Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Naid2Xo Fan Projekt
3.014 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Naid2Xo Fan Projekt Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
[quote:Leene] ach mensch die hälfte vergess ich nu schon wieder... :p wollt ja noch auf Patty anworten...also 3 mal hätt ichs mir auch nicht geben wollen..neheee...aber gern ein 2 tes mal...damit ich das alles nochmal richtig hätte ordnen können....ohne meine ständigen lachanfälle... *21 [/quote] na gerade das ist doch das SCHÖNE, dass man spontane dinge einfach einwirken lassen sollte, egal ob mit lachanfälle und schreianfälle *lach*. So sollte es sein.
Sade 09.02.11, 10:32
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
[quote:malgo] [quote:Leene] Ich hab immer nur diese eine szene im kopf...warum musste dat Xaverl unbedingt nen Spagaaaat machen???? *1 Mir fehln echt ein wenig die Worte und ohne scheiß das hat mir schon beim hinschauen wehgetan...wat macht der bloß???? Brüllllll ich lieg... *85 [/quote] *12 *12 *12 ähm bei ersten mal am donnerstag hab ich dabei geschrien.. looooooool isch glaube es musste relativ laut sein... *35 *34 *20 *20 *20 war echt unvorbereitet.. bzw aus meinem platz hats echt gefährlich ausgesehen.. :)) *49 am nächsten tag waren wir nähe und ein muggel gabs da scho.. :)) herrlich... wirklich herrlich die abende... lool der rea der seinen danny nicht fertig bringt... *52 michl mitm obama gang.. loool menno jetzt immer wenn ich den im fernseh seh lach ich mich tot.. mei wäre es genial wenn sies wiederholen würden.. und warum war ich denn so deppert nur und fuhr nicht nach ffh..???? *59 und higher.. der oberburner! was eine geniale erinnerung auh an das verrückte abschlußkonzi in ma (wo wir da so seitlich oben gesessen sind.. wisst ihr noch??....) hach... *50 mädels höhö schööööön ist es hier mit euch! *70 *50 *50 *50
-------------------------
[/quote] hihi, ja ds Higher war auch hammer, ich liebe dieses Lied ja sowieso. Ja das und imposible dream hat mir sehr gefallen...war suppi! Aber die Vampireinlange vom Mittermeier war sowas von geiloooo, ich bekam keine Luft mehr vor lauter lachen....!HAUSFRAUENBEFEUCHTER ich kann echt nimmer, sagt man das normalerweise net zu einem Waschlappen *brüüüllll* Also Heidi und ich konnte echt nimmer und zu unserm leid hat uns natürlich wieder mal der halb Saal gehört *indeckunggeh* aber es war echt zu köstlich und das 16er Blech, maaa die Eitrige hat er vergessen gggg...Na Mittermeier war echt köstlich..! Also zu SPagat sag ich jetzt doch noch was, wenn eh alles so ehrlich sind. ICH HABE MICH FREMDGESCHÄMT, das war peinlich, auch wenn es für ihn sicher eine Sonderleistung seiens Alters war aber sorry neeeeee, das gehört nicht dazu loooooooooooooll....sein gehopse war geduldet okay, aber der Spagat ein NOGO...!Sashas dezenter Hüftschwung war definitiv einwirkender gggg. Jetzt bitte hört auf, sonst lockt ihr noch einiges aus mir raus,w asich vielleiht für mich behalten sollte... GEFÄLLT MIR *DRÜCK*
Sade 09.02.11, 10:27
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
looool ja abe das mitn fremdschämen kam von mir gggg gelle...! Ja es war ein richtig tolles Konzert, hat mir wirklich gut gefallen, aber für mich war echt Michael Mittermeier der Beste (FÜR MICH), es waren alle gut aber er war echt der burner. Ich habe lange nimmer sooo viel gelacht und ich lache sehr viel. Die anderen drei herren, da muss ich ehrlich sagen hat mich rea umgehauen...wirklich bei Danny Boy hatte ich puls und mund offen. Und Sasha war sowieso für mich Mr.Dean MArtin persönlich. Xavier passt für mich da etwas weniger rein...sorry ist so aber er hat sein bestes gegeben. Er hat sich bemüht. War echt klasse, aber 3x hintereinander hätte ich es mir net ansehen können...auch wenn jedes sicher einzigartig war ganz sicher sogar...aber nööö! MEINE MEINUNG! Man ist echt FB geschädigt, ich habe hier vorher den GEFÄLLT MIR BUTTON GESUCHT..wie blöd muss man sein *gg*
