Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
3.014 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts XAVIER IN WIEN
Hallöchen ihr lieben! Habe gerade einen Beitrag gesehen, dass Xavier heut in Wien war und zwar im Cafe Hawelka.Mit Andre Heller. Um 20.00 für alle Ösis im ATV. LG SADE
Sade 03.03.04, 19:30
No new posts Re: Freundin
Hallöchen! Also er hat voriges Jahr gesagt er ist 10 Jahre mit ihr zusammen, also wird es wahrscheinlich heuer 11 Jahre. LG SADE[color=blue][/color]
Sade 16.03.04, 21:30
No new posts Re: XAVIER IN WIEN
Also habe hier ein kleines Foto von Xava mit Heller im Hawelka in Wien. Hoffe ihr freut euch.LG SADE
Sade 23.03.04, 19:24
No new posts Re: "Ich kenne nichts" für Amadeus 2004 nominiert
Wow bei soviel lob werde ich ja gleich rot.....*ichtuewasichkann*. Hoffe ihr habt freude mit den Pics und Infos. Habe heute gehört dass Xava ein Dankeslied für die Fans bei Amadeus gesungen hat.Statt einer Rede.Na heute um 22.05 Uhr bin ich gestellt. Alles Liebe und danke pie und amica SADE
Sade 29.04.04, 18:49
No new posts Re: 1. Kompliment !!! - 2. Hilfe...?
Da gebe ich dir recht amica. Für manche Cds gibt man ja richtig viel Geld aus.....! Gemein.LG SADE
Sade 29.04.04, 18:50
No new posts Re: Videopremiere "Vielleicht"
*freu* na endlich.Haben eh schon sehr lange gewartet. ALLES LIEBE SADE
Sade 29.04.04, 18:51
No new posts BONUS Tracks auf der Single "Vielleicht"
Hallo Ihr Lieben!Sehr mal was ich interessantes gefunden habe: Söhne Mannheims kehren zurück (tsch) "Vielleicht" heißt die neue Single (VÖ: 17.05), mit der die Söhne Mannheims ihre Fans schon einmal auf die im Juni erscheinende neue Scheibe "Noiz" einstimmen wollen. Entstanden ist der Song wieder einmal als bewährte Koproduktion, zu der Xavier Naidoo den Text und zusammen mit Michael Herberger auch die Musik beigesteuert hat. An der Besetzung der Band hat sich auf der neuen Platte nichts geändert. Mit Robee Mariano (Bass), Kosho und Andreas Bayless an der Gitarre, Ralf Gustke (Schlagzeug) und Florian Sitzmann am Flügel ist die altbewährte Musiker-Crew der "Söhne" am Start. "Vielleicht" ist auf der Single in gleich vier verschiedenen Versionen zu hören, als Radio Edit, Band Version mit üppiger Instrumentierung, als Unplugged Version und als Instrumental-Fassung. Mit "Can You Feel It?" gibt es außerdem einen englischsprachigen Bonus-Track, zu dem Marlon B. die Raps beigesteuert hat.
Sade 06.05.04, 16:36
No new posts Re: happy birthday thread!!!
Schliesse mich auch.Alles Liebe zum Purtzeltag. LG SADE
Sade 13.05.04, 19:07
No new posts Vielen DANK an Malgo, Irina......
Hallo Ihr Lieben ! Ich möchte mich noch einmal bei malgo,irina,brigitte,kerstin, pan und allen bedanken für Geburtstagswünsche und den Rest.Ihr seid wirklich alle total nett und ich freue mich schon das nächste Mal, wenn wir uns sehen. Alles Liebe euch bussal Paty
Sade 24.05.04, 07:50
No new posts Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......
Danke schön *rotwerd*! Da hast du recht, ich habe wirklich mir nicht vorgestellt dass es so ein schöner Geburtstag wird.Aber ohne euch wäre es auch nicht so toll geworden.Danke nochmal. Alles Liebe bussal paty
Sade 24.05.04, 13:04
No new posts Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......
