Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DsdS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 08.05.07, 20:13  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

des kost mich jetz auch an lacher....obwohl mich das ja sowieso üüüüüüüüüüüüberhaupt net interessiert das ganze tamtam

aber da hier in letzter zeit so wenig los war, hab ich sogar diesen threat bissel mitgelesen looool



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.05.07, 22:28  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Ob Ihr's glaubt oder nicht, ich hab es mir ja aufgenommen, aber ich habe es immer noch nicht gesehen ... Kann also (noch) gar nicht mitlästern


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 09.05.07, 06:32  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

neeeeeeeeee.is klar,ne??


bohlen begleitet in zukunft den marc am piano uff der bühne


das neue modern talking-stand heut in unserem provinzblatt von tageszeitung...



o mann...ich hab mein kaffee fast übern tisch gespuckt...


pfffffffffffffffffft..konkurrenz zum X???????????????????????


herr B.bitte????!!!!!!


so nen schwachsinn gibts doch gar nich...allein die vorstellung,marc trällert deutsche soulballaden und der dieter klimpert seeling grinsend mit den dollarzeichen in den augen das piano??????????????


herr,gib mir die kraft..das zu ertragen..oder besser noch..herr,lass diesen kelch an mir -an uns vorübergehn...aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

schwachsinn....dieter go home und lass den marc alleine machen...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 09.05.07, 08:31  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

sommer..

ich find das ganze gedöns um die beiden eigentlich nur noch albern..

lol hab mich mal so in meinem umfeld hier umgehört und da wird ja arg gemunkelt, dass da was geht



sollte da wer umgeb/(p)/ohlt haben???



der diddäääää riecht doch nur das geld.. und hat nun wieder ein naivchen gefunden.. wenn auch diesmal in männlicher form.. ich hoff nur für mark, dass ihm das ganze net allzu sehr zu kopfe steigt und er nicht vergisst, sich selber doch noch ein klein wenig treu zu bleiben..

alben werd ich von ihm sicher net kaufen.. ich kann diddäääääs kitschige musik nämlich absolut net leiden

eigentlich schade ich fand den mark wos am anfang von dieser staffel gab, total .. aber die vorstellung mit diddääää zusammen, nä! einfach nur bäääääh pfui teufel..

und konkurrenz für xava??? loooooooooool niemals nie..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.05.07, 22:42  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

RTL-Sendung “DSDS”: 7 Fragen zur Glaubwürdigkeit !

Mark Medlock (28) ist Deutschlands neuer Superstar. 78,02 Prozent der Zuschauer wählten den arbeitslosen Hessen am vergangenen Samstag zur Nummer 1 der vierten DSDS-Staffel. Der bekennende Schwule hat sich damit gegen 28.596 Konkurrenten durchgesetzt. Zweiter wurde Mama´s Liebling Martin “Blue Eyes“ Stosch, der deutlich hinter dem Sieger des Wettbewerbs zurückblieb.
Muss man sich fragen warum?

