Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
1.425 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: SM - Summer Open Airs 2011
Also erstmal sorry für die falsche Info... Man sieht, ich bin nicht mehr up to Date... ;) Und Kerstin: lieber Himmel, die Fotos hatte ich schon vergessen!!!! Vor allem ich beim massieren.... Looooool Jaja waren echt schöne Zeiten damals ;)
angie 16.09.11, 13:00
No new posts Re: SM - Summer Open Airs 2011
ach du lieber Himmel, ich seh grad das Foto von mir im Profil!!! Hilfe!!!! *53 Na das waren noch Zeiten....
angie 12.09.11, 12:52
No new posts Re: SM - Summer Open Airs 2011
so, nach eeeeeeeeewigen Zeiten mal wieder ein Beitrag von mir ;) einige hier kennen mich ja warscheinlich gar nicht... *34 naja, gestern war nach unglaublichen 3 Jahren Söhne/Xavier-Konzert Abstinenz das erste Wiedersehen in Graz! Vorgruppe: Johannes Oerding: Hammer, Hammer Hammer *9 Dem armen drummer haben zwar die Hände geblutet, aber die Stimmung war schon da sensationell! Pünktlich um 20 Uhr gings los mit "Kill all Psychopats", das erste das auffiel: kein Herberger da... der wurde dann aber vertreten durch einen jungen, blonden Herrn, der hoffnungslos überfordert war.... loool Andauernd ist einer bei ihm gestanden und hat ihm eingesagt, oder Einsätze vorgegeben und am Ende bei "was wird mich erwarten" wurde es Florian dann zu bunt und er hat ihn einfach verscheucht und selber gespielt *1 die genaue Setlist hab ich nimmer im Kopf, aber es waren auf jeden Fall Jah und Wir haben allen Göttern mit dabei, was mich UNHEIMLICH gefreut hat!!! Was war da noch... hmm, Im Interesse, Babylon System, Hier kommen die Söhne, Freiheit, Oben oder unten, Geh davon aus, Can you feel it, Wenn ich die Liebe nicht finde, Für dich, Iz on, das hat die Welt noch nicht gesehn, dein Leben und mehr fällt mir grad nicht ein... Hauptspielzeit: eine Stunde, dann 2 mal Zugaben, also waren sie um 21.45 fertig. Was mir aufgefallen ist (nach all der langen Zeit): Xaver nimmt sich extrem zurück, geredet haben eigentlich nur Henning und Tino und auch die ganze Interaktion mit dem Publikum kam von den beiden. Und was mir noch aufgefallen ist: einige Damen *räusper* haben sich und ihr Verhalten immer noch nicht geändert... Kindergarten... *43 :rolleyes: Outfittechnisch kann ich nix berichten ;) Die Stimmung an sich war auf jeden Fall super, ich hab mich gefreut, aber die guten alten Zeiten, tja die sind vorbei... (oder hab ich mich so verändert *47 )
angie 12.09.11, 12:51
No new posts Re: Tour 2008
eh sorry, aber ich hab mich grad echt aufgeregt wegen dem Ticketpreis in Clam! 50 Euro???? Das sind 10 mehr als vor 2 Jahren! Puhhh.... Also wenn das der normale Ticketpreis wird, dann kann ich mir nicht mehr allzuviele Konzis leisten... Schließlich wolln wir Hausbauen....
angie 24.12.07, 10:15
No new posts Re: Grönemeyer kommt 2007 auf Tournee
UIII Hab grad in der Zeitung gelesen, das der Herr Grönemeyer auch das neue Stadion in Klagenfurt beehren wird! Als erster Künstler! Da simma dabei....
angie 16.11.07, 14:05
No new posts Re: Tattoo - wer hat eines?
nun ja, dann ist es seitlich... loool wenn mans genau nimmt.... so kanns halt der/die /Gegenüber anschaun wenn ich den Arm grade hinstrecke... Aber das war mir jetzt nicht soooo wichtig, wenn ich sing, das das dann jeder sehen kann.. Hauptsache ich weiss was es heißt und alle dies interessiert fragen ohnehin immer nach! ;)
angie 23.10.07, 07:34
No new posts Re: Die Söhne & SWR Sinfonierchester
uiii das ist toll! wo ichs doch verpasst hab! da freu ich mich aber!!!! *28 *29 *28 *29 *28 *29
angie 22.10.07, 19:25
No new posts Re: Tattoo - wer hat eines?