VIELEN DANK! Mann, ihr seid so lieb.Ich höre das wirklich heute schon sehr oft, dass ich es mir verdient habe, da ich schon sehr viel durchmachen musste.Dafür musste ich erst 30ig werden *lol*.Aber ich schwärme noch immer.Habe sicher ein hohe Telefonrechnung alleine nur von heute.Habe nämlich jeden angerufen und alles erzählt.Ohne euch wäre es sicher nicht so toll geworden.War wirklich total positiv beeindruckt von alle die ich in mannem kennengelernt habe.Und malgo ich werde dir das nie vergessen.Glaube mir.So bevor mir die Tränen heute zum vierten Mal kommen mache ich lieber Schluss.Danke für alles. Alles liebe und bussal Paty
Sade 24.05.04, 20:36
No new posts Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......
Okay muss mich noch umgewöhnen *lol*. Aber eigentlich wäre dann Paty einzigartig....oder? Aber okay ich werde versuchen es dann auch mit zwei T zu schreiben. Alles Liebe PATTY
Sade 25.05.04, 16:10
No new posts Re: Vielen DANK an Malgo, Irina......
Vielen Dank! Oje meiner ist zwar erst 4 Jahre, aber ich habe ja meinen Bruder teils grossgezogen bis er fast 18 Jahre war.So habe ich ein bisschen vortasten können, was mich bei meinen in 10 Jahren erwarten wird....*g*. Ich bin wirklich noch immer im schweben.Ihr seid alle so lieb.Ich wusste es wird schön werden, aber so schön hätte ich es mir nicht erwartet. Ich kann nicht genug danken.Alles Liebe und Bussal Patty Ja wir müssen umbedingt mehr quatschen.
Sade 25.05.04, 18:14
No new posts Re: Viel Spass in Mannheim
Ja das wäre wirklich super.Es gibt wirklich wenig Live Material von den Söhnen.Es wird also Zeit. Wir müssten einen Thread im Söhne Forum aufmachen und alle fest betteln.....*g*. Vielleicht wirkt es....! Alles Liebe SADE
Sade 25.05.04, 18:20
No new posts Re: Planung für die 2.Party
Habe ja schon im Söhne Forum vorgeschlagen. Wie wärs wenn sich ein paar als Double von Xava oder einer der Söhne verkleidet.Und der beste gewinnt.Wäre sicher lustig. Alles Liebe SADE
Sade 25.05.04, 19:09
No new posts Re: Robbee Mariano
Hallo Catek! Hat dir pie meine Adresse geschickt. Musst mir dann noch sagen, wieviel du dafür bekommst. Hast sie am PC die Fotos? Ich glaube du musst auf Datei anhängen gehen und dann das Foto reingeben.Glaube ich jedenfalls...! Danke nochmals dass du die Fotos für uns gemacht hast.Eine schöne erinnerung.Kannst sie mir aber auch über meine Email schicken. Alles Liebe SADE
Sade 26.05.04, 19:39
No new posts Re: Söhne in Österreich
Also ich danke euch für die Glückwünsche! Ich freue mich so sehr...! Das mit dem Bestuhlen ist einerseits blöd. andererseits ist es ja bei Unplugged nicht so fetzig.Aber abwarten.Wichtig ist, dass wir dabei sind.Und ich hoffe dass noch Leute gewinnen. Aber befürchte, dass viele wegen Xava hingehen und dann genauso entäuscht sind wie bei Fourtress. Aber wir machen Stimmung das ist sicher. Alles liebe und danke für das Daumen halten. Bussal PATTY
Sade 02.06.04, 17:10
No new posts Re: Söhne in Österreich
Also ich kann Malgo nur bestätigen. Es war ein wahnsinn....sowas zu erleben ist einzigartig.Super! Ich bin sehr dankbar dabei sein zu dürfen, sowas hätte ich mir nicht in meinen schönsten Träumen vorgestellt. Leider waren ja net alle dabei, aber sie waren trotzdem super.Ihr könnt euch wirklich freuen auf das neue Album.Überhaupt Babylon-System.Wahnsinn....malgo hat voll abgetanzt.....*lol*......und mir war ur schlecht wegen der Hitze....! Aber wirklich ich würde mir so ein Konzert was kosten lassen.Xava hat meinen Mann (Mimmo) gleich die Hand geschüttelt, und hat gesagt, dass mit der Kappe macht er nie wieder.....*lol*. Also ich hoffe wir können mal persönlich quatschen.Ich bin noch voll verschlafen.Junior hat uns früh aus dem Bett geholt. ALLES LIEBE EURE PATTY