Eigentlich nicht. Wir tun´s dennoch.
Punkt 1: Martin Stosch hatte die wesentlich größere Fanbase, und weshalb diese notorischen „Handy-Quäler“ der Medlock´schen Fangemeinde nun am Ende doch unterlagen, ist zumindest fraglich.
Punkt 2: Martin Stosch hatte im alles entscheidenden 3. Durchgang den wesentlich schlechteren Titel „vorgesetzt“ bekommen. Wollten die Macher ihm damit bewusst einen schlechteren Stand gegenüber seinem Konkurrenten Mark Medlock verschaffen? Der nämlich hatte mit dem Song „Now or Never“ die wesentlich einprägsamere Melodie, den aus Sicht des Laien wesentlich besseren Song. War auch dies reines Kalkül, um Medlock eine bessere Chance auf den Sieg zu verschaffen?
Punkt 3: Lisa Bund musste die Show verlassen, weil „angeblich“ zu wenig Leute für Sie anriefen. Sie verlor gegen Martin Stosch, was heißen muss, dass Martin Stosch mehr Fans als Lisa Bund hat. Das aber ist höchst merkwürdig, sprechen die Zahlen doch eine andere Spreche. So zeigt Google zum Suchbegriff: „Lisa Bund“ ganze 792.000 Einträge auf rund 700 Seiten im Netz. Martin Stosch hingegen kommt nur auf 586.000 Einträge in nicht einmal 600 Seiten. Hat er deshalb weniger Fans?
Bei „Google-Bilder“ steht der Unterschied gar 2040 Bilder (Martin Stosch) zu 2710 Bildern (Lisa Bund). Sicher nicht repräsentativ diese Erhebung, aber zumindest ein Indiz dafür, dass Lisa Bund gegen Martin Stosch den deutlich besseren Stand hatte. War Sie eine zu große Konkurrenz für Medlock im Finale? Musste Sie deshalb die Show bereits im Halbfinale verlassen? Und wenn ja, wer dreht da hinter den Kulissen an den Knöpfen, respektive am Ted-Ergebnis?
Punkt 4: Mit Mark Medlock kann man mehr Platten verkaufen. Grund: Lisa Bund, der deutsche Kelly Clarkson-Verschnitt, ist aus Sicht der Macher weniger attraktiv, weil eine Kelly Clarkson gibt es ja schon, warum also in eine 2. Kelly Clarkson investieren? Nehmen wir doch lieber jemanden wie Medlock, der eine Marktlücke füllt. Zitat Dieter Bohlen: „…Den kann man als Konkurrenz zu Xavier Naidoo aufbauen […] Wir hoffen das die Platte in ganz Europa rauskommt“.
Ein Vorhaben das mit Martin Stosch undenkbar gewesen wäre. Zu austauschbar, zu wenig Personality in Stimme und Aura. Zu wenig Eigenständiges. Zudem darf man nicht vergessen, dass unsere „Superstars“ im Ausland völlige No-Names sind, und sie dort quasi bei Null anfangen. Nicht auszuschließen, dass dies in das Kalkül der DSDS-Macher in Punkto „Medlock“ mit einfloss.
Punkt 5: Wenn Medlock der bessere Kandidat für ein europaweites Marketing ist, dann sollte eigentlich klar sein, welchen Sieger die Macher sich gewünscht hatten. Die Frage ist dann nur noch, wie man den Zuschauer auf einen Medlock´schen Sieg trimmt. Hängt es doch von diesen externen Stimmen ab wer weiter kommt und wer die Show verlassen muss. Und wenn man angesichts notarieller Anwesenheit schon nicht am Ergebnis drehen kann, ( Gegenteiliges bleibt wohl unbeweisbar), muss man nur noch einen Weg finden wenigstens das Publikum und die Zuschauer auf Medlock einzuschwören. Vielleicht ja damit: Man gibt dem Medlock einfach den besseren Song und die Jury stimmt am Ende in der Prognose-Sitzung ebenfalls für Medlock. Das Licht, die Atmo und das ganze Drumherum während des Auftritts fokussiert sich voll auf Medlock (siehe gleißendes Licht, Bühnenbild, etc. pp.). Mit feinen Tricks wird dem Zuschauer suggeriert Medlock sei bereits Sieger. So wird ein künftige Sieger beispielsweise auch niemals als Nr. 1 in der Reihenfolge der Auftritte antreten, sondern immer an zweiter Position, also nach dem vermeintlichen Herausforderer. Psychologisch hat dies den Effekt, dass der Zuschauer sich dem 2. Kandidaten, in dem Fall Medlock, wesentlich näher fühlt als dem 1. Kandidaten (Stosch). Wer bei RTL hat diese Reihenfolge der Auftritte festgelegt? Waren es die gleichen Leute die Mark als Sieger sehen wollten?

