Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WM 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.05.10, 20:40  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Schon mal net schlecht: 24 Tore in 60 Minuten...


26.05.2010 19:39 FIFA WM 2010

DFB-Team im Trainingsspiel in Torlaune

Die deutsche Nationalmannschaft hat im Rahmen des Trainingslagers in Südtirol ein Trainingsspiel gegen eine U 20-Auswahl der vier Vereine der Gemeinde Eppan mit 24:0 (11:0) gewonnen.

Die erfolgreichsten Torschützen waren mit jeweils fünf Toren Miroslav Klose und Mario Gomez, die beide eine der auf 30 Minuten angesetzten Halbzeiten spielten.

Die weiteren Treffer erzielten: Piotr Trochowski (3), Cacau (2), Stefan Kießling (2), Andreas Beck (2), Toni Kroos (2), Arne Friedrich (1), Sami Khedira (1) und Lukas Podolski (1).

Insgesamt wurden 20 Spieler eingesetzt.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.05.10, 19:06  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Der nächste der Ausfällt...

30.05.2010 18:15 FIFA WM 2010

Westermann fällt für die WM aus


Heiko Westermann fällt für die WM in Südafrika aus. Der 19-malige Nationalspieler zog sich beim Länderspiel gegen Ungarn in Budapest kurz vor Abpfiff bei der letzten Aktion eine Kahnbeinfraktur im linken Fuß zu. Westermann klagte bereits im Laufe des Samstagabends über Schmerzen, die im Laufe der Nacht immer stärker wurden. Daraufhin unterzog er sich nach der Ankunft mit der deutschen Nationalmannschaft in Bozen am Sonntagmittag einer Kernspin- und Computertomographie im Krankenhaus.

Der 27 Jahre alte Westermann, der am Montag die Heimreise antreten wird, äußerte am Sonntag: "Natürlich bin ich total enttäuscht, denn es war ein großes Ziel von mir, bei der WM dabei zu sein. Ich habe mich körperlich im Trainingslager sehr gut gefühlt. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als der Mannschaft von ganzem Herzen alles Gute für die Weltmeisterschaft zu wünschen."

Bundestrainer Joachim Löw erklärte am Sonntagnachmittag im DFB-Quartier in Eppan/Südtirol: "Heiko hätte bei der WM eine wesentliche Rolle in unserem Team gespielt. Er wäre auf Grund seiner Vielseitigkeit für uns wichtig gewesen. Im Training hat er sich in überragender körperlicher Verfassung präsentiert."



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.06.10, 21:27  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Hier das Mannschaftsfoto vom aktuellen Kader.

Und der Reinhold war auch zu Besuch ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

teamfoto2010_23404_p880722.jpg (180 kByte, 800 x 502 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

03_16.jpg (65 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.06.10, 20:40  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Da gehts vorm Hotel musikalisch ab

http://team.dfb.de/de/videos/shosholoza/page/2191.html?1276275511



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.06.10, 14:24  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

jetzt gehts los!!



Mein Tipp für heute:

Deutschland : Australien
2 : 1

mein Sohn, meinte vorhin am Telefon, als ich ihn fragte: Und wie gehts aus heut Abend? 4 : 0


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 13.06.10, 16:28  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute Nachmittag die 2. Halbzeit Algerien - Slowenien gesehen (0:1 - falls es jemanden interessiert). Jetzt läuft gerade das Spiel Serbien - Ghana.....auf jeden Fall wichtiger, da die ja in unserer Gruppe sind. Und bereits jetzt ist für mich persönlich klar, dass diese WM ne nervige Sache wird, was allerdings nichts mit dem Fussball zu tun hat.
Wer hat diese scheiß Vuvuzelas erfunden? Die Dinger sind so extrem nervig.


Übrigens...mein Tipp für heute Abend: 2:0



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.06.10, 20:10  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Gleich gehts loooooooooos

Ich tippe auch 2:1 für Schlaaaaaaaaand



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 13.06.10, 22:26  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

Da hammer alle ziemlich daneben gelegen. Höhö, außer Daniel, der hats kommen sehen. 4:0....ein schöner Auftakt und seeehr gut fürs Selbstbewusstsein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.06.10, 22:30  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

War echt ein super Spiel und ein hoch verdienter Sieg.
Und für einen freut mich das Tor ganz besonders EIn Befreiungsschlag



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 14.06.10, 11:57  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

hach hat das gestern abend spaß gemacht mit sooooo vielen menschen fußball zu schauen. wir waren im nächsten ort auf dem gelände der fachhochschule. alte backsteinhäuser mit ganz viel flair und riesig groß. jetzt wohne ich schon fast elf jahre hier und wußte bis gestern nicht, wie klasse das gelände ist. (wen es interessiert, fachhochschule wildau eingeben)
ich habe es den jungs total gegönnt und hoffe auf weitere gute spiele.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 14.06.10, 22:24  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

ohja, es war ein tolles spiel. ich gratuliere unsere nachbarn hab doch auch die daumen für euch gedrückt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 15.06.10, 13:13  Betreff: Re: WM 2010  drucken  weiterempfehlen

ich habe was nettes gefunden, ab sofort mein wm song 2010. schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_gKIiOGEipM&feature=related


isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design