Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Söhne & SWR Sinfonierchester

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 10.11.06, 15:12  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Hi Joana...viel spass hier im forum....jaaaa solche geschenke findet man dan gerne unterm baum gelle



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 25.01.07, 00:38  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Für alle die schon mal wissen wollen, was in Baden-Baden und wahrscheinlich auch bei den übrigen gespielt wird:

Teil I
Collage aus verschiedenen Songs
„Von Anfang an dabei“
„Komm heim“
„Vielleicht“
„Wir haben allen Göttern abgeschworen“


Teil II
John Adams - „A Short Ride in A fast Machine“

Teil III
“Power of Sound” mit “Drummerkrieg”

PAUSE

Teil IV
„Can you feel it“György Ligeti - „Atmosphères“

Teil V
Wolfgang Amadeus Mozart - Ouvertüre zur Oper „Don Giovanni“
„Armageddon“

Teil IV
„Babylonsystem“ Dmitri Schostakowitsch - Sinfonie Nr. 10 e-Moll, 2. Satz
„Jah“

by the way, Jenny hat ihre Facharbeit fertig!

edit: ach ja fast vergessen, der herr naidoo macht die moderation...








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 25.01.07, 00:39 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 25.01.07, 10:02  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Jenny für die Daten....auch wenn ich nicht dabei sein kann...


Und super das Deine Facharbeit fertig ist...

Jetzt hast ja Zeit für anderes....



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.01.07, 16:51  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

ach sowas ist das also...ich dachte es ist ein Söhne-konzi im gehobenerem rahmen, wo das orchester in die ganzen songs eingebunden ist...aber da kommt ja noch mehr opern-feeling dazu

jenny für deine facharbeit! konntest deine mum noch nicht umstimmen mit dieser guten nachricht?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 25.01.07, 20:53  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    ach sowas ist das also...ich dachte es ist ein Söhne-konzi im gehobenerem rahmen, wo das orchester in die ganzen songs eingebunden ist...aber da kommt ja noch mehr opern-feeling dazu

    jenny für deine facharbeit! konntest deine mum noch nicht umstimmen mit dieser guten nachricht?
Wie kommste jetzt auf Open Air Feeling, brigitte?

Also mit der Facharbeit konnte ich meine Mutter net umstimmen, da ist eh morgen einreichtermin, aber mit guten, sachlichen Argumenten konnte ich sie umstimmen. (Ein Hoch auf die Rhetorik!)








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.01.07, 21:50  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

wegen dem teil II und teil V...was ist das genau?
oben habe ich gemeint, dass eben nur söhne songs mit orchesteruntermalung kommen...aber das klingt nach was anderem

ahhh ist ja super wenn du jetzt doch nach mü kannst!


jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 25.01.07, 21:51 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 25.01.07, 21:57  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

für die Info Jenny!

Und für die Facharbeit und fürs Mama umstimmen können!

Das ist ja mal eine etwas andere Songauswahl. Ich glaub bei "Komm heim" muss ich dringend mal aufs Klo, I hate it. Aber mal sehen, vielleicht wirds mit Klassik-Rahmen ja doch ganz gut.
Ui, ich bin schon gespannt.
Das liest sich doch alles ganz gut - und die drums werden wohl hoffentlich den Göttergatten auch ein wenig gefallen, sodass er in der Pause einen Prosecco springen lässt, der mich dann nach der Pause meinen Platz an der falschen Seite vergessen lässt (Pyretta rollt das Transparent aus: Xaver ich sitze HIER (großer roter Pfeil) )...


Jennylein, könnt sein, dass ich wegen widriger Umstände auch in München dabei bin, am Sonntag weiß ich mehr.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 25.01.07, 22:11  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

*loooool* herrlich jenny und brigitte wie ihr aneinander vorbei redet... opern-feeling, open air feeling... ja was denn nuuuu???



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.01.07, 22:17  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

loooooooool...Martina..is mir gar net aufgefallen....



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.01.07, 23:10  Betreff: Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester  drucken  weiterempfehlen

Haha mir ist es auch gleich aufgefallen..
Aber ich muss sagen ich vermiss da ein paar...sagen wir mal "ruhigere" Lieder...und bitte: Peace geht raus darf net fehlen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design