieder um den eigentlichen Gedanken von solchen Neuentwicklungen gehen: die gesundheit der Menschen udn wenn man so nen sensationellen Durchbruch hat sowieso.... aber das ist halt auch leider nicht nur bei diesem Medikament so, sondern bei vielen anderen auch...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.10.09, 12:51  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

UNGLAUBLICH wie ein Konzertbesuch enden kann *lol* Auf vielfachen Wunsch stelle ich das Bild unser Nacht-und-Nebel-Aktion jetzt dem www zur Verfügung, denn wir haben ja KEINE Straftat begangen, weil der Banner leider viel zu groß für unser Auto war *g*

Mädels, an dieser Stelle möchte ich noch mal allen danken, die zu diesen wunderschönen und äußerst lustigen Tagen rund um Mannem und dem Odenwald beigetragen haben und natürlich noch mal einen herzlichsten Dank an unsere Odenwald-Asyl-Mama, die uns immer mit Brötchenduft geweckt hat Mädels, passt VOLL auf Eure ELEKTROLYTE auf, NICHT WAHR? Das ist ABSOLUT wichtig, DANN DA *loooooooooooool* Sprachfehler unter sich, der Xavier hat ja jetzt schließlich auch einen ENTLANG DES WEGES *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

IMG_5745.JPG (2.940 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.10.09, 14:59  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

loooool Hier auch nochmal: Ich bin froh dass wir das Foto auf der einsamen Landstrasse machen konnten ( jaaa ich stand mitten auf ner Bundesstrasse) und nicht auf der Autobahn anhalten mussten deswegen


Ja und dann muss ich noch was beichten: Ich hab den Album-Hasen tot gefahren



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 24.10.09, 15:28  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Besser auf ner Bundesstraße wie vorher auf den Bahnsteigen *lol* Quaaaaaaaaaatsch, um halb zwei kommt hier eh kein Zug mehr ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 26.10.09, 09:37  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Ja und dann muss ich noch was beichten: Ich hab den Album-Hasen tot gefahren
Oh Rini, vielleicht kann ich dich ja trösten. Dem Albumshasen geht es gut!

Kuck mal



Er hat nur bissi Ohr bekommen wahrscheinlich vom vielen lauschen ansonsten alles klar

Er spielt und hoppelt vergnügt mit seinem liebsten Freund




loooool wer die anderen Bilder von Chris Berens kennt, kann sich vorstellen wie ich gekuckt hab


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 01.11.09, 11:16  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Neuigkeiten in Sachen "Heilung unerwünscht!"

WDR-Dokumentation über Neurodermitis-Salbe

Reaktionen auf "Heilung unerwünscht"

Die WDR-Story "Heilung unerwünscht" berichtete über den gescheiterten Versuch eines Erfinders, eine Creme gegen Hautkrankheiten in Kooperation mit großen Pharma-Konzernen zu vermarkten. Das Thema sorgt für reichlich Diskussionsstoff.


Die TV-Dokumentation schildert den Fall des Erfinders Karsten Klingelhöller. Vor rund 20 Jahren mixte dieser eine Creme auf der Basis von Vitamin B12 und Avocadoöl für seine an Neurodermitis erkrankte Freundin. Sie nutzte die Creme mit Erfolg. Das Ergebnis ermunterte Klingelhöller, klinische Tests durchführen zu lassen. Zwei Studien der Ruhr-Universität Bochum bestätigten die Wirksamkeit des Mittels. Der Versuch Klingelhöllers, die Creme in Zusammenarbeit mit großen Pharmakonzernen zu vermarkten, scheiterte jedoch. Der Vorwurf des Erfinders: Die Pharmaindustrie wolle lieber die eigenen, teureren Produkte verkaufen, obwohl diese stärkere Nebenwirkungen hätten.

Nach Ausstrahlung der Sendung am Montag (19.10.09) in der ARD wurde bekannt, dass die Remscheider Firma Regeneratio Pharma, die Inhaberin des Patents ist, die Salbe unter dem Namen "Regividerm" in Zusammenarbeit mit einer Schweizer Vertriebsfirma auf den Markt bringen will. Nach Auskunft von Regeneratio Pharma soll die Salbe Mitte November in Apotheken erhältlich sein. 100 ml würden dann laut unverbindlicher Preisempfehlung 28,85 Euro kosten.

Kritik am Zeitpunkt der Markteinführung
Kritiker werfen ein, dass das Mittel mithilfe der TV-Dokumentation vermarktet werde. In der ARD-Sendung "Hart aber fair" hatte Moderator Frank Plasberg den Autor der Dokumentation, Klaus Martens, der auch ein Buch über den Fall verfasst hat, zu Gast. Siegfried Throm, Geschäftsführer des Verbands forschender Pharmaunternehmen, sprach in der Sendung von einem "genialen Marketing-Coup". Martens sagte hingegen, er habe ein Jahr lang daran recherchiert: "Ich habe festgestellt, dass das Medikament ein durchaus sinnvolles ist. Ich habe nichts dagegen, wenn das Medikament auf den Markt kommt." Der Fall zeige vielmehr exemplarisch wie "Produktpolitik in der pharmazeutischen Industrie funktioniert."