Sade 09.02.11, 10:15
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
*61 dir erzähl i nix mehr ggggg. loooool
Sade 09.02.11, 10:07
No new posts Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011
looool also ich sag dazu nüxxxx looool Ich will mir ja net schon wieder Feinde machen *ggg*! loool omelett debbie ich lieg *lach*
Sade 09.02.11, 09:48
No new posts Re: 2 mann - ausgabe september 2005
[quote:pie] pan schatz machste mit..???? loool den ersten teil hast ja schon fix :)) oder machen wirs auf griechisch :))?? debbie was heißt die erste zeile?? ich liebe dich?? sweet.. und noch dazu gereimt *gg* aaach.. wasn für ideen... [/quote] Ich weiss net wieso, aber irgendwie treten mich grad meine alten Erinnungern in den HIntern...ich habe den Thread mal rausgeholt, nicht nur weil ich ein zwei Mann konzi gerne hätte nööööööööö weil ich einfach die alten zeiten wieder hochholen wollte. Es war so eine geile Zeit und ich würde mich freuen, wenn es wieder mal so annähernd werden könnte. Langsam, Langsam kommts ja wieder hihi...lest euch mal den thread durch ICH LIEG..ehrlich..ich hau mich grad voll ab...looooooool.... ♥♥♥ *61
Sade 09.02.11, 09:32
No new posts Re: Halte Durch
na dann *12 *12 *12 *34
Sade 07.02.10, 11:27
No new posts Re: Halte Durch
[quote:moni] @ all - ich möchte doch sehr darum bitten die üblichen Zicker/Streiter/eien in den thread ganz oben zu verlegen, der extra des wegen eröffnet wurde - DANKE! - es nervt! [/quote] Habe ich was verpasst???Es eine diskussion..wo wird gezickt. Darf man das jetzt auch nimmer oder wie..also schön langsam..sorry moni, aber mich nervt auch einiges hier aber ich verweise hier niemanden..sorry finde jetzt ein bisserl sehr hart rübergebracht. Ich verstehe unter gezicke was anderes..!Das ist hier eine Diskussion hier geht es um ein Video.
Sade 07.02.10, 10:47
No new posts Re: Halte Durch
Sorry off topic *34
Sade 06.02.10, 21:17
No new posts Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010
loool doch ich habe schon gesehen...aber ich habe es nicht hier im forum angegückt..ggg okay mein eindruck die choreo erinenrt mich an Rhythm Nation von Janet Jackson..schaut euch das mal an...ist fast ident.. ich liebe sade....egal was sie tut..mir hat die aussage gefallen...ich mache nur platten wenn ich was zu sagen haben...ahhhh
Sade 22.01.10, 11:01
No new posts Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010
Das neue video von SADe ahhhhh also wäre ich ein Mann würde unsterblich in sie verliebt sein ahhhh was für eine hammer frau tolle stimme tolle einzigartige musik...ahhhhhhhhhhhhh ahhhhh tolles video... ich bin voll hin und weg...krieg gänsehaut von kopf bis füss ggg.. http://www.heute.at/unterhaltung/kultur/Comeback-des-Jahrzehnts-Soulstar-Sade-;art3312,199560,C
Sade 22.01.10, 09:25
No new posts Re: Alles kann besser werden - Hell 1
mir würde da ein geniales video zu der Muse einfallen..hihi...aber ich sage nüüüüüüüüüüüxxxxxxxxxxxxxx *35 *33
Sade 17.01.10, 14:07
No new posts Re: Live - (Termine) 2010
[quote:malgo] *4 meld! wir sind vom 24.-28. (zu)haus und machen uns einen schönen - wenn auch kurzen - schiurlaub draus... und freuen uns wieder einige zu sehen!!! 3p?? :)) *65
-------------------------
[/quote] Ja wenn mir der Touristverband endlich mal zurückschreibt wieviel mein Kind zahlt sind die 3Ps daaaaaaaaaaaaaa loooool....!Also ich warte noch bis montag..die lässt sich wirklich ganz schön zeit ggg...!
