Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mando Diao - Yeah Yeah Yeah

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.10.10, 23:33  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

BTW: Wir müssen beim Schweden-Trip anschliessend nach FInnland hat meine Oma heut gesagt. Dort wärs viel schöner wie in Schweden und die Häuschen wären auch viel schnuckeliger



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 18.10.10, 14:08  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Hier gibts einen sehr schönen und ausführlichen Konzertbericht vom MTV-Unplugged. Die Vorfreude auf die DVD steigt.

http://blog.gofeminin.de/blog/seeone_475986_8722765//Mtv-Unplugged-Mando-Diao-Above-and-Beyond



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.10.10, 18:27  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Die Vorfreude auf die DVD steigt.

der bericht hat mich an mein/unser mtv-unplugged konzert erinnert... die aufnahmen u. abläufe sind bei jeder band o. musiker sicherlich anders, aber das gefühl, keine ahnung zu haben, was in dem konzert (bei uns waren es ja 2 konzerte) passiert, das war für mich auch das beste an dem ganzen... später, als dann die setlist veröffentlicht wurde und man wußte die reihenfolge, wie es auf cd bzw. dvd gepresst wird, da ist die überraschung vorbei...dann steht da, was veröffentlicht wird und man freut sich natürlich trotzdem, aber grad die neuen arrangements sind das besondere bei einem mtv-unplugged und nicht zu wissen, was als nächstes gespielt wird o. teilweise sogar, die so oft gehörten songs, nicht am intro zu erkennen, das ist das besondere erlebnis, genau das spürt man bei diesem konzertbericht auch...

das gefällt mir:

".....An dieser Stelle betat nämlich keine geringere als Juliette Lewis die Bühne. Ich hatte wie alle anderen keine Ahnung, dass sie kommen würde und hab mich echt gefreut sie mal live zu sehen. Ihre Haare waren blau und sie selbst schien wie immer auch irgendwie blau…Zusammen mit Gustaf tanzte sie um ein Lagerfeuer auf der Bühne, was zu dem Song auch richtig gut wirkte. Einziges Problemchen war, das die liebe Juliette keine Ahnung von ihrem Text hatte, weswegen ein Teleprompter her musste. Egal ich fand die Nummer originell und abwechslungsreich...."

*lool* wie lustig, das eine 16jährige schreibt, es wußten einige leute, die dort waren nicht wer ray davis ist... aber das ist halt so bei musikfans, die wissen dann halt ein bissl mehr, als andere...

"...Beim 20. Song “Hail Your Sunny Days” fiel zum ersten Mal an diesem Abend der Name einer legendären Rockband aus den 60ern. The Kinks. Warum wurde dann spätestens beim darauffolgenden Hit „ Victoria“ von eben den Kinks, klar. Mr. Ray Davies betrat die Bühne. Ich konnte es kaum glauben! Das war mal ein Special Guest! Leider musste ich feststellen, das viele der Zuschauer überhaupt nicht mehr wussten wer Ray Davies ist… aber gut. Da spielten die Mandos Seite an Seite mit einem Ihrer Idole...."


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 18.10.10, 19:59 von KerstinB]



Dateianlagen:

475986_945247887_mando-diao_H174308_L.jpg (47 kByte, 350 x 318 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.10.10, 18:48  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

palina von mtv-home darf sich wieder austoben
wie immer das opfer: der mann
die opfer: joko u. björn

guckst du:
http://mtvhome.de/videos/palina-in-99-dinge-die-ein-mann-getan-haben-sollte-/8176-teil-7

21.10.2010 - 15:00 Uhr Viva / Mando Diao bei Viva Live
11.11.2010 - 17:00 Uhr MTV / Mando Diao: Videographie
11.11.2010 - 18:00 Uhr MTV / MTV Home Mando Diao
11.11.2010 - 19:00 Uhr MTV / TV-Premiere: MTV Unplugged – Above And Beyond




Mando News
Release, when?!

Hey guys!

Good to see all the buzz that's going on about MTV Unplugged session... We're all excited while waiting for the DVD! Speaking about that, there has been many questions about the release dates, so let's sort this out once and for all!

RELEASE DATES

* Oct 22 - The single 'Down In The Past'
* Nov 12 - The record - 'Above And Beyond' Sweden, Germany, Austria, Swiss, Belgium and Netherlands
* Nov 15 - The record - 'Above And Beyond' Czech Republic,
* Nov 16 - The record - 'Above And Beyond' Spain, Canada
* Nov 17 - The record - 'Above And Beyond' Finland
* Dec 3 - The DVD MTV Unplugged

http://www.mandodiao.com/site/main.php#section=news&nav=main


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 18.10.10, 20:05 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.10.10, 16:04  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

und es dauert nicht mehr lang...

http://www.vertigo.fm/landingpage/mando-diao/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

slotoben.png (49 kByte, 262 x 214 Pixel)
speichern

slotunten.png (51 kByte, 262 x 236 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 24.10.10, 00:17  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Schöner Auftritt beim Raab, das macht Lust auf ne Unplugged Tour. Irina! Du weißt halt was wir sehen wollen gell?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.10.10, 12:12  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

hier ist der auftritt von gestern abend bei "schlag den raab"





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.10.10, 20:52  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Schöner Auftritt beim Raab, das macht Lust auf ne Unplugged Tour. Irina! Du weißt halt was wir sehen wollen gell?



Na logo



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.10.10, 20:34  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

OMG


was für geile arrangements, was für ne geniale instrumentation o. wie auch immer man das bezeichnet!

mit diesem tempo hab ich sheepdog noch nie gehört uuund die gitarren!! bei losing my mind o. how we walk uuund ganz viele songs mehrstimmig, wie cooool, endlich hört man das mal so richtig gut, wie die stimmen harmonieren

(ich liebe meine kleinen durchsichtigen iMac-kullerlautsprecher!)

hier kann man reinhören:
die songs sind unterteilt, man kann sie fast komplett anhören
http://www.umusic.me/dispatch.do?def=.detailsLayout&productId=00602527548456&catUniqueName=Mando+Diao

@anja
hööör maaal: sheepdog
2.00 - 2.30 min o. 3.20 - 3.50 min!!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 26.10.10, 21:30 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 27.10.10, 15:20  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja sowas von geniaaaal, ich hörs grad nur über die lausigen Bildschirmlautsprecher im Büro und bin schon hin und weg. Ich kann keine Sekunden sehen, Kerstin. Wo siehst du das denn?
Aber ich weiß, was du meinst, glaub ich.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design