Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mando Diao - Yeah Yeah Yeah

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.08.10, 20:25  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Online Gig? Da muss man ein Ticket kaufen für ein im Internet übertragenes Konzert oder wie kann ich das verstehen?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 17.08.10, 21:48  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Nee, das hat nix gekostet. Man musste nur ein Ticket "buchen" dann hat man nen Code bekommen mit dem man sich dann angemeldet hat.

Ansonsten konnte man es nicht hören bzw. sehen.

Aber sorry....was bitte soll das denn? Wer kommt bloß auf so ne Idee und meint, dass das geil ist? Ich hab mich gefühlt, wie in nem Computerspiel.......da waren am Bildschirmrand Buttons, mit der Aufschrift "Klatschen", "Fotografieren", "Irgendwas rufen" usw. Also das sind meine Übersetzungen, das stand da in schwedisch, ich hab halt geklickt und geschaut, was passiert.

Wenn man auf irgendwas geklickt hat kam dann ne Hand hoch, also meine, wie in nem Computerspiel. Dafür bin ich zu alt, da hab ich nicht mehr genügend Fantasie um dabei ein geiles (Konzert-)Gefühl zu bekommen. Sorry......da zieh ich jeden Livestream oder Konzertmitschnitt vor, gab ja diesen Sommer schon zwei und dabei hatte ich wirklich ein richtig geiles Konzertfeeling.

Ich hab ein paar Fotos geschossen und an Kerstin gemailt, das konnte man dann auch direkt. Das ist so dämlich.

Aaaaaber, die Jungs haben nen sehr, sehr geilen kleinen Akustik-Gig gespielt. An der Performance gibts nix zu meckern.....ach doch ne kleine Kritik hab ich. Wär schön gewesen, wenn sie englisch gesprochen hätten.


Inzwischen hab ich mal bissl auf der Mando HP gelesen, dort wird auch von vielen bemängelt, dass "nur" Björn u. Gustaf da waren.....da schließ ich mich an, zu Mando Diao gehören noch drei Jungs. Punkt.


[editiert: 17.08.10, 22:17 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.08.10, 00:21  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Das ist so dämlich.
aber echt! sowas braucht kein mensch, bitte nicht noch mal... zum hören wars schön, aber alles andere, nee, nee



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.08.10, 22:51  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

kostprobe von dem seltsamen auftritt




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 19.08.10, 16:16  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich hatte es grad erfolgreich verdrängt. Vergessen wir dieses merkwürdige Onlineding lieber.


Ich hab am Wochenende ein Blog-Projekt namens "31 Tage - 31 Platten" gefunden, was ansich schon mal interessant klingt. Darum gehts: http://mad.madication.eu/2010/07/15/31-tage-31-platten/

Tag 6 ist hat mich besonders interessiert, denn da gings um das erste Album der Schweden - "Bring `em In"

Ich liebe ja diese Scheibe sehr und kann sie mir, im Gegensatz zum Autor, ohne Schwierigkeiten und mit voller Begeisterung in Endlosschleife anhören, wenn sie denn erst mal im Player liegt. Das liegt wohl daran, dass ich die Mandos (leider) erst für mich entdeckt habe, als die kreischenden Teenies schon zum "Programm" gehörten.

Wie auch immer, ist sehr schön geschrieben und als ich durch war, hab ich meine CD`s durchgesucht und - na klar - "Bring `em In" gehört.

Bitteschön:

http://mad.madication.eu/2010/08/06/tag-6/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 24.08.10, 03:03  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

love it! Hab das noch nie mit diesem geilen Gustaf-Solo am Anfang gehört.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.08.10, 23:00  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    love it! Hab das noch nie mit diesem geilen Gustaf-Solo am Anfang gehört.
ich mag den song auch sehr. und der auftritt ist schon 7 jahr her!!



Nun ist es endlich soweit!! Das wird aber ein schöner November!


Mando Diao zeichnen am 2. September 2010 exklusiv für MTV ihr Konzert in Berlin auf...
Fans haben darauf gewartet – und nun ist es soweit: Am 2. September wird in den Studios der Berliner Film-Union in Berlin-Tempelhof ein exklusives Akustikkonzert mit Mando Diao aufgezeichnet. Die smarten schwedischen Rocker aus Borlänge reihen sich damit in die illustre Schar von Künstlern ein, denen der Musiksender MTV einen Platz für die Ewigkeit einräumt.