Sade 17.01.10, 13:58
No new posts Re: Sade - Neues Album "Soldier Of Love" 05. Februar 2010
Jaaa ich freu mich schon so auf das Album ich kanns keinem sagen. Wielange ist es her das letzte...naja ich dachte nicht dass sie noch was machen wird...daher freut es mich umsom ehr wenn sie noch auf tour geht und nach österreich kommt..dann ist es perfekt..ahhh sie ist so geil... *4 *49
Sade 16.01.10, 23:02
No new posts Re: interviews und presseberichte
haha ja die zweite fanparty war zu geil...aber man soll ja nicht alten zeiten nachheulen....gelle...aber bei der muse hatte ich auch ein video vor augen..hihi...wow es ist eh witzig dass viele lieder auf den album wahrscheinlich meine produktive ader geweckt haben..ich könnte zu einigen songs mir ein video vorstellen höhö....! Aber bei der Muse da hab ich echt eine geile idee ggg..aber das lied wird er net als single rausbringen daher...! TANZ IST EINES MEINER LIEBLINGSSONGS::...gggg. nebenbei möchte ich kerstin recht geben betreffend dem schwarzen forum...sorry auch wenn ich ein paar seiten zu spät dran bin, mich interessiert es recht wenig was die da drüben posten und ehrlich gesagt wenn mich das interessieren würde dann würde ich dort lesen...und ich denke es gehört nicht hier her..sorry meine meinung...dass das schwarze forum immer schon tiefste schublade war..wissen wir bereits...aber eines möchte ich noch dazu sagen..ich weiss ja es gibt NIEMAND zu aber im hinterstübchen...würde ich mal sagen...dass etlich frauen nix dagegen hätten wenn xavier sich entblössen würde...aber nciht nur im SCHWARZEN forum...nur sie würde es nie zugeben...eher die heiligen spielen und ICHBINNURANSEINERMUSIKINTERESSIERT VON SICH GEBEn...jetzt krieg ich sicher wieder haue...aber das musste raus..ggg...! Und dieses ZItat ist halt wirklich jetzt für meine aussagen das Richtige und das lass ich jetz tmal so stehen...: Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Sade 16.01.10, 22:32
No new posts Re: .. paar bilder
hatten wir das schon...
Sade 15.01.10, 12:46
No new posts Re: Alles kann besser werden - Hell 1
ja die ist so beschwingt also keine schnulze ggg sondern eher was schnelleres..gggg..ich mag sie auch sehr anfangs war es lucas lieblingslied...dann wurde es meines ...gggg...
Sade 15.01.10, 11:19
No new posts Re: interviews und presseberichte
WORD, es ist einfach wirklich fluten artig und man kommt ar nimmer mit und es anstrengend sowie ich mit der Glaskörpertrübung looool mti meinen schwarzen punkten auf einen hellen bildschirm alles genau zu lesen...ich sehe zwar gut aber es strengt die augerln an und daher denke ich mir ach es ist alles das gleiche...es ist zwar super wenn man was total neues hört oder liest..aber die letzten interviews sind total eintönig und sehr laaanngwierig gewesen...daher gehen dann die wirklich interessanten beiträge unter..sowie du sagst..kerstin. Ich lese gerne mit aber manchmal wird es zu heftig...!
