Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
59 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Konzert 6. Mannheim
Was mir do hawwe.... :-) auch noch...JETZT
Patricia1 06.12.04, 23:27
No new posts Re: Konzert 6. Mannheim
Daaanke :-) Irina Ich war auch live dabei..Interesse und unser Chor bei Dein Leben war sooooo geil..und den supergeilsten Freestyle aller Zeiten....mit Culcha... Wahnsinn...Ich geh mit Dir - auch noch...:-) Xaver hat gesagt, daß sie nächstes Jahr im Ausland touren...und wo sie alles spielen wollen...Hilfe.... Griechenland, Ex-Jugoslawien, Rumänien, Bulgarien, Italien, Spanien, Portugal, England, POLEN.......Österreich...u. auch Deutschland Hilfe wann bekommen wir die Jungs dann wieder nach Hause... 2005 Europa 2006 ??? Peace geht raus
Patricia1 06.12.04, 23:23
No new posts konzert fotos
falls ihr es noch nicht gesehn habt...auf der söhne hp gibts schon wieder neue fotos...rotes konzert..... sieht genial aus...vor allem wenn ich mir die bühne anseh...sollte man wohl dieses mal überlegen, ob man wirklich in die erste reihe geht...stehn ja ziemlich weit oben die jungs....:-)
Patricia1 15.11.04, 21:51
No new posts Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
jepp in hofheim waren irina, malgo, jacek, peggy, cathrin, pan...oh mein gott ich bekomm es nicht mehr zusammen...ja ich war auch da.... :-) es gibt ja unter diesem thread weitervorn berichte über die konzerte...da mußt du mal nachlesen....auch über hofheim glaub ich....
Patricia1 15.11.04, 15:26
No new posts Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims
Morsche! Noch keiner wach heut?? waren aber schon viele eingeloggt.... Ich kann das Interview nicht anhören??? Was gibts denn da Neues? Kann mal jemand berichten? Büdde! LG
Patricia1 12.09.04, 11:17
No new posts Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims
Es gibt nix hinzuzufügen. Malgo hat es wunderbar beschrieben. :-) Es war wieder mal ein Wahnsinnskonzert. Völlig anders als gewohnt und doch vertraut. Ja jetzt geht das Rätselraten los: wann kommt diiiieeese CD raus???? Laßt es uns wissen. Wir brennen drauf! Ganz liebe Grüße an alle 10 Jugendherbergsmitbewohner... ;-) Hoffe, alle sind gut zuhause angekommen. Bei Gitte und Peggy, weiß ich es, denn ich hab sie heimgefahren...und wir hatten auch noch einen schönen Tag in Potsdam. Haben uns Sonssoucie angeschaut und ein wenig von Potsdam gesehn. Liebe Grüße aus Weimar Kerstin "was wird uns erwarten?" @malgo, das konzert in wien schon so schnell aus?
Patricia1 11.09.04, 23:31
No new posts Re: unsere hp
gelungen! hab alles wieder gefunden :-) schöne aufteilung..... lgk
Patricia1 23.08.04, 23:03
No new posts Re: happy birthday thread!!!
(rechtzeitig zum geburtstag fluscht das forum endlich wieder) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Jacek, ich hoffe Du bist wieder zuhause in wien und kannst mit malgo schöne feiern. Alles Liebe Kerstin
Patricia1 23.08.04, 08:17
No new posts Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims
@bez das denke ich mal auch, daß es daran nicht scheitern soll, daß du alleine nicht kommen willst...was denkst du wie wir uns alle kennen gelernt haben...fast alle sind irgendwann mal allein gekommen o. wir kannten uns nur aus dem netz und haben uns dann beim konzert o. eben letztes jahr bei der party persönlich kennen gelernt... du kannst doch auch in dem hotel übernachten, wo wir wohnen... malgo kann dir den link schicken..zum hotel ich werde nicht sofort zurückfahren, denn ich hab das wochenende zeit, vielleicht bleibe ich auch bis sonntag dort...mal sehen.... also alleine wirst du sicher nicht sein! @malgo: logisch hol isch disch ab liebe grüße patricia (kerstin)
Patricia1 19.08.04, 13:21
No new posts Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?