Mando Diao wird exklusiv in den Studios der Berliner Union-Film im Stadtteil Tempelhof spielen. Mit dem Akustik-Konzert möchten die Schweden einen privaten musikalischen Einblick geben, in ihre Vergangenheit, in ihre Zukunft und vor allem in das, was Mando Diao als Band wirklich ausmacht. Die Bühnenkulisse wird ein persönliches Design haben. Räume mit Andenken, als wäre man bei Mando Diao zuhause.

Im November 2010 feiert die Weltaufführung des genialen Akustikkonzertes von Mando Diao dann Premiere auf MTV.

Heute habt ihr die Chance, zwei Tickets für die Aufzeichnung in Berlin zu gewinnen. Schreibt einfach eine Mail mit euren Kontaktdaten und "Mando Diao" im Betreff an und schon seid ihr dabei! Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen!


http://www.mtv.de/news/2010-08-24/21730881-mando-diao-tickets-fuer-akustikkonzert-gewinnen.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 25.08.10, 23:03 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 27.08.10, 01:34  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Yeah Yeah Yeah! Damit spielt nun endlich mal wieder eine würdige Band auf der Unplugged-Bühne. Das war ja längst überfällig.



Hab heute noch ein schönes und für mich völlig unbekanntes Video gefunden. Country-Mukke mit CJ u. Björn, sehr geil. CJ mit ner 12 Saitigen Gitarre, hab ich auch noch nie bei ihm gesehen.




[editiert: 01.09.10, 16:26 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 01.09.10, 17:10  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

Wass`n eigentlich hier los? Nüscht, wie ich sehe......wo bist du, zweiter Mando Fan?


Es gibt neue Fotos von Nina Stiller:

http://www.mandodiao.com/site/main.php#section=media&page=gallery&view=album&album_id=85

Bissl Björn-fixiert....find ich. Das Letzte gefällt mir am besten, den Moment hat sie schön eingefangen.

Aber wo sind eigentlich Samuel und Mats?


Hier noch ne Foto-HP mit Live-Fotos von 2002 bis 2010. Die ganz alten Bilder sind besonders interessant. Auf der rechten Seite hier Fotograferade spelningar mit der Mouse drauf zeigen, dann öffnet sich die Liste mit den einzelnen Jahren. Viel Spaß und viel Zeit wünsch ich.

http://www.rockfoto.nu/artists/Mando%20Diao/livephotos



Das hier auch noch:

Mando News
Rockbjörnen tonight!
Watch it on Aftonbladet at PM. How many Björnar (including Dixgård) do u think we'll have by the end of the night? 1, 2, 3 or 4?
If you're right you might win this nice black and white Nina Stiller photo of Gustaf Norén's shoes. Signed by Gustaf himself. Now leave a comment and go for a guess! Only one comment per person.

http://www.mandodiao.com/site/main.php#section=news&id=1230&begin=0&comments=5&update=1&nav=mod_feed

Mein Büro-PC blockiert die Aftonbladet-Site. Ist das ein Livestream?





[editiert: 01.09.10, 17:11 von karo]



Dateianlagen:

Bild%202089.jpg (71 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.09.10, 18:31  Betreff: Re: Mando Diao - Yeah Yeah Yeah  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    Wass`n eigentlich hier los? Nüscht, wie ich sehe......wo bist du, zweiter Mando Fan?
bin doch da

seh keinen livestream

ich lad die wunderschönen fotos der nina stiller vom zürich-open air vom 28.08.2010 mal hoch. sie macht echt tolle fotos..

http://ninastillerphotography.com/


der friseur ruft mal wieder... bei gustaf u. björn bin gespannt, ob sie mit diesen haaren morgen ihr mtv-unplugged aufnehmen... ich weiß oberflächlichkeiten..


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 01.09.10, 18:38 von KerstinB]



Dateianlagen:

1572.jpg (13 kByte, 525 x 350 Pixel)
speichern

1573.jpg (11 kByte, 525 x 350 Pixel)
speichern

1582.jpg (16 kByte, 525 x 350 Pixel)
speichern

1584.jpg (18 kByte, 525 x 350 Pixel)
speichern

1580.jpg (10 kByte, 525 x 350 Pixel)
speichern

1575.jpg (17 kByte, 350 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1588.jpg (38 kByte, 525 x 350 Pixel)
speichern

IMG_8779.jpg (185 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

1596.jpg (32 kByte, 525 x 350 Pixel)
speichern

IMG_8827.jpg (142 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

1589.jpg (30 kByte, 525 x 350 Pixel)
speichern

IMG_0173.jpg (142 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

IMG_8970.jpg (246 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design