Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
27 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Xavier im TV
Achtung achtung! Heute ist da Xaver um 11.00 im Go!TV.. hab das gerade erfahren.... ich weiss nicht ob man dass auch in deutschland empfangen kann..... Die Sendung heisst Hosted by Xavier Naidoo und da darf der Herr Naidoo a bissal DJ spielen und legt seine lieblingsmusik auf! glg
viki 05.02.06, 10:32
No new posts IRINA Re: happy birthday thread!!!
Ja auch von mir an die beiden Geburtstags"kinder" alles gute!!!!! ;-)
viki 05.01.06, 11:33
No new posts Re: Ted bei VIVA
Das is ja mal ne Wahl! *gggggggg* also da bin ich echt aufs Ergebnis gespannt!!! Hmmm Xaver als Kanzler.... *gggggggg*......
viki 12.10.05, 19:52
No new posts Re: Claus im schatzkistl
So hier ist das eingescannte Bild von der Entschuldigungs-Kuschelkarte die Claus im Schatzkistl geschriebn hat! ;-)
viki 12.10.05, 10:00
No new posts Re: COMET
hmmm.... jaja tokio hotel.. i mag de gar net!! und dann das gekreische *iiih* also hier mal a foto von den söhnen vom comet
viki 07.10.05, 12:21
No new posts Re: COMET
Na bitte das is ja mal was! Lala freu mich für di Jungs! Und da Claus.. typisch mit Wasserpfeife auf der Bank! *ganzfestweiterdaumendrück* ;-)
viki 06.10.05, 21:31
No new posts Re: COMET
Juhu Juhu!!!!!
viki 06.10.05, 21:29
No new posts Re: Pics Fourtress in Ingolstadt ONLINE/ TONE Interview folgt in Kürze
@ malgo&angi: hui hui.. na da gehts ihr aber ab! man sieht richtig dass euch gfalln hat!!!! *ggggggg*
viki 03.08.05, 10:40
No new posts Re: Söhne in den Charts
wow... des is ja mal a wahnsinn!!! *riesenmegafreu* schön die söhne wieder in den charts zu haben und dann no ganz oben! ;-) bin mal gespannt wie lange sie sich halten!!!!!
viki 03.08.05, 10:29
No new posts Re: Pics Fourtress in Ingolstadt ONLINE/ TONE Interview folgt in Kürze
also wenn ich mir die fotos so anschau muss das konzert ja voll supa gewesen sein.... i kanns kaum erwarten nen ausführlichen bericht zu lesen! @ malgo:*ggg* nette fotos sind da von dir dabei ;-)
viki 01.08.05, 13:20
No new posts Re: ein tolles Interview!
i hab da gerade ein foto vom xaver gefunde... naja i sag mal nix dazu.. es spricht glaub ich für sich!!!!!!!
viki 25.07.05, 13:58
No new posts Re: Söhne DVD - Power of the Sound
Hab grad nen bericht auf der ö3 homepage gefunden: Die Söhne Mannheims live Fast vier Wochen lang waren die Söhne Mannheims in Österreich unterwegs. Jetzt erscheinen Live-Auftritte der Band auf Doppel-CD und DVD. Die Söhne Mannheims veröffentlichen ihre erste Live-CD und Live-DVD unter dem Titel "Power Of The Sound". Die CD beinhaltet das breite Repertoire der Band, sowohl Songs aus dem Album "Zion" als auch "Noiz", zusammengestellt aus verschiedenen Mitschnitten der "Can You Feel It?"-Tour. Der erste Teil der Doppel-DVD begleitet visuell, was auf der Audio-CD zu hören ist. Der zweite Teil ist besonders für diejenigen gedacht, die ein bisschen mehr von der 14-köpfigen Band erfahren möchten. (http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=244015)
viki 25.07.05, 13:41
No new posts Re: Söhne DVD - Power of the Sound
schluchz heul..... maaaa is die dvd schön geworden! is besser als ich erwartet hätte!!!!!!!!!!!!!! vorallem das bonus material isa wahnsinn.. die interviews san supi... aber wenn i net schon vorher gänsehaut bekommen hab dann sicher bei den telefonaten.. die sind ja soooooo süß!!! maaaaaaa! *schnief*
viki 25.07.05, 12:33
No new posts Re: Söhne DVD - Power of the Sound
@malgo: *ggggggg* hab dich auf der dvd entdeckt! bei jah is changing all!!!!!!!!!!! *gggggggggggggggggggggggggggggggg*
viki 25.07.05, 10:34
No new posts Re: Söhne DVD - Power of the Sound
@angi: kannst di no erinner wie da claus mi im publikum gsehn hat in mannheim?? das is auf der cd bei komm heim: da zeigt er einmal ins publikum .... *gggggggg*
viki 25.07.05, 10:22
No new posts Re: Söhne DVD - Power of the Sound
Yes , yes.. man sieht ja unsere leucht dings blink stangerl.. ähhh wie ah immer ma des nennt was uns die malgo mitgenommen hat! *ggggggg*
viki 25.07.05, 10:20
No new posts Re: Wer Kommt ?
