Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.07.06, 19:37  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Cooles Pics, franni! Danke! Den Spruch mit D auf dem Plakat find ich mal lustig....schwarz, rot, geil.....lol



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.07.06, 20:36  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

coolio frannilein ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.07.06, 20:51  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

och cool!
ich war zuerst auch für Frankreich, aber nach der Aktion von Zidane musst ich das Lager wechseln, weil: so gehts ja net... tztztz
Der muss wohl was ganz arges gesagt haben!

Große und kleine Sünden bestraft der liebe Gott eben manchmal sofort... In dem Fall die ganze französische Mannschaft...

Alles in allem kann man nur ein positives Resumè ziehen. Toll wars und ich hoff wir Ösis können ein bissl mithalten (jaja Pan, nur her mit dir lool)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.07.06, 22:16  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

hehe geniale bilder....und man beachte bei dem plakat was da zwischen du und bist ist ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 10.07.06, 23:07  Betreff:  Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

he he net wirklich rini, dann müsste er ja 2 davon haben ;o)



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 11.07.06, 01:49  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    hehe geniale bilder....und man beachte bei dem plakat was da zwischen du und bist ist ;-)
looooool na na na... wo kuckt ihr denn wieder hin?! lool ;)
Aber so sinn se halt die Ladies... ;)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.07.06, 11:41  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pan.
    he he net wirklich rini, dann müsste er ja 2 davon haben ;o)
Weiss mans?! ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 11.07.06, 13:04  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
      Zitat: Pan.
      he he net wirklich rini, dann müsste er ja 2 davon haben ;o)
    Weiss mans?! ;-)
*loooooooooool* wenn es wirklich so wäre öhm bedaure ich da etwas sehr ;o)



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 11.07.06, 13:12  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

So schöne Bilder Pan... :-)

So, ich habs gesagt, es kann nur ne schlimme Beleidigung gegem Zidane gewesen sein...(obwohl er sich da trotzdem beherrschen muß, aber wenn seine Familie beleidigt wird, dann kann ich es nachvollziehen, erst recht wenn man weiß wo er her kommt)
und solche Beleidigungen machen die Profies (Zidane ist auch kein Engel!) wirklich absichtlich...gemai wie ein taktisches Foul, aber es geht bei einer Weltmeisterschaft genau so zu wie bei meinem Sohn in der Bezirks-Liga..oder wie ich es kenne von früher als er angfangen hat...

es ist eigentlich unfassbar...aber so sind Männer..

Gestern hat Trézèguet (er hat den Elfmeter verschossen) bei der Begrüßung auf dem Balkon in Paris geheult, weil die Menschen ihm so zugejubelt haben, und Henry hat ihn in den Arm genomen...man da heul ich doch gleich mit, wenn ich sowas seh...

http://portale.web.de/Sport/WM_2006/WM_2006_Finale/msg/6206492/
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 11.07.06, 13:28  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

kerstin du hast recht, es spielt keine rolle ob es der bollzplatz von nebenan ist oder eine wm ;)
tja die sache mit den franzosen + zidane hat mir auch unendlich leid getan menno warum hat zidane nicht zurückgeflucht, musste das wirklich sein? aber materazzi kennt wohl den zizu sehr gut, klar hat er es provoziert! mein kollege der mit einer französin verheiratet ist, vermutet, dass materazzi ihm wohl auf ziemlich nette art ;) gesagt hat, dass er eine wundervolle nacht mit seiner frau verbracht hat ;) italiener beleidigen keine mütter, die lieben sie abgöttisch die leben ja mit 30 noch bei ihren müttern ;o) *lol*

p.s. nur der weltmeister konnte deutschland stoppen + wir müssen wohl ehrlich zu geben, dass die italiener cleverer + erfahrener waren....


[editiert: 11.07.06, 13:33 von Pan.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 25 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design