upps ein bissl unscharf, aber immerhin erkennbar... *44
angie 21.10.07, 19:36
No new posts Re: Tattoo - wer hat eines?
so, ich hoffe es kappt! und es gefällt euch!
angie 21.10.07, 19:35
No new posts Re: Tattoo - wer hat eines?
hehe, ich hab ja auch eines, das ihr noch nicht kennt! Und an der gleichen Stelle wie Irina! Bei mir steht an der rechten Arm_innenunterseite in einer ganz verschnörkelten Schrift: La vita e bella Das Leben ist schön! Muss ich glatt mal fotographieren und reinstellen! Ist ja schon fas ein halbes Jahr alt...
angie 13.10.07, 10:54
No new posts Re: Neue XN Features
also ich persönlich find zwar, der xava und aggro berlin passen net wirklich zusammen, aber jedem das seine... Den Track hab ich noch nicht gehört, werd ich aber mal machen....
angie 15.09.07, 12:22
No new posts Re: Nova Rock 2007 - Erste Bandbestätigungen
das kannste aber laut sagen... bei Zeiten stell ich mal ein Foto von diesen unglaublichen Müll/Schlamm/Kotze/Pipi/-Bergen rein, die sich nach 10 min Regen gebildet haben.... Echt... wir waren nur froh wieder zu Hause zu sein.... Bäh... Und primitive Menschen gibt es.... unglaublich... Aber die Konzerte waren dafür super!
angie 06.09.07, 10:37
No new posts Re: Culcha Candela
hab heut das Album einmal laufen lassen... guuuut!!! Man merkt das da wesentlich mehr Geld in die Produktion reingelaufen ist als ´bei allem zuvor! Nur Track 2 find ich textlich halt ähm gewöhnungsbedürftig. Live würd ich sie gern mal sehn.... *28 *29
angie 05.09.07, 18:47
No new posts Re: interviews und presseberichte
loooooooool tja, das sind mal wirklich hohe Ansprüche aber ich schließ mich mal an: raus mit den Antworten!! *9
angie 05.09.07, 18:39
No new posts Re: UNGLAUBLICH
loool wasn kamel... Unglaublich find ich, das ich heute doch glatt den Kaufvertrag für einen Baugrund unterschrieben hab... *1 *16 Gebaut wird zwar erst in 2-3 Jahren frühestens aber allein das mir die Vorstellung, ein Haus zu bauen, zu heiraten ("meiner" ist beim Polterabend eines Freundes schon rumgelaufen und hat geschrien: ich bin der nächste der heiratet... und hat auf der Hochzeit dann gleich mit seinem besten Freund diskutiert wie der beste Antrag ausschaut.... ähhhm ich weiss noch von nix.....) und Kinder zu kriegen. ICH, die immer weg wollte, so weit wie möglich... Aber anscheinend hab ich das was ich gesucht hab, all die Zeit echt gefunden. Und Bernhard scheint das Potenzial zu haben mein Mann fürs Leben zu sein... Also meinen Sinneswandel find ich echt UNGLAUBLICH... Und vor allem auch, das mir das in keiner Weise Angst macht... hmmmm....
angie 04.09.07, 19:24
No new posts Re: Gedicht über die Liebe....
