Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mando Diao - Yeah Yeah Yeah

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.02.11, 14:56  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Leave me be...Gustaf Norén
by Malegria





GO OUT TONIGHT
by Malegria

Tribute to Gustaf Norén...and Björn Dixgård...
Grattis på födelsedagen...♥




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 17.02.11, 02:03  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie schön. Ein schöner Zusammenschnitt der Beiden. So sehen wir das gern, gell?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.02.11, 17:36  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

ich stell mal deine ausgrabungen hier rein, wahrsch. hatten wir das video auch schon...

mach kaputt was euch kaputt macht...
gustaf norén, ich bin ein rockstar und zertrümmere meine gitarre!






wir sind älter und sitzen auch mal am piano



@anja
das ist schon wieder 2 monate her!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 18.02.11, 17:48 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 19.02.11, 16:48  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

"Norén Wochen" im schwedischen Frühstücks TV

letzten sonntag viktor, heute carl

    Zitat: KerstinB
    Viktorious%20-%20Stay%20now

    Viktor%20Nor%C3%A9n%20g%C3%B6r%20solokarri%C3%A4r%20som%20Viktorious
schön, auch mal wieder mats (mando diao, der carls album produziert hat) live zu sehn!



Carl%20Noren%20-%20Going%20out%20tonight

schööön!

Hide away

Carl%20Noren%20-%20Hide%20away

ist schon ein bissl blöd, schwedische interviews hier rein zustellen, aber ich hör es einfach gern


Carl%20Noren%20om%20sin%20soloskiva


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 19.02.11, 17:23 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.02.11, 20:04  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte dich gerne korrigieren: wir sind Rockstars und VERSUCHEN unsere Gitarre zu zertrümmern



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 21.02.11, 15:09  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

ja, sie hat sich stark gewehrt.


Irgendwie sind wir hier nicht ganz aktuell, hab ich festgestellt...

Es gibt noch ein Radio-Konzert, natürlich wieder als Gewinnspiel. Und ich frag mich mal wieder, wieso machen unsere Radiosender sowas nicht? Da würd ich vielleich auch mal teilnehmen. Allerdings find ich es super, dass der NDR das Ganze per Livestream überträgt.


Kartenverlosung Mando Diao - das einzige Live-Konzert der Band im Norden!

Es ist in diesem Jahr das einzige Konzert von Mando Diao im Norden. Und es wird ein ganz besonderer Event. Am Donnerstag, 24. Februar, sind die fünf Musiker aus Schweden exklusiv bei "stars@ndr2" zu Gast. 400 NDR 2 Hörerinnen und Hörer können im Hamburger Rolf-Liebermann-Studio des NDR, Oberstraße 120, dabei sein, wenn die Band ihr aktuelles Album "Above and Beyond" unplugged vorstellen wird.

Die deutschen Musikkritiker sind sich einig: Mando Diao ist eine der besten Live-Bands in Europa. Auf dem aktuellen Album "MTV Unplugged - Above And Beyond" performen Mando Diao die größten Hits ihrer neun Jahre langen musikalischen Karriere. Das Album ist deutlich mehr als nur ein "Best-Of-Sampler". Mando Diao haben die Songs akustisch aufbereitet, unplugged interpretiert und beweisen damit, dass sie auch diese Art von Musik perfekt spielen.

Spätestens seit ihrem Album "Give Me Fire" und der Hitsingle "Dance With Somebody", die 2009 Platz 2 der Charts erreichte, sind Mando Diao kein Geheimtipp mehr. Sie gehören zu den festen Größen in der Live-Rock-Szene. Mit dem besonderen Gesang des Duos Gustaf Nóren und Björn Dixgård und dem innovativen Zusammenspiel mit den Bandkollegen haben Mando Diao es von den schwedischen Kleinstadt-Clubs auf die großen Festival-Bühnen in ganz Europa geschafft.

Mando Diao spielen exklusiv für die Hörerinnen und Hörer von NDR 2. Für das einzige Konzert der Schweden im Norden gibt es keine Kaufkarten. Die Tickets werden ab dem 18. Februar ausschließlich im Programm und online bei NDR 2 verlost. Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Die Gewinner haben die Möglichkeit, ihre Stars ganz nah zu erleben. Für alle Fans, die nicht live dabei sein können, überträgt NDR 2 das Konzert im Internet per Livestream unter NDR.de/ndr2.
stars@ndr2 ist eine erfolgreiche und etablierte Veranstaltungsreihe. NDR 2 führt dieses einzigartige Event bereits seit fünf Jahren durch und konnte bereits nationale und internationale Künstler wie Foreigner, Peter Maffay, Ina Müller, Zucchero, James Blunt, Scouting for Girls, die Simple Minds und viele weitere für dieses Konzept begeistern. Solokonzerte waren danach in der Regel ausverkauft.

Donnerstag, 24.2., 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr), Rolf-Liebermann-Studio des NDR
Kartenverlosung: ab Freitag, 18.2., auf NDR 2 und online unter NDR.de/ndr2

Weitere Infos gibt es unter ndr.de/ndr2 oder an der NDR 2 Hotline 01805 / 11 77 22 (bundesweit zum Ortstarif für Anrufe aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent pro Minute aus dem Mobilfunknetz).

NDR Presse

http://nord-ostsee-tv.blog.de/2011/02/17/kartenverlosung-mando-diao-einzige-live-konzert-band-norden-10613014/





[editiert: 21.02.11, 15:12 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.02.11, 20:51  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

.....mal noch schnel hier auch reingucken damit der SA Thread nicht mehr gelesen wurde wie der hier



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 21.02.11, 21:19  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Tja, hat nix genützt. SA scheint interessanter zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.02.11, 13:11  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    .....mal noch schnel hier auch reingucken damit der SA Thread nicht mehr gelesen wurde wie der hier



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
    Zitat: karo
    Tja, hat nix genützt. SA scheint interessanter zu sein.



häh? was führt ihr denn für gespräche hier, versteh ich wieder mal nicht... insider? oder liegst an meiner bronchitis, das ich euer geschriebenes nicht verstehe... obwohl, die nicht so über die augen geht...




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.02.11, 13:18  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Na guck doch mal die Leserzahlen hier im Thread...
Bronchitis?? Oh je....gute Besserung



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design