Sade 05.06.04, 08:50
No new posts Re: Söhne in Österreich
Ein Foto von mir auch Bussal Patty
Sade 05.06.04, 08:51
No new posts Showcas Wien 4.6
Hallöchen! Ihr könnt euch schon Fotos anschauen unter www.conny.at. Da seht ihr wie Xava meinen Mann die Hand schüttelt und sein Käppi wieder erkannt hat.....*lol*. Habe ja schon ein kleines Berichterl im anderen Thread geschrieben. Alles Liebe PATTY
Sade 05.06.04, 10:21
No new posts Re: Showcas Wien 4.6
Xava und Mimmo....*lol*
Sade 05.06.04, 11:49
No new posts Re: Showcas Wien 4.6
büdde büdde. Falls ihr noch mehr Fotos haben wollt.Ich könnt mir ja ne email schicken. Kein Problem. Muss euch ja auch ein bisserl dran teilhaben lassen. Könnt euch ja melden oder Malgo kontaktieren. ALLES LIEBE PATTY
Sade 05.06.04, 11:55
No new posts Re: Showcas Wien 4.6
*lol* GD, mein Mann hat in Mannem das Cäppi von Xava gefangen. Jedoch musste er einige Schläge einstecken.....*g*. Naja, dafür hat Mimmo jetzt ein neues Nike Cäppi.....*G* Jetzt bei dem Showcase hat meine Mann ihm aufmerksam gemacht und Xava ist gleich hergekommen und hat ihm die Hand geschüttelt und gemeint: Er macht das nie wieder, mit dem Cäppi.....*lol*. War recht lustig. ALLES LIEBE SADE
Sade 06.06.04, 09:27
No new posts Re: Showcas Wien 4.6
*lol* pie.....ich hatte das ja total super gefunden....dein abtanzen. Mir war ja zum umkippen.Einmal musste ich mich sogar auf die Bühne setzen weil ich glaubte ich kippe um.So eine Affenhitze verträgt mein niedriger Blutdruck net. Naja es war aber trotzdem super....! ALLES LIEBE PATTY
Sade 06.06.04, 18:17
No new posts Re: Showcas Wien 4.6
http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=208770&tmp=75627 ganz runter scrollen.Und dann reinhören.Ist aber nur kurz zu hören. Bussal PATTY
Sade 08.06.04, 18:35
No new posts Re: Söhne bei schweizer musiksender HEUTE
Wow narie super.Das ist ja echt eine tolle Nachricht. Ja der Robbee hat ja alles mitbekommen, was wir so in der ersten Reihe getan haben....malgo.....! Freu mich, dass du es geschafft hast mit ihnen zu plaudern. Dann weiter so...alles Liebe SADE
Sade 10.06.04, 17:49
No new posts Re: happy birthday thread!!!
*anschliess* ALLES GUTE ZUM PURTZELTAG. ALLES LIEBE SADE
Sade 10.06.04, 17:51
No new posts Re: TV Termine
ja ich habe es gesehen.War aber das Lied nicht in voller Länge oder? Also ich freue mich schon auf heute abend. Ja playback ist furchtbar.....da merkt man wer wirklich Künstler sind oder nur mit den Hüften wackeln kann....*lol* ALLES LIEBE SADE
Sade 13.06.04, 09:54
No new posts Re: TV Termine
genau wie das showcase....das war so super....oh mann die gleiche Reihenfolge....aber kürzer...! Unplugged ist wirklich einmalig...super.....*schwärm*. Hoffe nur dass sie nochmal sowas machen werden oder zumindest eine DVD oder CD....liebe grüsse patty
Sade 13.06.04, 19:12
No new posts Re: Söhne in Österreich
Hallo Tam! Super, dass du auch hier vorbeischaust. Ja wir werden ja immer mehr *freu*. Also leider bin ich Sommer nicht dabei, weil ich ja im Urlaub bin. Aber alles was nach dem 17.7 in Österreich stattfindet bin ich dabei. Naja Mannheim war ja auch nicht zu weit ....*lol*. Wir werden ja sehen, vielleicht er gibt sich noch was. Schön, dass wir wieder eine gleichgesinnte mehr haben. ALLES LIEBE SADE
Sade 15.06.04, 19:32
 
 
20 von 3.014 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design