Sade 15.01.10, 10:25
No new posts Re: interviews und presseberichte
Kerstin ich glaube nicht dass es mit Lesefaul zu tun hat...ich finde es oft einfach zu viel und ein interview klingt wie das andere..und es oft mühsam und es fehlt oft die Zeit soviele LANGEN UND ÄHNLICHEN INTERVIEWS udn vorallem soviele nachzulesen..ich lese auch net alles.
Sade 15.01.10, 09:51
No new posts Re: Alles kann besser werden - die CD
*extremdafürbin*...
Sade 13.01.10, 09:26
No new posts Re: swr3 bittet um feedback! :))
Mir is wurscht wie es gemeint ist...erzählen würde ich es aufjedenfall net gggg...das gehört mirrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gggg *28
Sade 11.01.10, 17:35
No new posts Re: Live - (Termine) 2010
tja, ich weiss leider noch net ob ich dort sein werde also in Kaibling aber innsbruck???noch weiter weg gehts net nagut die waren bei der tour eh arm die anderen bundesländer...verstehe...naja wir werden sehen...!
Sade 11.01.10, 17:32
No new posts Re: swr3 bittet um feedback! :))
[quote:KerstinB] [quote:Sade] Was ist PÄRCHEN Looool ??? [/quote] ähm, debbies zwillinge!?! *4 [/quote] oohhh kayyyy loooool sorry bin voll auf der leitung gestanden loooool..jetzt kenn ich mich aus...na von solchen geschichten könnte ich genug erzählen ich dachte...ein persönliches erlebnis..MIT XAVIER..nicht so mit seienr Musik oder seinen Konzerten gggg
Sade 11.01.10, 12:39
No new posts Re: swr3 bittet um feedback! :))
Was ist PÄRCHEN Looool ???
Sade 11.01.10, 11:34
No new posts Re: Happy birthday thread!!!
loool doro und allen anderen sorry ich wünsche euch alles gute zum burtzeltag...sorry..ich bin wirklich nur meh rin Facebook verschwunden..dort gehts halt irgendwie lustigerim moment ggg..sorry
Sade 11.01.10, 09:56
No new posts Re: Xavier im Radio
Nö ich stehe dazu egal was es war ich hatte ja verschieden Anflüge looool...zb. BROS WHEN WILL I BE FAMOUS oder so..loool boah was habe ich auf die gstanden looool..aber ich hatte für meien Jugend auch einen ziemlich guten Musikgeschmack..gg den ich von meinen Eltern mitbekam.. zb. Sade immer meine Favoritin, PRINCE..zwangsbeglückung von meinem Daddy usw...!Ich bin mit Musiker gross geworden..und habe ein wirklich die verschiedensten Fehltritte gehabt...Rhythm is a dancer looool...zb...aber wir waren JUNGGGGGGGGG da darf man des gggg.
Sade 11.01.10, 09:53
No new posts Re: swr3 bittet um feedback! :))
Ich kann auch net dienen damit, ehrlich gesagt auch wenn würde es sicher niemanden weiter erzählen schon gar net einen Sender..! Aber vielleicht will ich das auch gar nimmer, früher hätte ich ihm gerne kennengelernt gebe ich offen zu, hätte gern mit ihm gequatscht aber jetzt nöö ich glaube es wäre zu anstrengend looool...ich bin halt net einfach. aber ich bin gespannt, was da für geschichten kommen ggg sowieo doro sagt da gibt es genug davon ggg...aber wie gesagt das würde ich nie auf die an die grosse glocke hängen...