Hallo! Ja ich werd natürlich auch kommen! Freu mi schon riesig!!!! mfG viki
viki 25.07.05, 09:37
No new posts Re: Human Pacific
*gggggg* ich sag dazu mal gar nix! *gg* ;-)
viki 22.07.05, 10:31
No new posts Re: Namensschilder Klappe die 3.!
Hallo! Viki = Viktoria Bis bald!
viki 19.07.05, 17:28
No new posts Re: Zurück zu dir
Ja was neues wär jetzt wirklich mal gefragt! Aber zurück zu dir in der live version find ich noch immer besser als die von der CD!! Schön wieder mal öfter die Söhne im Radio zu hören und nicht immer ..und wenn ein lied!!!! Aber jetzt wirds sowieso schon spannend.. es sind ja nur mehr 12 Tage bis zu Veröffentlichung der DVD/CD!!!!! Juhui!!!!
viki 13.07.05, 14:00
No new posts Re: ausgrabungen
wieder die angie! ;-) also das ist ja mal genial! loooool und wie wahr... loooool Laut Eigendefinition hat die Band eine Eigendynamik "zwischen Kindergarten und Männer-WG mit erlaubtem Damenbesuch" entwickelt. Zwar schwört Naidoo "kein bißchen erwachsener geworden" zu sein, mahnt aber zur Vernunft: "Wir gehen heute erwachsener mit um, was wir geschaffen haben. Wir erkennen, was für ein Geschenk das ist. Wir sind jetzt wacher. Am Anfang sind wir vom Erfolg überrannt worden. Jetzt können wir mit etwas Abstand stolz darauf schauen, daß wir als Band zusammengewachsen sind."
viki 03.07.05, 09:52
No new posts Re: Söhne DVD - Power of the Sound
Hallo! Ich bins angie, nur heute bei viki auf Besuch- daher ihr Name ;-) Wir haben was gefunden schaut mal! Mit Tracklist dabei: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23276&item=6411394198&rd=1
viki 03.07.05, 09:50
No new posts Re: Festivals Sommer 2005
warum mir das konzert net sooooo guat gefallen hat weiss i net! i kann nur sagen dass der funke nicht übergesprungen is! aber wer weiss wer weiss es kann ja auch an mir gelegen haben denn i war die letzte woche ziemlich im stress!
viki 21.06.05, 18:19
No new posts Re: Festivals Sommer 2005
Sorry in Klagenfurt oder bei andren Konzerten kann i net dabei sein weil i a bissal sehr sparen muss für die neue Wohnung!
viki 21.06.05, 18:12
No new posts Re: Festivals Sommer 2005
Hallihallo! Ja ich weiss ich bin ein bisschen spät dran mir meinem Leoben bericht, aber ich hab mir gedacht bevor ich überhaupt nichts schreib, schreib ich dann a bissal später ;-) Also Leoben zeigte sich echt von seiner besten Seite! Das Wetter war ein wahnsinn!!! Blauer Himmel, fast schon kitschig, und Sonnenschein. Die Vorband war,Jahcoustics(http://www.jahcoustix.net/), ar voll supa! Die haben echt supa Musik gespielt! Tjaja und dann kamen natürlich die Söhne! Xavier war supa drauf und kurvte schon vorher ein bisschen am Rad durch die Gegend. Was einige Mädels a bissal sehr aus der Fassung gebracht hat !!! *ggggg* Was allerdings wirklich nett war, war dass alle (außer dem Xaver) vor dem Konzert Autogramme gaben!!!! Tja aber jetzt zum Konzert! Die Stimmung war ein Wahnsinn und fast alle Söhne waren bester Stimmung auf der Bühne! Tino hat sich voll reingesteigert beim Singen!! Naja aber da Claus war irgendwie auf der Bühne kaum anwesend und als ich mit ihm geredet hab, war er irgendwie a bissal sehr abwesend! Naja was solls! Die Lieder waren super schön gesungen und es gab sogar ein Lied für Leoben (Leoben-ist ganz oben). Xaver hat a ganz ganz ganz kurz "In the jungle" angestimmt als die base drum vom ralf kaputt war! Das war eine Aufregung für den Herrn Berger (Hatte schon angst er kippt gleich um *ggg*). Naja alles in allem wars ein gutes Konzert, aber irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt! Also so weit meine Eindrücke aus Leoben!!!!
viki 20.06.05, 09:44
No new posts Re: Claus Eisenmann
Dazu eigentlich mal gleich ne Frage: Was wird denn da Claus da singen?? Gibts ne CD von ihm oder wie oder was?? Würd mi nämlich echt interessieren was da Claus so alleine "von sich gibt"!
viki 21.04.05, 10:57
No new posts Re: Claus Eisenmann
Naja wenn ma schon in Mannheim sind dann sollten wir doch auch den Claus a bissal unterstützen! ;-) Ausserdem ein Tag auf oder ab is ja dann a schon egal!
viki 21.04.05, 10:54
 
 
20 von 27 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design