Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 22.01.06, 10:58  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

schöön.. vllt kriegen wir unseren rekorder auch hinzu :o
noch haben wir nicht gerafft wie amn mit timer aufnimmt... *gg*
wenn nicht wende ich mich an dich :)

und noch ein termin

2. Februar 2006, um 20:15 Uhr Goldene Kamera live im ZDF


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viki
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.02.06, 10:32  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Achtung achtung! Heute ist da Xaver um 11.00 im Go!TV.. hab das gerade erfahren.... ich weiss nicht ob man dass auch in deutschland empfangen kann..... Die Sendung heisst Hosted by Xavier Naidoo und da darf der Herr Naidoo a bissal DJ spielen und legt seine lieblingsmusik auf!

glg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.02.06, 12:06  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

...und Jenny setzt sich genau eine Stunde zu spät an den Computer und verpasst die Sendung...naja ich kann mir sehr gut vorstellen welchen Song er auf jeden Fall gespielt hat....

[editiert: 05.02.06, 12:20 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 05.02.06, 12:19  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Gute Nachricht: Es gibt Wiederholungen!

Sendezeiten:

So 05.02.06 11.00
Fr 10.02.06 22.00
Sa 11.02.06 16.00


gotv präsentiert dir Xavier Naidoo live in Innsbruck, Salzburg, Wien und Graz. Unter dem Tourmotto "Bist Du Am Leben Interessiert“ stellt der deutsche Soulstar sein neues Album "Telegramm für X“ in Österreich, Deutschland und der Schweiz vor.
Xavier Naidoo wurde 1971 in Mannheim als Sohn einer Südafrikanerin und eines Vaters mit indischen Vorfahren geboren. Nach Engagements als Musical-Sänger landete Xavier Naidoo als Background-Sänger beim Rödelheim Hartreim Projekt der Frankfurter Produzenten Moses Pelham und Thomas Hofmann.

1998 erschien auf deren Label "3p“ Xavier Naidoo’s erstes Solo-Album "Nicht Von Dieser Welt". Mit dem großen Erfolg in der Tasche produzierte er gemeinsam mit seinen Freunden Michael Herberger, Claus Eisenmann, DJ Davis und anderen Musikern Songs unter dem Namen "Söhne Mannheims" und im Jahr 2000 erschien das erste Album "Zion". 2002 folgte das nächste Xavier Naidoo Doppel-Album "Zwischenspiel / Alles für den Herrn“. Im Herbst 2003 trafen sich 14 der ursprünglich 17 Söhne Mannheims wieder im Studio, um am "Zion"-Nachfolger zu arbeiten. "Noiz" hieß das Ergebnis und erschien im Juni 2004.

Mit der Vorab-Auskopplung "Dieser Weg“ meldete sich Xavier Naidoo Ende 2005 wieder als Solokünstler zurück. Und mit "Telegramm für X“ kam wenig später sein drittes Solo-Album in die Läden. 14 neue Songs plus Bonus-Überraschungs-DVD - Xavier Naidoo hat auf "Telegramm für X" seinen musikalischen Weg konsequent fortgesetzt: tief emotionale Lyrics und klasse Soulvibes einer der besten Stimmen Deutschlands.

Auf gotv erzählt Xavier Naidoo, wie er in so kurzer Zeit "Telegramm für X" produzieren konnte, was es mit dem Albumtitel so auf sich hat und wodurch er für seine kritischen Texte inspiriert worden ist. Und er hat es sich auch nicht nehmen lassen, für dich seine Lieblingsvideos zusammenzustellen!


playlist



The Verve Bitter Sweet Symphony
Azad Phoenix <- Mein absoluter Lieblingssong
Lamb Gabriel
Peter Gabriel Don't Give Up
Brothers Keepers Adriano
U.N.K.L.E. Rabbit In Your Headlights
The Roots Don't Say Nothing
Söhne Mannheims Geh Davon Aus
Curse Und was ist jetzt?
Run DMC Walk This Way
Busta Rhymes Pass The Courvoisier
D-Flame Stopp



Die Playlist ähnelt doch sehr der, die er damals bei MTV abgeliefert hat, aber ich find sie verdammt gut...

wenn ihr auf www.gotv.at geht, kriegt ihr Infos wie ihr den Sender empfangen könnt....



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.02.06, 20:19  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

mist...ich weiß nicht, warum ich den sender nirgends hab!....
sowas dummes


amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 06.02.06, 00:21  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

ich hab den Sender jetzt....bin ganz stolz auf mich das ichs alleine geschafft hab diesen Receiver zu programmieren :)

hier hab ich noch n Link wo's Esther Rede zum runterladen gibt:

http://rapidshare.de/files/12460833/Esther_Schweins_Goldene_Kamera_2006_pp.wmv.html



Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 06.02.06, 10:53  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

echt gibt es de sender am sateliten?? das ist ja guuuut
ich dacht es ist sehr eng nur in raum wien vorhanden...
bist ein 'programmiergenie' :)))
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 12.02.06, 17:10  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Hier sind mal ECHTE Screenshots...*loool* von Tracks:










Metaphern, Metaphern....ÜBERALL Metaphern!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.02.06, 17:35  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

Danke Jenny...also soooo schlecht schaut die weste net aus...der hut passt halt net dazu...tja aber das wissen wir ja sowieso dass er zu
gewissen outfits einfach net passt...also ich finde, solche Westen einfach süss...ich habe auch so schlabber westen oder pullover und sie sind
halt total gemütlich...gibt schlimmeres...also die fotos sind relativ klein aber was ich so sehe..schaut es gar net sooo schlimm aus...!



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.02.06, 19:39  Betreff: Re: Xavier im TV  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid patty aber ich finde das rotgestreifte ecko t-shirt einfach bescheiden sorry aber es passt net zu der jacke! insider wissen ich liebe das t-shirt hat er mich doch damit direkt von der bühne aus angesprochen und er trug es in stuggi aber trotzdem bähhhhh es passt net zur gestreiften jacke man soll doch nicht streifen auf streifen tragen.... obwohl jedes für sich schön ist! der hut stört mich da weniger loooool

[editiert: 12.02.06, 19:42 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 132
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design