Sade 11.01.10, 09:49
No new posts Re: Xavier im Radio
Ich finde die Liste eigentlich total in Orndung könnte bis auf ein paar Ausnahmen von mir sein..ggg! Also Lionel Richie Penny Lover hatte ich n och nie gehört von ihm und So calm auch net loool...ja eigentlich isses vom xavier aber vielleicht isser schon so verwirrt dass er nimmer weiss bei sovielen Songs was von wem ist ggggggggggg...ich finds klasse und tja man hat wohl seine Favoriten..ich liebe zwar die neuen songs auch...aer ich hänge viel zu viel an meine alten songs...also jetzt net vom xavier udn söhne sonder so die mich meine Jugend begleitet haben...das prägt einfach...und bleibt ewig in er innerung ggg...ich finds supiiii..guter geschmack
Sade 11.01.10, 08:03
No new posts Re: interviews und presseberichte
„Das ist einfach mein Ding“ Xavier Naidoo ist begeisterter Wohnmobil-Fahrer Dass Xavier Naidoo im oberflächlichen Popbusiness eine der angenehmen Erscheinungen ist, die mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen geblieben sind, das war bereits bekannt. Was der Mannheimer Soul-Spezialist aber jetzt verraten hat, das überraschte doch viele. Im Rahmen der Aktion „planet tourbus“, bei der Engel-Caravaning Frankfurt dem Radiosender „planet radio“ ein Dethleffs-Wohnmobil zur Verfügung gestellt hat, bekannte sich Naidoo zu seinem Faible für Wohnmobile. Einfach rechts anfahren Zum einen sei er ein pragmatischer Mensch. Wenn er mit seiner Band auf Tour sei, dann müssten sie ja auch irgendwo schlafen, so Naidoo im planet-Interview. Und ein Wohnmobil sei da einfach „cool.“ „Das ist einfach unser Ding. Ich versuche immer direkt nach Terminen wieder nach Hause zu fahren. Früher musste man da ganz schön auf die Tube drücken, um da nicht einzuschlafen. Und jetzt fahre ich einfach rechts ran und schlaf ein paar Stunden.“ Ein echter Dethleffs-Fan Die Aktion von „planet radio“ und Engel-Caravaning Frankfurt, gibt Hörern des Senders die Möglichkeit, sich einmal wie ein echter VIP zu fühlen. Mit dem Wohnmobil geht es direkt auf den roten Teppich bei den angesagtesten Partys oder einfach nur zum Shoppen. Oder man trifft eben große Stars wie Xavier Naidoo. Dieser zeigte sich begeistert vom Engel-Wohnmobil. Er selbst „outete“ sich als Dethleffs-Fan. „Ich habe selber zwei Dethleffs-Wohnmobile.“ Gerne als Kunde willkommen Ludger Engel, Geschäftsführer von Engel-Caravaning Frankfurt, gehörte zu denen, die Naidoss „Bekenntnis“ nicht überraschte: „Ich finde, das macht das Bild rund, das Xavier Naidoo in der Öffentlichkeit abgibt. Er spielt nicht nur den bodenständigen Typen – er ist es auch. Dass er ein Wohnmobil-Fan ist, freut mich natürlich. Überrascht bin ich aber nicht. Schließlich ist das Wohnmobil gerade für Menschen mit einem so anstrengenden Beruf, die ständig unterwegs sind eine ideale Lösung, auch ein bisschen vertraute Umgebung mit auf Tour zu nehmen und nicht immer in unpersönlichen Hotelzimmern zu übernachten.“ Und ein Angebot hat Engel für Naidoo noch: „Sollte er sich mal ein neues Wohnmobil zulegen oder ein anderes ausprobieren wollen, stehen wir ihm natürlich gerne mit rat und Tat zur Seite.“ Hier findet Ihr das Interview von planet radio mit Xavier Naidoo. http://www.engel-caravaning.de/aktuelles/detailansicht/detailansicht/article/das-ist-einfach-mein-ding.html
Sade 07.01.10, 11:51
No new posts Re: .. paar bilder
looooooooooooool
Sade 14.12.09, 12:10
 
 
40 von 3.014 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design