Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 24.07.04, 01:20  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

ähm hab grad ne antwort geschrieben und die ist wech..
tsts ich glaube ich geh lieber schlofe... jedenfalls vielen dank
für dein bericht martin und nochmals für die viele anrufe die
mich teilnehemn lasen hatten.. hats echt ganze zeit geregnet??

und aber ähm.. geh davon ist 'noch' nicht mein lieblingssong..
es ist war und bleibt sofern... loool aber ihr versucht alle (inkl..)
mir dies eindeutig einzureden... lool na gut.. was sollst ist
immerhin no 8....

und *winke, winke* joule.. dachte ich mir dass du es dir nicht
entgehen lassen kannst :-)))
wünsch euch allen gute naaaaaaaaaaaaa8.. bald sehen wir uns..
*freeeeeu*

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 24.07.04, 01:57  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

also protest für die songliste lol

mitten drin gabs da glaub ein wirr warr *gg* mit der reihenfolge

zurück zu dir
meine stadt
was wir do hawwe

lol weil bei den songs hab ichs mit gekriegt lol einer nach dem anderen *g*

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.07.04, 07:23  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

*looool* narie... ich weiss *schäm* aber ich bekomme es ned mehr zusammen...

das letzte lied haben sie übrigens auch in mannheim gepielt... da gingen dann einer nach dem anderen von der bühne und am schluss war dann nur noch ralf am schlagzeug oben... hmmm - alzheimer lässt grüssen...


ja malgo... hat fast die ganze zeit geregnet, zumindest bei yvonne und auch teilweise bei den söhnen... um sechs haben sie in den nachrichten auf SWR3 gesagt dass es im rhein-main-gebiet teilweise bis zu 37 liter pro m² geregnet hat !

meine angst wegen konzertabbruch war übrigens ned ganz unbegründet - in mannheim musste ein open-air-konzert von unter anderen cosmo klein abgebrochen werden und auch irgendein mega-feuerwerk auf dem maimarkt-gelönde wurde komplett abgesagt, nachdem ein mann vom blitz getroffen wurde...

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 24.07.04, 07:24 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 24.07.04, 10:49  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

nun gut letzter song und jeder einzelne geht von der bühne? lol wie wärs mit "was wird mich erwarten wenn ich wieder komm" ??? *g* das war auf alle fälle bei uns bei dem song so :) dann gabs noch die sticks vom schlagzeuger lol wobei sich die anderen dabei sorgen machten dass jemandem das auge ausgestochen wird lol hehe *gg* vorallem wenn die das künstlerisch noch auf der bühn darstellen wie dass dann aussieht loooool naja egal :) ich glaub das war der song ;)

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.07.04, 11:19  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

genau... *looool* was wird mich erwarten wenn ich wiederkomm, wenn ich wiederkomm, komm ich zu dir... *sing*

joa sticks sind einige ins publikum geflogen... einmal sogar knapp über mich drüber...

danke narie für die aufklärung *lool* dann hoffen wir doch mal auf ne single-auskoppelung mit "was mer hawwe" und "was wird mich erwarten wenn ich wiederkomm" als live-bonustracks *träum*

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 24.07.04, 12:20  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

Sodale

ich bin auch mal aus meinem Bett gekrochen...

Das Hauptthema des Abends war :

Nass, nass, nass, sind alle meine Kleider.....

Da passte "Regen fällt" von Yvonne ja ganz gut... :-)
Warn wir dann der "heiße Stein"?????

Naja. Ich war jedenfalls noch nie bei so einem Regen freiwillig draussen. Was wohl kein normaler Mensch machen würde, wenn er nicht gerade auf einem Konzert steht...

Einmal ist ziemlich knapp von uns der Blitz eingeschlagen. Da hat dann mal jeder laut geschrien.(Man ist aber auch erschrocken)
Ich hab mich dann nur gefragt was passiert wenn jemand gerade an der E-Gitarre steht... gell Martin? :-)

Tino war leider krank. Was wohl der ein odere andere Konzertbesucher nun auch ist. :-)

Naja aber trotz des blöden Wetters war die Stimmung umso besser. (sind ja alles KÄMPFER) *lol*

sodale mehr fällt mir jetzt nimmer ein.

Nur dass mir der Abend gestern sehr viel geholfen hat.

