Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
303 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
liebe frukki, ich wünsch dir alles, alles liebe zum geburtstag!!! hoff du hast nen schönen tag und staubst ein paar schöne geschenke ab *g* dicken knutscha, martina
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 26.03.07, 11:28
No new posts Re: was meint ihr??
ganz ehrlich leute... für mich fehlt bei nem xavier solo konzert einfach was... ich bin durch und durch söhne fan *7 sommer, meinst du nicht, dass für dich alle söhne im schatten von xavier stehen, weil du eben extrem xavier-fixiert (nicht im negativen sinn) bist?? ist halt schon sehr subjektiv... ich z.B. achte bei nem söhne konzert von allen am wenigsten aufn xavier... *10 im übrigen, vielleicht fällts dir nicht auf und nimms bitte nicht persönlich, aber ein bisschen weniger häufig öffentlich über die söhne motzen würd auch nicht schaden *35 das trifft so kleine söhne fans wie mich schon immer n'bisschen *41 meinung sagen ist natürlich immer ok, aber man muss dabei ja nicht immer direkt auf irgendwelche SM's die keine naidoo's sind losgehen... *10
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 09.03.07, 16:00
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
dankeschööön für die vielen lieben glückwünsche! ich hatte nen sehr schönen tag, wurde richtig verwöhnt mit sekt und kuchen etc... hab mich auch ordentlich besingen lassen und gefeiert! *7 nur leider sind geburtstage immer so schnell rum... *41 *38
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 23.02.07, 11:57
No new posts Re: x und sm machen pause....
da is man mal ein paar tage weg und dann gleich so was... *20 ich bin aber ehrlich gesagt schon ein bisschen froh über ne pause, weil 1. die söhne dringend eine brauchen 2. mein konto eine braucht 3. die uni jetzt lange genug eine hatte *34 ... und 2008 treffen wir uns dann wieder mit erholten söhnen, nem neuen (doppel-?) album und viiielen kleinen babies (beagles oder andere... egaaal *g*) außerdem kommt doch jetzt der sommer und dann der herbst und da gehts konzertemäßig immer ordentlich ab, also ich denke wir haben genug andere musikalische möglichkeiten, oder? *33
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 23.02.07, 11:53
No new posts Re: DsdS
jaaa malgo... max+mark fanecke is hier bei mir!!! *33 *7
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 14.02.07, 23:20
No new posts Re: DsdS
ich find das so arg, dass dennis raus is. der hat heute richtig geil gesungen und fliegt raus wegen JONATHAN *43 das is nicht faiiiiiiiir *30 ich kuck das nicht mehr *34
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 14.02.07, 23:19
No new posts Re: Sound:scaper
*49 martin kilger *28 *29 *5 ihr macht es mir wirklich leicht das erste mai wochenende auf uni | lernen zu scheißen und nach mannheim zu fahren *34 ich hoff, das klappt so wie ichs mir vorstell... *11
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 14.02.07, 22:25
No new posts Re: Club Tour 2007
ich wünsch gaaanz viel spaß heute abend in graz, mädels!!! hüpft und singt mal ne runde für mich mit *28 *29 *33
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 29.01.07, 14:26
No new posts Re: DOWNLOADS VON DEN SM UND X!!!!
*9 jo... genau das hab ich damit gemeint. von wegen "neue medien" und so, ge? ich kann mich halt nicht so gut ausdrücken *20
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 28.01.07, 18:44
No new posts Re: Club Tour 2007
ah vergessen... wollt ja noch sagen, dass ich henning echt gut finde. ich find er passt stimmlich gut rein und benommen hat er sich gestern doch auch sehr sympathisch (immerhin will er nach wien ziehen *lol*). uuuund: klimas hat stimmlich ja auch nochmal richtig zugelegt! ich bin begeistert *5 *4
martiina 28.01.07, 14:11
No new posts Re: Club Tour 2007
hach ja schöööön wars! ich fand auch vor allem die neuen songs richtig gut... she was all hat mich auch umgehauen. richtig geil! leider is die richtig gute stimmung nicht so ganz bis nach oben zu den sitzplätzen durchgedrungen, aber ich konnte die party unten von da oben ja gut beobachten *lol* ne quatsch, wir hatten trotzdem spaß auf unseren sitzplätzchen! malgo, die jam-session war wirklich nicht das was man sonst so gewöhnt ist... bissle arm war des. und bitte was ich wirklich lächerlich fand war, dass meta irgendwann ausm backstage auf die bühne gerannt kam und irgendwas faselte von wegen es war so geil, dass wir so toll mitgemacht haben und es hat ja so toll geklungen... wird ihnen viel energie für die restliche tour geben... abgesehen davon, dass das sehr heruntergeleiert klang, hab ich von meinem gallerie-plätzchen aus gesehen, dass der gute mann von SEINER jam session nicht besonders viel mitbekommen hat, weil er ja irgendwo in den weiten des backstagebereichs verschwunden war *ggg* ansonsten... mir hats gut gefallen und ich freu mich schon seeehr aufs neue album!!! vor allem auf "ich danke dem himmel..." *5 *49
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 28.01.07, 13:45
No new posts Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester
*loooool* herrlich jenny und brigitte wie ihr aneinander vorbei redet... *19 opern-feeling, open air feeling... ja was denn nuuuu??? *34
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 25.01.07, 22:11
No new posts Re: DOWNLOADS VON DEN SM UND X!!!!
