Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 08.07.06, 23:38  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

UNGLAUBLICH!!!!!
Ich musste fast heulen! Wegen Fussball!!! Hätte mir das vor ein paar Wochen einer gesagt, ich hät ihm gesagt, er ist total bescheuert...

Aber es tut so gut, sie alle lachen zu sehn!
Klinsi mach weiter!!!!!
Und dann herzlich willkommen zur EM in ÖSTERREICH!!! (mit bitte einem Deutschlandspiel in Klagenfurt!!!)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.07.06, 23:45  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

ach ich finds au suuuper..bei usn gibts wieder hupkonzert hier ;) total toll!!!

und die ham heut au gespielt wie die weltmeister ;) aber ich glaub eh,dass es huet besser war als morgen....wir sind einfach die wletmeister der herzen ;)

und klinsi muss bleiben,sonst wär er schön blöd!!

bin ma gespannt was pan un franni berichten,sin ja grad mitten im geschehn ;)


[editiert: 08.07.06, 23:45 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.07.06, 00:22  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Ole Ole Ole Ole Ole!

YEEEEEEEESSSSS! Was für ein wunderbares Fussballspiel! Ach, ich freu mich total! Leider war an der Location wo ich geschaut, niemand da der wirklich abfeiert (die waren alle bei ner Konkurrenzveranstaltung). Bei uns sassen alle auf den Bänken und keiner hat gejubelt nach dem Sieg außer meine Freundin Yvonne, ich und ein paar Kiddies hinter uns. Aber es war trotzdem cool. Leider könnt ich mich schon wieder so dermaßen über diese verf*ckte Polizei aufregen. Kaum ist Party mal bei uns im Ort, müssens die schon wieder auflösen, obwohl alles sehr friedlich abgelaufen ist und vorallem wieses gemacht haben total unfreundlich. Oh, bei sowas könnt ich echt die Wände hochgehen!!!!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.07.06, 00:58  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Das war echt ein gebührender Abschluss für unsere Jungs!! Ein tolle Spiel,eine sehr schöne Siegerehrung und ein fantastisches Publikum (noch nie kamen mir die Sprechchöre so laut vor).
Ich musste sogar alles auf Video festhalten,so schön fand ichs.
Jetzt gibts morgen noch die Abschiedsfeier,die sicherlich auch superschön und aber auch tränenreich wird. Ich hoffe nur dass Xavier da anstelle von "Dieser Weg" mal deren anderes Liebelingslied "Was wir alleine nicht schaffen" singt. Würde ich schöner finden und würde auch besser passen.
Ansonsten bin ich jetzt nicht mehr ganz so traurig...jetzt wo die Jungs auch wieder lachen können ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.07.06, 11:15  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Xavier wird MIT der dt. Nationalmannschaft heute um 12:00 "Dieser Weg" singen!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.07.06, 14:05  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaa und es war sooo schöööööön :-)

Wie sie alle zusammen gesungen haben und sich gegenseitig fotografiert haben..echt süß.
Und auch noch gegenseitig Autogramme gegeben ;-)
Hights hab ich auch gesehn...beim Pläuschchen mit Odonkor *lol*
Hab mich jedenfalls super gefreut dass sie doch noch "Was wir alleine nicht schaffen" gesungen haben...und das auch noch sehr Textsicher!!!

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen und mich auf die EM freuen :-))



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
debbie
Gast
New PostErstellt: 09.07.06, 14:08  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

jo war wirklich sehr sehr schön und unsere nachbarn wissen nun auch zu wem wir hier gehalten haben :o (muss dazu sagen, wir wohnen mitten unter italienischen und portugiesischen mitbürgern looool)

aber wirklich wunderschönes sonntags-aufwach-programm gekrönt von einem super schönen xava-auftritt... klasse!!!
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 09.07.06, 14:12  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

hach ja es war wirklich schön!
Party ohne Ende!!!
Und wie sie alle gesungen haben!!! loool
Der Xava voll stolz hihi!
Und das mit dem Autogramme geben fand ich auch witzig! da werden die großen wieder zu kleinen Jungs!!! ;)
Aber gut, das sie beim Background bleiben loool bei Marmor Stein und Eisen bricht musste ich sooo lachen!
Und jetzt auch noch mal hier:

Bye Bye WM
WILKOMMEN ZUR EM IN ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ!!!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.07.06, 15:06  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

der aktuelle Countdown zur EM: 721 Tage!

(...)
"Das sind Momente, die man nie vergisst", sagte Abwehrspieler Christoph Metzelder und Ersatztorhüter Timo Hildebrand ergänzte: "Das ist Wahnsinn, was hier abgegangen ist in den letzten Wochen." Während Popstar Xavier Naidoo mit seinem Songtext "Was wir allein nicht schaffen, schaffen wir gemeinsam" die Bedeutung des Teamgeistes für den Erfolg unterstrich, war Gerald Asamoah, David Odonkor und Podolski nur noch nach Gaudi zumute. Mit einer eigenwilligen Interpretation des Drafi Deutscher-Hits "Marmor, Stein und Eisen bricht" dankten sie den Fans.
(...)

DPA-Meldung



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.07.06, 19:26  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

un ich konnt wesche prob net sehe...;(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design