Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038


New PostErstellt: 30.05.10, 19:06     Betreff: Re: WM 2010

Der nächste der Ausfällt...

30.05.2010 18:15 FIFA WM 2010

Westermann fällt für die WM aus


Heiko Westermann fällt für die WM in Südafrika aus. Der 19-malige Nationalspieler zog sich beim Länderspiel gegen Ungarn in Budapest kurz vor Abpfiff bei der letzten Aktion eine Kahnbeinfraktur im linken Fuß zu. Westermann klagte bereits im Laufe des Samstagabends über Schmerzen, die im Laufe der Nacht immer stärker wurden. Daraufhin unterzog er sich nach der Ankunft mit der deutschen Nationalmannschaft in Bozen am Sonntagmittag einer Kernspin- und Computertomographie im Krankenhaus.

Der 27 Jahre alte Westermann, der am Montag die Heimreise antreten wird, äußerte am Sonntag: "Natürlich bin ich total enttäuscht, denn es war ein großes Ziel von mir, bei der WM dabei zu sein. Ich habe mich körperlich im Trainingslager sehr gut gefühlt. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als der Mannschaft von ganzem Herzen alles Gute für die Weltmeisterschaft zu wünschen."

Bundestrainer Joachim Löw erklärte am Sonntagnachmittag im DFB-Quartier in Eppan/Südtirol: "Heiko hätte bei der WM eine wesentliche Rolle in unserem Team gespielt. Er wäre auf Grund seiner Vielseitigkeit für uns wichtig gewesen. Im Training hat er sich in überragender körperlicher Verfassung präsentiert."



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 1.495
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design