ist bereits alles "privat" geklärt... wie man so schön sagt. wir sind ja schon große mädels *33
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 25.01.07, 19:57
No new posts Re: DOWNLOADS VON DEN SM UND X!!!!
*lol* 1. ich streite nicht (stell dir vor, aus dem kiga alter bin ich auch schon raus) 2. akzeptiere ich deine meinung voll und ganz (hab ja nie was gegenteiliges geschrieben) 3. wieso entsteht da plötzlich so ein drama nur weil ich gesagt hab, dass ich find, man soll sich net drüber aufregen? ich sag jetzt nix mehr dazu. falls ich unbewusst was falsches geschrieben hab, tut's mir leid! aber so auf mich losgehen müsstest nicht patty. *11 vielleicht wars nicht deine absicht, aber so rübergekommen ist es.
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 25.01.07, 18:07
No new posts Re: DOWNLOADS VON DEN SM UND X!!!!
natürlich ist's ihr job und jeder versucht seinen job eben so gut wie möglich zu machen (ob du oder die söhne, egal). ich finde sie machen ihren job gut und nur weil ich einmal etwas nicht haben kann reg ich mich net auf. (ICH rege mich nicht auf, ihr könnt euch aber natürlich drüber aufregen *lol*... verstehe ja euren standpunkt schon auch) werbung für konzerte is wieder ne andere sache, da sag ich jetzt nix dazu. alles was ich sagen wollte war... simma damit zufrieden was wir haben, gejammert und gemeckert wird auf dieser welt sowieso schon genug. da werd ich nicht anfangen mich über so eine lapalie aufzuregen, wenn ich eh schon mind. 3 alben von den söhnen im CD regal stehen hab. verstehts ihr mich auch a bissl? ich greif ja um gottes willen hier niemand persönlich mit meiner meinung an!
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 25.01.07, 17:34
No new posts Re: DOWNLOADS VON DEN SM UND X!!!!
also, ich muss jetzt auch mal was dazu sagen... auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... 1. ganz klar, die solo songs gehören auf ne cd und nicht nur in den download-shop! allerdings wurde ja noch nicht entgültig gesagt, ob so was geplant ist oder nicht. 2. die anderen songs die angeboten werden sind ja live songs von den söhnen und für alle die gerne ne live CD wollen -> Power Of The Sound. sind ja eh ziemlich genau die songs die da drauf sind, nur eben aus anderen städten, aber das is wohl egal. es wird ja niemand genötigt diese songs runterzuladen und den "bescheidenen" preis von 1,49 € dafür zu bezahlen. ich denke, bis auf die geschichte mit den solo-songs (die ja aber noch nicht entgültig entschieden ist bezüglich CD oder nicht), ist das ganze ein angebot an die fans, man kanns nutzen oder nicht. und ich glaube die jungs strengen sich wirklich an für ihre fans, spielten sich in den letzten 2 jahren dumm und dämlich quer durch österreich, deutschland und die schweiz... wenn dann ERSTMAL etwas nur als download angeboten wird sollte man sie bzw. deren marketing leute nicht gleich verurteilen. und bei den solo songs kann man ja ein bissl zusammenarbeiten *18 *34
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 25.01.07, 13:02
No new posts Re: Bundesvisionsongcontest - Stefan Raab
... ja, aber vor allem hat er getanzt *29 *34
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 24.01.07, 23:38
No new posts Re: MySpace Hilfe & sonstiges
*44 ich bin inzwischen zum mitläufer geworden und hab auch nen space. aber mädels, das macht wirklich totaaal viel spaß! *28 wenn man sich mal n bissl zeit nimmt, dann wird das schon. also auf auf in den space! *29
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 24.01.07, 11:11
No new posts Re: Bundesvisionsongcontest - Stefan Raab
heute abend ist D-FLAME bei TV TOTAL: 22:00 Uhr auf ProSieben!