Dieter Bohlen: „Nur der Sieger der Show bekommt die volle Aufmerksamkeit, den vollen Support. Ohne dem Sieg wäre es für Medlock deutlich schwerer geworden im Gespräch zu bleiben.“
Wem Bohlen favorisierte wissen wir ja.
Punkt 6: Im Finale wurden deutlich weniger Stosch-Fans in die Halle gelassen als Medlock-Fans. Warum wohl? Sollte der Beifall für Martin etwa geringer ausfallen als bei Medlock? Bei Medlock gab es Zugabe-Rufe, bei Martin kaum, weil nicht hörbar. Lag es an der fehlenden Menge Zuschauer die Stosch zur Seite standen? Sollte er damit von vornherein in die Verlierer-Ecke gedrängt werden?
Punkt 7: Der Sieg von Mark Medlock könnte bereits vor dem Ende des Finales beschlossene Sache gewesen sein. Zitat Dieter Bohlen: „Bei Martin … das sind alles Teenies, die sind zu wankelmütig, da kommt heute Tokio Hotel, morgen „Shanghai Zimmer“ und übermorgen „Tötensen-Wer weiß-Was!“. Das kann einfach auch ganz schnell vorbei sein. Nur bei Mark, da ist die Zielgruppe etwas älterer, dankbarer, da kann man evtl. auch ein zweites oder drittes Album verkaufen.“
Was ja im Interesse der Macher ist, weil die dann mehr Geld verdienen. Jedenfalls mehr als mit Martin „Schlaftablette“ Stosch.
Fazit: Gut möglich, dass Mark Medlock die meisten Anrufe am vergangenen Samstag hatte, und dass die Teenie-Fraktion nicht stark genug war um der Massen Medlock´schen Lagers Herr zu werden. Wie Medlock aber in diese Position erst kommen konnte, könnte man auch als Ergebnis erfolgreichen Taktierens bezeichnen. Den Zuschauer mit psychologischen Tricks und konventionellen Seh-Gewohnheiten so weit wie es nur geht manipulieren, das könnte der Plan gewesen sein. Fragt sich nur, ob eine solche Verschwörung nun tatsächlich auch stattgefunden hat, oder ob dies Alles eher ins Reich der Fabeln gehört.
Im Fernsehen geht es in erster Linie um Quote und Werbeverkäufe. RTL konnte zuletzt 37.000 EUR pro halbe Minute vom Werbetreibenden verlangen. Plus die Einnahmen aus den Sonderrufnummern (0.50€/min). Wie glaubhaft ist es dann, das bei einer Multi-Millionen-Dollar-Produktion auch nur irgendetwas dem Zufall überlassen wird? Das der Mob von der Straße tatsächlich allein entscheiden kann mit wem sich RTL und Dieter Bohlen die nächsten paar Monate das Wohnzimmer teilen? Wer also hat diesen Superstar gewählt? Das Volk oder die Macher hinter RTL? Im Falle Letzteren gäbe es vermutlich nur 2 oder 3 Leute, die in eine solche gigantische Manipulation eingeweiht wären. Der Rest, einschließlich der Jury, bliebe wahrscheinlich ahnungslos. Und so bleibt allenfalls abzuwarten, ob ein solches brisantes Geheimnis, wenn es denn existiert, nicht doch noch irgendwann das Licht der Öffentlichkeit erblickt.
DSDS - Traum oder Alptraum?
Mark Medlock, dem Sieger der aktuellen 4. Staffel kann dies Alles freilich „Wurscht“ sein. Er jedenfalls fands „zum abspritzen geil“ und dass er sein Mikro unmittelbar nach diesen, aus konservativer Sicht möglicherweise entgleisenden Worten, schon mal für 30 Sekunden zwischen die Beine klemmte, zeigt das er das PR-Business inzwischen schon bestens verstanden hat.
Der Rest der Teilnehmer wird wohl wie gehabt zum Spielball der Mächtigen der Branche. Die Nummer 2 und 3 des Contests haben vorerst keine Chance auf eine Fortsetzung der zuletzt glorreichen Publicity. Denn alles konzentriert sich jetzt erst einmal auf den Sieger. „Nur der bekommt den vollen Support“. Die Verlierer könnten dann freilich noch bei Sat1 und Pro7 anklopfen, nur promoten die erfahrungsgemäß keine RTL-Stars. Insofern wird es für die Verlierer nun deutlich schwerer, was die Fortsetzung ihrer Karriere anbelangt. Auch weil das Wegbrechen der Medienpräsenz dem Konsumenten in erster Linie den Eindruck vermittelt, sein Liebling sei inzwischen in der Versenkung verschwunden. Schade eigentlich für Riesen-Talente wie Lisa Bund, der nun das DSDS-Image eine lange Zeit anhaften wird, und die genau aus diesem Grunde wahrscheinlich in nächster Zeit auch keinen nennenswerten Durchbruch erfahren wird.
Zudem ist es doch höchst merkwürdig, warum die Protagonisten der früheren DSDS Staffeln immer wieder und so kontinuierlich in der Versenkung verschwinden. Steckt da etwa System hinter? Was wurde aus Vanessa Jean Dedmon, Mike Leon Grosch, Tobias Regner, Elli Erl, Küblböck & Co.? Warum hört man von denen nichts mehr oder im besten Fall nur sehr wenig? Warum müssen Einige von denen heute über die Dörfer tingeln und in drittklassigen Karaoke-Shows auftreten? Vielleicht weil es ein ungeschriebenes Medien-Gesetz gibt, das verbietet, dass „solche“ Stars dauerhaft nach oben kommen. Warum und weshalb würde den Rahmen dieses Artikels hier sprengen. Eines jedoch sollte klar sein, wer bei DSDS unterliegt, schaufelt sich in der Regel sein eigenes Grab, welches tief in der Schublade des Vergessens ankert, und zwar für lange, lange Zeit. | Eugene van Diek