(also hab jetzt doch noch mal nen neuen thread aufgemacht:) FÜR ALLE, DIE LETZTES JAHR NICHT DABEI WAREN: wir kümmern uns um übernachtungen für die party-besucher und werden einen günstigeren preis verhandeln... bitte tragt euch einfach hier ein, damit wir wissen wieviele zimmer wir reservieren müssen...hab noch mal nachgelesen, letztes jahr hatten wir 20 DZ reserviert...oh man, da brauchen wir ja dieses mal sicher ein bischen mehr....looool (hoffentlich) LG patricia
Patricia1 19.08.04, 13:11
No new posts Re: Übernachtungs-Tipps
Danke... :-) Um zu wissen wieviele Zimmer wir reservieren lassen, könnt ihr ja schon mal anfangen Euch einzutragen... (DZ sind natürlich günstiger...) wir wollen wieder versch. angebote einholen...um dann wieder einen günstigeren preis rauszuhandeln... wir hatten auch noch das rhein-neckar hotel im visier... das ist auch noch in der nähe vom capitol... allerdings sehr klein...da brauchen wir vielleicht das ganze hotel :-) letztes jahr hatten wir ja schon ziemlich viele zimmer reserviert.. (12 DZ o. sogar mehr??? weiß es nicht mehr, wieviele wir im novotel waren...) also tragt euch mal hier ein, wer ein zimmer braucht... liebe grüße Patricia
Patricia1 19.08.04, 13:04
No new posts Re: Babylon System-Dein leben
Ich lach mich grade kaputt über Deinen genialen Nicknamen, zuzana.... Herzlich Willkommen in unserm Forum :-) Endlich, endlich bist Du auch mal hier.... falls jemand nicht weiß wer zuzana ist, sie hat letztes jahr zur party fast den ganzen abend mit cat. an der abendkasse verbracht und kassiert und die Gästelisten abgestrichen...kannte auch so manchen Gast nicht *lool* :-) und ich Plaudertasche, erzähl es jedem, der es noch nicht weiß, zuzana hat eine geniale Szene im neuen Video Babylonsystem...sooo genial, wie Du zu Fall kommst, wie ne Stuntfrau und der Gesichtsausdruck....echt stark...ich bekomm ne Gänsehaut, wenn ich es seh und ich habs aufgenommen...habs schon oft gesehn, man muß es oft ansehn, da sieht man so viele Dinge in dem Video die man bei Ein-Zweimal Gucken gar nicht sieht... (Zuzana wird vom wasserwerfer zu fall gebracht - zum rap von meta Und im Video "Dein Leben", find ich die Szene mit Meta und Marlon so geil...Do you see the light...der Meta ist soo stark in dem Video finde ich.... und der schöne Odenwald :-)) von oben und im Hintergrund bei der Autofahrt... Liebe Grüße aus Weimar an diefraubinder
Patricia1 15.08.04, 19:30
No new posts Re: Grimma Festival im August
Eigentlich gabs kaum Unterschiede zu Weinheim, was die Lieder betrifft, die sie gespielt haben...allerdings haben sie "Wir haben allen Göttern abgeschwor´n" gespielt. 8 Lieder von ZION und 8 Lieder von NOIZ @pie fällt Dir was auf?? Die Reihenfolge krieg ich nicht mehr zusammen... CAN YOU FEEL IT? DEIN LEBEN (do you know the light do you see the light...geiler meta) VILLEICHT TRAURIGE LIEDER tino voll gut drauf...der klimas mit seiner "mini"-gitarre :-) BABYLONSYSTEM ZURÜCK ZU DIR VON ANFANG AN DABEI UND WENN EIN LIED (alle nach hinten o. runter von der Bühne und Xaver und Claus u. Florian haben wieder alles gegeben, und wir haben es ganz genau gesehn....ganz hinten hatte der Michael Herberger seine Yvonne im Arm **süss** und sie haben ganz andächtig gelauscht, wie wir alle :-) POWER OF THE SOUND (klimas und claus sind mit gesprungen....hams versucht SOFERN DU MIR NAH BIST (maglo war dabeeeeiii) WIR HABEN ALLEN GÖTTERN ABGESCHWOR´N (alle sind gehüpft auf und vor der Bühne) GEH DAVON AUS (nicht so starkes Mitsingen wie in Weinheim...) KOMM HEIM (Claus hat wieder alles gegeben und rießig Applaus bekommen) ARMAGGEDON (bei dem Lied brauch man eigentlich nur auf Andy gucken...schon bevor es los geht, weiß man was jetzt passiert, wenn Andy sein Haargummie raus macht...loool) VOLLE KRAUFT VORAUS WAS WIRD MICH ERWARTEN? (na gut, gehört nicht zu ZION) aber egal..passt so gut mit 2 X 8 und ein freestyle gabs natürlich auch
Patricia1 15.08.04, 14:06
No new posts Eure Angaben für die HP
Gebt ihr mal bitte alle Eure aktuellen Lieblingskonzerte und Lieblingslieder für die HP an uns..., oder gibts da nix neues??? ;-) alle, die unter Party-Mithelfer o. Fan-Community eingetragen sind... hat sich sicher doch, bei dem einen oder anderen, schon was verändert im Laufe dieses Jahres ;-) Bitte an unsere Kontakt-Adr. auf dieser HP Danke an alle, und schaut mal, ob ihr vielleicht noch ein paar Leute dazu bringt, sich bei uns mit Foto zu verewigen...