Dermatologe Markus Stücker von der Ruhr-Universität, der die Studien vor zehn Jahren leitete, wurde in Martens' Film mit der Aussage zitiert, dass durch die Behandlung mit der Salbe "eine spezifische Wirkung, interessanterweise sowohl im Bereich der Neurodermitis als auch im Bereich der Schuppenflechte nachweisbar" gewesen sei. Im Gespräch mit WDR.de vervollständigt Stücker dieses Statement: "Wir haben damals eine Wirkung feststellen können, das stimmt. Sie war allerdings eher schwach." Die Salbe hätte in seinen Augen durchaus "eine Therapieoption" sein können. "Von einem Wundermittel kann man aber sicher nicht sprechen."

In einem offenen Brief an die Zuschauer weist der Autor Klaus Martens darauf hin, dass man sich die Creme nach der Originalrezeptur in der Apotheke anrühren lassen kann. Das Rezept ist auf den Seiten von "Hart aber fair" verlinkt.


Kein zugelassenes Arzneimittel
Wolfgang Becker-Brüser, Geschäftsführer der Arzneimittelinformation GmbH, die das "Arznei-Telegramm" herausgibt, weist im Gespräch mit WDR.de darauf hin, dass die Creme nicht als Arzneimittel zugelassen sei, sondern nur eine Zertifizierung als Medizinprodukt habe. "Eine Zertifizierung sagt nichts über den Nutzen aus, während eine Zulassung als Arzneimittel einen Hinweis auf den Nutzen gibt", erläutert Becker-Brüser die Unterschiede.

Die TV-Dokumentation "Heilung unerwünscht" berichtete über mehrere klinische Studien, die zu dem Ergebnis kamen, dass die Creme wirksam die Symptome von Schuppenflechte und Neurodermitis mit deutlich weniger Nebenwirkungen als bei anderen Mitteln lindern könne.

Quelle:
http://www.wdr.de/themen/gesundheit/krankheit/neurodermitis/index.jhtml


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.11.09, 02:51  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Unnützes (Männer)Wissen??

http://www.musikforum.de/showthread.php?t=10410

Worin liegt denn der jeweilige Unterschied zwischen Pogen, Skanken, Moshen, Wrecken, etc.?


Das sind eigentlich alles Unterformen vom Pogo.

1.Beim Moshen wird von den Moshern ein Pulk gebildet und sie schubsen sich gegenseitig durch die Gegend, wobei sich die Tänzer jedoch nur an Armen und Schultern gegenseitig abstoßen und normalerweise nicht richtig zuschlagen. Im Unterschied zum "normalen" Pogo springen die Tänzer nicht hoch. Moshing ist im modernen Punk und Oi! heute der am beliebteste Tanz.

2. Wrecking bezeichnet ist eine sehr gewaltätige Art des Pogo, die vor allem aus der Psychobilly-, Horrorpunk- und Oi!-Szene stammt. Häufig bewegen sich die Wrecker dabei in einer Reihe vor und zurück und fassen andere Wrecker, die sie mit ganzer Kraft von sich stoßen oder stellen sich auch in Reihen auf und schlagen stehend um sich.

3. Up And Down, die etwas zatere Art des Pogo. Beim Up and Down springt man nur hoch und runter, Körperkontakt wird meistens vermieden. Diese Art artet in den meisten Fällen ins Moshen aus.

4. Bei der Wall of Death stellen sich zwei ungefähr gleich große Gruppen gegenüber von einander auf und stürmen los.

5. Beim Slamen wird sich gegenseitig angesprungen, das sieht für Aussenstehende oft so aus, als würde es eine Schlägerei werden, aber die meisten Verletzungen sind Blaue Flecken und mehr nicht.

6. Fighting, oder auch Streetfighting ist eine Form des Pogos ohne Körperkontakt da jeder auf viel Platz um sich achtet und dann mit wilden Kicks usw. "rumspringt".

7. Violent Dancing, wie der Name schon sagt, ist die Gewaltätigste Form des Pogos dabei tritt man bewusst Mittänzer.

So..




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 04.11.09, 02:52 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 05.11.09, 10:27  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Heilung Unerwünscht....


ganz ehrlich wenn die Salbe funktioniert ist mir das ziemlich egal ob das nun Werbung war oder net. Im Endeffekt kommt es dann eh nur darauf an obs funktioniert oder nicht. Ich werd sie auf jeden Fall ausprobieren ....auf eine "Versuchssalbe" mehr oder weniger kommt es nicht mehr an.



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 06.11.09, 09:36  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Heute mal ein ganz persönliches UNGLAUBLICH ..

Seit Jahren mache ich Ahnenforschung mit dem Hintergrundwissen, dass mein Vater eine 23 Jahre ältere Schwester hatte, welche nach dem Krieg, also noch vor seiner Geburt, nach USA auswanderte und dort unter anderem 1 Tochter (also meine Cousine) hatte.. Die gesamte Familie ist aus welchen Gründen auch immer total auseinandergerissen, auf Fragen gab es nie Antworten, mittlerweile sind hier alle tot und ich wollte einfach wissen wie, wo, was, warum und überhaupt lol ..

Die Woche nun hab ich, endlich nach 13 Jahren Recherche, die korrekten Daten, sowie Schreibweise der Namen der in den USA Lebenden herausgefunden und aus naivster Eingebung EINE EINZIGE Person von HUNDERTEN!!! welche diesen Namen tragen, bei Facebook als Freund angeklickt.. getreu dem Motto, wenn ihr mein Nachname was sagt, nimmt sie mich schon an..

Tja, was soll ich sagen?? Seitdem feiern wir Family-Reunion!!!

Ist das nicht UNGLAUBLICH??


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 06.11.09, 09:43 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ...
Seite 71 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design