zwar kein Gedicht, aber ein Ausschnitt aus einem Liebesbrief meines Liebsten an mich zu meinem Geburtstag: Wenn ich morgens vor dir aufwache und dich noch schlafen sehe, könnte ich platzen vor lauter Glück, wenn du dann aufwachst und mich anlächelst hab ich meine erste Gänsehaut an diesem Tag. Du bist der Mensch der die Leere in meinem Herzen mit Liebe füllt, der mich komplett macht. Jeder Moment mit dir zeigt mir, was ich vorher vermisst habe. Du machst mich zufrieden und glücklich. Dafür das du da bist danke ich dir, jeden einzelnen Tag den wir gemeinsam verbringen dürfen. Tja, ich hab geheult. Zumal er eigenltlich jemand ist, dem sowas auszudrücken nicht wirklich leicht fällt... *5 *6
angie 04.09.07, 19:14
No new posts Re: Nova Rock 2007 - Erste Bandbestätigungen
auch wenns schon arg lang vorbei ist, aber ich kämpf mich grad mal auch durch alte Beiträge... Mein Festival-Fazit: NIE WIEDER! Hitze, null Schlaf weil Idioten im Nebenzelt 24 Stunden voll Musik gespielt haben, Müdigkeit wegen km langer Märsche, nur Alkis in ihrer eigenen Kotze (sorry aber war so) und tausende Menschen (165.000 um genau zu sein) mit nur Dixi-Klos und unglaublich viel Dreck. Und zu guter Letzt hatte ich eine angerissene Achillessehne.... Nie wieder Rockfestivals... nie wieder... *46
angie 04.09.07, 19:02
No new posts Re: "Söhne, Mond und Sterne" im Netz
tja, was soll ich sagen... eigentlich optisch wie immer, und für mich, die die Songs zum ersten Mal gehört hat, musikalisch durchwachsen. Der Klimas klingt für mich total nach Laith al-Deen... loool und die Funknummer von Ralf und Xaver ist halt ganz mein Geschmack! Textlich finde ich Tinos Lied sehr schön und kann das sehr nachvollziehen, aber ich finde musikalisch ist es doch eher fad.... Meta ist in Ordnung, aber ich geb auch dem JPK recht - es ging schon besser... Herberger/Naidoo: wie immer das Dreamteam... Aber nach dem durchhören freu ich mich vor allem wieder drauf, das sie ihre Kräfte vereinen.... Schöne Platte aber ich glaub ich muss mich erst noch reinhören...
angie 01.09.07, 10:40
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
Meine Lieben! Danke für eure Glückwünsche! Ja, ich weiss, es scheint so als wäre ich völlig in der Versenkung veschwunden, aber ich lese trotzdem weiterhin mit auch wenn ich mich derzeit nicht mehr aktiv am Geschehen beteilige! Es ist einfach so, das sich im letzten Lebensjahr die Dinge in so vielen Bereichen geändert haben (im positiven) und ich auch noch einiges aufarbeite und mich in vielen Dingen etwas zurückgezogen habe, aber trotzdem nicht ganz weg bin. Mein Leben ist im Aufbruch! Wenn diese Phase vorbei ist werde ich mich natürlich wieder mehr einbringen! In meinem Herzen seid ihr ja noch immer sehr präsent und deshalb freue ich mich auch über die lieben Worte! Ich sende euch ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung! Angie
angie 21.06.07, 09:46
No new posts Re: DsdS
ich find das lied einfach nur unerträglich und den guten marc auch schwer nervig... und dann auch noch in kombi mit bohlen... bähhh.... die eizige die den sieg voll und ganz verdient hätte war franziska!
angie 15.05.07, 15:11
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
*43 *43 *14 *49 ohhhhhh *35 ich habs verpasst!!!!!!! Nachträglich die allerbesten Wünsche!!!!!! tut leid..... *53
angie 15.05.07, 15:05
No new posts Re: welcher baum bist du??
boah, das stimmt bei euch ja total! loool Ich auch!!!!! [b]Feigenbaum (Gefühlvoll) – [/b] sehr stark, tja, musste ich immer sein, bin ich auch immer noch wenns sein muss! etwas eigenwillig, JAAAA unabhängig, 100%ig erlaubt keine Einwände oder Streit, ich hasse Streit, aber Einwände sind wenn sie berrechtigt sind schon ok! liebt das Leben, la vita e bella! seine Familie, Kinder total und ich merks immer mehr wie ich zum familienmensch werde! und Tiere, solang es keine Pferde oder Schlangen sind.... ein sozialer Schmetterling, ich glaub zum Thema Schmetterling brauch ich eh nix sagen *grins* und sozial denk ich bin ich schon... humorvoll, spezieller humor aber humorvoll..... liebt Müsiggang und Faulheit, ähhhm... nöööööö gar nicht.... *24 praktisches Talent stimmt auch Intelligent. na hoffen wirs mal.... guter Hausverstand triffts eher!