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 24.01.07, 11:06
No new posts Re: J-Luv WANTED !!! :-)
[quote:moni] Ich fand den Henning in Amsterdam ziemlich gut. Klar - stimmlich kann er mit dem X nicht mithalten - aber wer kann das schon?? Der Climas mit seinem dünnem Stimmchen bestimmt nicht. Der Tino hat schon eine richtige Rockröhre - aber der ist leider nicht dabei. [/quote] *1 *49 der klimas (by the way mit K...) hat ganz bestimmt kein dünnes stimmchen, sondern wird im gegenteil stimmlich immer besser!!! vielleicht fehlen da noch ein paar konzerte um das zu erkennen?? ;) lassts mir hier bloß den klimas in ruhe... *30
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 23.01.07, 22:10
No new posts Re: 06.07.2007 Mannheim
oje, habt ihr auf der söhne seite gelesen, dass mannheim ihr einziger sommer termin ist? schadeee und ich hatte doch schon pläne... *g*
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 23.01.07, 17:49
No new posts Re: Club Tour 2007
jaaaaaaaaa ich bin in wien dabei!!! *7 *5 sind zwar sitzplatzkarten und meine freundin und ich können nicht mal nebeneinander sitzen, aber dabei sein is alles *32 *21 wer kommt denn nu alles nach wien zum konzert?? *28 *28 *28 isch bin dabeiiiii! ich kanns nicht fassen!
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 23.01.07, 16:06
No new posts Re: Club Tour 2007
menno die sollen mal für wien auch noch welche raushauen *19 *19 *19 aber freut mich für dich doro, dass du noch welche bekommen hast!
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 22.01.07, 17:57
No new posts Re: 06.07.2007 Mannheim
*34 geil brigitte! ich würd dann auch gern mal was wünschen für den sommer... *8 und zwaaaar: 1 x söhne in bregenz 1 x söhne in wien 1 x söhne in clam 1 x söhne wahlweise in innsbruck oder münchen (und umgebung) alles klar jungs? *33
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 20.01.07, 23:02
No new posts Re: Live-Mitschnitte zum runterladen
weiß ja net ob's hier rein gehört, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen... hab mir jetzt für 1,49 € (und der preis ist wie hier bereits besprochen ja schon ne frechheit) den song vom klimas (weil der muss einfach sein *6 ) gekauft... wurde alles schön abgebucht, hab auch von quadratfanmail ne bestätigung bekommen, aber ich kanns nicht runterladen!!! *22 weil dieses besch.... quadratfanmail mir einfach nicht diese 3 symbole anzeigt. kennt sich jemand da aus? habs auf 3 verschiedenen computern schon probiert und auch mein mitbewohner (informatikstudent) kriegts net hin. *45 :mad: *22 kann jemand helfen? *41
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 20.01.07, 13:36
No new posts Re: Sasha Tour
na dann weiß ich ja wo unser früggsche am 12.2. is *12 *35
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 19.01.07, 16:51
No new posts Re: Tickets zur 4. Fan-Party am 05.05.2007
läuft der kartenvorverkauf so gut, dass ich angst haben muss im märz/april keine tickets mehr zu bekommen? *47 (früher werd ichs nämlich nicht sagen können, wegen uni und arbeiten etc.)
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 19.01.07, 16:49
No new posts Re: MySpace Hilfe & sonstiges
hilfeeeeeeeee!!!!! ich hab ja vor nem halben jahr ca. schon mal probiert mir nen myspace account zu machen, aber obwohl ich sonst am computer nicht so unbegabt bin... ich kriegs einfach nicht hin! ich check gar nix... alles was ich bis jetzt hab is ein foto von mir drauf *lol* kann mir irgendjemand mal das grundlegende erklären? bidde! wie ich z.B. mal nen schönen hintergrund da drauf bekomm etc. ich bin zu doooof!!! *44
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 17.01.07, 23:21
No new posts Re: bintia
*34 nadini ich wollt grad auch sagen... nix gegen yvonne catterfeld, aber die sollten besser platz tauschen *24
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 17.01.07, 22:06
No new posts Re: Nevio
neeeeeeeeeviiiiiiiiiiooooooooooooooooooooooooooooooo *kreisch* *7
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
martiina 17.01.07, 13:18
 
 
20 von 303 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design