Patricia1 05.08.04, 20:40
No new posts Re: Söhne beim Alive Festival in Belgien
Erzählt doch noch mal ein bischen über den auftritt...War das Festival in der Nähe der dt. Grenze?? Kennen die Leute dort die Söhne überhaupt? und versteht man da die Texte?? was spricht man denn dort für ne sprache? gibt ja mehrere möglichkeiten in belgien.
Patricia1 02.08.04, 14:47
No new posts unsere hp
zu meiner schande muß ich gestehen, daß ich erst vergangene woche, durch malgo erfahren habe, was sich hinter der rubrik: dateien in unserm forum befindet...ich war aber nicht die einzige... jetzt wollt ich euch alle mal fragen, nutzt ihr die seite viel bzw. was meint ihr dazu, ob es besser wär, daß man zum beispiel die ganzen presse artikel und fotos mit auf eine seite news bwz. söhne usw. nehmen würde?? mir geht es dabei immer darum, diejenigen zu erreichen, die vielleicht nur mal so auf unsere hp kommen, bzw. vielleicht jetzt auch einen flyer mitgenommen haben, durch den sie unsere hp-adr. kennen...und da gehn sicher nicht alle gleich ins forum, ich kenne viele leute, die noch nie in einem forum waren... @malgo ich weiß, daß wir ja die hp umbauen wollten und jetzt weiß aber ich nicht mehr, ob du das da sowieso vor hattest...zu ändern hat ja noch nicht geklappt, vielleicht mit hilfe von ben...(hab den entwurf nicht mehr)
Patricia1 31.07.04, 07:08
No new posts Re: 2. Fotowettbewerb
da bin ich sehr dafür: bitte nicht nur portrait aufnahmen von xaver...es gibt so viel anderes was durchaus auch schön anzusehn ist ;-) überhaupt müssen es nicht immer "nur" schöne portraitaufnahmen sein...
Patricia1 29.06.04, 09:30
No new posts Re: NOIZ auf platz eins der deutschen album-charts eingestiegen
leider steht unter spiegelonline eine andere platzierung...?? mal den freitag abwarten, denk ich... http://www.spiegel.de/kultur/charts/0,1518,album,00.html
Patricia1 23.06.04, 12:58
No new posts Re: flyerverteilen
das hört sich echt gut an...wann ist denn das festival? wir könnten dir dann evtl. neuere flyer schicken..bis jetzt haben wir ja nur flyer ohne konkretes Programm usw. gehabt, halt nur das datum und den ort... die neuen kommen aber wahrscheinlich nicht vor august/sept. und wenn dann die hallentour beginnt im november, dann werden wir auch noch mal welche verteilen...denke ich... ich fänd es klasse, wenn du uns mithilft werbung zu machen,.. gel Irina und Malgo? liebe grüße kerstin
Patricia1 23.06.04, 12:31
No new posts Re: NOIZ auf platz eins der deutschen album-charts eingestiegen
Juchu Juchu Juchu Juchu Daaaaaas ist jaaa suuuuuuuuuper! hätt ich jetzt nicht gedacht, bin ich ehrlich... aber absolut der wahnsinn :-)
Patricia1 23.06.04, 12:24
No new posts Re: flyerverteilen
hab grad gemerkt ist ja gar kein konzert in aschaffenburg..war wohl ein missverständnis von mir... also bisher haben wir fast nur bei den konzerten werbung für die party gemacht, oder wenn es halt irgendeinen bezug zu den söhnen gibt... was hattest du denn gedacht, wo man bei dir die flyer verteilen könnte?