quelle


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 09.05.07, 22:44 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 15.05.07, 10:01  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

ich kann den marc nich mehr hören..


im radio..bei jauch..egal wo..ich hör bloss nur noch hessisches dreggsagg gebabbel...und die scheisse is am glühe..und bobbelsche..boah nee

ich glaub..der wird weihnachten in der versenkung verschwunden sein und sorry..der is nun mal vorbild für viele und ständig diese kraftausdrücke...wie drecksack,scheisse..zum abspritzen geil... ..nenee..ich hab ja nix gegen deftige ausdrucksweisen,wenns im rahmen bleibt..aber das wird mir def. zu viel......nee...sorry...das geht echt nich mehr..da geht sogar mir der hut hoch..ich krieg schon die krise,weil mein sohn neuerdings dieses abspritzgesabbel sehr interssant findet..und?????????????..woher hat er das??..aus der schule,wo die teenies das alle gesehn haben oder von youtube etc...und wenn ich dann sag.....sooooooooooooooooooo niiiiiiiiiiiich..kommt dann:"mama,das sagen die subbastars doch auch!!!"

der medlock wird nich wegen seines geträllers ne berühmtheit, sondern wegen seiner hessischen gossensprache...



obwohl ich den ansich sehr sympatisch find..aber aber aber....








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________


[editiert: 15.05.07, 10:41 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 15.05.07, 10:19  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

sommer mir gehts genauso ich find den eigentlich auch sympatisch aber er geht mir nach dieser kurzen zeit auch schon total auf die nerven

und wenn jetzt noch mehr von der komerzbohlenweichspühlmusik in form des albums kommt....nein danke echt nicht.....

obwohl es eigentlich schade ist weil seine stimme wiedererkennungswert hat ...aber unter bohlen..... nönönönö



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 15.05.07, 10:46  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

word soulsound...


der marc is auch ein sypatischer ansich..aber...was will man machen...vielleicht erbarmt sich ja herr naidoo himself und nimmt das dreggsagg bobbelsche an die hand und zeigt ihm mal,wie es geht


jedenfalls is dann der bohlen weg und das ganze halb erträglich..weil..stimme hat der medlock..und überhaupt..aber so wie das zur zeit abgeht..das geht ja gar nich...








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 15.05.07, 15:11  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

ich find das lied einfach nur unerträglich und den guten marc auch schwer nervig... und dann auch noch in kombi mit bohlen... bähhh....

die eizige die den sieg voll und ganz verdient hätte war franziska!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 22.05.07, 13:23  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

ich für mich finde den Mark nur noch unmöglich...hab mir am Sonntag seinen Auftritt beim ZDF fernsehgarten angeschaut, weil ich mal wissen wollte, wie der singt (hab ja noch nie was von ihm gehört) und dann meinte der doch nach seinem Auftritt als Gejubel war und er nochmal was acappella singen sollte "jetzt seid doch mal ruhig ihr Dreckssäcke"....Vor der Bühne standen ein Haufen Kinder!!! Ich hab gedacht ich fall vom Stuhl....des geilste war aber nach dem Auftritt, als ein Mädel zur Moderatorin meinte: "Der Mark soll nicht so schlimme Wörter sagen"... da hat der Kerl nur noch doof auf des Wäsche geguckt.... ich finds einfach nur unmöglich. Soviel Anstand gehört sich wenigestens net solche Wörter vor den Kleinen zu sagen.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design