Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 13.07.04, 06:27  Betreff:  freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie heute im "mannheimer morgen" zu lesen ist, besteht am kommenden freitag die kostenlose möglichkeit, mit der historischen OEG von mannheim nach weinheim zu fahren.

der von der sparkasse rhein-neckar-nord gesponserte "sound-express" fährt um 15 uhr, 16.45 uhr und 18.30 uhr am mannheimer hauptbahnhof ab.

die fahrtdauer nach mannheim beträgt etwa 45 minuten, zurück geht es um 23.20 uhr.

die fahrscheine können ausschliesslich am informationsschalter der sparkassenfilliale am paradeplatz mannheim (in D1) abgeholt werden.

@malgo: habs dir gemailt, bist du so lieb und stellst es wieder ein ? wenn ich es mir recht überlege: wäre eigentlich ne gute gelegenheit zum flyer verteilen... kann ja keiner in der strassenbahn davonrennen !


is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 17.03.05, 19:13 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.07.04, 19:40  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

also... hier noch mal in komprimierter form zur info:

einlass auf das open-air gelände ist ab 17 uhr...

der support-act YVONNE BETZ spielt ab 19 uhr und die SÖHNE MANNHEIMS beginnen um 20.30 uhr !

unn dann rogge mer woinem... ahjo !


is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 14.07.04, 19:54 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.07.04, 19:27  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

hehe... also wenn die voraussage vom RTL "wettermän" christian häckl für den freitag stimmt, dann dürfen wir sonne satt und temperaturen bis zu 35 C erwarten... geil !

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 19.07.04, 19:28 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.07.04, 22:48  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

... Is ja super!!!

Aber wieso is dann dein Smilie so missmutig??

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.07.04, 22:52  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

Ich habs auch gehört und ich bin NICHT begeistert!! 35 Grad!!! Da hab ich nen Sonnenstich bevor die Söhne überhaupt auf der Bühne sind...tststs...und da es hier in der Region ja so üblich ist dass wenns sooo heiß ist dann auch direkt ein Gewitter am Abend folgt könne mer uns jo uff oinisches gefasst mache....hihi in de Zeitung stand dass man keine Regenschirme mit bringen darf zum Konzi,nur Knirpse ;-)

Martin sinn die Flyer okumme?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.07.04, 23:01  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Ich habs auch gehört und ich bin NICHT begeistert!! 35 Grad!!! Da hab ich nen Sonnenstich bevor die Söhne überhaupt auf der Bühne sind...tststs...und da es hier in der Region ja so üblich ist dass wenns sooo heiß ist dann auch direkt ein Gewitter am Abend folgt könne mer uns jo uff oinisches gefasst mache....hihi in de Zeitung stand dass man keine Regenschirme mit bringen darf zum Konzi,nur Knirpse ;-)

    Martin sinn die Flyer okumme?
ja irina... hab dir auch ne mail auf arbeit geschickt, iss die ned angekommen oder hast du schon frei ? dachte mir wenn ich morgen die fahrkarte für die "historische OEG" bei der sparkasse mannheim abhole, dann lass ich gleich ein paar flyer bei der information da ?

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 20.07.04, 18:55 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.07.04, 23:03  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Goddaughter
    ... Is ja super!!!

    Aber wieso is dann dein Smilie so missmutig??
...wollte den nur mal ausprobieren *looool*

<--- besser ? *looool*

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Gast
New PostErstellt: 20.07.04, 09:11  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaaaaas??? 35 Grad! Oh Mann/Frau wie solln wir das denn durchhalten? Da beweg ich aber bei der Yvonne noch keinen Finger, nich dass ich schon ausgepowert bin wenn die Söhne grad raufkommen...
Und dann nehm se einem bestimmt auch wieder die Getränke aus der Tasche...
Na wenigstens schwitzen dann die Zuhörer im Park genauso wie die Musiker auf der Bühne... ;-)
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.07.04, 12:14  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

@ martin: Ja :-)

@ catek: Ohja das werdet ihr.... Ist unglaublich was die da schwitzen, besonders Xavier.. wenn ich mir da manche fotos ansehe... Aber vielleicht fangt ihr ja eine ihrer Wasserflaschen, da sind sie ja immer großzügig

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.07.04, 19:04  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

so ihr lieben... gibt wieder mal bisserl was zu berichten...

ich habe mein ticket für den "soundExpress" geholt und auch gleich ein paar flyer dagelassen... hatte zwar mit dem vorzimmerdrachen dort erst noch einige diskussionen von wegen "eigentlich darf ich das ja nicht" aber das hat mich zugegebenermassen nur peripher tangiert und nun liegen unsere flyer an der information !

ich werde am freitag dann mit dem "soundExpress", der um 15 uhr am hauptbahnhof mannheim in richtung OEG bahnhof weinheim abfährt, mitfahren und kraftig flyer verteilen... wer also einen braungebrannten "netten älteren herrn" *lool* mit weissen flyern in der hand sieht - das bin ich...

ausserdem war ich bei der "mannheimer tourist-information" am hauptbahnhof und habe höflich nachgefragt, ob wir auch dort unsere flyer auslegen dürfen... die nette dame dort kuckte nur auf die flyer und meinte "ah ja, vom capitol" und platzierte unser flyer an nicht zu übersehender exponierter stelle... *freu*

also - da haben wir nun auch einen fuss in der tür und bei gelegenheit darf ich da gerne noch nachschub bringen, meinte die nette dame dort...

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 20.07.04, 19:10 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.07.04, 19:26  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

das ist ja super....du bist echt hartnäckig...aber gut so, nur so kommt man zu was.....da wird ja die Party boooommmen.....hoffe ich schaffe es im Dezember.....alles liebe sade

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.07.04, 08:10  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    das ist ja super....du bist echt hartnäckig...aber gut so, nur so kommt man zu was.....da wird ja die Party boooommmen.....hoffe ich schaffe es im Dezember.....alles liebe sade
hey das wäre aber superklasse, patty... und dann klemmst dir gleich noch die brigitte untern arm und bringst die auch mit, gelle ? *liebguck*

ja hoffe ich auch, dass am 17ten dezember das capitol rappelvoll wird... iss ja schliesslich auch für nen guten zweck !


is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design