Patricia1 22.06.04, 18:08
No new posts Re: flyerverteilen
so viel ich weiß ist niemand von uns in aschaffenburg..??? würdest du denn welche verteilen? ich weiß aber gar nicht ob wir noch welche haben....ich könnte dir ein paar zum verteilen schicken, die ich ... für grimma hab. davon könnte man was für aschaffenburg zum verteilen nehmen.... müßte aber schnell gehen, das konzert ist doch bald, gel?
Patricia1 22.06.04, 18:02
No new posts Re: Robbee Mariano
süß, wenn der robbee hier schon nicht vorbeischaut, dann wenigstens ein paar fotos...loool
Patricia1 22.06.04, 17:56
No new posts Re: was wird mich erwarten.....
looool, alle bestimmt nicht...es sind immer dieselben leutz.... aber die söhne laufen doch vor fast jedem konzert rum oder sie kommen nach dem konzert noch mal raus...aber den xaver hab ich da noch nie gesehn, das ist eher die seltene ausnahme....
Patricia1 22.06.04, 17:54
No new posts Re: raunzer zone
looool, ihr seid ja drauf... ich weiß es irina.... aber nur weil du es mir schon öfter gesagt hast... ich sags aber nicht....das letzte hab ich schon wieder vergessen... ....viehweiden.... herzlichen glückwunsch pan zum viertelfinale... könig otto bekommt in griechenland ein denkmal :-)) Jetzt drückt mal alle die Daumen für morgen!
Patricia1 22.06.04, 17:48
No new posts Re: k*rings u.a.
@goddoughter büdde büdde, nicht sooo neugierig sein, und dann lieber per mail mit malgo reden....solange nichts in trocknen tüchern ist, können wir nix erzählen....außerdem wollen wir doch ein paar überraschungen für die fans haben.... also bitte, pssssst lgkerstin
Patricia1 20.06.04, 17:24
No new posts Re: meinung zu diesem forum
schau dir doch mal bei gelegenheit die bildergalerien von der party an. und auf der seite über uns haben wir eigentlich versucht alles zu erklären, wie es zu unserer "passion" kam..:-) wir treffen uns wenn es sich anbietet vor den konzerten, einige haben auch schon private besuche gemacht... wir freuen uns aber wenn neue leute dazu kommen und vor allem leute, die ideen haben. aus österreich sind einige hier dabei. loool liebe grüße
Patricia1 15.06.04, 13:56
No new posts Re: meinung zu diesem forum
Willkommen, Willkommen :-) Vielleicht sehn wir uns ja schon auf einem konzert vorher...ist immer lustig sich vorher zu treffen oder nur gemeinsam dort zu sein...:-) bis Dezember dauerts ja noch ein bissl... als nächstes steht Weinheim an, am 23.7. Wo kommst Du her? Hast Du Lust Dich mit auf unserer Fan-Community einzutragen, dann schick einfach Deine Angaben, so wie es auf der hp zu sehen ist an Malgo bzw.applepie Liebe Grüße Kerstin
Patricia1 11.06.04, 12:52
No new posts Re: neue konzis
loooooool was fürn name, wer bist du denn? danke, haben schon reserviert. damit der xaver auch den saal voll bekommt! ;-)
Patricia1 11.06.04, 12:44
No new posts Re: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE
danke narie, ich hätt sicher auch nicht genau gewußt was ich nun da so labern sollt...:-) aber du hast ja einiges "erledigt" am besten ist wohl fragen aufschreiben dann ist man vielleicht nicht so aufgeregt... @iriiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaa hast du die antworten mitbekommen????????
Patricia1 10.06.04, 19:59
 
 
20 von 59 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design