Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 04.06.05, 14:51  Betreff:  ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für alle, die gedacht hatten, die tollen Stand-up/Speak up Bänder sind ausverkauft: ein Laden bei uns in Klagenfurt hat noch welche aus dem Lager gepackt und verkauft sie!

Für alle dies nicht mehr wissen: das ist das weiße Band das mit dem schwarzen verbunden ist. Geht gegen Rassismus, besteht aus Kautschuk und ist echt schön!
Preis 2,90

Also, wer noch welche haben will: meldet euch!
Am besten bis Montag, denn die gehen weg wie die warmen Semmeln!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 04.06.05, 15:37  Betreff:  Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

haben will :) 2 stk bitte, danke schön!
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.06.05, 17:42  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

Ich auch bitte eins!! Danköööö



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 04.06.05, 22:14  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

ui kann ich auch noch bestellen????? *g*

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bea
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 15:24  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

ahhh ich auch lol
nach oben
inge
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 16:21  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

jepp ich will auch eins haben
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 16:21  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

also die schwarz-weissen bänder gibt es bei uns auch zu kaufen..
im sport-geschäft: sport 2000

und die weissen silikon-bänder gibt es jetzt auch...
also ich hab mal 10 bestellt...


http://www.weltfairsand.de/
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 05.06.05, 16:24  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

weiße silikonbänder?? um was gehts denn da, kerstin?

die schwarz-weißen bänder wirds wahrscheinlich überall wieder geben. es sollte ja eigentlich schon lange wieder nachgeliefert werden und ich denk mal das ist jetzt die nachlieferung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 16:26  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

das sind die "deine stimme gegen armut" bänder, die gab es bisher nur aus stoff...

lg
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.06.05, 17:21  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

*g* ich glaube am ende haben wir silikonbänder bis zu den schultern looool das sind ja sooo vieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hehe aber cool silikonbänder halten wenigstens länger als die weissen lol mein weisses sieht bald grau aus looool

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design