angie 15.05.07, 15:03
No new posts Re: Danny Fresh und W4C
ja feeeeeeiiiiinnnnn.... ein geburtstagsgeschenk für die angie ;)
angie 15.05.07, 14:52
No new posts Re: Burg Clam, 10.08.06
oh ja.... clam ist hoffe ich nächstes Jahr wieder Pflicht!!!!... *9
angie 15.05.07, 14:35
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
Och mädels das sind sooooo wunderbare Fotos! Ich bin noch immer ganz ganz traurig.... *41 *41 *41 *41 Und das Essen war ja mal wieder hammer! und wie toll ihr alle ausseht! Wo wurden denn diese "Profi"-Fotos gemacht? wow.... Und patty: ich will auch unbedingt das Rezept! ich bin zwar vergeben, aber für Süsses doch auch immer zu haben! ach manno... *43 wehmut überkommt mich....
angie 15.05.07, 14:24
No new posts Re: CD Vorschläge
zwar keine CD, aber dafür mal ein Live-DVD Tip: wer lust auf eine ganz tolle musik-dvd hat: Silbermond mit der Laut-gedacht-Tour: Hammer-Konzert und mit ganz viel liebe gemacht! Die geben ja sowas von gas und die Qualität ist auch super! Und Steffi ist sowiso meine Heldin! (sie spielt sogar einmal hervorragend Bass!...wow!) Weiters auch die DVD von Pink.... Wahnsinns Bühnenshow, ganz toll gesungen und auch eine Wahnsinns-Qualität! Ansonst läuft bei mir mal wieder die Sorgente... Sommerlaune pur....
angie 08.05.07, 19:01
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
[quote:Irina] An Alle: Bitte nicht so kurz nach der Party von einer nächsten reden....da sind wir gaaaanz empfindlich *53 *36 [/quote] LOOOOOOOOOOOL sorry... ich weiss eh... ;-)
angie 08.05.07, 18:53
No new posts Re: 4. Naid2Xo Fan Party
oh ihr lieben, das hört sich soweit echt toll an! wunderbar, das ihr das wieder so toll geschafft habt! Ich hab die ganze Zeit an euch gedacht! Das die Söhne nicht vorbeikommen ist ja ein altes leidiges Thema... Die sollten sich echt an die Nase packen! Jenny - sehr wahre Worte! Sehr sehr schade, das ich nicht da sein konnte! (ich kann heut noch kaum reden!!) daher hoffe ich sehr auf eine Wiederholung! Da es diesmal aber anscheinend toll gelaufen ist, denk ich wird das schon werden! hab euch ganz dolle lieb Mädels und Jungs und bin stolz auf euch - wenn auch von der Ferne! *27
angie 07.05.07, 18:25
No new posts voten!
Hallo meine Mädels! (und ein paar Jungs) So, endlich funktioniert mein Computer wieder ordentlich.... Und ich kann wieder regelmäßiger hier reinschaun! Und da hab ich gleich eine riesen Bitte! Ich bin ja als derzeit "offizielle Lieblings-Managerin" (als ob sie eine andere hätten...) von Nemesiz (eh schon wissen: Band meines Schatzes...) für ihren Erfolg zuständig... Und ich brauch eure Votes! Auf frequency.at (großes Ösi-Festival) kann man unter "Open Stage" 8 Sterne für Nemesiz vergeben. Und wenns gut läuft dürfen sie da spielen... Ein dickes Bussi an alle die abstimmen! Pro Computer ist nur ein Vote möglich! *36 *27
angie 26.04.07, 09:36
No new posts Re: was meint ihr??
ich möchte nur kurz eines einwerfen: ohne die Söhne und ohne diese ganze Entwicklung in Xaviers Karierre wäre er heute auch nicht das und so wie er heute eben ist. Das ist ein ganz wichtiger Teil in seinem privaten wie auch in seinem musikalischen Leben und er zieht mit Sicherheit auch sehr viel Kraft und Inspiration aus dem Projekt und kriegt glaub ich auch von jedem einzelnen Sohn was wichtiges zurück ohne das er als Solokünstler sicherlich heute nicht so wäre wie er ist!
angie 20.03.07, 12:52
 
 
20 von 1.425 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design