DANKE AN ALLE die dabei gewesen sind,

Lieben Gruß

Julia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.07.04, 12:35  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joule
    Einmal ist ziemlich knapp von uns der Blitz eingeschlagen. Da hat dann mal jeder laut geschrien.(Man ist aber auch erschrocken)
    Ich hab mich dann nur gefragt was passiert wenn jemand gerade an der E-Gitarre steht... gell Martin? :-)
ahjo... wie ich gestern gesagt habe, dann gehts an der gitarre ab wie jimmy hendrix und xavier iss dann am headbangen *looool*

freue mich auch schon total auf den DI - iss echt genial dass ich euch alle innerhalb so kurzer zeit wiedersehen darf...

@malgo... vielen lieben dank für die mp3-datei von "was wird mich erwarten" bist echt ein schatz *knuddel*

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.07.04, 15:31  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich alles zu hören!! Trotz des Wetters scheints ja echt geil gewesen zu sein!!

Haben sie "Und wenn ein Lied" ins Programm aufgenommen? *g* Spätestens bei der Tour werd ichs dann auch mal hören!

@ Joule: Freut mich, dass es dir viel geholfen hat. Müssen mal die Tage wieder bei ICQ quatschen oder telefonieren oder so..

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.07.04, 15:49  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Goddaughter
    Das freut mich alles zu hören!! Trotz des Wetters scheints ja echt geil gewesen zu sein!!

    Haben sie "Und wenn ein Lied" ins Programm aufgenommen? *g* Spätestens bei der Tour werd ichs dann auch mal hören!
scheint so... *freu*

na vielleicht hören wir es am DI ja unplugged... das hätte was...

bin grad am überlegen, ob wir xavier -sozusagen im chor- dazu bringen "was wird mich erwarten" (irgendwie geht mir das lied ned mehr aus dem kopf *lool* läuft grad bei mir auf heavy rotation) anzustimmen... wäre doch ne coole aktion...

uiuiui ach ja... tzz tzz tzz hätte ich vor lauter lauter ja fast noch vergessen zu erzählen... die aktion mit dem flyer verteilen im "soundExpress" der verdödelten sparkasse rhein-neckar-nord...

ich hatte mir ja (wollte schliesslich pünktlich beim konzertgelände sein um julia die eintrittskarte zu besorgen und die mädels zu treffen) für die erste fahrt um 15 uhr die entsprechende fahrkarte abhoholt (siehe mein posting) und die "historische OEG" wurde auch pünktlich bereit gestellt...

soweit so schlecht... da aber nur eine handvoll leute mitfuhren, wurde die fahrt dahingehend gecancelt dass man nur eine rundfahrt durch die innenstadt machen wollte und erst mit der nächsten fahrt um 16.45 uhr auch weinheim ansteuern wollte... als kleine entschädigung wurde uns dann ver umme ein glas sekt angeboten...

also habe ich dann die flyer in den vorrichtungen für die fahrpläne und auf den tischen platziert und bin dann -ohne fahrschein wohlgemerkt- mit der regulären strassenbahn nach weinheim gefahren... zu so einem meines erachtens dilletantischen verhalten kann ich nur "peinlich, peinlich" sagen !

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 24.07.04, 15:57 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 24.07.04, 16:33  Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

hä? das ist aber schon wieder ein fall für das beste
organisationsteam... tsts blödsinn was haben die anderen
leuts getan?... na gut zumindest hast fahrschein eingespart.. :-)))

glaube nicht, dass wir jegliche söhne-lieder hören.. was wird mch passt
ja gar nicht zu sowas.. ich hoffe eher auf heller lieder oder rilke.... wäre
schööön.. oder irgendein musical song.. tja es wird sicher schöööön...

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 24.07.04, 16:35  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

oje joulchen.. was los.. oh ja so ein konzert hebt die stimmung
eganl was vorhin gewesen ist.. und am di.. geht es weiter..
kopf hoch (und nicht krank werden.. das war ein reinigungs-regen..)

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 24.07.04, 18:59  Betreff: Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim  drucken  weiterempfehlen

Ja Danke Malgo ;-)

Glaub auch dass mich das ganze von INNEN als auch von AUSSEN gereinigt hat *lol* im wahrsten Sinne des Wortes..

Freu mich schon auf Di. mache ma änna druff ;-)

Ablenkung ist eben doch das Beste

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design